Eine Nacht, Eine Frage

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

INTRO:

hallo PUAs,

ich verbringe zur zeit im noch jungen alter von 15 jahren ( in ca. einer Woche 16 ;) ) ein jahr in den USA.

ich habe ungefaehr 1 monat bevor ich in die USA flog das buch von mystery gelesen und fand die theorie hinter dem buch sehr genial. im maerz hatte ich mit meiner ehemaligen freundin schlus gemacht (eine der duemmsten entscheidungen meines lebens, aber darum gehts hier nicht). Es folgte ein einmaliges erscheinen bei dem bremer lairtreffen, der kauf von lds und dann ging es auch schon in die US.

STORY:

Ich war wieder mal mit meinem Kumpel, nennen wir in mal Jake, unterwegs. Wir versuchten eine Bekannte von ihm uebers Telefon zu erreichen. Sie antwortete nicht aufs Telefon, dewswegen fuhren wir auf ihre Arbeit in einem Buero-Zubehoer Laden. Dort trafen wir sie auch und es gab ein bisl small talk etc. Sie ist HB7 aber total nicht mein Typ (nennen wir sie mal Rachel).

Sie versprach uns mit ihrer Freundin spaeter einen Film zu gucken. Hoerte sich realtiv (von der Freundin abhaengig) gut an ;)

Als es dann zo weit war, fuhren wir ihr hinterher in eine andere “Suburb”. Sie stoppte bei einem Haus wo amscheinend eine “Girlsnight” am gehen war (goin on sorry hab das deutsche Wort vergessen). Ein Maedchen HB7 mit Dreadlocks kam raus zsm mit einer anderen HB7, nennen wir sie mal Megan(leck mich am Arsch hatte die Kurven). Letzere stieg in ihr Auto waehrend das Maedel mit den Dreadlocks zu uns kam und wir uns alle einander vorstellten.

Ich fands echt “awesome”. Ein Maedel mit Dreadlocks, dass auch noch gepflegt ist und nicht so eine Vogelscheuche. Megast selten, gehoert in die Sammlung :P

Nun fuhren die beiden HB7 aber los und wir die Dreadlock-Ische musste ihre (take care of) ihre Gaesten. Ich hab mich natuerlich geaergert, wie Sau,dass sie dageblieben ist aber egal.

Der naechste Stop war Rachel’s Haus sie wollte sich aus ihren Arbeitsklamotten und sich umziehen. Sie lies ihre Freundin Megan im Auto, was uns natuerlich nur gelegen kam. Also stiegen wir aus, liefen zum Beifahrerfenster und stellten uns vor Small Talk, etc. Ich haue Witze ohne Ende raus und sie ist sichtlich amuersiert. Attraction war also vorhanden und sie erzaehlte ihrer Freundin auf dem Weg auch, dass sie mich durchaus attraktiv fand (“fuckable”). Haha die arme fast 17-jaehrige hatte keine Schimmer ueber mein Alter xD

Auf dem Weg zu der Wohnung, besprachen ich und Jake, wer wen bekommt.

Ich Megan, er die andere. Alles klar.

Angekommen in der Wohnung gings dann los:

Der Film spielte eher eine Nebenrolle und wir unterhielten uns rege, aber leider auch sehr laut, sodass ihre Mutter aufwachte und ihr ueber eine SMS zu verstehen gab, dass sie den Besuch nicht angekuendigt hatte und wir die Wohnung verliessen soltten.

Das natuerlich bloed gelaufen aber was solls also beschliessen wir in Jakes Auto zusteigen und zur Tanke zu fahren.

Dort angekommen erzaehlt Megan mir sie haette einen Typen aus Deutschland (texted) und er wuerde bald

da sein.

Und tatsaechlich da kam jmd in einem relativ neuem Auto vorgefahren. Wir stellten uns vor und ich konnte es gar nicht glauben, dass er wirklich Deutscher war.

Er kam aus Stuttgart und wir unterhielten uns auf Deutsch, waehrend sie zwischen uns war und sich tierisch darueber aufregte, dass sie kein Wort verstand.

Es ging um Gott und die Welt. NIchts wichtiges also. Bis zu dem Punkt wo wir begannen ueber amerikanische Maedchen zusprechen und was das alles fuer Huren seien (wie in Deutschland :P). Im Verlauf des Gespraechs zeogte ich auf sie und fragte ihm, ob sie auch so eine sei.

Nun das dumme: Aufgrund irgendeiner Tatsache nannte ich sie eine amerikansische Hure und redete dann auf deutsch weiter (kp wie man so dumm sein kann).

Auf der Fahrt zurueck zum Arpartementblock versuchte durch Kino ihr klarzumachen, dass ich sie wollte (sie wollte mich ja offensichtlich, was ihre Freundin sagte und den Signalen zuvor zuurteilen).

Nun der Hammer: absolout NULL, ZERO IOI. Gar nichts. Tote Hose (xD). Das verwunderte mich sehr.

Angekommen am Apartementblock chillten wir im Treppenhaus und sie war sehr erpicht darauf zu wissen worueber ich mit dem Deutschen geredet haette. Sie hatte erahnt, dass ein Teil der Konversation ueber sie war. Ich versprach ihr bei einer Runde um den Block klartext zu reden. Wir gingen also los und ich versuchte immer wieder Kino, etc. Es war zum Maeuse melken.

Es gab also nur eine Umarmung von beiden und keinen KC. Aber die Aussichten sind relativ gut ;)

FRAGEN: -Wie kommt der Attraction so heftig zustande? Was hab ich falsch gemacht, dass sie einfach von 100 (fuckable) auf nichts geht. Ausserdem hab ich die Frage, ob ich wenigstens versucht haben sollte sie zu KC. Trotz der Tatsache, dass ich keine IOI’s hatte.

ANMERKUNGEN: Es war sehr sehr sehr seltsam einen komplett Deutschen in den USA zu treffen. Dies ist mein zweiter FR den ich je geschrieben habe.

Danke im Vorraus ;)

elkriverhigh

bearbeitet von elkriverhigh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als austausch schüler hat man immer Top Karten

Da is Attraction vorgeschrieben

Du hast es verkackt indem du 1) Sie eine Hure genannt hast, 2) Zu viel Zeit mit dem Typen verbracht hast und sie ausgeschlossen hast,

Den Typen kurz befrieden und dann wieder auf das HB konzentrieren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als austausch schüler hat man immer Top Karten

Da is Attraction vorgeschrieben

Du hast es verkackt indem du 1) Sie eine Hure genannt hast, 2) Zu viel Zeit mit dem Typen verbracht hast und sie ausgeschlossen hast,

Den Typen kurz befrieden und dann wieder auf das HB konzentrieren ....

Keine ahnung was mich da geritten ha

t das zu sagn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich selbst mit 15 ein Jahr in den Staaten war folgender Rat:

Amis fühlen sich immer ausgeschlossen, sobald du mit Landsleuten in der eigenen Sprache sprichst, während sie anwesend sind.

Bei der Sache mit der Hure... ich palmiere mein Gesicht. Sorry aber das hast du selbst verbockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter echt mal..

Was fällt dir eigentlich ein,ein Mädchen als Hure zu bezeichenen,die du erstmal seit sagen wir mal 3-4 Stunden kennst??

Wenn du wenigstens bei ihr geländet wärst.. aber so haste nich mal nen KC hinbekommen ;-)

Das war schon dumm-dreist von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter echt mal..

Was fällt dir eigentlich ein,ein Mädchen als Hure zu bezeichenen,die du erstmal seit sagen wir mal 3-4 Stunden kennst??

Wenn du wenigstens bei ihr geländet wärst.. aber so haste nich mal nen KC hinbekommen :rolleyes:

Das war schon dumm-dreist von dir.

dummheit wohl eher aber egal ich bin fast 16 und hab noch ne menge vor mir ;)

fehler sind da um aus ihnen zu lernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.