8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hätte da mal eine frage:

wenn ich z.B. in der stadt unterwegs bin und eine richtige Bombe (HB 8 - HB 10) sehe hab ich mich bisher noch nie getraut eine solche anzusprechen.

Meine Frage ist ob ich mich einfach überwinden sollte und wie überhaupt die chancen bei solchen Frauen sind und ob man im Umgang mit solchen frauen irgendwas besonders beachten sollte.

Übrigens ich bin 18.

Freu mich schon auf euere Anworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansprechen wie jedes Mädchen auch ... nur eine Spur selbstsicherer sein und ein neckischen Humor haben das ist alles .

Mfg

Also kann man mit dem richtigen Auftreten bei jeder frau, egal wie hübsch, eine chance haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andersherum: wie hoch ist deine Chance wenn du sie nicht ansprichst ? So im Vergleich ?

Wenn du aussiehst wie Quasimodo wird es schwer mit ner "HB 10", aber viele von uns haben falsche Vorstellungen davon "in welchem Bereich" ihre Chancen liegen. Das findest du nur über Ansprechen raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansprechen wie jedes Mädchen auch ... nur eine Spur selbstsicherer sein und ein neckischen Humor haben das ist alles .

Mfg

Also kann man mit dem richtigen Auftreten bei jeder frau, egal wie hübsch, eine chance haben ?

Klar du musst ihr nur beweisen, dass du besser bist als die anderen kerle, die sie immer so getroffen hat und was besonderes bist.

Nur musst dann häufig mit sehr heftigen shit tests rechnen und nen bomben frame haben, weil diese

Mädels oft wissen wie geil sie aussehen und dem entsprechend oft angegraben werden und dementsprechend auswahl haben.

Fassen wir zusammen gepflegtes äußeres, bomben frame ( ist wohl das wichtigste), sehr selbstsicheres auftreten und eine charmante

Art die ihr signalisiert, dass du gerne mit ihr redest, sie aber sich nicht denken soll, dass du a) wegen ihr eingeschüchtert bist und b) sie die einzige wäre

die für dich zur auswahl stehen würde.

Und c) SEHR WICHTIG du brauchst ne verdammt gute ausstrahlung.

Alles in allem heist das, arbeite an deinem innergame und deinem auftreten und wenn du das meisterst kannst du alle mädels haben.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
wenn ich z.B. in der stadt unterwegs bin und eine richtige Bombe (HB 8 - HB 10) sehe hab ich mich bisher noch nie getraut eine solche anzusprechen.

Meiner Erfahrung nach geht es umso leichter, je schöner ich sie finde. Vielleicht weil man dann auch ohne viele Worte schon glaubwürdig genug wirkt...

Meine Frage ist ob ich mich einfach überwinden sollte

Was gibts da zu überwinden?

Wenn mir ein Mädchen gefällt, dann schau ich sie an. Dafür brauch ich keine "Überwindung". Sie gefällt mir ja. Überwindung bräucht ich, wenn ich sie nicht anschauen dürfte. Manchmal schaut sie zurück, manchmal nicht. Manchmal sagt sie was zu mir, manchmal nicht. Manchmal wird sie erst auf mich aufmerksam, nachdem ich irgendeinen blöden Kommentar gemacht hab, manchmal sieht sie mich auch zuerst. Das ist alles nicht anstrengend. Es ist normal.

Wenn ich irgendwelche Pickup-Techniken an ihr ausprobieren wollen würde, dann würd ich ihr das wenigstens vorher sagen, um mir nicht völlig lächerlich vorzukommen: "Wart mal. Ich hab da ein Buch über Pickup-Techniken gelesen, die würd ich gern an dir ausprobieren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich irgendwelche Pickup-Techniken an ihr ausprobieren wollen würde, dann würd ich ihr das wenigstens vorher sagen, um mir nicht völlig lächerlich vorzukommen: "Wart mal. Ich hab da ein Buch über Pickup-Techniken gelesen, die würd ich gern an dir ausprobieren."

Ist das dein Ernst? Wenn du mehr von einer Frau möchtest, sagst du ihr, dass du da was in einem Buch gelesen hast, wo einem theoretisch beigebracht wird, wie man Frauen aufreist? Und damit hast du Erfolg? 0.o

Was gibts da zu überwinden?

Eine ganze Menge, sonst wäre das Forum leer, wenn alle einfach so auf Frauen zugehen könnten, ohne sich überwinden zu müssen.

@BossPlayer: Ja, ohne Überwindung passiert nicht wirklich viel oder. Dann läuft die HB9 im zu kurzem Minirock an dir vorbei, hat dich vielleicht kurz angeschaut, du hast weggesehen und sie nicht angesprochen, weil du dich nicht überwunden hast. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ist das dein Ernst?

Das würde sie mich danach vielleicht fragen, und schon wär ich im Gespräch.

Wenn du mehr von einer Frau möchtest, sagst du ihr, dass du da was in einem Buch gelesen hast, wo einem theoretisch beigebracht wird, wie man Frauen aufreist? Und damit hast du Erfolg?

Woher soll ich das wissen? Wenn ich immer schon vorher wüsste, ob ich Erfolg hab oder nicht, dann könnt ich an der Börse spekulieren und wär nächste Woche Millionär!

Ich schrieb ich würde das sagen, damit ich mir nicht lächerlich vorkomme, damit ich entspannt bleibe, damit ich nicht drüber nachdenken muss, was ich als nächstes zu ihr sage, damit ich keine dummen Spielchen mit ihr spielen muss, damit ich nicht meine Zeit verschwende und damit ich mich nicht wie ein Roboter fühle, wenn ich mit ihr rede. Ich sag was ich sagen will, und damit ist meine Aufgabe erledigt. Was kann sie mir vorwerfen? Dass ich ehrlich war? Dass ich meine Meinung geäußert habe?

Wenn sie mich sowieso scheiße findet, dann würde sie mich auch nach jedem anderen Satz scheiße finden, also hätt ich nichts weiter getan als Zeit gespart. Wozu soll ich Spielchen mit ihr spielen?

Eine ganze Menge, sonst wäre das Forum leer, wenn alle einfach so auf Frauen zugehen könnten, ohne sich überwinden zu müssen.

Jeder erwachsene Mensch kann auf einen Bäcker zugehen und sagen, dass er ein Brot kaufen will. Am "Können" kanns also nicht liegen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.