Möchte nichts von ihr...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein HB in meiner Klasse... Habe sie lange Zeit gegamed, da ich aber unentschlossen war, ob ich sie wirklich möchte, ist das ein Scheiß geworden, und somit ein Zwischending... D. h. weder habe ich sie rumgekriegt, noch hat sie sich von mir, oder ich mich von ihr abgewendet...

Wenn ich mir überlege, dann komm ich zum Entschluss: Ich möchte nichts von ihr... Habe eigntl. auch viele Gründe dafür...

Aber das Problem ist, ich sehe sie viel zu oft und wir müssen zwangsweise in der Klasse zusammen arbeiten oder kommunizieren... Das macht die Sache übelst schwer für mich, da ich eigntl. immernoch etwas für sie empfinde...

(Ich muss hier noch erwähnen: Sie macht mir viel zu oft den Eindruck, sie wäre ein PU-Girl... Oder sie ist ein Natural... Sie ist selbstbewusst, weiß was sie möchte, dominant, witzig usw. usf...

Und all die games, die ich hier gelernt habe, hat sie auch drauf und wendet sie auch sehr geschickt an... Auch gegenüber mir...

Das ist aber kein Problem für mich, da ich der Mann bin und ich letztendlich zeige wohin der Weg geht... Das habe ich ihr mit meinen Handlungen auch sehr oft klar gemacht, woraufhin sie auch nachgab...[auch wenn das arrogant rüberkommen sollte, ist es nicht... es ist mir bewusst dass ich ein armes schwein bin :)])

So... da ich ja nichts mehr von ihr möchte, habe ich das game schon längst aufgegeben..., sie aber nicht...

Sie versucht mich die ganze Zeit auf sich heiß zu machen... und sehr oft auch leider mit erfolg...(sie stellt sich ganz nah an mich hin, sodass unsre körper (nicht nur arm :)) sich berühren, tanzt vor mir, macht dumme witze und macht einen auf verspielt, zeigt mir ihren bauch usw mit versch. Vorwänden ...Erst macht sie mich an, den geht sie absichtlich vor meinen augen mit anderen typen flirten und schaut ab und zu zu mir... usw. usf)

Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll und wie mein mindset sein sollte, dass sie mich mit ihrem game nicht erobert und ich mich selbst dabei nicht verletze...

ich brauche wirklich dringend eure hilfe, da ich mich gerade so richtig scheiße fühle... danke....

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ich der Mann bin

les dir mal dein Thread durch und ueberdenk nochmal das Mann sein( bitte kritisch, nicht beleidigend aufnehmen)

Willst du sie nun oder willst du sie nicht? Wenn sie dich heiss macht, dann kaempf nicht dagegen an, sondern mach sie auch scharf.

Ist sie dir im "Game" ueberlegen, dann werd besser.

PS: Dein Mindset sollte sein: Scheiss auf sie!!!Scheiss auf sie!!! Scheiss auf sie!!! Ein Universalmindset meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden