HB hat mich gehasst jetzt mag sie mich plötzlich

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Gentleman!

Es geht um ein HB 8 das ich schon seit längerer Zeit kenne das mich aber nie wirklich leiden konnte, sie meinte immer ich sei zu überheblich, das liegt daran das ich sie ca. kennengelernt habe als ich mit PUA begann, damals musste ich meine schwache Persönlichkeit hinter Überheblichkeit verstecken.

Letztens wollte einer meiner Kumpel etwas trinken gehen und das HB mitnehmen.

Sie war anfangs überhaupt nicht begeistert das ich mit war, sie hatte aber keine andere Wahl da wir mit meinem Auto gefahren sind :)

Während wir dort saßen ignorierte sie mich, versuchte jedoch einige Shittests bei mir. Ich dachte "Was solls den Spaß mache ich mir" und negte sie paar mal richtig hart und benutzte einige Techniken aus Wolf Ruede-Wissmanns "Satanische Verhandlungskunst".

Ich habe sie richtig vorgeführt so das sie keine Antworten hatte.

Auf dem Heimweg sagte ich ihr "Ich weiß das du in mich verliebt bist und dir wünscht das ich nett zu dir bin, deswegen spiele ich dir ein Mädchenlied vor damit du die Fahrt ein bischen genießen kannst", ich habe dann irgend eine Schnulze gespielt.(Solche Tracks sollte man immer im Auto haben:)

Zum Schluss sagte ich zu ihr das ich eigendlich gerne mit ihr ab und zu etwas unternehmen würde, jedoch ist das nicht möglich weil sie so eingebildetes A****loch sei.

Darauf hat sie gesagt "Was? du bist doch hier der Eingebildete" sie fand es jedoch lustig.

Zum Schluss habe ich dann auf Facebook nach ihrer Nummer gefragt im Sinne vonn "tja du bist zwar eingebildet aber wir können daran arbeiten und Spaß zusammen haben"

Letztens hat sie mich angerufen, ich konnte nicht abheben und habe ihr eine SMS geschrieben "Warum rufst du mich so spät noch an ich könnte ja schon schlafen" sie hat zurückgeschrieben wollte aber per SMS nicht sagen was sie anfangs wollte als sie mich angerufen hat, sie hat nur irgend einen unbrauchbaren Stuss geredet bzw. geschrieben.

Jetzt meine Frage:

Ich werde mich die Tage mit ihr treffen und wollte nur fragen ob ich gleich beginnen kann mit dem Vertrauensaufbau denn ich denke Attraction habe ich schon genung aufgebaut. Und muss ich auf was besonderes achten?

Ich entschuldige mich für den langen Text, diese verdammten Forumkinder :)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziehs einfach durch, Attraction ist da - warum würde sie sonst mit dir ausgehen?

Der Unterschied heute ist, dass du kongruent bist mit dem Bild, das du abgibst. Und nichts mehr spielst, wie du selber erkannt hast. Folglich klappts. Frauen haben Antennen für sowas ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.