Coaching in Karlsruhe

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich gebe am 16.04.2011 in Karlsruhe ein Coaching über das Verführen von Frauen auf der Straße/im Alltag. Das Coaching wird kostenlos sein. Um 12 Uhr wird es los gehen und gegen 16 Uhr enden. Es wird zu erst einen Theorie- und dann einen Praxisteil geben.

Die Schwerpunkte des Coaching sind:

- Die Angst und Hemmung vor dem Ansprechen von Frauen überwinden.

- Das Stoppen von Frauen, die sich in Bewegung befinden.

- Das Eröffnen von Interaktion mit Frauen.

- Auf eine natürlich männliche Art Anziehung gegenüber Frauen aufbauen.

- Natürliche Gesprächsführung.

- Die gekonnte Führung in der Verführung.

- Eine echte Verbindung zu Frauen aufbauen.

- Ein Wiedersehen einleiten.

Was ich NICHT anbiete, sind Routinen, Magic Pills oder andere Pick Up Hirnwichsereien.

Bei Interesse, schreibt mir eine PN.

Grüße

Christopher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christopher,

SUPER!

Ich freu mich über jeden der hier was in die Hand nimmt. :)

Werd wahrscheinlich auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hört sich solide an. Lobenswert, dass sowas gemacht wird. :rolleyes:

Freue mich über den Zuspruch.

Weil ich die Teilnehmerzahl klein halten will, um auf jeden Einzeln eingehen zu können, sind die Coaching-Plätze voll. Die Teilnehmer werden per PN benachrichtigt.

Werde wohl im Mai oder/und Juni noch mal ein Coaching veranstalten. Genaueres werde ich dann bekannt geben.

@chipo

Das Coaching ist auch für Anfänger geeignet.

Grüße

Christopher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh schade :rolleyes: Postest dann wieder hier wenn nochmal so ein Coaching machst?

bearbeitet von chipo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

weil die Anfrage letztes Mal so hoch war und ich immer wieder Anfragen bekommen, bezüglich Coaching, werde ich 21.05.2011 noch mal ein Coaching über das Verführen von Frauen auf der Straße/im Alltag geben. Beginnen wird es um 11 Uhr und gegen 16 Uhr enden.

Die Schwerpunkte des Coachings bleiben gleich.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Bei Interesse P.N. mit einer kurzen Beschreibung über sich an mich.

Grüße

Christopher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

würd mich über das Coaching freuen, würde mich aber auch freuen mit Comunitymitgliedern in KA rumzuhängen, also schikt mir PN wenn ihr am Wochenende was unternehmen wollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.