Die Fortsetzung von Raport und Comfort

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurz die Vorgeschichte zu meiner Frage:

Bin 19Jahre alt...und habe am Freitag unterwegs bei Clubsuche, einer nette Frau (24) kennengelernt. Ein offenes und aufgeschlossen Geschöpf. Aufjedenfall dieses Wochenende zwei Treffen gehabt. Samstag und Sonntag. Samstag Barbesuch und danach Shopping und ein Kristallzuchtkasten gekauft, weil wir das beide gemeinsam machen wollen :)

So, gestern waren wir am See und danach auf einem Hügel im Auto....die Aussicht genoßen auf der Rückbank natürlich.

Ich muss sagen, wir haben uns schon sehr gut kennengelernt, die Attraction stimmt, C&F ist vorhanden und Rapport, Comfort auch. Jetzt, war es dann natürlich so, das wir im Auto auf dem Hügel anfingen rumzumachen. KC gab es schon beim ersten Date am Samstag abend. Sexuelle Berührungen inbegriffen allerdings unter den Rock war strikt abgelehnt worden. Wir haben beide gemerkt, das wir uns gegenseitig interessieren und uns auch anziehen. Doch, wir brauchen noch Zeit.

Allerdings, wenn wir uns jetzt wiedersehen.....sollte ich doch sehr stark auf einen gute Mischung Raport und C&f legen...

Was meint ihr? Wie geht es in tiefgründigen Raport....?!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Für deine Frage war doch der vorherige Text absolut unwichtig. Du hast sie dir schon von dir selbst geklärt.

Beantwortet man dann deine Frage, was willst du lieber hören; "Lies dich ein" oder "wurde bereits besprochen"?

Oder suchtest du Bestätigung/Kritik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das verstehe ich schon. Ich muss zugeben ich habe meine Frage etwas schlecht formuliert.

Ich würde gerne wissen.....ihr habt eine Frau kennengelernt und habe diese ganzen Interessen, Hobbies usw ausgetauscht. Nun kommt ihr an einen Punkt, ihr trefft euch, unterhaltet euch doch dann gibt es Momente in denen hier diesen bestimmten tiefen Raport aufbauen müsst, dies ist mir noch fehlgeschlagen aber ich frage mich auch.

Wie soll dieser Raport aussehen. Ich meine, was ist ein tiefer gehender Raport dieser fortgeschrittene?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
Na, das verstehe ich schon. Ich muss zugeben ich habe meine Frage etwas schlecht formuliert.

Ich würde gerne wissen.....ihr habt eine Frau kennengelernt und habe diese ganzen Interessen, Hobbies usw ausgetauscht. Nun kommt ihr an einen Punkt, ihr trefft euch, unterhaltet euch doch dann gibt es Momente in denen hier diesen bestimmten tiefen Raport aufbauen müsst, dies ist mir noch fehlgeschlagen aber ich frage mich auch.

Wie soll dieser Raport aussehen. Ich meine, was ist ein tiefer gehender Raport dieser fortgeschrittene?!

Cold Reads dann Überleitung zu tiefen Wünschen/ Sehnsüchten/ Ängsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich draufkommen können ;) Danke für die Antwort

Wie ist es wenn man unter der Woche keinen persönlichen Kontakt hat aber einfach im Game drin bleiben möchte. Abends C&f sms mit zugleich fragen über ihren Tag?

Dankeschön....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki
Hätte ich draufkommen können ;) Danke für die Antwort

Wie ist es wenn man unter der Woche keinen persönlichen Kontakt hat aber einfach im Game drin bleiben möchte. Abends C&f sms mit zugleich fragen über ihren Tag?

Dankeschön....

Ich finde, man muss den Kontakt nicht künstlich überbrücken. Wenn ihr euch wiedertrefft, und du einfach wie zuvor weitermachst, knüpft sie an vorherige Gefühle an bzw wird die Glut wieder entfacht.

Das ist wie bei einem Freund. Den musst du auch nicht jede Woche anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.