Suche Slim Fit Jeans Marken

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum "magst" du Diesel nicht?

Ich finde die Diesel Thanaz mit Abstand die beste Skinny Jeans die ich je bessen habe. Natürlich sind einige, ich nenne sie mal "Italo"-Waschungen, echt grenzwertig, aber die "normalen" Waschungen und Raw Jeans finde ich qualitativ sehr gut.

Hah, die hatte ich auch schon in Aussicht. :-o

Bin aber der Meinung, dass sie zu hell ist. Wobei natürlich helle Jeans immer toll zum Sommer sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei der Drain von H&M störts extrem das sie so stark abfärbt...

Vom Schnitt her aber auch bei mir eine der besten Jeans.

Da sollte einmal waschen helfen. Habe ich allerdings mit meiner Drain auch noch nicht gemacht. Bin am schwanken ob ich es machen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei der Drain von H&M störts extrem das sie so stark abfärbt...

Vom Schnitt her aber auch bei mir eine der besten Jeans.

Da sollte einmal waschen helfen. Habe ich allerdings mit meiner Drain auch noch nicht gemacht. Bin am schwanken ob ich es machen soll?

Die Drain blutet so gut wie gar nicht aus. Hab sie über nen halbes Jahr eingetragen (3-5 mal die Woche), mittlerweile 3 mal gewaschen und zero fades.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du keine Hemmungen hast, 300€ aufwärts für eine Jeans auszugeben, möchte ich dir VJC (Versace Jeans Couture) ans Herz legen, diese haben einen angenehm engen Schnitt. Noch ein bisschen teurer wäre dann Dior Homme, ebenfalls sehr eng geschnitten.

Hast du Internet Seiten oder Bilder von Beispielen von Hosen von den Marken? Wäre interessiert !!

Sorry, war eine längere Weile nicht hier - im Internet finde ich gerade keine Bilder von den VJC - Jeans, die ich meine. Dior wurden ja bereits verschiedene gepostet.

Wenn es mir aufgrund meines aktuellen Zeitmangels möglich ist werde ich aber mal ein Bild von einer der meinen uploaden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.