Sie kam noch nie durch Penetration.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich komm grade von einem längeren Aufenthalt in Kanada (halbes Jahr). Hab dort eine Engländerin kennengelernt, mit der ich des öfteren mal Sex hatte. Nun zum eigentlichen Thema: Sie meinte, dass sie noch nie durch Penetration also durch eigentlichen Sex einen Orgasmus hatte. Nur durch Oralverkehr oder eben wahrscheinlich durch selbstbefriedigung mit Vibrator. Ebenso, war es sehr schwer für mich Ihr einen Orgasmus zu veraschaffen bevor meine Zunge taub wurde^^.. hab dann einen kleinen Vibrator gekauft und mit dem hats dann geklappt, kurz vor meiner abreise. Darauf meinte sie, dass ich der erste seit 2008 sei, der sie zum kommen gebracht hat.

Lange rede kurzer Sinn, sie wird mich besuchen kommen, ich will ihr einen Orgasmus während dem Sex verschaffen. Habt ihr vllt Erfahrung mit einer solchen Situation oder gibt es Literatur o.Ä. in die ich mich hinein lesen kann.

Zusätzlich: Sie ist 22 und hatte bereits eine langjährige Beziehung in der sie es schon vergeblich versucht haben(Ich weiß allerdings nicht wie intensiv). Sie meinte nur, dass während dem Sex bekommt sie zwar ein gutes Gefühl, dass immer stärker wird, aber passieren tut dann im endeffekt nichts.

Freu mich auf eure Beiträge ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, es gibt halt genung frauen, vor allem wohl jüngere, die "innen" halt zu wenig spüren, als dass es zum orgasmus reichen würde, macht ja im endeffekt auch nix, hauptsache sie kommt "irgendwie" da du ja weist wie das geht konzentriere dich dadrauf, statt dass ganze zur wissenschaft zu machen und euch beide unter druck zu setzen....

gruß ported

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vibrator BEIM Sex mitbenutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freu mich auf eure Beiträge ^_^

Erstmal grundsätzlich, keinen Orgasmus haben zu können ist ihr Problem, warum fühlst Du Dich genötigt ihr einen verschaffen zu wollen.

Zum zweiten, wenn sie einigermaßen gesund und normal ist, dann ist das doch kein Problem, benutze Deine Hände und Dein Hirn.

Zum Dritten steht sie evtl. auf bestimmte Situationen, wie auch immer die geartet sein mögen, erforsche das, wenn Du an ihr längeres Interesse hast, ich tippe mal drauf, dass sie es richtig dominant mag, also von Deiner Seite aus, evtl. bist Du auch zu jung für sie.

Engländerinnen sind meist ziemlich verdreht drauf, aber geil und willig, wenn auch oft nicht besonders hübsch.

Ist sie ein Freckle, da heißt es rotes Dach, feuchter Keller, muss aber nicht passen.

bearbeitet von Ken69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alsooo ich teil da mal meine persönlichen Erfahrungen mit solchen Frauen.

nen Orgasmus ist zu 99% Kopfsache, versteif dich nicht zu sehr auf die physische Stimulation. Wenn sie erstmal Klitoral gekommen oder zumindest kurz davor war geht es meiner Erfahrung nach auch Vaginal dann leichter direkt danach. Sie braucht auch erst 1000%iges Vertrauen zu dir, um sich überhaupt fallen lassen zu können.

Versteif dich nicht so drauf ihr unbedingt nen Orgasmus bescheren zu wollen, sondern habt einfach Spaß =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mit meiner ltr im mom das gleiche prob.

sie hatte vor unserer beziehung noch NIE nen orgasmus erlebt wenn sie mit dem typen im bett war. wie es mit selbstbefriedigung ausschaut weiß ich nicht.

seit wir zusammen in die kiste steigen hat sie zwar orgasmen, allerdings nur, wenn ich es ihr an der klitoris mit der hand oder der zunge besorge.

beim eigentlichen akt hatte sie bis jetzt auch noch keinen. letztens meinte sie mal, sie könne da nicht kommen... bin also aktuell auch am rätseln wie ich das am besten bewerkstellige. sie hat nach den ersten paar malen die aussage gebracht, dass sie soetwas (orgasmen) gar nicht kennt, es verdammt geil findet. Vorher hatte sie keine lust auf sex, dachte sich immer nur " nicht schon wieder". Seit wir zusammen sind, hätte sich das aber gewandelt.

Aber wie gesagt, ich will sie dennoch mal zum orgasmus bringen, während des eigentlichen aktes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal: ich fühl mich nicht "genötigt" ihr einen Orgasmus zu verschaffen, ich möchte ihr nu etwas gutes tun in dem sinne da sie mir ebenso auch gutes tut ;).. Außerdem möchte ich dadurch Erfahrung sammeln und mein Wissen erweitern da es mir einfach Spaß macht über solche Dinge nach zu denken und zu experimentieren :)

Mir ist klar, dass wenn ich zu ihr sag: "und ich werd dir jetzt einen vaginalen Orgasmus schenken", dass da eh nichts draus wird da sie und ich uns zu sehr unter Druck setzten(psychische Barriere).

Die Sache mit dem Cockring hab ich mir auch schon überlegt und werd auch mal einen besorgen. Nur bin ich meistens sowieso einer der oft nicht am längsten durchhält und mit nem vibrierenden Ring kann ich für nichts garantieren haha :D ABER, probieren geht über studieren.

Ich wollte eig eher wissen, ob jmd ne Quelle hat, wo ich nach- lesen/- schauen kann wie so ein vaginaler Orgasmus überhaupt zustande kommt und welche Faktoren alles beeinflussend sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guys, not AGAIN! ;-)

Warum versteift ihr euch denn immer darauf, eure Frau mit euerem Schwanz zum Kommen zu bringen???Ist euch das wirklich so wichtig? Warum? Fühlt ihr euch anders nicht "männlich" genug? :huh: Warum MUSS sie durch Penetration kommen?? Hauptsache ist, sie kommt....mehrmals und befriedigend!

Ich weiß, es gibt einige Frauen, die so zum Orgasmus kommen können und in diesem Kontext bin ich auch dafür, es immer zu versuchen ob es bei der betreffenden Dame auch geht. Aber manche Frauen sind einfach anders besser erregbar. Btw, die gleichen Nerven, die dafür verantwortlich sind, dass sie klitoral kommt sind es auch, die dafür verantwortlich sind, dass sie vaginal kommt. Bei unterschiedlichen Frauen sind sie eben nur unterschiedlich stark ausgeprägt und bei den einen reicht es und bei den anderen eben nicht!

Also gebt euch einfach Mühe, fragt, was sich für sie gut anfühlt und was nicht (oder merkt einfach so was ihr gefällt) und geht auf sie ein. Und wenn sie eben nicht vaginal (wovon ich auch einige kenne- die um übrigen auch gar nicht so traurig sind, dass es nicht "anders" geht, weil sie z.B. beim Lecken einfach super abgehen) kann, dann macht ihr anders Freude.

bearbeitet von Night84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...ich möchte ihr nu etwas gutes tun in dem sinne da sie mir ebenso auch gutes tut ;).. Außerdem möchte ich dadurch Erfahrung sammeln und mein Wissen erweitern da es mir einfach Spaß macht über solche Dinge nach zu denken und zu experimentieren :)

Guter Ansatz. Da würde ich einfach weitermachen. Lass die Literatur sein und verlass dich mehr darauf, was du von ihr an "Rückmeldung" bekommst. Das ist das beste Navi was man bekommen kann.... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guys, not AGAIN! ;-)

Warum versteift ihr euch denn immer darauf, eure Frau mit euerem Schwanz zum Kommen zu bringen???Ist euch das wirklich so wichtig? Warum? Fühlt ihr euch anders nicht "männlich" genug? :huh: Warum MUSS sie durch Penetration kommen?? Hauptsache ist, sie kommt....mehrmals und befriedigend!

Ich weiß, es gibt einige Frauen, die so zum Orgasmus kommen können und in diesem Kontext bin ich auch dafür, es immer zu versuchen ob es bei der betreffenden Dame auch geht. Aber manche Frauen sind einfach anders besser erregbar. Btw, die gleichen Nerfen, die dafür verantwortlich sind, dass sie klitoral kommt sind es auch, die dafür verantwortlich sind, dass sie vaginal kommt. Bei unterschiedlichen Frauen sind sie eben nur unterschiedlich stark ausgeprägt und bei den einen reicht es und bei den anderen eben nicht!

Also gebt euch einfach Mühe, fragt, was sich für sie gut anfühlt und was nicht (oder merkt einfach so was ihr gefällt) und geht auf sie ein. Und wenn sie eben nicht vaginal (wovon ich auch einige kenne- die um übrigen auch gar nicht so traurig sind, dass es nicht "anders" geht, weil sie z.B. beim Lecken einfach super abgehen) kann, dann macht ihr anders Freude.

Hört auf Night84 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vibrator BEIM Sex mitbenutzen.

jup. Hatte über ein Jahr eine Freundin. Sie ist 19, auch noch nie beim Sex gekommen. Oral(mit Ausdauer) war drin. Beim Sex dann nur mit Vibrator. Wobei die Dinger für den Mann auch alles andere als Ausdauer fördernd sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, es gibt halt genung frauen, vor allem wohl jüngere, die "innen" halt zu wenig spüren, als dass es zum orgasmus reichen würde, macht ja im endeffekt auch nix, hauptsache sie kommt "irgendwie" da du ja weist wie das geht konzentriere dich dadrauf, statt dass ganze zur wissenschaft zu machen und euch beide unter druck zu setzen....

gruß ported

Stimmt nicht. Wenn Du gut abgehst und sie miteinbeziehst kommt sie, egal wie jung sie ist.

Frauen sind immer wieder nach dem Sex mit mir überzeugt, das es zum großen Teil auch an 'nem großen Schwanz liegt.

Nerudas-Orgasmus Garantie:

  1. Nimm sie von hinten, das Becken schön mit den Händen umschliessen und zügig aber kontinuierlich! stossen.
  2. Mann kann das mit Spannung in den Bauchmuskeln machen oder aber auch ohne, und den Schwung auf das eigene Becken/Arsch verlegen.
  3. Während einer Stoß-Session die Geschwindigkeit schrittweise steigern (ruhig anfangen)
  4. Das ganze dauert bei mir immer so 10-15 Minuten. In dieser Zeit nicht zu schnell den Speed erhöhen, sonst macht ihr schlapp - gerade dann wenn sie ihn hart und kräftig brauch. Also ist eine Fitness vorrausgesetzt.
  5. Ihr könnt auch nach 10 Min. ne kleine Pause einlegen und sie den Cock lutschen lassen oder sowas.
  6. Zwischendrin einen Klatsch auf den Arsch oder ins Gesicht. Haare nach hinten ziehen, aber nicht wie ein Mädchen - keine falschen Hemmungen. (Natürlich sollt ihr ihr nicht die Kopfhaut abreissen!) Das reicht dann aber auch nach 20 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen sind immer wieder nach dem Sex mit mir überzeugt, das es zum großen Teil auch an 'nem großen Schwanz liegt.

Das kann aber auch schlicht und ergreifend daran liegen, dass du eine bestimmte Technik hast, die in Kombination mit der Größe gut funktioniert. Das heißt aber im Umkehrschluss NICHT, dass Typen mit kleiner oder mittlerer Ausstattung nicht ebenfalls eine Technik haben können, die ebenso gut mit ihrer Größe funktioniert. :-)

Die "Orgasmus-Garantie-Tipps" möchte ich nicht grundsätzlich kommentieren,ich kann deine Erfahrungen nicht beurteilen, allerdings würde ich auch hier zu etwas differenzierter Sicht raten! Manche Frauen mögen nämlich kein Doggy, finden minutenlanges Vögeln in einer Stellung schmerzhaft/unangenehm oder würden dem Typen eine runterhauen, wenn der mal eben ganz unvermittelt an den Haaren zieht oder sie auf den Arsch oder ins Gesicht "schlägt"....(zu Recht, übrigens.) :-)

bearbeitet von Night84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Männer Errektionsprobleme haben liegt es oft am Pornokonsum, bei Frauen am Vibratorenkonsum.

Von daher einfach mal beides weglassen ;-).

Ansonsten würde ich auch aufhören mir da einen Kopf zu machen, sie muss Schlussendlich selber dafür Sorge tragen das sie kommt und je eher sie das für sich begreift, desto schneller wird sie auch dahin hinarbeiten.

Sich hinstellen und zu sagen, heh ich hatte noch nie einen Orgasmus, da werden sich genug Männer mit übersteigertem Ego und Helfersyndrom finden die für sich meinen, Yeah Baby dir besorg ichs mal so richtig, dann weisste wie sich das anfühlt.

Was ich sonst noch alternativ empfehlen kann ist ihre Brüste gleichzeitig mit zu stimulieren, vom Einsatz von Vibratoren würde ich da gänzlich abraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Männer Errektionsprobleme haben liegt es oft am Pornokonsum, bei Frauen am Vibratorenkonsum.

Von daher einfach mal beides weglassen

:huh:

@Night: Das das mit nem mittlerem oder kleinen Schwanz nicht geht, sag ich ja nicht. Die Mädels reden aber hier von der reinen Größe, die sehr viel dazu beiträgt sie kommen zu lassen.

Ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, das sie es früher oder später alle dreckig und hart wollten. Kraftraubend ist das. Ich will auch manchmal einfach schön seitlich und meine Ruhe haben, aber nein, es muss immer der Dampfhammer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.