Wingbörse Baden-Württemberg

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um hier eine ordentliche Struktur hinein zu bekommen, sollten Eure Beiträge hier wie folgt formatiert werden:

Zum Beispiel:

Vorname: Max

Jahrgang: 1986

Wohnort: Raum Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar

Bei Bedarf lösche ich Eure Posts hier wieder. Einfach PM an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sub Zero,

bin neu hier und hätte mal lust zusammen mit einem wingmann oder gruppe einen fieldtrip in die clubs zu machen um mein game zu stärken. Jedenfalls meldet euch wenn ihr interesse habt, hier meine DAten:

vornahme: Jay

Jahrgang:'82

Wohnort: Heidelberg

Stand: etwas fortgeschritten aber nach 2 jähriger beziehung etwas eingerostet

Präferenz: Street/Bar/Club

Würde mich freuen von ein paar PUA's zu hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Matze

Jahrgang: 1991

Wohnort: Raum Heilbronn

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar

Suche ehrgeizigen und motivierten Wing, Alter egal ( nicht unter 18 ), Stand gleich oder besser. Schreibt mich an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Tom

Jahrgang: 1970 (optisch1980)

Wohnort: Raum Stuttgart / Ulm

Stand: Natural / Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar

Hi Guys ü30,

ich bin im Moment noch im Ausland, komme aber Feb/März 2012 wieder nach Deutschland und werde beruflich zwischen Stuttgart und Ulm wochenweise pendeln. Ich suche für den Frühling, Sommer und Herbst 2012 einen oder zwei, wie ich optisch attraktiven ü30er, der ernsthaft, aber nicht verbissen PUA betreibt. Ich selbst bin mehr natural als PUA, kenne aber die einschlägige Literatur zum Thema. Ich bin kein Profi, aber ich bin einigermassen erfolgreich und erfahren. Könnte auch alleine gehen, aber zu Zweit, oder im kleinen Rudel macht es einfach mehr Spass.

Bei Interesse schreibt am Besten eine mail an: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen :) :

Vorname : Björn

Jahrgang: 1994

Wohnort: Raum Konstanz/Singen/Bodensee

Stand: Natural/ Fortgeschrittener

Präferenz: Club/Street/ Bar

habe seit einigen Jahren einen ganz guten naturalen Erfolg, bin jedoch vor ca. 1 Jahren mehr in Richtung Pickup gegangen, da ich somit meine Erfolge steigern konnte.

Würde mich über einen Wingpartner zum Losziehen für Party/ Clubs und Bars etc. sehr freuen. Bin aufgeschlossen, sehr flexibel und kommunikativ.

Viele Grüße

Malto

Bei Interesse: Mai an: [email protected]

bearbeitet von Malto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MarcoGyver

Vorname: Marco

Jahrgang: 1986

Wohnort: Neckarsulm

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar

Ich würde gerne mit einem Wing mal losziehen, wird für mich sicher ein gute Möglichkeit sein meine Praxis auszubauen. Wer sich dem annehmen möchte soll mir einfach schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Christian

Jahrgang: 1987

Wohnort: Raum Lahr/Offenburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Egal, Hauptsache Lernen ;-)

Bin schon ne weile hier, bin aber nie richtig warm geworden.

Brauche nen Coach der den Drachen in mir freiläßt und mich wieder zu meinen alten Natural Formen auflaufen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Felix
Jahrgang: 1986
Wohnort: Heilbronn
Stand: Fortgeschritten (lange inaktiv)
Präferenz: Egal, Hauptsache jund und hübsch

Gibt es noch ein paar aktive in HN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Schlong
Jahrgang: 1986
Wohnort: Mannheim
Stand: Fortgeschritten (längere Zeit inaktiv)

Präferenz: Just for fun. Ich suche jemand der auf meiner Wellenlänge ist und mit dem gut durch die Stadt ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Worschtsalat

Alter: 27

Erfahrung: Anfänger

Wohnort: Raum Heilbronn

Interessen: Street- und Clubgame

 

Würde mich freuen wenn sich jemand findet um gemeinsam loszuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vorname: Ed

Jahrgang: 1989

Wohnort: Offenburg

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jga

Alter: 28

Erfahrung: Anfänger

Wohnort:  Mosbach /Heilbronn

Interessen: Street / Club / Bar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 19

Erfahrungen: Anfänger 

Ort: Raum Stuttgart (Fellbach) 

Präferenz : Street/Day game ( bleibt einem zurzeit sowieso nix übrig)

Suche vor allem Anfänger die ebenfalls ihre Ansprechängste überwinden wollen, bzw. Leute um sich gegenseitig zu pushen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.