Annihilation Method von Style

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

hat hier jemand gutes Material über Style`s Annihilation Method? Ich möchte mich dort gerne tiefer einarbeiten, aber es ist schwer dazu qualitativ gute Informationen zu kriegen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass eine der 375 DVDs hier gelandet ist, aber mir würden schon gute Links reichen.

Oder vielleicht hat einer von Euch gute Texte? Mich interessieren vor allem weiterführende Infos zum Las Vegas-System, Pebbles und Calibration. Das allgemeine BlaBla kenne ich. Die Frage ist, ob jemand Material hat, das mehr in die Tiefe geht? Das würde mir Stunden an Internetrecherche sparen. Aber bitte nicht den Marketing-Shit von Thundercat. Das ist nure Zeitverschwendung.

Ich bedanke mich im Voraus.

Das Wochenende ist nur noch 1 Tag weg. Die Jagdsaison wird in 24 Stunden wieder eröffnet!

Thanx and See ya,

Always Attack!

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.