Kleiderbutler und Co

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich trage natürlich nicht jeden Tag das gleiche und deswegen sammeln sich in meinem Zimmer immer schnell 2-3 Outfits, die bereits 1-2mal getragen wurden, jedoch noch keiner Wäsche bedürfen.

Wie verstaut man diese am besten? Also am besten so, dass sie gut durchgelüftet werden und halbwegs stilvoll im Zimmer liegen oder hängen?

Zu viel waschen lässt kostet schließlich Zeit, Geld und lässt die Kleidung schneller altern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich trage natürlich nicht jeden Tag das gleiche und deswegen sammeln sich in meinem Zimmer immer schnell 2-3 Outfits, die bereits 1-2mal getragen wurden, jedoch noch keiner Wäsche bedürfen.

Wie verstaut man diese am besten? Also am besten so, dass sie gut durchgelüftet werden und halbwegs stilvoll im Zimmer liegen oder hängen?

Zu viel waschen lässt kostet schließlich Zeit, Geld und lässt die Kleidung schneller altern.

Also 2-3 Outfits rumliegen haben wär mir zu viel, auch mit einer "stilvollen Ablage". Wenn sie wirklich noch in Ordnung sind und man sie nicht waschen muss, wieso kann man sie dann nicht zurück in den Schrank hängen?

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stiller diener

=Kleiderbutler

Produktvorschlag? Ich finde die meisten entweder unschön, zu teuer oder unpraktisch.

ein mal die woche socken unterwäsche t-shirts und hemden waschen sollte schon drin sein

Klar, aber wo packt man die getragenen aber noch guten Sachen am besten hin? Zusammengelegt irgendwo im Regal?

Also 2-3 Outfits rumliegen haben wär mir zu viel, auch mit einer "stilvollen Ablage". Wenn sie wirklich noch in Ordnung sind und man sie nicht waschen muss, wieso kann man sie dann nicht zurück in den Schrank hängen?

Mein Kleiderschrank ist zu klein um Sachen dort hinzuhängen. Und zusammengelegt im Kleiderschrank werden sie a) nicht durchgelüftet und b) finde ich es irgendwie unhygenisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt... Jetzt im Sommer hänge ich die Sachen immer auf den Balkon und sprühe sie bei Bedarf mit Geruchsneutralisierern ein. Letztlich ist das aber auch immer eine Frage des Wetters...

Zurück in den Schrank kommen die Sachen wieder wenn sie entsprechende Zeit abgehangen sind...

Doch falls jemand Vorschläge hat würde mich das natürlich freuen, da bei mir leider auch schon viel zuviel einfach rumhängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe zum glück einen zweiten klamottenschrank und da kommen die einmal getragenen klamotten auf nem bügel rein. Leider ist das nicht perfekt durchlüftet und ich denke mit nem kleiderbutler wäre das ganze optimaler. Habe sowas auf flohmärkten schon gesehen. Aber dies waren immer nur einzelstücke. FÜr einen link wäre ich auch dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liegen die getragen Sachen auf meiner Wäschekiste. Aber so zusammengelegt das ich es nochmal anziehen kann.

Ein Wäschehalter hab ich mir selber gebaut aus Holz. Ähnelt dem hier sehr stark: Klick

Da leg ich immer die Sachen drauf die ich am nächsten Tag tragen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde stille Butler nicht schön, zumindest jene nicht, die innerhalb der Preisspanne liegen, die ich bereit bin auszugeben.

Ich hänge meine Klamotten einfach auf einen Bügel und den an eine Seite meines Kleiderschranks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
Jetzt im Sommer hänge ich die Sachen immer auf den Balkon und sprühe sie bei Bedarf mit Geruchsneutralisierern ein.

Sobald ein solcher Bedarf besteht, hat die Wäsche gewaschen zu werden - da kann es keine zwei Meinungen geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich trage natürlich nicht jeden Tag das gleiche und deswegen sammeln sich in meinem Zimmer immer schnell 2-3 Outfits, die bereits 1-2mal getragen wurden, jedoch noch keiner Wäsche bedürfen.

Wie verstaut man diese am besten? Also am besten so, dass sie gut durchgelüftet werden und halbwegs stilvoll im Zimmer liegen oder hängen?

Zu viel waschen lässt kostet schließlich Zeit, Geld und lässt die Kleidung schneller altern.

Unterwäsche in die Tonne.

Das übrige erst mal auf den Butler, die sind aber oft für ihr Geld ziemlich wackelig, dann wenn mehr zusammenkommt auf so einen fahrbaren Kleiderständer.

Sakkos und Jacken in den Flur, wenn es zu viel wird in den Schrank, die Schuhe in die Garage, die müffeln dann nur chemisch und nicht nach Männerfüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt im Sommer hänge ich die Sachen immer auf den Balkon und sprühe sie bei Bedarf mit Geruchsneutralisierern ein.

Sobald ein solcher Bedarf besteht, hat die Wäsche gewaschen zu werden - da kann es keine zwei Meinungen geben!

So Leute gibts immer wieder... sind die selben die nur alle paar Tage duschen 'weil sie nicht schwitzen'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.