"Collection of Confidence"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne mitmachen, wohne aber doch ein Stück weiter weg. Was ist denn das genau? Ich kenne nur Demonic und Super Confidence. Aus dem Namen kann ich wohl entnehmen, dass es beides enthält, oder?

Wenn sonst jemand im Ruhrgebiet Lust hat CoC zu bestellen, meldet euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand von denen, die das haben, mal ein Review dazu posten?

Ich hab mir die sample mp3s von ihm runtergeladen und find das Zeug recht gut, aber hunderte Dollar dafür ausgeben ist schon happig.

Wars das Geld wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es insgesamt vier Leute sind, bin ich als fünfter auf jeden Fall dabei! Ansonsten wär's mit zu teuer!

Überlegt es euch: 125 : 5 = 25 EUR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.