Sonntags Treffen 14 Uhr..Wichtig^^

153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Leute;)

Vor einiger Zeit,habe ich in das Berliner Forum,ein Thema rein gestellt:

Auf der Suche

Ich habe dort nach einem Wing gesucht,zum Club Game und Street Game.Und wollte einige Kontakte in Berlin knüpfen.

Um mich mit anderen auszutauschen und wenn die Chemie zwischen einander stimmt...zusammen los zuziehen und gemeinsam zu üben.

Da ich auch noch wie viele andere hier,am Anfang stehe.

Mich haben sehr viele,aus dem Berliner Forum angeschrieben.Viele waren noch auf der Suche,nach einem Wing fürs Club Game oder Street Game.

Oder um sich einfach mal,untereinander auszutauschen um ihre Erfahrungen miteinander zu teilen und um gemeinsam ihr Game zu verbessern.

Da ich finde,dass im Berliner Lair nicht viel passiert und er für Neulinge nicht sehr offen ist(Oder mir entgeht da viel^^) möchte ich einfach mal ne Aktion starten.

(Für alle:Ich stehe auch noch am Anfang.Ich habe auch noch mit einigen Ängsten zu kämpfen..wie viele andere hier auch.Club Game zum Beispiel:

Gar nicht so einfach,wenn die Frau nen Freund hat,die man gerade angesprochen hat und vom Klo runter kommt und zweimal so groß ist,wie man selber^^

Wie kommt man da wieder heil aus der Nummer raus.....Sachen die man in einer Gruppe denke ich...super gut besprechen kann)

Deswegen mein Plan:

Lasst und alle an einem Tag,in der Woche treffen.Ich denke...der Sonntag ist dafür am besten geeignet.Da haben die meisten von uns denke ich Zeit.

14 Uhr ist eine sehr gute Zeit.Man kann ausschlafen und in Ruhe frühstücken.

Treffpunkt ist ám Alexanderplatz vor der Weltzeituhr.Wenn gutes Wetter ist,dann können wir uns da irgendwo hinsetzen oder wenn es regnet ,nen Kaffee oder einer Bar gehen.

Nach dem ersten treffen,werden wir dann bestimmt unsere Stamm Ecken am Alex gefunden haben,wo sich zukünftige Profi Verführer austauschen;)D

Der Tag sollte so ablaufen: 1.Wir treffen uns alle und suchen uns erstmal einen schicken Platz zum hinsetzten^^

2.Wir stellen uns alle vor....und können uns so schonmal einschätzen

3.Wir Besprechen in der Gruppe,welche Themen uns wichtig sind und besprechen einige und tauschen uns aus.Dabei werden wir uns

dann auch schonmal kennen lernen.

4. Wir ziehen zusammen los..oder es bilden sich Gruppen,die zusammen Street Game betreiben wollen.Es können sich Leute besprechen die

auf Clubgame stehen und für denn kommenden Samstag zusammen los ziehen wollen.

Beim nächsten treffen kann man sich dann austauschen,wie es war.Wo die schwächen noch liegen usw.

Bei solch einen treffen,kann man sehr gut,neue Leute kennenlernen und sich austauschen.Es können sich Gruppen zusammen finden,die zusammen üben.

Vor allen bekommen Neulinge(wie auch ich einer bin)eine Chance,neue Leute kennen zulernen,die sich auch mit Pick Up beschäftigen und die selben Probleme haben.Oder vieleicht auch nicht mehr haben;)

Profis und Fortgeschrittene sind auch sehr gerne gesehen;)

Also Treffen:

Sonntag denn 9.4.2011....14 Uhr am Alexanderplatz.Vor der Weltzeituhr.

Jeder der Lust hat,kann kommen.

Ich werd ein blaues Hemd anziehen,daran erkennt ihr mich dann;)

Bei Fragen einfach ne Nachricht schreiben.

Wer kommt trägt sich hier dann ein....falls keiner kommen sollte.....damit ich da nicht umsonst stehe;)D

bearbeitet von staylo4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann mach ich mal den Anfang und melde mich als die Nr 2 an...Sonntag passt wunderbar und so ne wöchentliche Geschichte ist genau das richtige!

Dann bis Sonntag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es alles schon in der einen oder anderen Form.

Das Berliner Lair trifft sich jeden Samstag um 20:00 Uhr in der Hannoverschen Straße 3.

Und hat genau diesen Zweck, sich auszutauschen und Wings fürs Club Game und Street Game finden.

Ab und an gibt es Gäste die dann auch einen Vortrag halten.

Außerdem hat sie eine facebook-Gruppe mit über 100 Mitgliedern.

Verschlossen ist da was anderes, einfach mal bisschen suchen :) oder fragen.

Und es gibt auch noch das Angebot der Berliner Winggruppe, die Treffen sind jetzt alle zwei Wochen.

Dazu gibt es noch zusätzliche Treffen, die ein Thema behandeln oder ein Special mit Vortrag.

Alles steht in dem zugehörigen Thread

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62645

Sobald die Sonne regelmäßig strahlt werde ich mich auch dafür einsetzen einen offenen Stammtisch wieder einzuführen.

Falls du Wings suchst kann ich dir noch empfehlen einfach mal in unsere facebook-Gruppe der Berliner Winggruppe zu kommen.

Da sind 60 aktive Berliner PUAs mit denen du dich connecten kannst.

Noch ein kleiner Tipp das Rent a PUA Projekt

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62406

too much information for the moment. Such dir einfach das für dich interessante aus und verwerfe den Rest.

greetz,

eisenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend;)

Erstmal danke für die Info eisenheim.

Ich werd auf jedenfall,bei dem einen oder anderen Treffen vorbei schauen.

Die Idee mit dem offenen Stammtisch,find ich auf jedenfall nicht schlecht....wenn du da Hilfe bei der Organisation brauchst,dann helfe ich gerne.

Das Sonntags treffen,ist eigenltich für Neulinge gedacht,die gerade erst am anfang mit Pick Up stehen.

Die noch Wings suchen und Leute zum austauschen und üben suchen.

Ich denke am Anfang ist es nicht schlecht,wenn man Leute trifft,die auch gerade am Anfang stehen und man gemeinsam,seine Ängste und Probleme abbauen kann und man gemeinsam losziehen kann und Probleme in der Gruppe besprechen kann.

Man wächst gemeinsam und hat die gleichen Ziele.

Später wenn man dann sicherer geworden ist und die ersten Hürden genommen hat,dann kann man gemeinsam zu denn anderen treffen gehen.

Das hab ich auf jedenfall vor;)

Eine Entwicklung Schritt für Schritt.

Wer weiß vieleicht kommt Sonntag auch gar keiner;)D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Eisenheim: Die Lair Treffen finden noch statt? Ich dachte damit wäre es auf unbestimmte Zeit vorbei. Warum ist der Lair Treffen Thread nicht gepinnt? Will man etwa nicht das zuviele Leute kommen? Und warum ist anstelle von 7 mehr oder minder wichtigen Threads nicht so eine Übersicht über die Aktivitäten des berliner Lairs, wie du sie gerade gegeben hast gepinnt.

Grundsätzlich ist es nämlich nicht so einfach sich drüber zu informieren, man weiß einfach nicht was noch aktuell ist, im Wingruppe Thread steht auch noch unterm Titel das die Treffen wöchentlich stattfinden. Dann ist allgemein auch die Frage, warum das so ist. Falls du nicht soviel Zeit hast ist das ja auch kein Problem, die Leute können sich durchaus auch alleine treffen.

Das ganze soll jetzt auch nicht irgendwie bissig klingen, ist einfach nur gutgemeinte Kritik an der mangelnden Pflege des berliner Lairs.

@Staylo: Gut das du versuchst etwas auf die Beine zu stellen, ich würde dir aber raten dich allgemein etwas kürzer zu fassen und auf das eintragen lassen würde ich auch verzichten, schau es dir einfach bei der Winggruppe ab, die ja ein Erfolgsmodell ist, da wird eingeladen zu einem coolen Event, wer kommen will findet sich zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort ein und fertig ist der Lack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Eisenheim: Die Lair Treffen finden noch statt? Ich dachte damit wäre es auf unbestimmte Zeit vorbei. Warum ist der Lair Treffen Thread nicht gepinnt? Will man etwa nicht das zuviele Leute kommen? Und warum ist anstelle von 7 mehr oder minder wichtigen Threads nicht so eine Übersicht über die Aktivitäten des berliner Lairs, wie du sie gerade gegeben hast gepinnt.

Grundsätzlich ist es nämlich nicht so einfach sich drüber zu informieren, man weiß einfach nicht was noch aktuell ist, im Wingruppe Thread steht auch noch unterm Titel das die Treffen wöchentlich stattfinden. Dann ist allgemein auch die Frage, warum das so ist. Falls du nicht soviel Zeit hast ist das ja auch kein Problem, die Leute können sich durchaus auch alleine treffen.

Das ganze soll jetzt auch nicht irgendwie bissig klingen, ist einfach nur gutgemeinte Kritik an der mangelnden Pflege des berliner Lairs.

@Staylo: Gut das du versuchst etwas auf die Beine zu stellen, ich würde dir aber raten dich allgemein etwas kürzer zu fassen und auf das eintragen lassen würde ich auch verzichten, schau es dir einfach bei der Winggruppe ab, die ja ein Erfolgsmodell ist, da wird eingeladen zu einem coolen Event, wer kommen will findet sich zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort ein und fertig ist der Lack.

Ja die Lair Treffen finden noch statt.

Das Lair ist nicht angepinnt, weil es nicht meine Aufgabe ist es anzupinnen. Sondern die des Lairleiters jeweiligen Lairleiters, welcher auch die Funktion zum anpinnen hat. Hab das jetzt aber mal gemacht.

Die Aktivitäten der Berliner Winggruppe werden von mir hier protokolliert, weil sie in meinem Zuständigkeitsbereich fallen. Jedoch bin ich nicht der Protokollant für andere Treffen. Dazu sind denke ich die jeweiligen Organisatoren zuständig und wenn die nichtmal zu den Treffen auftauchen kann ich dafür nichts.

Das mit dem Winggruppen Thread tut mir leid, manchmal ist man blind für solche Kleinigkeiten. Hab das aber jetzt geändert.

Das ganze ist auch nicht bissig, ist gute Kritik :) Nur so kann man lernen, ich bin auch nicht perfekt.

Falls noch Fragen oder sonstiges ist nur her damit ;)

greetz,

eisenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ein Hinweis:

Der Sonntag jetzt ist der 10.4. ...

Kann leider selbst nicht hinkommen, aber viel Erfolg bei diesem Super-Flirtwetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen;)

Ups stimmt der 10.4....na ja kann vorkommen.Danke für denn Hinweis.

Nächste Woche wird das treffen auch nochmal statt finden.Mal schauen ob heute überhaupt jemand kommt.Bei ein paar ist was dazwischen gekommen.

Dafür haben aber schon ein paar für nächste Woche zugesagt;)

So ein Wöchentliches treffen,ensteht ja auch nicht von heute auf Morgen.Sowas brauch Zeit.

Wird schon klappen.

Jeder ist willkommen.

Wann das nächste Treffen nächste Woche statt findet,dass werde ich am Montag oder heute Abend bekannt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Morgen;)

Ups stimmt der 10.4....na ja kann vorkommen.Danke für denn Hinweis.

Nächste Woche wird das treffen auch nochmal statt finden.Mal schauen ob heute überhaupt jemand kommt.Bei ein paar ist was dazwischen gekommen.

Dafür haben aber schon ein paar für nächste Woche zugesagt;)

So ein Wöchentliches treffen,ensteht ja auch nicht von heute auf Morgen.Sowas brauch Zeit.

Wird schon klappen.

Jeder ist willkommen.

Wann das nächste Treffen nächste Woche statt findet,dass werde ich am Montag oder heute Abend bekannt geben.

ich bin auch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm doof nur das ich es erst jetzt sehe......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Freud mich,dass sich schon welche für kommenden Sonntag gemeldet haben und kommen wollen.

Ich werd Morgen ein bissel mehr zum letzten Sonntag schreiben.

Diesen Sonntag findet wieder ein treffen statt.Mehr werde ich morgen dazu schreiben;)

Bis denne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo diesmal würd ich gern ekommen, bin aber iwie am nachdenken inweifernich da mit meinen 18 Jahren reinpasse bei euch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Also ich will nochmal kurz was zum letzten Sonntag schreiben:

Wir waren 4 Leute und das Wetter war mit uns.Wir hatten viel Sonne.

Wir haben uns am Anfang vorgestellt und haben uns über Techniken und unsere Schwächen in unseren Game unterhalten.

Ich und noch jemand aus der Gruppe,hatten bisher noch kein Steet Game ausprobiert.Die anderen zwei,hatten da schon mehr Erfahrung.

Also sind wir zusammen los und haben Steet Game bertieben.Danach haben wir uns gegenseitig auf unserer Schwächen aufmerksam gemacht.

Wir waren ca. 3 Stunden unterwegs und haben dann unsere Nummern ausgetauscht.

Also nen chilliger Tag;)

Diesen Sonntag der 17.4 um 14 Uhr an der Weltzeituhr am Alexanderplatz.

Jeder der kommen will,kann kommen(auch wenn er erst 18 ist;)D

Bei Fragen schickt einfach eine Nachricht an mich.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als einer der 4 Jungs vom Treffen will ich auch mal mein Feedback abgeben. Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten weil das mein erstes Street Game war, aber ich fands ziemlich cool. wir alle kamen auf anhieb mit einander sehr gut klar und haben nach einem gemütlichen und lockeren Vorgespräch losgelegt. Und soweit ich mich erinnere haben wir alle auch die im vorgespräch vereinbarten Ziele erreicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute

Leider muß ich das treffen heute absagen,da mir die Arbeit mal wieder dazwischen funkt^^

Das nächste treffen,wird erst wieder in 2 Wochen statt finden.Denn nächsten Termin......wann und wo,werde ich dann noch bekannt geben.

Falls ihr Fragen habt,oder sonst was ist,dann schreibt mir einfach eine Nachricht.

Nach denn zwei Wochen,werden die treffen wieder regelmäßig statt finden.Ich werde die zwei Wochen nutzen und uns in der Zeit ,mal nen paar coole Orte fürs Sargen und abhängen zu suchen.

In der Woche,stehe ich auch weiterhin,für treffen zur verfügung,wenn Zeit ist;)

LG und bis denne

bearbeitet von staylo4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schade, ich bin zwar eh grad wegen Krankheit außer Gefecht gesetzt, aber Kontinuität ist in der PU Branche eines der wichtigsten Faktoren.

Andererseits, das Wetter ist auch nicht grad dolle....

bearbeitet von cien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andererseits, das Wetter ist auch nicht grad dolle....

Ich bin doch noch alleine kurz rausgefahren. Die Sonne ist dann rausgekommen, es waren sehr viele Menschen am Alex. Das Alexa hatte heute auch offen. Ich hab ein paar Mal die "Meine kleine Cousine hat bald Geburtstag und ich suche ein Geschenk"-Nummer abgezogen, aber leider weniger oft, als ich mir erhofft hatte. Insgesamt gab es sehr viele Gelegenheiten, von denen ich die meisten verpasst hab ;-)

Ich bin dann definitiv in 2 Wochen mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep wieder ein verkaufs offener Sonntag.......echt Brutal diese Tage;)

Deswegen mußte ich heute Arbeiten^^

Wie geschrieben nach denn zwei Wochen,werden die Treffen auf jedenfall wieder jeden Sonntag statt finden.

Und jeder der sich mit Pick Up beschäftigt,ist da gerne gesehen und kann vorbei schauen.

Falls einige von euch in der Woche was unternehmen wollen,dann schreibt mich einfach an.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jep wieder ein verkaufs offener Sonntag.......echt Brutal diese Tage;)

Mist ey, das hätte man gut nutzen können... aber nee der cien muss krank sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd schnell wieder gesund...hat letztes mal sehr viel spaß mit dir gemacht street Game zu betreiben.

Das nächstemal stürmen wir ein Kaufhaus und üben da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sobald die Sonne regelmäßig strahlt werde ich mich auch dafür einsetzen einen offenen Stammtisch wieder einzuführen.

Pflichte dir bei, das Pucknick wird wieder in Aktion treten müssen auch, da es sonst nirgends Kekse umsonst gibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.