67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mbrax

Nach diversen Ausreden und Durchhaengern die letzten 2 Wochen krieg ich wirklich Lust wieder was zu machen. Ich frag mich bloss was man bei dem Dreckswetter im Moment tun kann. Fussgaengerzone ist nicht richtig viel los, oder? Sind in der Rheingalerie oder im Rhein-Neckar-Zentrum HBs unterwegs?

Ich kenne nur letzteres und kann mich nicht erinnern, da besonders viele juengere Frauen gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax

Kann Morgen nicht nach Mannheim, da ich länger auf der Arbeit bleiben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gb_Monster

wann ist mal wieder was?würd gern bei euch anschluß finden.hab das alles noch nie gemacht,finds aber sehr spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute 18:30 Mannheim Paradeplatz an der Uhr. Ich bin heute dabei, schick dir ne PN mit meiner Nummer für den Fall, dass du uns nicht findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, heute bin ich in Heidelberg unterwegs. Deswegen wird das ganze nach HEidelberg am Brunnen wie beim Lairtreff verlagert selbe Uhrzeit. Falls der Weg zu weit ist könnt ihr euch trotzdem in Mannheim treffen.

Lg,

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist, habe am MI nicht mehr gesehen, dass das Treffen nach HD verlegt wurde. War mit Jan in Mannheim unterwegs.

Heute bin ich dann wieder in Mannheim am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

treffen heute in Heidelberg 18 Uhr am Bismarkplatz bei den Säulen

bearbeitet von CrazyThink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War gestern jemand da?

Stand ne längere Zeit an den Säulen vom Kaufhof.

Ich, Crazy und Observer23 waren da. Wir standen allerdings in der Nähe von der Spaghettisäule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.