Offizieller Challenge Manager Thread

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Fusse wohne ich meiner Höhe: wie hoch meine Gipfel sind? Niemand sagte es mir noch. Aber gut kenne ich meine Thäler.“

Da sprach es wieder ohne Stimme zu mir: „Oh Zarathustra, wer Berge zu versetzen hat, der versetzt auch Thäler und Niederungen.“

eKGWB, Za-II

In diesem Thread findet ihr stets die aktuelle Version des Challenge Managers. Auch für eure Fragen und Anregungen und Huldigungen ist hier Platz.

Frohlocket!

Aus den Tiefen des Äthers zog ich ihn in unsere Welt.

Ich zaubre euch den Challenge Manager.

Alle Wesen schufen etwas über sich hinaus: und ihr wollt die Ebbe dieser großen Flut sein und lieber noch zum AFC zurückgehn, als euch zu überwinden?

Was ist der AFC für den Verführer?

Ihr habt den Weg vom AFC zum Verführer gemacht, und vieles ist in euch noch AFC. Einst wart ihr Affen und auch jetzt noch sind wir mehr Affen, als irgendein Affe.

Wer aber der Weiseste von uns ist, der ist auch nur ein Zwiespalt und Zwitter von Pflanze und Gespenst. Aber heiße ich euch zu Gespenstern oder Pflanzen zu werden?

Seht, ich zaubre euch den Challenge Manager!

Die Benutzung: Offensichtlich. Editieren mittels Doppelklick.

Die Quoten bedeuten folgendes: Angenommen ihr habt von 20 Frauen die Telefonnummer und von diesen kommt mit 10 ein Treffen zustande (Day2). Dann ist die Quote „NC → Day2“ bei 50%.

ChallengeManager.jpg

Seteditieren.jpg

Ab sofort gibt es eine neue Version. Sets ohne Full Approach sind nun möglich. Zwei Bugs wurden entfernt. Und diese Version möge heißen: 1.0

Download Version 1.0 (filebase)

In der Datei "data" sind eure Sets gespeichert. Ihr tut euch also einen gefallen, diese Datei nicht zu überschreiben.

Verwendet ihr bereits den CM reicht es eure alte "Challenge Manager.exe" durch diese zu ersetzen:

Download Update zu 1.0 (filebase)

Wenn ich die Zeit finde gibt es in dieser Challenge Woche noch ein Update. Das könnte euch gefallen, es hat mit Mini-FRs und Schreibarbeit sparen zu tun.

Küsschen,

itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich die Zeit finde gibt es in dieser Challenge Woche noch ein Update. Das könnte euch gefallen, es hat mit Mini-FRs und Schreibarbeit sparen zu tun.

Das heißt, es gibt dann noch ein paar Felder mehr zum Aufüllen, so dass die Wochenübersicht direkt als fertiger Text ausgespuckt wird? Geilgeilgeil.

Ich glaube, ich werde das Teil auch über die Challenge hinaus noch benutzen, die Statistiken und die Übersicht, die man erhält, sind einfach großartig.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Idee das Teil. Wenns die FR´s gleich als Text ausspuckt sparts Arbeit.

Ich sehe es schon kommen, nächste Woche baust du ne iPhone App.

Resultat im Club Mädel zu dir: "Eyy, warum unterhältst du dich nicht mehr mit mir? Willst du mich nicht?" --> "Sorry, geht jetzt nicht, muss deinen Field Report kurz in meinem Manager eintragen. Ich brauch noch nen paar Daten von dir..." WTF? :-D

Lustige Vorstellung, oder? :wub:

Mit einem breiten, amüsierten Grinsen,

Velvet

P.S.: Nimm meine Gedanken nicht als Kritik, denn so ist es nicht gemeint. Mir gefällt die Idee und dein Einsatz, dass sind nur meine spontanen Gedanken dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iphone app... mhh...

meine java kenntnisse sollten fuer ne android app ausreichen.. aber bis die laeuft / getestet wurde wird die challenge fast vorbei sein.

Naechstes Jahr! Wir brauchen dann nur noch nen objective c kuenstler der die app so gestaltet, dass sie bei apple approved wird ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.