Challenge 2011 FRs homecoming

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jetzt aber: Wer ficken will muss fröhlich sein.

Meine Damen und Herren:

Der erste FR der Challenge vom mir, ich werde vielleicht etwas mehr schreiben.

Ich stieß vor einem knappen Jahr auf PU und mitlerweile kann ich sagen, dass diese Entdeckung mein Leben zwar nicht komplett veränderte, aber sehr bereicherte. Ich danke der Community für die vielen Ratschläge. UNd jetzt gehts los:

Ich hatte sie in der Warteschlange vorm Club kennen gelernt und ihre Nummer gecloset. Es folgte Phonegame und Chatten bei FB. Wir vereinbaren ein Treffen, schreiben noch etwas. Hier ein Auszug:

homecoming ist fett.

...

ich sag dir eins: ich knutsche normalerweise nicht beim ersten date, aber wenn du dir mühe gibst

kriegst du mich vielleicht rum :D

ich auch nicht, und wir warten damit bis zu dem 3 en ;-)

Mindestens ;D

Obwohl: Es ist Frühling, ich hab Frühlingsgefühle. Vielleicht bist du so überzeugend, dass ich dir

Finger nicht von dir lassen kann?!

ich werde dich auf die folter spannen;-) und so überzeugend sein, dass du den 3en kaum abwarten

kannst;-)

Vielleicht lauf ich auch gleich wieder weg :D

Andererseits: Ich kann sehr überzeugend sein. Und manche Momente laden einfach zu einem Kuss

ein. Dieses Knistern. Wenn ich da als Mann nicht agiere verliere ich mein gesicht vor dir.

oh das weglaufen wäre kein gutes ende...muss mir mühe geben..

hmmm gäbe es auch ein 3es date nach dem küssen??:shok: ja manchmal knisterts , vielleicht kriegst du

einen kuß in die nasenspitze ;-)

wenn mir eine frau gefällt will ich sie auch wieder sehen wenn ich mit ihr

geschlafen habe.

wenn sie mir nicht gefällt kommt es erst gar nicht so weit.

klare ansätze ;-) da bin ich noch mehr gespannt wie es so laufen wird..., oder weglaufen ;-)

wir werden sehen :D

ich habs zumindest nicht weit zum weglaufen ;-)

dann lauf ich dir hinterher ;)

wo wohnst du nochmal?wohin müsste ich hinterher laufen?

auch nicht weit weg, xyz

ah cool, dann wird es morgen eventuell zu meinen jogging strecke werden ;-)

ok, ich räume noch schnell meine wohnung auf. was trinkst du gern?

nicht alkoholisch- kalten osaft und heiße schokolade. sonst gintonic zB

ich trinke zur zeit auch keinen alkohol. erst in 7 wochen wieder.

aber ich glaube du wohnst näher dran :)

dann muss ich aufräumen, wobei ein wenig sport tut gut. ah wieso kein alkohol zur zeit?

man sollte verzichten können und es ist fastenzeit, ich bin zwar eher nicht sehr gläubig nutze den

anlass aber und verzichte auch noch auf einige andere dinge.

außerdem trinke ich ab und zu für einige wochen nichts, da ich schon viele negative dinge in

meinem umfeld im zusammenhang mit alkohol gesehen habe. ich kann auch ohne spaß haben.

wow eine tolle einstellung. dann bleiben wir bei der heißen schokolade morgen.

....

Nennen wir die Frau doch Anabel.

Anabel sitzt vor mir, beisst sich auf die Lippen, streicht ihre Haare aus dem Nacken, lacht mich an. Mit ihren großen blauen Augen flirtet sie mit mir. Ich bin heute nicht homecoming, 20 sondern Sven, 26, heute nicht ganz der harte Ficker sondern ein lustiges, angenehmer Typ.

Anabel ist 30,Polin, seit 8 Jahren in D, HB8, promoviert, macht Karriere, sieht gut aus, ist groß, schlank, mit riesigen Brüsten. Sie ist intelligent, hat Humor. Ich bin heute abend am ende meines Studiums und werde bald einen gutbezahlte Stelle in einer Unternehmensberatung annehmen. Noch bin ich freundlich, zuvorkommend, aber bald werde ich die Drecksau vom Dienst sein. Ich schaue ihr beim reden auf den Mund und stelle mir vor wie sie meinen Schwanz später aufnehmen nehmen wird. Es ist der 24. März 2011 und wir sitzen hier schon seit 2h in dieser Bar in Berlin Charlottenburg und haben uns über verschiedene Themen unterhalten. Es ging um die Familie, Freunde, Urlaub, Ziele im Leben. Um das Verhalten von Männern und Frauen. Mein Lieblingsthema. DHV pur. Aber jetzt scheint das Gesprächsthema unausweichlich immer wieder in Richtung Sex abzudriften. Während sie mir gegenüber sitzt und wir über magische Momente und knisternde Spannung reden, spiele ich mit ihren Fingern. Ich verwende keine Routinen, oft spreche ich aber über ähnliche Themen. Ich befolge auch keinen bewussten Gameplan, aber ich bin überzeugt, dass Konzepte wie DHV, Attraction, Comfort stimmen. Und ich weiß, wie ich was erzeugen kann. Aber noch lange nicht gut genug.

24Uhr verlassen wir das Eiscafe und sitzen noch kurz davor. Ich will zu ihr, sie verneint. Ich fühle, dass ich heute nicht zum Ziel kommen werde. Sie will keinen ONS und ich kann sie nicht vom Gegenteil überzeugen. Ich weiß aber auch, dass ich die Frau wieder sehen werden und es dann passieren wird, einfach weil sie sobald ich mich wieder melde davon ausgeht dass ich es ernst meine. Alles im grünen Bereich. Als sie vor mir steht meine ich: komm her. Wir küssen uns, wurde ja auch zeit. Einen Trumpf habe ich noch: Anabel, ich birng dich noch nach hause! Ich weiß dass sie nur 2 Minuten entfernt wohnt, deswegen sind wir auch genau in dieser Bar. Im Ernstfall geht es sehr schnell. "Anabel, kann ich kurz deine Toilette benutzen?"- "Nein." Ich habe hier keine Chance mehr. Ich hatte einfach zu wenig Zeit und noch nicht die richtigen Skills. Als ich mich verabschiede machen wir ein Treffen für den nächsten Abend aus.

Am nächsten Tag schreibe ich ihr eine SMS: "Du hast mir sehr gefallen, heute 22Uhr bei dir!" Als Antwort erhalte ich: "Danke, 22UHr ist gut, aber lass uns lieber bei dir treffen." BINGO! Ich weiß, was heute passieren wird. Meine Wohnung ist aufgeräumt, sauber. Kondome unter dem Kopfkissen. Ich dusche, rasiere mich, ziehe mich gut an. Trage dezentes Makeup auf, mache mir die Haare. Noch eine halbe Stunde, ich habe Hunger. Ich schreibe ihr eine SMS, sie soll mich bei Berlins bestem Döner treffen, dazu die Adresse.

Als ich fertig gegessen habe taucht sie auf. Ihren Wangenkuss vergelte ich, indem ich ihr meine Zunge zwischen die Lippen presse. So nicht! Auf dem Weg zu mir machen wir noch kurz an diesem romantischen Plätzchen an der Spree halt. Knutschen. Danach zu mir. Gedämpftes Licht, leise Musik im Hintergrund. Noch reden wir, ich will später keine LMR und erzähle ihr dass ich frauen toll finde, die zu ihrer sexualität stehen, dass ich nicht der Typ bin, der eine Frau fickt und dann weg wirft ( habe ich bei ihr auch nicht vor), ich verurteile männer, die frauen als schlampen bezeichen. ich habe viel nachgedacht und bin der meinung frauen sollten sich genau so ausleben können wie männer, und genau das sage ich ihr auch. Ich kann so glaubwürdig sein. IN meinem Kopf läuft dieser nebenbei dieser Film. Jetzt passt alles, sie ist bereit. Sie liegt auf meinem Bett, wir küssen uns intensiver. Ziehen uns aus. Keine LMR. Irgendwoher weiß sie was mit gefällt, steckt mir den Finger erst ins Ohr, dann in den Po. Wir vögeln uns die Seele aus dem Leib. Meine Ohrfeigen gefallen ihr. Ich ziehe ihr an den Haaren. Würge sie. Ihr gefällt es. Versautes Stück. Nach dem ersten Mal erzähle ich ihr, dass ich erst 20 bin. Sie ist wütend, shockiert, trotzdem haben wir weiter Sex. Ich sehe sie diese oder nächste Woche wieder, aber vielleicht nicht mehr oft, sie sucht einen Mann für eine Beziehung, ich bin ihr zu jung.

Heute abend treffe ich die nächste Frau. Morgen meine LTR. Das Leben ist schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, richtig geil, weiter so!

Ich denke, solange man ein selbstsicheres Auftreten hat, kann man in einer normalen Unterhaltung schon genug Attraction aufbauen. Vielleicht ab und an eine DHV Story mit rein, aber viel mehr brauchts für Attraction nicht. Viel wichtiger ist dagegen, dass man im Comfort Vertrauen aufbaut.

Das mit dem Alter lügen kenne ich.. Ein bisschen Schummeln ist meiner Meinung nach OK, solange man was Unverbindliches sucht. Eine feste Beziehung kommt sowieso nicht zustande bei Frauen die mindestens 5 Jahre älter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sauber, richtig geil, weiter so!

Ich denke, solange man ein selbstsicheres Auftreten hat, kann man in einer normalen Unterhaltung schon genug Attraction aufbauen. Vielleicht ab und an eine DHV Story mit rein, aber viel mehr brauchts für Attraction nicht. Viel wichtiger ist dagegen, dass man im Comfort Vertrauen aufbaut.

Das mit dem Alter lügen kenne ich.. Ein bisschen Schummeln ist meiner Meinung nach OK, solange man was Unverbindliches sucht. Eine feste Beziehung kommt sowieso nicht zustande bei Frauen die mindestens 5 Jahre älter sind.

Danke, aber es ist noch ein langer weg!

Obwohl diese Frau LTR Material ist, und zwar definitiv. Vorhin habe ich außerdem eine sms von ihr bekommen, sie will mich wieder sehen, da sage ich nicht nein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, weil ich es verdient habe geht es weiter. Unspektakuläres Treffen mit relativ normaler frau, diesmal etwas anderer schreibstil.

sven 26 (wieder nicht homecoming, 20) trifft theresa, 25, HB6 am 26. März um 21 Uhr am Hotdogstand an der Eberswalder Straße in Berlin. Die beiden kennen sich vom letzten Montag vom Club Alte Kantine. Beide haben lang telefoniert, theresa findet sven schon jetzt toll. sven rechnet fest damit diese frau heute nacht flach zu legen. Beide gehen zum inder und unterhalten sich, machen scherze. sven merkt schnell, dass dieses set anders ist, die frau reagiert nicht wie gewohnt, das gespräch dreht sich über viele verscheidene themen, dann auch über sex. immer noch keine IOIs, trotzdem erzählt sie ihm dass sie seit 6 monaten keinen sex hatte. sven will klarheit, setzt zum KC an. BLOCK! kurz darauf will theresa gehen. kaum auf der straße küsst sie sven. WTF!? BINGO! Sven schlägt vor, zu ihr zu gehen, sie will zu ihm. Während der Autofahrt weitere berührungen. In Svens wohnung nur kerzen an, licht aus, sex. Keine LMR. 2 stunden später ist er sie wieder los.

Was habe ich gelernt?

Es gibt Frauen, die vollkommen andere IOIs geben. Noch viel zu lernen.

Wenn ich genug Zeit habe und die Frau mit mir allein ist, komme ich zum Ziel, in den letzten Monaten aus fast allen dates lays. Aber wie bekomme ich sie alle zum Date?! Immer noch schwierig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne. Ich habe die Schnauze voll. Jetzt 3 Dates in Folge ohne FC, zweimal nur KC, einmal bis zum Makeout, einmal gar keine Escalation. Mein Game hat sich verschlechtert, ich kenne aber die Punkte und muss da dran arbeiten.

Ausserdem bin ich müde, meine LTR und meine FB brauchen viel Zeit. Ich habe keine Lust auf Sex, nur die Challenge treibt mich zu den Dates.

Ich reflektiere über Ostern, dann GAME ON!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Freunde der Sonne. Ich habe die Schnauze voll. Jetzt 3 Dates in Folge ohne FC, zweimal nur KC, einmal bis zum Makeout, einmal gar keine Escalation. Mein Game hat sich verschlechtert, ich kenne aber die Punkte und muss da dran arbeiten.

Ausserdem bin ich müde, meine LTR und meine FB brauchen viel Zeit. Ich habe keine Lust auf Sex, nur die Challenge treibt mich zu den Dates.

Ich reflektiere über Ostern, dann GAME ON!

Mach dir keinen Stress home. Kenne das Gefuehl nur zu gut, und wenn du meine Lairkollegen fragst, wissen die wie sehr mich das runterziehen kann.

Tipp: Mir hats geholfen PU einfach mal fuer 2-3 Tage ausm kopp zu verbannen. Einfach mal feiern gehen ohne sets, bzw ohne den willen punkte zu sammeln. Dannach laeufts wieder! GL&HF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Freunde der Sonne. Ich habe die Schnauze voll. Jetzt 3 Dates in Folge ohne FC, zweimal nur KC, einmal bis zum Makeout, einmal gar keine Escalation. Mein Game hat sich verschlechtert, ich kenne aber die Punkte und muss da dran arbeiten.

Ausserdem bin ich müde, meine LTR und meine FB brauchen viel Zeit. Ich habe keine Lust auf Sex, nur die Challenge treibt mich zu den Dates.

Ich reflektiere über Ostern, dann GAME ON!

Mach dir keinen Stress home. Kenne das Gefuehl nur zu gut, und wenn du meine Lairkollegen fragst, wissen die wie sehr mich das runterziehen kann.

Tipp: Mir hats geholfen PU einfach mal fuer 2-3 Tage ausm kopp zu verbannen. Einfach mal feiern gehen ohne sets, bzw ohne den willen punkte zu sammeln. Dannach laeufts wieder! GL&HF!

bin über ostern nach hause gefahren und verbringe zeit mit freunden und familie, game nur wenn es sich anbietet. langsam entspanne ich mich :)

nächste woche wird aber wieder angegriffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sauber, richtig geil, weiter so!

Ich denke, solange man ein selbstsicheres Auftreten hat, kann man in einer normalen Unterhaltung schon genug Attraction aufbauen. Vielleicht ab und an eine DHV Story mit rein, aber viel mehr brauchts für Attraction nicht. Viel wichtiger ist dagegen, dass man im Comfort Vertrauen aufbaut.

Das mit dem Alter lügen kenne ich.. Ein bisschen Schummeln ist meiner Meinung nach OK, solange man was Unverbindliches sucht. Eine feste Beziehung kommt sowieso nicht zustande bei Frauen die mindestens 5 Jahre älter sind.

Danke, aber es ist noch ein langer weg!

Obwohl diese Frau LTR Material ist, und zwar definitiv. Vorhin habe ich außerdem eine sms von ihr bekommen, sie will mich wieder sehen, da sage ich nicht nein. :)

Noch mal zu diesem Thema:

Die Frau ändert gestern ihren FB Beziehungsstatus zu: In einer Beziehung, aber es ist schwierig. Damit bin ich gemeint.

Langsam läuft es, ich kann mehrere sehr! interessante Frauen in meinem Leben halten. Alle wissen, dass es noch andere gibt. Damit habe ich ein persönliches Ziel der Beschäftigung mit PU erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.