ein bremer in Califorinia

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebes lair,

ich verbringe zur zeit im noch jungen alter von 15 jahren (bald 16 ;) ) ein jahr in den USA.

ich habe ungefaehr 1 monat bevor ich in die USA flog das buch von mystery gelesen und fand die theorie hinter dem buch sehr genial. im maerz hatte ich mit meiner ehemaligen freundin schlus gemacht (eine der duemmsten entscheidungen meines lebens, aber darum gehts hier nicht). Es folgte ein einmaliges erscheinen bei dem bremer lairtreffen, der kauf von lds und dann ging es auch schon in die US. kein einziges game zsm mit einem PUA gemacht.

nun aber zu der woche meines lebens, die sowohl uebarreschendt als auch ironisch endete ;)

nach langem hin und her entschied ich mich mit einer reiseorganisation speziell fuer austauschschueler eine woche lang erst nach L.A. und dann nach San Francisco zu fliegen.

also schoen brav alles gezahlt, ab in den flieger und los geht’s!

angekommen am flughafen LAX ging es dann auch schon los:

nachdem ich die organisatoren traf machte ich auch mit anderen austauschuelern bekanntschaft.

auch dabei eine 17 jaehrige aus hamburg, HB8. Ich hau als bremer natuerlich erstmal paar sprueche raus von wegen hsv ist bescheiden und werder is die nr.1 im norden. es war eine sehr angeregte konversation, die obwohl wie beide seit mehr als einem halben jahr nicht mehr in deutschland waren, in deutsch verlief.

die konversation nahm ihren lauf, es folgten themen wie St.Pauli, K.I.Z. (von denen wie erstmal ein paar lieder lauthals am flughafen gesungen habn :D) undsoweiter. smalltalk eben. die attraction war ganz klar da. sie erzaehlte dann sie wuerde “leistungschwimmen” betreiben, was sich als ganz normales junior varsity high school team herausstellte. (wenn das leistungsport ist, dann hab ich leistungsfussball gespielt :P). da sie also taeglich trainiert (hatt) hau ich erstmal einen, wie ich finde sehr legitimen, spruch raus: “aha du ziehst dich also regelmaessig aus?”

ich hab mich so weggelacht, bis sie eiskalt kontert: “jaja du wuerdest mich bestimmt gerne nackt sehen!” - damit hatte sie mich und ich war, was nicht haufig passiert, baff

angekommen am hotel stellte sich heraus, dass ungefaehr 40% der austauschschueler deutsche waren. heimspiel also.

Ich brachte meine sachen also hoch in usner zimmer, dass ich mir mit 4 anderen jungs teilte.

koffer abgestellt gings ans attaction aufbauen.

ich bin durch sehr situationsbezogene und ja, ich will auch charmante sagen, opener gepaart mit alpha verhalten und betaisierung der anderen jungs ganz schnell an attraction gekommen. soweit auch kein problem.

ich werde von ALLEN leuten die sich mit mir 10min unterhaltn habn oder nur einer meiner konversationen folgen auf 16-17 geschaetzt.

nun aber das problem welches mir haeufiger in begegnugen, gruppen, jugendreisen und sogar im freundeskreis passiert. wenn es zur frage des alters kam war ich der juengste. alle anderen waren 16,17 oder 18. Und ab dem moment wo die weiber mein alter wussten war die attraction weg und ich hatte auch keine chance irgendwelche wieder aufzubauen. stattdessen habn mir zwei 18 jaehrige die show gestohlen und ich war (wie nennt man das nochmal??) “hinten weg”.

ich hatten trotz alledem eine fantastische woche, habe einen eindruck von CALI gewonnen und freundschaftliche verhaeltnisse mit den weibern aufbauen koennen (attraction war komplett weg). wenn aber einer der “aelteren’ jungs vorbeikam und was wollte, war ich nurnoch zweitrangig.

dann am vorletzten abend im sitzt hinter mir eine 17jaehrige japanerin hb7 hinter mir.

nun muss man dazu auch noch sagn, dass ich sie vorher im verlauf eines gespraechs an einem der vorherigen tage nicht als zu begehrendes wahrgenommen habe, da sie nicht mein typ war. die ausnahme bestaetigt die regel dadurch, dass du als mann, nachdem du denkst du hast deinen typ frau festgelegt immer wieder von deinem “begehren” ueberrascht wirst. hier war ich mir allerdings nicht sicher, ob ich sie wollte. wieder einmal hatte ich etwas gelernt.

zurueck zur geschichte:

es fing mit sachen and wie gegenseitig zeug in die pullover kapuzen zu stecken. nun wurde jenes im laufe des abends, obwohl wie ruecken zu ruecken sassen immer mehr mehr in den hintergrund gedrueckt und die beruehrungen wurden intensiver.

ab dem moment habe ich wahrgenommen, dass die attraction enorm hoch war und ein KC zu 100% gelungen waere.

so wie ich an meinen typ denke und der tatsache, dass sie warsch noch nicht mein alter weiss, belasse ich es aber bei koerperkontakt, sekuendigem haendchen halten usw. so richtiges teenie zeug. albern.

ich habe keine ahnung wieso aber meine intuition verriet mir nichts weiter zu unternehmen kein KC kein gar nichts. dabei waeren wir als paar in einer gruppe von 50 austauschschuelern mit 4 bereits existierenden paaren nichts besonderes gewesen. aber wie gesagt meine (jugendliche) intution sagte mir etwas anderes.

kommen wir zum letzten tag des trips:

ueber den ganzen tag suchte sie immer wieder starken koerperkontakt als eindeutigeszeichen, dass sie mehr wollte. ich koennte es spueren. ich wiederum, auf meine intution vertrauend blieb bei meiner devise keinen weiteren schritt zu veranlassen.

am abend kam dann die ueberrasschung: es sollte heute nacht fuer uns eine party im hotel geschmissen werden incl DJs und den anderen 2 gruppen, die wir zuvor nur einmal getroffen hatten. also 150 austauschschueler auf einer party OHNE alkohol im grossen saal des hotels.

ein wort trifft die darauffolgende party relativ praezise: AWESOME

alle 150 austauschschueler ausser ca. 10 sehr schuechteren & bescheidenen modellen waren am tanzen und die party ging megast “steil”.

im vorfeld der party gab es noch ein grosses “dinner” im selben raum wobei an meinem tisch, 3 deutsche, 1 schweizer & 1 tuerkin aus meiner gruppe sassen. dazu kamen dann noch ein 2 weiterer deutsche von denen ich einen schon an einer der vorherigen tage getroffen hatte und mich mit ihm sehr gut verstand (nennen wir ihn mal tom) sowie ein deutsches maedel und ein sued-koreaner (der wird nachher noch wichtig). wir sassen relativ nah am buffet und so hatten tom und ich eine sehr gute moeglichkeit einen blick auf die weiblichen mitglieder des abends zu werfen. ich muss gestehen die auswahl war nicht schlecht aber da sah ich sie “fickmichblondes” haar , blaue augen, sehr wohlgeformte hupen und einen arsch “wie wendy” (man merkt an der beschreibung hoffentlich, dass es sich bei mir um einen jungen PUA handelt :D) zusammengefasst also ganz klar eine “perfect ten” und mein ziel des abends. also alles auf DEN hauptgewinn und warscheinlich am schwersten zu bekommende des abends! im falle eines scheiterns koennte ich bestimmt aus meine fehlern lernen dachte ich mir.

zurueck zu der party: tom und ich rocken zsm mit ein paar jungs aus der anderen gruppe die party. immenser social proof. dann schubste er mich in die gruppe des ziels (wasn opener), die aus ca 5 maedels war. ich eroeffne eine konversation und frage aus welchem land sie den seien. alle aus finnland. ein smalltalk ueber finnischen vodka, klima etc. folgt, in der ich immer nur mit ihren freundinnen rede und sie nicht einmal eines blickes wuerdige. da wir auf einer party waren holte ich noch ein paar der jungs aus meiner gruppe in die konversation und stellte sie vor um high value und social proof zu demonstrieren. ich liess die 2 jungs aus meiner gruppe mit den maedels alleine und sagte ich waere gleich zurureck.

nach einer kuerzen denkpause ueber mein game ging es zurueck auf den “dancefloor” (wasn wort :D). ich stelle ich erstmal ein paar anderen gruppen incl gutaussehenden damen des abends vor, um social proof zu demonstrieren, ehe ich zu meinem ziel zurueckkehrte.

der einzige, mit der gruppe verbleibenden junge war damit beschaeftigt mit einer ihrer freundinnen HB8, zu tanzen. als diese mich sah kam sie direkt zu mir rueber und fing an mit mir zu tanzen was ich natuerlich sehr begruesste und dementsprechend auch draufging. nach relativ “reibungsvollem” getanze entschuldigte sich jenes HB8 jedoch auf die toilette alle freundinnen incl dem “target” (zu viel emotionalitaet ;) ). eine einzige freundinn blieb jedoch bei mir (der typ aus meiner gruppe hatte sich dank mangelnder attraction schon verabschiedet). sie war HB6 und ich dachte mir “was solls” und rockte mir den dancefloor. kein koerperkontakt, da wir gegenueber voneinenader waren (megast gut beschrieben ich weis :D). als ihre freundinnen incl dem target zurueckwaren entschuldigte ich mich auf die toilette, versprach aber gleich zuruck zu sein.

wieder zurueck approachte ich eine weitere HB8 au deutschland. wir tanzten ein bisschen. da ich haber lieber mein hb10 jagen wollte stellte ich sie einem meiner “buddys” aus meiner gruppe vor, verabschiedete mich und machte ich mich auf die suche nach ihr. ich traff tom der wohl schon eine aufgerissen hatte aber nicht mehr als an einen KC kam. wir beschlossen uns megast wild durch die menge zu schubsen, was damit endete, dass ich zum zweiten mal in die gruppe der HB10 geschubst wurde. Es kam schon bloed rueber, dass ich das zweite mal in die gruppe geschubst wurde dieses mal auch noch realtiv heftig. GANZ dumm gelaufen. ich versuchte zu erklaeren es war keine absicht, was sehr offensichtlicht nich gut rueber kam. attraction verlust war vorhanden aber es bestannt immer noch interesse an mir. es folgte ein wenig getanze wobei ich deutlich merkte, dass die weiber nicht mehr so stark wie vorher interessiert waren. ich verliess also die gruppe und begann mit ein paar maedels aus meiner gruppe vom trip zu tanzen. dann, kurz vorm ende der party, wagte ich dann einen letzten approach um die HB10 zu bekommen. ich traf sie dann mit dem suedkoreaner der mit mir an meinem tisch beim dinner sass und veruschte ihn da wegzukriegn und mit ihr zu tanzen. ganz klaeglich gescheitert. die atmosphaere lud sich auf und wir waren ganz kurz uns zu pruegeln bis mich ein hb7, das ich auf der party kennengelernt hatte beiseite zog und mir erzaehlte: “dude they’re kinda dating”. ich war gefickt. ich entschuldigte mich umgehend bei ihm und genau in dem moment war die party vorbei. perfektes timing. die party war fuer mich ja eh gelaufen.ich beschloss wenigstens herauszufinden, wie alt sie sei und frage sie nach ihrem alter. sie war 17. als ich erzaehlte ich sei 15 klappte ihr die kinnlade runter. der blick war fuer goetter ^^. sie hatte sich wohl in meinem gewaltig alter gettaeuscht. ich habe noch ein paar fotos mit den leute des abends bekommen und das wars.

ich habe es dadurch, dass ich ihr keine aufmerksam geschenkt habe und sehr viele leute der party kannte (immer wieder leute vorgestellt mit in die gruppe gezogn) geschafft, hohen wert durch social proof und ignoranz zu schaffen (sie war sehr interessiert am anfang), dann aber an attraction verloren.

es stellte sich heraus, dass mein kumpel den ich mit der HB8 zusammen gestellt hatte einen KC bekam (“hab noch nie so weiche lippen gekuesst). was ich natuerlich, als der, der die beiden vermittelt hatte eher so mittel fand.

ehre ,wem ehre gebuehrt. ich nahm des ausgang des abend mit humor. shit happens ^^

ok nun meine fragen:

-is das alter ein “shittest” also ein “no go”, wenn man zu jung ist? sollte ich mein alter von der situation abhaengig machen?

-wenn das alter keine rolle spielt was fuer andere theorien zum verlust der attraction gibt es? (beim approach ist attraction vorhanden)

-was waere eine passende antwort auf den spruch “jaja du wuerdest mich bestimmt gerne nackt sehen!” (shittest)?

Kritik/Anmerkungen usw. sind willkommen!!!

desweiteren bitte ich meine rechtschreibung sowie die struktur des beitrages zu entschuldigen, bin halt schon ein wenig laenger in den staaten. ich habe diesen FR an einem abend geschrieben, es ist jetzt mitternacht hier.

und ja, die 17 jaehrige aus finnland war eine HB10. Die zweite die ich je in meinem leben gesehen habe.

das hier ist mein erster FR den ich je geschrieben habe.

ihr habt mich in weniger las 90 tagen zurueck ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OH MEIN GOTTT!!!?! KEIN FC?!

MAN, wofür les ich diese irre lange story? Hallo? Wer so einen langen Fieldreport schreibt, der muss ja wohl mindestens die HB6 gefickt haben :-D

Ich les die ganze zeit, bin total gespannt und denk mir "YEAH: Die japanerin" - "ah nee jetzt doch nur die HB6" - "AUU, vlt fickt er doch noch die HB10", "vlt doch die Japanerin?"

Aber dann echt ne Enttäuschung. :-D

Ich hätt dir die Japanerin gegönnt :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OH MEIN GOTTT!!!?! KEIN FC?!

MAN, wofür les ich diese irre lange story? Hallo? Wer so einen langen Fieldreport schreibt, der muss ja wohl mindestens die HB6 gefickt haben :-D

Ich les die ganze zeit, bin total gespannt und denk mir "YEAH: Die japanerin" - "ah nee jetzt doch nur die HB6" - "AUU, vlt fickt er doch noch die HB10", "vlt doch die Japanerin?"

Aber dann echt ne Enttäuschung. :-D

Ich hätt dir die Japanerin gegönnt :-*

das hotelzimmer, welches ich mir mit 2 anderen waere frei gewesen die warn ja am feiern.

ich hab ich auch wie sau geaergert, dass die party so schnell zu ende war. die habn gesat um 1uhr war nachher aber schon um 12.15uhr zu ende. die japanerin wollte mir auch ihre nummer geben und wollte das ich sie in den usa besuchn komme (in ihrem staat). die haett ich definitv flachlegn solln. lag an mir. ich wollte halt den jackpot. hat nich geklappt, egal. naechstes mal erkundige ich mich mal ob das target in einer beziehung is und ob der partner anwesend ist. UND wann die party zu ende ist.

war trotzdem geil mal so abzugehn ;-) (war ja noch nich in der disse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok nun meine fragen:

-is das alter ein “shittest” also ein “no go”, wenn man zu jung ist? sollte ich mein alter von der situation abhaengig machen?

Das mit dem Alter kann man schon als Test sehen.Wenn du damit selbstbewusst umgehst sollte das aber kein Problem sein der Gedanke dass Frauen eher auf ältere Typen abfahren existiert nur in deinem Kopf und das sorgt dann letztendlich dafür dass ältere Typen dir die Mädels "wegschnappen".In einigen wenigen Fällen kann es natürlich auch sein dass eine Frau wirklich nichts mit jüngeren Typen anfängt wenn das wirklich eines ihrer festen Prinzipien ist.

-wenn das alter keine rolle spielt was fuer andere theorien zum verlust der attraction gibt es? (beim approach ist attraction vorhanden)

-Frameverlust

-Veränderung deines Mindsets

-Du beginnst nachzudenken

-Du wirst nervös

-Die Situation verändert sich

...usw also da kann es etliche Gründe für geben,woran es bei dir lag musst du am besten mal selbst analysieren

-was waere eine passende antwort auf den spruch “jaja du wuerdest mich bestimmt gerne nackt sehen!” (shittest)?

entweder "ja." (wobei hier Tonalität usw sehr entscheidend sind darf auf keinem Fall needy rüberkommen)

oder C&F wobei mir da gerade nichts passendes einfällt mein "verbales game" ist eher AFC like mit komplimenten usw. die Attraction kommt bei mir eher durch das ganze nonverbale (kino,körpersprache,tonalität,selbstvertrauen,augenkontakt)

mfg Javax :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

“jaja du wuerdest mich bestimmt gerne nackt sehen!”

- JA! :-D

_________________________

oder MYSTERY:

bait:

hmmm, kannst du denn gut strippen?

hook:

darauf kannst du wetten!

reel & preselection:

ohhh mein gott, das ist ja wahnsinn, meine ex freundin hatte da auch ziemlich was aufm kasten und ich fands super heiß!

release:

ich sollte mich besser vor dir in acht nehmen... ich glaub du bist ein böses mädchen! *bodyrock, schulter zeigen...*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OH MEIN GOTTT!!!?! KEIN FC?!

MAN, wofür les ich diese irre lange story? Hallo? Wer so einen langen Fieldreport schreibt, der muss ja wohl mindestens die HB6 gefickt haben ;-)

Ich les die ganze zeit, bin total gespannt und denk mir "YEAH: Die japanerin" - "ah nee jetzt doch nur die HB6" - "AUU, vlt fickt er doch noch die HB10", "vlt doch die Japanerin?"

Aber dann echt ne Enttäuschung. ;-)

Ich hätt dir die Japanerin gegönnt :-*

Mein Gott, der Junge ist 15. Die meisten aus dem Lair haben mit 15 noch nicht einmal davon geträumt, was er anscheinend erlebt hat! - Sonst wären sie nicht hier ;-)

Ich habe bei der Japanerin aufgehört zu lesen. Ich freue mich für Dich, elkriverhigh, was Du erlebst ;-) Genieß Deine Jugend! Und lies nicht zu viel über PU - für Dein Alter erlebst Du schon recht viel, da kannst Du das meiste auch ohne Bücher lernen. Probier einfach aus, wie Du auf Frauen wirkst und was funktioniert und was nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da ironie rausgelesen, aber anscheinend bin ich der einzige hier Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.