ÄHH, ja nein vielleicht, BÄÄÄÄM

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich habe mal einen guten Grund, meinen ersten Fieldreport in die Tasten zu hauen, wenns nicht den Normen entspricht, könnt ihr's mir sagen, ich änder den Post dann bei Zeiten.

Feierabend um 15 Uhr, warme Sonne, Bier, einen grünen Park mit Bäumen und eine Slackline. So sah der Plan meines besten Freundes und mir aus, als wir durch die Fussgängerzone liefen.

Aus heiterem Himmel stand auf einmal eine recht attraktive junge Dame vor uns, gewappnet mit einem Fragebogen über unsere Stadt. Wir beide waren in besster Stimmung, fanden die Umfrage lustig und machten mit.

Sie stellte sich vor (25) und fing an, in einer völlig monotonen Laier die Fragen runterzubrabbeln, auf die es stehts einer der Wörter "Ja", "Nein", "Vielleicht" als Antwort auszufüllen gab. Natürlich machten wir uns einen Spass draus und fingen an, jede Frage mit einem völlig monotonem "Janeinvielleicht" zu beantworten. Das fand das Mädel (hmm.. Julia) anscheinend sehr belustigend, also fragte sie uns was wir denn heute noch vor hatten, da sie nur bis 18 Uhr arbeiten müsse.

Nummern ausgetauscht, sie fotografiert (sonst erkennen wir sie doch nicht mehr wieder unter den vielen anderen Julia's :D) und einen Kuss auf die Backe gegeben, sind bis 18 Uhr im Park Slacklinen gegangen, was bis dato reibungslos funktionierte, als plötzlich die Line anfing stark zu wackeln. Ich viel runter, landete mit dem Allerwertesten im Gras und wurde von einer weiblichen Stimme, die mir vertraut vorkam ausgelacht. Es war Julia, die sich auf die Line gesetzt hatte, bewaffnet mit einem Sixpack Bier, Klappstuhl und ... einem sehr knappen Minirock!

Nachdem wir noch eine weile geslackt haben, dabei unglaublich viel C&F, Kino und P&P gefahren haben, wollte sie, dass wir mit zu ihr kommen, weil sie gleich in der Nähe wohnt und noch was trinken möchte. Gesagt getan, wir landeten bei ihr auf der Couch, wurden von TV Total berieselt und tranken, tranken und tranken. Sie sahs stets zwischen uns beiden, wurde gekitzelt und hat deutlich mehr vertragen als wir. Angetrunken bis zum Gehtnichtmehr fing sie an über ihre Freundin, mit der sie öfters Dreier hat, zu reden... ab diesem Zeitpunkt war ich völlig betrunken, es war mittlerweile 5 Uhr morgens und ich hätte eigentlich um 6 Uhr auf die Arbeit gemusst.

Ungefähr 10 Minuten später, als ich im Bett lag, kamen Sie und mein Freund ins örtliche Bett gesprungen, wir haben uns um den Platz und die einzige Decke (oooh wie unpassend) gestritten und dann war ihre Hand plötzlich an meinem Johannes. Da Johannes einen Zwillingsbruder hat, wollte und wurder er selbstredend auch bedient und die auf einmal gar nicht mehr so schüchterne Julia began sich auszuziehen, womit wir sie natürlich nicht alleine lassen konnten.

Den Dreier beschreib ich nicht näher, ich möchte jedoch NIE wieder die Eier meines besten Freundes beim Sex vor meinen Augen baumeln sehen. Aber der Dreier war an und für sich ziemlich berauschend.

Am nächsten Morgen musste er zu seiner Freundin die Wohnung streichen (immer noch total betrunken) und ich ging in die Stadt etwas essen (nachdem ich mich als gesitteter Bürger beim Chef krank gemeldet habe, weil ich einen akuten Migräneanfall erlitten habe^^).

Die liebe Julia, welche sich mittlerweile auffällig nah an meine Seite schmiegte, wollte unbedingt mit. Also gingen wir Frühstücken, etwas durch die Stadt laufen und kamen dort an einem Sexshop vorbei. Sichtlich angetan von der reichlichen Auswahl an Massageölen kamen wir auf das Gespräch, was sie zu mir nach Hause beförderte (nicht umsonst habe ich Gleitgel stets griffbereit und vor einiger Zeit einen Massagekurs durchgezogen).

Als ich auf ihr sass und genüsslich ihren Rücken betrachtete, vielen mir die vielen Tattoos und Piercings überall am Körper auf... ALAAARM.. Hatchet kann sich nicht mehr beherrschen!!

Ich erzählte die Story vom Pferd.. naja es war eigentlich die Story die vom geilen Piraten und der angetournten Prinzessin (oder so ählich war die doch.. weis nicht mehr wer die geschrieben hat, steht hier im Forum). Die Aktion schlug ein wie eine Bombe, sodas sie wortwörtlich sagte:

"Ich weis nicht mit wie vielen Händen du mich gerade massierst, aber jede einzelne bringt mich auf einen anderen Planeten! (stöhnt genüsslich) Du kannst mit mir machen was du möchtest!"

BÄÄÄM! Da hat es klick in der Birne gemacht, der unglaublich heisse Tanga war verschwunden (oder in die Tiefen meiner Wohnung abgehauen). Ich drehte sie um, sie lag mit geschlossenen Augen vor mir, dann massierte ich sie an den Stellen, die bekanntlich für Zucken, Schweissausbrüche, Stöhnen und andere freudige Dinge verantwortlich sind, bis ich selbst etwas Angst bekam, wie laut ein Mensch doch einen (oder mehrere) Orgasmen zelebrieren kann!

So, völlig am Ende, zufrieden bis über beide Ohren und so weiter lag sie da freudestrahlend auf meinem Bett, ich begann nochmals von Vorne und das Selbe in Kürzerer Zeit ereignete sich nochmals.

Das ganze bis hierhin beschriebene hat sich am Donnerstag und Freitag Nachmittag ereignet. Vor zwei Stunden ist sie nach Hause, kommt am Dienstag wieder, hat bis Freitag Urlaub und möchte so viel wie möglich in meinem Bett verbringen. ;)

Bei ihr war es das erste Mal, dass ich eine Ganzkörpermassage mehrmals hintereinander mit zwischenzeitlichem Sex, Storytelling und versauten Sprüchen am Laufband durchgezogen habe. Ich war mir bis vor einem Tag nicht darüber bewusst, was für eine Macht Gleitgel und Massagen besitzen.

Und weil ich es so lustig finde, hier noch der SMS - Verlauf:

Ich: "Hier stinkts nach Sex du &%ç* :D"

Sie: "Selber"

Einen Tag später

Ich: "Gleitgel war um 50% reduziert, bis später ;)"

Sie: "Haha super, gute SMS! Ich hab jetzt aus, wo bist du?"

Und die von vorhin:

Sie: "Darling ich geh jetzt Heim und fahr dann nach <Stadt>. Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag! Sehen uns am Dienstag! Miau.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dabei unglaublich viel C&F, Kino und P&P gefahren haben

doch klar, hier.... ;-)

ansonsten besteht die märchenhafte Story ja nur aus Bett, Bett, Bett...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D, ja ich bin bewusst nicht ganz so tief in die Umschreibung der Tage, an denen sie bei mir zu Hause war und was davor passiert ist eingegangen, da ich momentan noch an der Fortsetzung von diesem Thema (Motivation für jeden PUA) schreibe und da dann genauer drauf eingehen werde. Es kommt also in den nächsten Tagen eine genauere.. naja wahrscheinlich recht detailierte Veranschaulichung der ganzen Sache. ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja wirklich kein Neider/Spielverderber/Zweifler sein, aber das ganze hört sich für mich zumindest schon recht unglaubwürdig an.

Ich meine, eine Frau, die auf der Strasse Umfragen (also ihren Job) macht, soll von euren "janeinvielleicht" Antworten plötzlich attracted sein, dass sie mit euch abhängen möchte und gibt euch sogar gleich ihre Nummer und fragt euch, was ihr heute noch macht und lässt sich auch noch gleich küssen?

Und dann kommt diese Frau, auch gleich mit einem Sixpack, und schubst dich, einen bis dato noch Unbekannten, einfach so von der Slackline?

Und dann möchte sie natürlich auch gleich am ersten Abend, dass ihr beide zu ihr nach Hause kommt?

Und dann eskaliert sie von selbst einfach so zu einem Dreier?

Und dann hast du ganz cool deinen ersten Dreier?

Und dann der Satz "Ich weis nicht mit wie vielen Händen du mich gerade massierst, aber jede einzelne bringt mich auf einen anderen Planeten! (stöhnt genüsslich) Du kannst mit mir machen was du möchtest!" :D

Naja, wie gesagt, kann auch sein, dass du einfach auf einem ganz anderen Level bist.

Oder aber, dass sie einfach ein totaler crazy Nympho-Glückstreffer war.

Aber alles in allem halte ich diese ganze Geschichte für sehr übertrieben/augeschmückt.

Kann natürlich auch sein, dass du viele Game-Elemente nicht erwähnt hast und das ganze daher so verzerrt rüber kommt, viele Game-Elemente sehe ich nämlich nicht. Klingt eher wie ne coole Story, die man am Stammtisch so erzählt.

Ansonsten: Glückwünsch.

bearbeitet von turnaround808

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, geb ich dir recht, ich habe wirklich sehr wenig Details, was das eigentliche Game angeht, angesprochen. Deswegen habe ich erwähnt, dass ich das in dem anderen Thema genauer erwähne. ;)

Da ich aber in oben erwähntem Thema weniger auf das Game als auf die angewandten Massagetechniken eingehe, hier kurz das "Game" was ich und mein Freund dazutage gefahren haben:

Sie hat uns einfach normal angesprochen, ob wir nicht Lust hätten, bei einer Stadtumfrage teilzunehmen. Dank der guten Laune haben wir teilgenommen. Sie hat in einer total monotonen Aussprache die Fragen herunter geleiert und wir haben mit selbger Körper- wie auch Aussprache darauf reagiert und die Fragen auf einem lustigem / verarschenden Niveau beantwortet, worauf sie uns gefragt hat, was wir heute Abend noch treiben werden....Slacklinen. Mehr hatten wir nicht vor und hatten nicht damit gerechnet, dass sie zu dem vereinbarten Treffpunkt erscheint. Als sie dass jedoch mit einem Sixpack "Caps Cola" getant hat, waren wir recht erstaunt und dachten uns, dass das nicht ohne Grund passieren kann. Also haben wir massives C&F (wenn du es genau wissen möchtest, wir haben sie als Zuhälterin dargestellt) angewandt und sie somit zu einem weiteren Schritt hin zum Sex animiert. Das Alter von uns beiden (21 und 20) hat sie von Anfang an gewusst und hat uns trotzdem in ihre Wohnung eingeladen.

Es war nicht der erste Dreier den ich gehabt habe. Um es korrekt auszudücken: Es war der erste Dreier, den ich mit einem Mann und einer Frau hatte.

Sie war uns, bzb. mir sehr schnell relativ geöffnet und zeigte rasch intensives sexuelles Interesse.

Wenn ich Fieldreports an die Öffentlichkeit weitergebe (sowie meine ganzen anderen Erzählungen), haben diese Bezug auf reale Ereignisse und Geschehnisse.

Wenn du das nicht wahrhaben willst, kann ich dir auch nicht helfen.

Lieben Gruss

Hatchet

PS: Rechtschreibfehler korrigiere ich morgen, ich bin völlig betrunken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich Fieldreports an die Öffentlichkeit weitergebe (sowie meine ganzen anderen Erzählungen), haben diese Bezug auf reale Ereignisse und Geschehnisse.

Das klingt aber schwammig :lol:

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht. Mir ist keine passendere Beschreibung eingefallen und kurz bevor ich das geschrieben habe, lief der Vorspann von "Invictus". Wenn ich Textpassagen aus Filmen im meinem Kopf rumschwirren habe, schreib ich gern was davon auf.... ich denke zumindest, dass es der Vorspann von "Invictus" war.

Was ich eigentlich damit gemeint habe ist, dass mir das, was ich schreibe auch passiert ist.

Immer noch schwammig? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon approaches im Daygame die dann bei denen Zuhause geendet haben. Unmöglich ist das nicht. Nen Kollege hat auch vor paar Tagen eine im Bus approached und noch am selben Tag gelayd.

- Man kriegt nur soviel, wie man auch verlangt, und diese Jungs verlangen nach mehr und bekommen es auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Story, aber von Game deinerseits kann ich nicht viel erkennen. Ihr seid halt an eine Frau gekommen, die nen Dreier wollte und den hat sie gekriegt. Lag aber mMn nicht dran, dass ihr sie großartig verführt habt. Sie hat ja sämtlich Initiative ergriffen.

Eigentlich hätte sie ja den FR schreiben müssen!

Trotzdem Gratulation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.