Bootcamp beendet in Woche 7

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

[Fortsetzung vom Thread zu Woche 6.]

Der Form halber beende ich mein erstes Bootcamp mit diesem Thread, da auch Wochenaufgabe 7 erfüllt ist.

Ich werde aber zugleich in Woche 1 wieder beginnen, um erstens, möglichst schnell meine alte "Form" wieder zu erlangen und zweitens, im neuen Anlauf natürlich auch vieles besser zu machen.

Ich habe gestern die Beziehung und irgendwie endlose Geschichte aus Streiterien, Hin- und Her und viel (negativer) "Action" mit dem sog. "FB" (was eine LTR war) beendet.

Wer möchte, kann Teile davon in Woche 5 (Kennenlernen) und Woche 6 nachlesen.

Ich werde nach Möglichkeit nicht mehr näher darauf eingehen, die 30 Seiten Erklärung die ich bräuchte, liest mir eh niemand. ;-)

Ich habe mich da kurz gesagt ziemlich hineingesteigert, hatte Gefühle und eine Beziehung zu einer nicht beziehungstauglichen Frau, die immer mehr - um es mit LDS auszudrücken - LSE- und LD-Merkmale gezeigt hat.

Also dann, auf ein Neues!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.