Pussy gereizt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was kann ich dagegen tun..

Zb dieses we..

Samstag Mittag normaler kurzer Sex

Dann abends harter ausdauernder Sex mit vielen Spielchen usw..

Am Sonntag morgen war ihre Muschi immernoch rot und gereizt, wir hatten kurz Sex weil sie mich spüren wollte..

Am Sonntag Abend war sie dann extrem geil und nass, und wollte es, mit Vibrator (klein und glatt) ginge auch super, sie wollte dann meinen Schwanz spüren (größer und rauh) und hatte dann wieder etwas Schmerzen beim Sex und ne ganz rote pussy.. Der Sex war dann auch kurz und knackig (5 min) obwohl wir oft ne halbe Stunde Bus Stunde Sex haben..

Sie nervt das extrem, weil sie auch sehr gerne gefickt wird, aber es tat ihr sichtlich weh..

Gibts da ne Creme oder so damits nicht so gereizt ist? Oder muss ich damit leben dass es manchmal sowas passiert wenn's heftig war?

bearbeitet von Freddo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Üppig Gleitgel verwenden, auch WENN sie super feucht ist. Die Gleitfähigkeit ist dennoch größer und macht es für sie dann angenehmer, wenn du nen großen Schwanz hast.

Danach: Das Zeugs am besten mit lauwarmem Wasser abwaschen, keine Seife, das beruhigt die Haut und danach ne leichte Wundsalbe oder Nivea (ohne irgendwelche künstlichen Zusätze oder Durftstoffe.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm

Das komische ist halt dass es nur manchmal ist, ist das normal?

Manchmal haben wir 2 mal am Tag 3 Tage durchgehend harten und ausdauernden Sex und es fehlt ihr nichts..

Find das komisch, kann das hormonelle Ursachen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Könnte auch an einer Infektion liegen... Im Zweifelsfall sollte sie einfach mal zum Frauenarzt gehen und das abchecken lassen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann hormonelle Ursachen haben, kann aber auch einfach mit anderen Umständen zusammen hängen...z.B. dass einer von euch nicht richtig rasiert ist und die Stoppeln zu sehr reiben....

Ich würde es tatsächlich am ehesten mal mit Gleitgel versuchen. Kann ja auch Spaß machen. :huh:

Und ihr das nicht immer wollt, dann nehmt es zumindest dann, wenn ihr merkt, dass es bei ihr anfängt rot zu werden oder unangenehm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr vor der Rötung und Gereiztheit immer ein paar Tage keinen Sex gehabt? Schließlich dringt der Penis mit Bakterien in sie ein und wenn man regelmäßig Sex hat gewöhnt sich die Pussy an den "Fremdkörper", aber es gibt Frauen, da reagiert die Pussy immer und immer wieder gereizt auf den "Eindringling".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auch auf die stoppeln.

kann es aus eigener erfahrung sagen. ist der penis frisch rassiert ist alles wunderbar in den ersten 2 tagen.

danach kommen 2 tage, in denen meine ltr nach dem sex ein ziemliches brennen verspürt. sind die 2 tage wieder rum die die "stoppeln" nicht mehr ganz so kurz ist alles wieder tutti.

überleg mal, an welchen tagen ihre pussy gereizt is :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja mit rasieren kann sein, wobei ich mich nie glatt rasiere bzw nur stutze.. Also wenn dann vlllt wenn sie frisch rasiert ist.. Aber hm ne.. Denke ich eher nicht.

Kommt auch eher selten vor, Aber kann sein wegen der Frequenz.. Zb diese Woche hatten wir mi, do, Fr keinen Sex (nicht gesehen) und dann erst wieder sa.. Dannach war sie gereizt .. Normal haben wir eigentl jeden Tag Sex bzw nur mal einen Tag nicht oder so..

Vllt liegts an sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hälst du davon, wenn du erst mal versuchst das umzusetzen, was du an Ratschlägen bekommen hast und danach Rückmeldung gibst? Dann kann man vielleicht noch mehr ausschließen oder andere Tipps geben, als jetzt weiterhin ins Blaue hineinzuraten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.