Soll ich auf Ihre Werte achten??

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen.

Ich würde gern nur mal ganz kurz Eure Meinung wissen. Meine LTR sagt, dass sie meine obszönen Worte und Sätze nicht mag und obwohl ich schon immer so bin, sie das nicht mehr sehr lang dulden wird. Ich meine es sind Worte wie "Dildo", "Shamlippen" (wtf!?), ich sage zu ihrer Pussy "Orchidee", das mag sie auch nicht!!.. dann "Analferker"... und Fikalsprache halt.

Ich meine ich bin auf keinen Fall irgendson verzogener Assi, der am liebsten Studentinen vögelt aber irgendwie übertreibt sie es ganz schön.. Ich merke es auch immer, wie unangenehm es ihr tatsächlich ist, wenn ich frei Schnauze rede. Sie läuft dann rot an und dreht sich weg.. sagt dann meistens: "Ach Baaaby, du sollst soo bitte nicht reden. Ich mag das nicht."

Ich möchte mich aber nicht ändern.. ich war schon immer so und will auch so bleiben. So mag mich mein Umfeld und so mag ich mich selbst. Soll ich deshalb ihre Werte nicht akzeptieren??

Dass sie ein Problem mit ihrer Sexualität hat, kann ich verneinen! Ich hab noch nie so toll gesexelt! Ich bin zwar absolut dominant im Bett aber ich merke, dass sie darauf abfährt, dass ich mit ihr das mache, was mir mein Teufelchen auf meiner rechten Schulter auch vorschlägt.

Das ist auch das einzige worüber ich mich beschweren könnte. Sie mag halt wirklich mein Sprach-neveau nicht...

Was meint ihr??

thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE ;-)

Du musst ihr klar machen, dass nicht deine Sprache das Problem ist, sondern das Problem ist, dass sie deine Sprache nicht akzeptiert. Sag ihr ruhig, dass sie die einzige ist, die das so stört.

Das mit LSE ist sehr spekuliert, ich gebs zu. Aber das mit der Sprache könnte ein Shittest sein, um dich zu manipulieren, weil es ein Eingriff in deine Persönlichkeit ist (Sprache ist extrem identitätsbildend).

Außerdem spricht es dafür, dass sie ein Problem hat, ihre Sexualität zuzulassen, über Sex zu reden.

Es ist keine Seltenheit, dass dann gerade diese Frauen (LSE) im Bett abgehen wie eine Rakete.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der, der du bist, steh dazu. Es hat wenig Sinn, sich für eine Frau zu verbiegen, damit schadest du letztlich nur dir selbst.

Sag ihr: "So bin ich." (und keine weitere Diskussion)

Wenn es ihr wirklich so dermaßen missfällt, kann sie jederzeit gehen. Es gibt noch jede Menge andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur weil einer was anderes denkt als du muss er doch net gleich LSE sein?

Wenn jemand andere Leute nicht akzeptiert, wie sie sind und andauernd an ihnen herumdoktert, ist es ziemlich wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NaturalGame

Wenn sie Rot bei sowas wird hat sie wohl nen miesen Anker zu soetwas.

Vielleicht hat sie früher mal ein paar Schellen bekommen, wenn sie so Wörter gesagt hat, oder wurde geschimpft.

Du könntest mit EFT auflösen das es sie stört, wenn du solche Wörter benutzt.

Wenn du die Wörter weiter benutzt, liegt es wohl an der Schwere ihrer Reaktion, ob sie damit weiter zurecht kommt oder nicht.

Oder du benutzt andere Wörter, was ich aber an deiner Stelle nicht machen würde, wenn du sowieso immer so redest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Dann wär jeder Mensch der sagt was ihn stört auch LSE. Ist doch ihr gutes Recht zu sagen was ihr nicht passt.

Gut, die oben genannten Beispiele finde ich auch nicht schlimm, aber wenn einer ständig irgendwie mit "Fäkalsprache" wie er sagt, daherkommt, dann würd ich ihn auch irgendwann fragen ob er denn immer so ordinär sein muss.

Zumindest wenn er ständig so redet. Gut, in Situationen wo das vieleicht irgendwie, hm, passend ist jetzt blöd, sagen wir mal "allgemein eher akzeptiert" ist, da wärs mir wurscht, aber wenns überhand nimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann wär jeder Mensch der sagt was ihn stört auch LSE. Ist doch ihr gutes Recht zu sagen was ihr nicht passt.

Gut, die oben genannten Beispiele finde ich auch nicht schlimm, aber wenn einer ständig irgendwie mit "Fäkalsprache" wie er sagt, daherkommt, dann würd ich ihn auch irgendwann fragen ob er denn immer so ordinär sein muss.

Zumindest wenn er ständig so redet. Gut, in Situationen wo das vieleicht irgendwie, hm, passend ist jetzt blöd, sagen wir mal "allgemein eher akzeptiert" ist, da wärs mir wurscht, aber wenns überhand nimmt...

Dann soll sie sich bitte einen anderen suchen. Ich lasse mir meine Sprache von keinem nehmen.

Die Tendenz andere nicht zu akzeptieren und zu versuchen, sie zu manipulieren, ist LSE verdächtig, da kannst du sagen was du willst- vorallem wenn es um solche Nichtigkeiten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist das Dein Frame, lass Dich nicht von einer Frau davon abbringen.

Du selbst könntest allerdings darüber nachdenken, ob es an der Ausdrucksweise nichts zu verbessern gibt.

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An sich ist das Dein Frame, lass Dich nicht von einer Frau davon abbringen.

Du selbst könntest allerdings darüber nachdenken, ob es an der Ausdrucksweise nichts zu verbessern gibt.

Fastlane

Jeps stimmt.

Ich würde sicher mit ein paar meiner Freunde darüber reden.

Aber wenn sie die einzige ist, die das stört und alle andern daran nichts auszusetzen haben, ist es ihr Problem-

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast naropa
Nur weil einer was anderes denkt als du muss er doch net gleich LSE sein?

Nein, das ist noch nicht LSE. LSE ist es dann, wenn jemand die Meinung oder die Andersartigkeit des Gegenübers partout nicht akzeptieren kann.

Jemand der ein hohes Selbstwertgefühl hat, sagt zwar sehr wohl seine Meinung, aber er verspürt mit Sicherheit nicht den Drang, das andere die Dinge genau so sehen wie er oder dass sie sich ihm in ihrem Verhalten total anpassen ... HSE bedeutet andere Meinungen nicht nur gelassen, sondern sogar fasziniert anzuerkennen...

Je mehr wir an uns selbst zweifeln, um so stärker verspüren wir den Drang, andere zu unserer Meinung und Weltsicht zu bekehren. Je selbstbewusster wir sind, um so weniger sind wir auf äußere Anerkennung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Je mehr wir an uns selbst zweifeln, um so stärker verspüren wir den Drang, andere zu unserer Meinung und Weltsicht zu bekehren. Je selbstbewusster wir sind, um so weniger sind wir auf äußere Anerkennung aus.

Das hast du schön gesagt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde unterscheiden zwischen obszöner Sprache im Schlafzimmer, das findet sie bestimmt geil,

und in der ÖFfentlichkeit, das kennt sie nicht, das mag sie nicht, das versucht sie dir abzugewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

So ein Schmarrn. Es gibt für jeden Menschen Sachen die man einfach nicht akzeptieren kann. Und es ist definitiv nicht Lse oder sonstwie seltsam wenn man dann die anderen darauf hinweist. Im Gegenteil, das ist selbstbewusst. Man wär schon ziemlich dämlich wenn man einfach alles hinnehmen würde. Das macht ihr ja wohl auch nicht.

Blödes Beispiel, aber wenns ein Typ mit dem ich was hab toll findet in der Öffentlichkeit ständig zu rülpsen, dann finde ich das nicht toll oder akzeptabel, sondern eklig und dann sag ich ihm er soll das lassen. Das ist keine Manipulation, das ist eine Bitte. Und wenn ers nicht lässt, dann geh ich. Ich kann daran nicht verwerfliches finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast naropa
Und es ist definitiv nicht Lse oder sonstwie seltsam wenn man dann die anderen darauf hinweist. Im Gegenteil, das ist selbstbewusst. Man wär schon ziemlich dämlich wenn man einfach alles hinnehmen würde. Das macht ihr ja wohl auch nicht.

Hat ja auch gar niemand behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ein Schmarrn. Es gibt für jeden Menschen Sachen die man einfach nicht akzeptieren kann. Und es ist definitiv nicht Lse oder sonstwie seltsam wenn man dann die anderen darauf hinweist. Im Gegenteil, das ist selbstbewusst. Man wär schon ziemlich dämlich wenn man einfach alles hinnehmen würde. Das macht ihr ja wohl auch nicht.

Blödes Beispiel, aber wenns ein Typ mit dem ich was hab toll findet in der Öffentlichkeit ständig zu rülpsen, dann finde ich das nicht toll oder akzeptabel, sondern eklig und dann sag ich ihm er soll das lassen. Das ist keine Manipulation, das ist eine Bitte. Und wenn ers nicht lässt, dann geh ich. Ich kann daran nicht verwerfliches finden.

Du redest an der Sache vorbei.

Davon hat keiner was gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich auf LSE zu schließen ist tatsächlich etwas vorschnell. Denn auch eine HSE-Frau wird Dir sagen, was ihr nicht passt.

Komm ihr doch spielerisch entgegen:

"Ok, Du darfst Dir ein Wort aussuchen, dass ich nicht mehr sagen werde."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gleich auf LSE zu schließen ist tatsächlich etwas vorschnell. Denn auch eine HSE-Frau wird Dir sagen, was ihr nicht passt.

Ja, aber gerade, wenn es sich um solche Lapalien handelt, spricht das für LSE. Einer HSE wäre das egal.

Kann aber auch HSE mit einem gestörten Verhältnis zur Sexualität (so deute ich diese Aversion gegen "perverse Wörter) sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Oder einfach ein Mensch, der was gegen eine ordinäre Ausdrucksweise hat. Man muss doch net immer alles gleich so problematisieren! Sie hat halt einfach ne andere Meinung. Für dich ist das halt ne Lappalie, für sie nicht. Das hat aber wiederum auch nichts mit HSE oder LSE zu tun, sondern einfach nur mit unterschiedlichen ANsichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder einfach ein Mensch, der was gegen eine ordinäre Ausdrucksweise hat. Man muss doch net immer alles gleich so problematisieren! Sie hat halt einfach ne andere Meinung. Für dich ist das halt ne Lappalie, für sie nicht. Das hat aber wiederum auch nichts mit HSE oder LSE zu tun, sondern einfach nur mit unterschiedlichen ANsichten.

Ja aber wer problematisiert?! Sie oder ich?! Das ist der Punkt. Sie versucht zu manipulieren.

Ich habe das Gefühl, du willst es nicht verstehen. Du versuchst das Verhalten auf biegen und brechen zu rechtfertigen, identifizierst du dich etwa damit?

LSE haben Probleme andere Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Nein, ich identifizier mich nicht damit, hab ja schon gesagt dass ich die Beispielwörter die er gesagt hat nicht schlimm finde.

Mit dem problematisieren meine ich euch: Ein Mädel macht was was euch nicht taugt. Hm, die muss doch LSE sein oder schlechte Erfahrungen gemacht haben oderoderoder...dabei ist doch die einfachste Erklärung meistens auch die richtige: Sie ist einfach anderer Meinung.

Ich versuch auch nicht das Verhalten von der zu rechtfertigen, sondern ich biete eine andere Erklärung für ihr Verhalten an.

Etwas an einer Person nicht zu akzeptieren heißt doch nicht gleich LSE zu sein. Ich akzeptiere einige Eigenschaften an Menschen nicht. Unehrlichkeit, Verantwortungslosigkeit etc. Über das alles könnte ich nicht hinwegsehen, das ist für mich ein Nogo. Da kann ich keine Kompromisse machen. Das sind aber einfach nur Prinzipien von mir. Das ist kein Ausdruck von LSE.

Außerdem ist jemandem die Meinung zu sagen noch lange kein Manipulationsversuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder einfach ein Mensch, der was gegen eine ordinäre Ausdrucksweise hat. Man muss doch net immer alles gleich so problematisieren! Sie hat halt einfach ne andere Meinung. Für dich ist das halt ne Lappalie, für sie nicht. Das hat aber wiederum auch nichts mit HSE oder LSE zu tun, sondern einfach nur mit unterschiedlichen ANsichten.

Ja aber wer problematisiert?! Sie oder ich?! Das ist der Punkt. Sie versucht zu manipulieren.

Ich habe das Gefühl, du willst es nicht verstehen. Du versuchst das Verhalten auf biegen und brechen zu rechtfertigen, identifizierst du dich etwa damit?

LSE haben Probleme andere Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind.

Ich glaube das muss der Junge fuer sich entscheiden ob sie HSE ist oder LSE. Das einzige was man vermuten koennte ist das sie LD ist aber das hat er ja verneint. Also ich versteh das nicht warum ihr immer gleich LSE schreit, da muesste man noch viel mehr wissen als er beschrieben hat oder sie persoehnlich kennen. Und eine HSE Frau hat auch ein paar LSE MErkmale ich glaub da giubt es keine stereotypen.

@ alaktrow Ich wuerde sie einfach mal fragen ob ihre Eltern sie so erzogen haben, wenn nicht dann ist das ein versuch von ihr dich zu manipulieren. aber ich wurde gar nicht drauf eingehen. EInfach grinsen noch so ein Ding sagen und sie eskalieren bis zum Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem ist jemandem die Meinung zu sagen noch lange kein Manipulationsversuch.

Da ging es nicht um "die Meinung sagen", sondern um permanentes Herumnörgeln.

Aber lassen wir die Diskussion sein, den Threadersteller scheints sowieso nicht mehr zu interessieren. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Naja, Rumnörgeln ist ja auch "Meinung sagen". Ein nerviges Meinung sagen halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.