78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wohn auch in der nähe von Jena aber muss ganz ehrlich sagen wenn man hier eine abschleben kann,kann man es überall;)weil in bayern oder hannover is det kein problem...sind auch offener gegenüber menschen meine damit gehn auch auf einen zu und warten nicht bis jemand auf Sie zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht. In Erfurt verhält sich das ähnlich. Das macht es aber vielleicht interessanter und lehrreicher ^_^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da hast du Recht. In Erfurt verhält sich das ähnlich. Das macht es aber vielleicht interessanter und lehrreicher :rolleyes:.

Hats recht...is wirklich war wenn du wo anders fort gehst is es echt einfacher...will gerne mal J. in dieser region sehn wie der frauen anmacht...speziel im saale orla kreis^^

Wir können uns ja mal mit ihm treffen,da will ich ihn in aktion sehen ob er auch erfolg hier hat!

Glaube aber schon oder wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht sein, hier gibt es Thüringer, kanns kaum glauben.... :o

Mitlerweile eigentlich ausschließlich in Jena, da mir irgendwelche Party`s in z.B. Rudolstadt etc. nix bringen

Mal einer der es erkennt :)

Wohn auch in der nähe von Jena aber muss ganz ehrlich sagen wenn man hier eine abschleben kann,kann man es überall;)weil in bayern oder hannover is det kein problem...sind auch offener gegenüber menschen meine damit gehn auch auf einen zu und warten nicht bis jemand auf Sie zu kommen!

Ja, wie gesagt grade in Rudolstadt und umgebung sind die Frauen schon sehr von sich überzeugt und überhaupt nicht offen, in Jena ist das schon wesentlich besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann nicht sein, hier gibt es Thüringer, kanns kaum glauben.... :o
Mitlerweile eigentlich ausschließlich in Jena, da mir irgendwelche Party`s in z.B. Rudolstadt etc. nix bringen

Mal einer der es erkennt :)

Wohn auch in der nähe von Jena aber muss ganz ehrlich sagen wenn man hier eine abschleben kann,kann man es überall;)weil in bayern oder hannover is det kein problem...sind auch offener gegenüber menschen meine damit gehn auch auf einen zu und warten nicht bis jemand auf Sie zu kommen!

Ja, wie gesagt grade in Rudolstadt und umgebung sind die Frauen schon sehr von sich überzeugt und überhaupt nicht offen, in Jena ist das schon wesentlich besser...

Noch einer mehr,jeah...geh heuer nach Jena ich weiß en bissel kurzfristig aber naja :rolleyes:

wenn ihr interesse habt schreibt mir bis 17 uhr zurück,ok!

Finde es gut das hier auch noch welche aus der gegent sind...dachte schon ich seh das nur alleine so mit den Frauen heir!

Wir können ja mal zusammen auf die Pürch gehen,habe da bestimmt ne menge spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer ich sehe es geht hier langsam steil!

Wann ist wieder was gutes in Jena am start, was wir testen sollten?

Ein ICQ Kontakt wäre vielleicht auch nicht schlecht, da man so noch schneller angreifen könnte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Männer ich sehe es geht hier langsam steil!

Wann ist wieder was gutes in Jena am start, was wir testen sollten?

Ein ICQ Kontakt wäre vielleicht auch nicht schlecht, da man so noch schneller angreifen könnte :lol:

Ka...aber ich glaube in Mai is wieder was großes in Jena..habe auch schon en ICQ-kontakt geknöpft.Sie kommt aus Stadtroda is eine HB 6 immerhin etwas^^

Würde vorschlagen das wir im Mai uns mal zum fest treffen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bald is Tunnelparty in Jene, also am 27.04. :lol:

Ogs war bisher auch immer sehr gut, hat aber dieses Jahr etwas nachgelassen.... und wie es jetzt mit dem neuen Besitzer ist, weiß ich noch nicht.

Mal schaun, vielleicht bin ich da nächsten Samstag mal wieder, wenn es fest steht schreib ichs dann auf jeden fall hier rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so und hier ist noch einer aus thüringen. wär schön mal jemand zu treffen der sich auch mit Pick Up beschäftigt. Ich wohne so in der Gegend zwischen Kyf und Söm Landkreis, und hier ist echt tote Hose. Die nächsten wochen bin ich erstmal in gotha, und dann mal sehen. Also da könnten wir doch bestimmt mal ein treffen auf die beine stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so und hier ist noch einer aus thüringen. wär schön mal jemand zu treffen der sich auch mit Pick Up beschäftigt. Ich wohne so in der Gegend zwischen Kyf und Söm Landkreis, und hier ist echt tote Hose. Die nächsten wochen bin ich erstmal in gotha, und dann mal sehen. Also da könnten wir doch bestimmt mal ein treffen auf die beine stellen

Cool,es finden sich immer mehr leute aus Thüringen also wenn das nicht ein guter Sommer wird :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer nächste Woche Freitag ist tunnel party hier in jena.

Ich werde mit ein paar Kollegen hingehen. Alles Leute die Pick-Up nicht kennen, aber es irgendwie in die Wiege gelegt bekommen haben, Frauen zu verführen und dies auch machen.

Kurz gesagt wird es steil gehen.

wie schauts bei euch aus? lust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Männer nächste Woche Freitag ist tunnel party hier in jena.

Ich werde mit ein paar Kollegen hingehen. Alles Leute die Pick-Up nicht kennen, aber es irgendwie in die Wiege gelegt bekommen haben, Frauen zu verführen und dies auch machen.

Kurz gesagt wird es steil gehen.

wie schauts bei euch aus? lust?

Will auch mit Kumpels hin die haben zwar alle freundin deswegen zieh ich dann allein los!

Muss aber vielleicht Arbeiten deswegen is es noch net 100%tig...

Wie wollen wir uns kurz schliesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für ein Treffen wäre doch sicher Erfurt am sinnvollsten, liegt in der Mitte von Thüringen, sprich Zentral, große Stadt, ach ihr wisst was ich meine.

Jetzt ist auch wieder schönes Wetter, da treffen wir uns in der stadt, gehen was trinken, jeder kann mal was von sich erzählen und dann mal sehen was draus wird.

Ich muss nämlich gestehen, dass ich allein nicht weiterkomme, ich brauch mal jemand der mir sprichwörtlich in den Arsch tritt. Hoffentlich kann das einer von euch übernehmen :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also dieses event war ein absoluter supergau. sowas schlechtes hab ich selten erlebt. lassen die uns eine stunde das auto parken damit wir einmal durch jena laufen und dann feststellen müssen, das der festparkplatz halb leer ist, sie aber keinen mehr drauf lassen.

dann die eigentlich "tunnelparty" hätte man auch einfach unter einer brücke machen können. die leute naja, das bier schlecht und von der security will ich jetzt gar nicht erst anfangen.

noch fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so und hier ist noch einer aus thüringen. wär schön mal jemand zu treffen der sich auch mit Pick Up beschäftigt. Ich wohne so in der Gegend zwischen Kyf und Söm Landkreis, und hier ist echt tote Hose. Die nächsten wochen bin ich erstmal in gotha, und dann mal sehen. Also da könnten wir doch bestimmt mal ein treffen auf die beine stellen

Cool,es finden sich immer mehr leute aus Thüringen also wenn das nicht ein guter Sommer wird :rolleyes:

Noch einer, wenn auch nur gelegentlich am WE... ;)

Bunnyboy: woher aus dem SOK kommst Du PN/SCZ/LBS? Vielleicht können wir ja am WE gelegentlich mal losziehen.

bk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einer, wenn auch nur gelegentlich am WE... ;)

Bunnyboy: woher aus dem SOK kommst Du PN/SCZ/LBS? Vielleicht können wir ja am WE gelegentlich mal losziehen.

bk

Servus...komme aus dem SOK bereich um genau zu sein aus Neustadt an der Orla bei Pößneck(PN)

wo kommst du her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.