22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier soll eine Sammlung von Euren Stuttgarter Lokations entstehen. Das Steckbriefformat hilf euch schnell an viele Informationen zu kommen, so dass ihr schnell genau das findet was ihr wollt.

Zum Beispiel:

Name (+ Seitenverlinkung): Penthouse

Größe: Großraumdisko (3 Floors+Raucher und Außenbereich)

Einlasskriterien: Türe ist mittel bis wenig streng. Einlass auch mit Chucks und Jeans. Hemd empfehlenswert.

Lage: Heilbronnerstraße im Stuttgarter Stadtzentrum. Perfekt mit Auto und U-Bahn zu erreichen.

HBs: Mittel bis überdurchschnittlich hübsch. Leider nur wenige mit Hirn und Tiefgang.

Beste Veranstaltung: Alle bei denen Mädels bevorzugt werden.

Besonderheit: Riesiger ruhiger Raucher- und Außenbereich. Perfekt also auch für Coachings

Aggressivität: Mittel bis niedrig. Samstagabend ist eventuell eine kleine Schlägerei, sonst alles eher gechillt.

Altersschnitt: ca. 22

Freu mich auch eure Weiterführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Leider nur wenige mit Hirn und Tiefgang." da muss ich dir Recht geben :D

Penthouse, ist ja wohl der mieseste Club in Stuttgart, dicht gefolgt von AirClub und Perkinspark.

Hier gibts ne gute Liste von Fortgehmöglichkeiten in Stuttgart:

http://stuttgart.prinz.de/stadt/locations/...at_id%5B%5D=833

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fitnessman123

Ich würd einfach schauen welche Clubs voll sind und welche nicht

Penthouse und Perkins Park sind es und noch die einzigen richtigen Discos im beschaulichen Stuttgart mein Guter

bearbeitet von fitnessman123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mata Hari

Seitenverlinkung: https://www.facebook...159115527446342 , http://www.qype.com/...-Hari-Stuttgart

Größe: Kleine Bar mit "Außenbereich"

Einlasskriterien: Keine Türsteher, aber immer sehr voll.

Öffnungszeiten: 15 - 2 Uhr, Fr+Sa: 15 - 3 Uhr

Lage: Geißstraße 3, 70173 Stuttgart - Stadtzentrum. Perfekt mit U/S-Bahn zu erreichen über Haltestelle Stadtmitte oder Rathaus. 3-5 Minuten Fußweg von Haltestelle Stadtmitte.

HBs: Meist Mittel bis hübsch. Viele Studenten/Akademiker.

Beste Veranstaltung: Zur Zeit immer sehr gut besucht. Perfekte Location zum Warmup + Vorglühen.

Besonderheit: Leicht Alternative bzw. typische Studentenbar (betont schmuddlig und authentisch, dafür sehr gesellig). Die meisten Leute stehen vor der Tür auf der Strasse. ;)

Aggressivität: Niedrig. Sehr gechillt.

Altersschnitt: ca. 25

mata_hari_300x200.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Classic Rock Cafe

Seitenverlinkung: https://www.facebook.com/pages/Classic-Rock-Caf%C3%A9/131718618980 , http://www.classicrockcafe.de/

Größe/Typ: Großer Pub auf zwei Ebenen, Rustikale Kneipe, sowie Tanzlokal am WE

Einlasskriterien: Türsteher wenig streng; Aber sehr empfindlich, wenn man aus der Tequila Bar kommt oder sie einen mit einem Getränk in der Hand sehen!!

Öffnungszeiten: Mon-Mi: 18 - 1 Uhr, Do: 18 - 2 Uhr, Fr+Sa: 18 - 5 Uhr

Lage: Eberhardstrasse 22, 70173 Stuttgart - Stadtzentrum. Perfekt mit U/S-Bahn zu erreichen über Haltestelle Stadtmitte oder Rathaus. 4 Minuten Fußweg von Haltestelle Stadtmitte.

HBs: Rockerfrauen ;) Skala: 4-6

Beste Veranstaltung: Samstags: Huldigung des besten Rocks - ein Muss für alle Fans dieser Musik.

Besonderheit: Location für älteres Publikum ab Anfang 30. Rauchen: Ja. Eintritt: kostenlos!

Aggressivität: Niedrig.

Altersschnitt: ca. 30

417078_10150582921603981_131718618980_8988875_696901149_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Stuttgarter

ist eure Stadt echt so langweilig?

Habe hier im Forum schon für Hamburg (upper east), Düsseldorf (Nachtresi) und Berlin (Puro) super tips gefunden und auch bestens umgesetzt!

Aber so wenig empfehlungen wie in Stuttgart hab ich sonst nirgend gesehen!

Bitte liebe PUA'ler - es MUSS einfach in Stuttgart geniale Clubs und Bars geben! ihr seit doch eine tolle und geniale STadt?

Bin mit 3 Jungs Ende September bei euch, würde mich über gute Tips freuen

Euer Lorenzo aus Salzburg

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stuttgarter sind einfach faul ;) In der Stadt geht einiges. Fragt euch einfach durch. Trotzdem ein paar kleine Tipps von mir:

Theodor-Heuss-Str. im allgemeinen: Hier reiht sich Lounge an Lounge und ein paar Clubs gibts auch (Musiktipp: Tonstudio). Hier ist auch auf der Straße viel los, d.h. man muss nicht unbedingt in die überfüllten Szeneläden mit mies gelaunten Türstehern.

Schocken: Programm variiert, Eintritt ist kostenlos, die Leute gechillt, die Musik oft gut ausgewählt. Türsteher sehen fies aus, aber machen nie Probleme.

Kap Tormentoso: Rockiges Seefahrerambiente, am Wochenende wird hier im Keller manchmal trotzdem Hiphop und Elektro aufgelegt. Sehr eng, sehr verraucht, aber nettes und alternatives Publikum.

Lehmann: Freitags Rock, Samstags oft Techno, sonst gemischtes Programm. Furchtbarer Laden mit Mainstream Publikum. Hat aber den Vorteil, dass man nicht weit von der Tanzfläche weg muss, um sich ohne zu schreien unterhalten zu können.

Zwölfzehn: Für Oasis Fans und ähnliches.

Keller Klub: Programm eher RocknRoll orientiert, typischer Rockabilly Laden. Am Wochenende oft coole, alternative Musikevents (Stuttgart Kaputtraven). Völlig ungeeignet für Konversation.

Bergamo/Transit: Eng, verraucht, laut. Aber die Leute sind oft sehr gut gelaunt und offen.

Speakeasy: DER Hiphop-Schuppen. Hat am Wochenende gerne mal auch bis um 7 auf, wenn viel los ist. Kann man sich mal angucken.

Schräglage: Legendärer Laden, der beliebteste in Stuttgart, würde ich sagen. Man steht am Wochenende gerne mal Schlange. Ich war in der jetzigen Location aber noch nie drin.

Toy: Technoschuppen. Hat bis 12 Uhr Mittags geöffnet. Tierisch laut und alle sind auf Drogen. Viel Spaß ;)

Das war so der kurze Überblick ;) viel Spaß in meiner wunderbaren Heimatstadt. Hier geht einiges und die echten Perlen sieht man nicht auf den ersten Blick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey folks,

hiermal meine Thread-Entjungferung...

...Stuttgart bei Nacht hat sehr viel zu bieten, gerade wie schon erwähnt entlang der Theodor-Heuss-Strasse. Probiert dort einfach aus, was euch interessant erscheint, eigene Erfahrungen sind sowieso mehr wer als Empfehlungen, da ja ehrlicherweise immer tagesabhängig was so los ist. Möchte hier mal aber vor zwei Clubs aufklären, die im Stuttgarter-Nightlife aufgrund ihres Hypes hoch im Kurs stehen und dadurch sehr verlockend erscheinen, die sich für PUAs von außerhalb aber weniger eignen...

Name (+ Seitenverlink: 7 Grad ; http://7grad-stuttgart.de/home.html

Größe: Disko (2 Floors, der obere davon Raucherbereich)

Einlasskriterien: Türe ist streng. Einlass nur mit Hemd und schwarzen Schuhen, keine größeren Gruppen, Männer maximal zu zweit.

Lage: Theodor-Heuss-Straße Stuttgart.

HBs: Heaven. Sehr viele Frauen überdurchschnittlich hübsch, Männer-Frauenanteil immer mindestens ausgeglichen.

Aggressivität: Niedrig.

Altersschnitt: 18 - 25 Jahre

Besonderheit: Der Club ist leider trotz aller oben beschrieben Vorzüge für PU meiner Meinung nach nur bedingt geeignet, da man dort quasi 24/7 zum Tanzen gezwungen ist und beide Floors durch eine Treppe verbunden sind auf der man nicht stehen bleiben darf (Sicherheitsaspekt). Rückzugsmöglichkeiten gibt es nicht, auch keinen Eingangsbereich oder Ähnliches, deshalb halten sich viele Leute auch unmittelbar vor dem Club auf.

Name (+ Seitenverlink: People ; http://www.people-club.de/

Größe: Kleinerer Club, Szeneladen (1 Floor, Raucherbereich vorm Eingang)

Einlasskriterien: Kein Eintritt. Einlass überwiegend durch Vitamin B bzw. Gästeliste, dementsprechend sind Leute bunt gemischt, von Schick bist Hipsters alles dabei. 20-30 Leute Warteschlange gehört zum Geschäftsmodell.

Lage: Rathausplatz Stuttgart.

HBs: Frauen überdurchschnittlich hübsch.

Aggressivität: Niedrig.

Altersschnitt: 18 - 30 Jahre

Besonderheit: Wohl gerade der angesagteste Club in Stuttgart, PU-mäßig meiner Meinung nach auch nur mäßig geeignet, da durch die strenge Selektion sich fast nur größere Gruppen dort treffen, sich alle dort irgendwie kennen und die Location generell eher klein ist.

...soviel mal dazu...

...und achja, wer mal richtig Game anbringen will, der geht auf die jährliche Phyisker-Party der Uni-Stuttgart und versucht seine Auserwählte (zu erkennen an ihrer Singularität, haha) dort klarzumachen ;-)

cheers MP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin im September für mein Studium nach Stuggi gezogen und da ich jetzt endlich mal zurück in meine Heimat bin (jedenfalls bis Silvester) und ein bisschen Zeit habe, berichte ich von meinen Erfahrungen mit den Clubs/Bars:

Hier soll eine Sammlung von Euren Stuttgarter Lokations entstehen. Das Steckbriefformat hilf euch schnell an viele Informationen zu kommen, so dass ihr schnell genau das findet was ihr wollt.

Zum Beispiel:

Name (+ Seitenverlinkung): Penthouse

Größe: Großraumdisko (3 Floors+Raucher und Außenbereich)

Einlasskriterien: Türe ist mittel bis wenig streng. Einlass auch mit Chucks und Jeans. Hemd empfehlenswert.

Lage: Heilbronnerstraße im Stuttgarter Stadtzentrum. Perfekt mit Auto und U-Bahn zu erreichen.

HBs: Mittel bis überdurchschnittlich hübsch. Leider nur wenige mit Hirn und Tiefgang.

Beste Veranstaltung: Alle bei denen Mädels bevorzugt werden.

Besonderheit: Riesiger ruhiger Raucher- und Außenbereich. Perfekt also auch für Coachings

Aggressivität: Mittel bis niedrig. Samstagabend ist eventuell eine kleine Schlägerei, sonst alles eher gechillt.

Altersschnitt: ca. 22

Freu mich auch eure Weiterführung.

Stimme dir beim Penthouse zu, also mit dem Reinkommen hat man überhaupt keine Probleme, ich und zwei Freunde von mir sind da total spontan hingefahren, hatten Assi-Klamotten an und sind trotzdem an den Türstehern vorbei. Ganz ehrlich, mein Kumpel hatte auf seinem T-Shirt "Ich bin ein Star" oder Ähnliches stehen, aber ich will mal bezweifeln, dass das jemand gelesen hat. Und ich bin mit Jeans, Sneakern und einem langweiligen T-Shirt rein.

Der Außenbereich ist der Wahnsinn!

Kellerclub : Das ist ja wohl mal der schlechteste Club, in dem ich je war, falls man diese paar beengten und mit Graffiti schlecht besprühten Räume und 3 Toilletten (3 Stück!!!) überhaupt noch als Club bezeichnen kann. Der Frauenanteil war so dermaßen gering und wenn ich mal Frauen gesehen habe, habe ich das daran erkannt, dass sie keinen Adamsapfel hatten, Ich glaube, ich war die einzige, die einen Rock anhatte. Auf der Tanzfläche gab es nur noch Rumgeschucke bei schlechtem 90er Rock und es endete damit, dass ich die Schulter meiner Freundin in die Fresse bekam und das ganze restliche Wochenende meine Lippe geschwollen war.

L´Oasis : Ich bin nicht zum letzten Mal dort gewesen, es läuft dort meistens RnB und Hip Hop, die Besonderheit sind die Events, es gab einige Shots umsonst und Neon-Armbänder, war sehr lustig, die Veranstalter geben sich Mühe. Leider war es ziemlich eng, aber da hab ich mich so langsam an Stuggi gewöhnt, dass es überfüllt ist, im Kellerklub war es viel schlimmer. Da muss man sich aber schon Mühe geben rein zukommen, besonders als Mann.

Schräglage : Natürlich auch total überfüllt, weil ich gerade dann da aufgekreuzt bin, als es ein Event für Studenten gab. Da wird fast nur Hip Hop gespielt. Am besten früh hingehen, meine Freundinnen sind nicht mehr rein gekommen und es war erst 22 Uhr.Habe leider nicht viel von Schräglage sehen können, da wir uns kaum vom Fleck bewegen konnten, aber ich kann ja mal wieder hingehen und euch berichten.

Troll ist eine lustige Bar in der Schwabstraße. Meine Kommilitonen haben mich mitgeschleppt, um ein Fußballspiel anzuschauen, ist sehr billig für Studenten, also Studi-Ausweis mitnehmen! Es sind mehrere Ecken, wo man mit einer Gruppe gemütlich feiern kann.

So... ich könnte jetzt ja noch weiter und ausführlicher erzählen, aber anscheinend wollen nicht so viele Leute was von Stuggi wissen. Also was mich angeht, ich will hier gar nichtmehr weg. :D

Edit: Achja, jetzt hätte ich doch beinahe den Link zu den Clubs und Bars vergessen! http://gidf.de

bearbeitet von Juel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... ich könnte jetzt ja noch weiter und ausführlicher erzählen, aber anscheinend wollen nicht so viele Leute was von Stuggi wissen. Also was mich angeht, ich will hier gar nichtmehr weg. :D

Ich als Berliner im Stuttgarter Exil bin immer empfänglich für solche Posts. Mehr davon :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand Bar/Club Game Locations im Raum Stuttgart mit Publikum 30+ empfehlen? Ich meine jetzt nicht wirklich Ü30 Parties sondern eher Orte mit eher Konstantem Publikums-Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Stuttgarter

ist eure Stadt echt so langweilig?

Habe hier im Forum schon für Hamburg (upper east), Düsseldorf (Nachtresi) und Berlin (Puro) super tips gefunden und auch bestens umgesetzt!

Aber so wenig empfehlungen wie in Stuttgart hab ich sonst nirgend gesehen!

Bitte liebe PUA'ler - es MUSS einfach in Stuttgart geniale Clubs und Bars geben! ihr seit doch eine tolle und geniale STadt?

Bin mit 3 Jungs Ende September bei euch, würde mich über gute Tips freuen

Euer Lorenzo aus Salzburg

Vergiss es, ist fürn Arsch ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Stuttgarter

ist eure Stadt echt so langweilig?

Habe hier im Forum schon für Hamburg (upper east), Düsseldorf (Nachtresi) und Berlin (Puro) super tips gefunden und auch bestens umgesetzt!

Aber so wenig empfehlungen wie in Stuttgart hab ich sonst nirgend gesehen!

Bitte liebe PUA'ler - es MUSS einfach in Stuttgart geniale Clubs und Bars geben! ihr seit doch eine tolle und geniale STadt?

Bin mit 3 Jungs Ende September bei euch, würde mich über gute Tips freuen

Euer Lorenzo aus Salzburg

Vergiss es, ist fürn Arsch ;-)

Informier dich mal n bisschen über Stuttgart: Benztown, Industrie-Stadt, geprägt von Porsche, Mercedes, Bosch, Trumpf...sehr konservativ, verschränkt gegenüber Veränderungen, Erfindung des Begriffs Wutbürger, Monatelange Blockade des Parks gegen S21....Das sind alles Dinge, die auch die Einwohner einer Stadt prägen.

Willst du in Stuttgart Erfolg haben, dann gehe bewusst nur in Clubs, die deinem Beuteschema entsprechen und wo auch du/ihr dazupasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand Bar/Club Game Locations im Raum Stuttgart mit Publikum 30+ empfehlen? Ich meine jetzt nicht wirklich Ü30 Parties sondern eher Orte mit eher Konstantem Publikums-Schnitt.

Aer Club, Classic Rock Café, Älternabend im Perkins Park

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Stuttgarter

ist eure Stadt echt so langweilig?

Habe hier im Forum schon für Hamburg (upper east), Düsseldorf (Nachtresi) und Berlin (Puro) super tips gefunden und auch bestens umgesetzt!

Aber so wenig empfehlungen wie in Stuttgart hab ich sonst nirgend gesehen!

Bitte liebe PUA'ler - es MUSS einfach in Stuttgart geniale Clubs und Bars geben! ihr seit doch eine tolle und geniale STadt?

Bin mit 3 Jungs Ende September bei euch, würde mich über gute Tips freuen

Euer Lorenzo aus Salzburg

Vergiss es, ist fürn Arsch ;-)

da kann ich als jemand der im stuttgarter umland wohnt soagr leider nur beipflichten :sorry:

war die tage mal in münchen und muss sagen es war bestimmt nicht mein letztes mal dort ...

ansonsten mal sehen was im rest von deutschland so geht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stuttgarter sind inzwischen alle in Berlin ;-)

bearbeitet von desyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name (+ Seitenverlinkung): Aer Club

Größe: Mittelgroß (2 Floors (1 großer und 1 Raucherbereich) | behelfsmäßiger Außenbereich (zumindest im Winter beheizt))

Einlasskriterien: Türe soll sehr streng sein (kann dazu nichts sagen, hatte selbst nie Probleme) | Hemd, schicke Hose und entsprechende Schuhe empfehlenswert

Lage: Parallel zur Theo, zwischen Schlossplatz und Stadtmitte

HBs: überdurchschnittlich hübsch. Scheint Standard zu sein, wenn sich die High Society ab und an die Ehre gibt.

Beste Veranstaltung: "Fresh Up da Oldskool" war mal zu Gast (sehr zu empfehlen), N-V-Y soll allerdings auch rocken.

Besonderheit: erfahrungsgemäß sehr gutes Männlein/Weiblein-Verhältnis

Aggressivität: geht gegen 0. Türe zu selektiv um Aggressionsträgern eine Chance zu lassen

Altersschnitt: ca. 23-24 (variiert aber je nach Event)

Ist natürlich nur mein persönliches Empfinden, aber ich kann den Laden echt empfehlen, da dort viele Geschlechtsgenossen auf Proll machen und die Ladys gerade zu gelangweilt sind von den coolen Kopfnickern ;)

Grüße

B

bearbeitet von Bambee
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name (+ Seitenverlinkung): Aer Club

Größe: Mittelgroß (2 Floors (1 großer und 1 Raucherbereich) | behelfsmäßiger Außenbereich (zumindest im Winter beheizt))

Einlasskriterien: Türe soll sehr streng sein (kann dazu nichts sagen, hatte selbst nie Probleme) | Hemd, schicke Hose und entsprechende Schuhe empfehlenswert

Lage: Parallel zur Theo, zwischen Schlossplatz und Stadtmitte

HBs: überdurchschnittlich hübsch. Scheint Standard zu sein, wenn sich die High Society ab und an die Ehre gibt.

Beste Veranstaltung: "Fresh Up da Oldskool" war mal zu Gast (sehr zu empfehlen), N-V-Y soll allerdings auch rocken.

Besonderheit: erfahrungsgemäß sehr gutes Männlein/Weiblein-Verhältnis

Aggressivität: geht gegen 0. Türe zu selektiv um Aggressionsträgern eine Chance zu lassen

Altersschnitt: ca. 23-24 (variiert aber je nach Event)

Ist natürlich nur mein persönliches Empfinden, aber ich kann den Laden echt empfehlen, da dort viele Geschlechtsgenossen auf Proll machen und die Ladys gerade zu gelangweilt sind von den coolen Kopfnickern ;)

Grüße

B

Hi,

finde gerade bei Fresh Up Da Oldschool und Soul 2 Soul sind die Einlasskriterien sehr locker.

Bei den House-Events oder NVY sind Sie schon strenger.

Meiner Meinung nach nur einen Besuch wert, wenn NVY ist oder der 1. Freitag im Montag (Internationale Dj Größen). Ansonsten unterscheidet sich der Club von den meisten auf der Theo nicht, was die Menschen angeht. Location ist definitiv cool.

Dass viele auf Proll machen geb ich dir absolut Recht. Von daher vielleicht doch mal wieder einen Besuch bei den Black-Veranstaltungen wert :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin hier mal eingestiegen, um für mich die optimale Location in Stuttgart zu finden. Wer weiss Rat? Ich komme aus Köln, wohne seit kurzer Zeit in Stuttgart und kann Bars/Discos mit lauter Teenies nicht ab.

Wo grast ihr die Frauen ab ;)

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verrückterweise noch nicht erwähnt:

477img.jpg

1526582_10152098078942070_572479829_n.jp

Name: Barcode
Größe: Mittelgroß (1 Floor | 1 Barbereich mit Sofas | Außenbereich mit Sitzbänken)
Einlasskriterien: Hatte bisher nie Probleme; man kommt auch problemlos mit Turnschuhen rein. Freier Eintritt.
Lage: Theodor-Heuss-Straße 30
HBs: durchschnittlich bis überdurchschnittlich hübsch.
Beste Veranstaltung: Da geht eigentlich immer was.
Besonderheit: Durch die geschickte Kombination aus Dancefloor, Bar und Außenbereich, gibts gleichzeitig Clubgame und Bargame. Außerdem lassen sich HBs wunderbar isolieren. Daher mein Favorit fürs Gamen.
Aggressivität: bisher habe ich noch nie was negatives erlebt.
Altersschnitt: ca. 23; trifft aber auch mal auf Anfang 30-jährige

#############################################################

barclub-muttermilch-in-der-theodor-heuss

Kuhnle_Projekte_Muttermilch_Artikelbild_

Name: Muttermilch alias Mumi
Größe: Mittelgroß (2 Floors | spärrlicher Außenbereich)
Einlasskriterien: Größere Männergruppen werden Probleme bekommen. Türsteher sind eher von der Sorte "Ich alles du nix". Einfach Mund halten, dann soltte es kein Problem sein. Für 3€ Eintritt gibts einen freien Shot.
Lage: Theodor-Heuss-Straße 23
HBs: durchschnittlich bis überdurchschnittlich hübsch.
Beste Veranstaltung: -
Besonderheit: Die Bar liegt etwas erhöht über dem Dancefloor. Von dort aus hat man einen guten Überblick über die Beute. Der untere Floor ist etwas verzweigt. Gut zum isolieren.
Aggressivität: Gab bisher nie Stress.
Altersschnitt: ca. 22

#############################################################

thumb_734369_1027_1335349913_0948.jpg

Name: Hacienda
Größe: Mittelgroß (1 Floors | spärrlicher Außenbereich)
Einlasskriterien: Entspannte Türsteher (*Sondertipp unten). Leider kommen auch viele Prolls rein. V-Auschnitt der Männder leider oft tiefer als der, der Frauen... Eintritt frei.
Lage: Tübinger Sraße 8
HBs: viele Erasmusstudentinnen. In der Regel überdurschnittlich hübsche HBs.
Beste Veranstaltung: -
Besonderheit: Wie bereits erwähnt: hoher Erasmusstudentenanteil. Tagsüber ist das Hacienda ein Restaurant. Abends wird daraus ein Club. Daher gibt es viele Tische zum Sitzen und Isolieren.
Aggressivität: Leider manchmal auch "handfeste" Streitereien.
Altersschnitt: ca. 25

*Sondertipp: Am WE macht in der Regel "Jürgen" Türsteher. Gut erkennbar an den blond gefärbten Haaren. Ein sehr cooler entspannter Typ, der trotz seinen Ende 40 jung geblieben ist. Mit ihm kann man gut ins Gespräch kommen und kann somit einen (weiteren) Türsteher in seinen Bekanntenkreis hinzufügen --> Social Proof. Jürgen steht unter der Woche auch vorm 7Grad.

#############################################################

P6220011%20%5B1600x1200%5D.JPG

get_th10.jpg

Name (+ Seitenverlinkung): Max-Kade Wohnheim alias Kade
Größe: Klein (1 Floor | Außenbereich mit Bierbänken)
Einlasskriterien: Es handelt sich offiziell um eine Privatparty. Man muss daher auf der Gästeliste steht. Als Student einfach mal umhören, wer im Max-Kade Wohnheim wohnt. Dann kann man sich auf die Gästeliste setzen lassen. Outfit ist komplett egal. Eintritt 1€. Party ausschließlich Mittwochs.
Lage: Holzgartenstrasse 9
HBs: ausschließlich Studentinnen (inkl. der einen oder anderen Erasmusstudentinnen). Die besten HBs gibts meiner Erfahrung nach im Kade.
Beste Veranstaltung: Jede Form von Sonderverantsaltung, zieht alle Studenten an, wie Fliegen.
Besonderheit: Wie bereits erwähnt: nur wer auf der Gästeliste steht kommt rein. Dafür wird man mit einer "kuschligen" Party belohnt, bei der man selten ohne engen Körperkontakt davon kommt. Die Lokation ist ebenfalls der Hammer: Penthouse im Zentrum Stuttgarts, mit 180° Balkon um den Club. Als Student ein Muss.

Da es sich um ein Studentenwohnheim handelt, ist bereits um 01:30 Uhr Feierabend. Daher früh da sein!
Aggressivität: Alles entspannt.
Altersschnitt: ca. 21; Vor Allem am Semesteranfang auch viele 18-Jährige

bearbeitet von Mephist0
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: BOA http://www.boadisco.de/
Größe: Mittelgroß (1 Floor | kleiner Raucherbereich)
Einlasskriterien: wenn man rechtzeitig da ist, kommt man immer auch 'Casual' ganz gut rein
Lage: nähe Rotebühlplatz (am oberen Rand der Königsstraße)
HBs: durchschnittlich hübsch
Beste Veranstaltung: Donnerstags Afterwork Party: am besten schon (mehr als) 5 Tage vorher auf der Homepage auf die Gästeliste schreiben dann kommt ihr schnell rein und müsst nicht lange warten. Start um 18.00. Freier Eintritt, kostenloses Essen. Ab 20.00 wird das Essen abgeräumt und Eintritt 5€ , also früher kommen lohnt sich doppelt. Ab 21.30 ist der Laden voll und es wird getanzt als gehöre der Freitag zum Wochenende ;)
Besonderheit: Montags: ist anscheinend immer viel los, und von Nutte bis Anwalt alles da, denke ähnlich wie Donnerstags, Wochenende leider wenig Erfahrung

Publikum: Ab 20 - 40 alles da. Meist coole entspannte Leute, viele Akademiker und geschiedene, sowie auch Daimler,Porsche, Bosch & Co. sind vertreten.
Aggressivität: gegen 0
Altersschnitt: ca. 27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.