was will sie wirklich?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute würde gerne Tipps und Ratschläge für ein morgiges Treffen!

Ich bin 21

Sie ist 21 und relativ attkraktiv vielleicht eine 7.

Ich hab sie vor 4 Monaten in einem Club kennengelernt und ihre nummer bekommen.

Hab sie 2 Tage später angerufen und wir haben uns dann 1 Monat später das erste mal getroffen.

Ich hab einen Freund mitgebracht und sie hatte eine Freundin zu Besuch.

Beim ersten Date gab es einen KC und es hätte auch einen FC gegeben wenn ihre Freundin nicht da gewesen wär.

Beim zweiten Date bei ihr kam es zu einem FC ohne weitere Zwischenfälle wie z.B LR.

Dann hatten wir jetzt 1-2 Monate keinen Kontakt und bei einer Kontaktaufnahme meinerseits wollte sie sich mit mir treffen ist aber dann vorm treffen nichtmehr ans Telefon gegangen.

Ein paar wochen später kam dann eine sms ob wir wieder Kontakt über Facebook oder so haben wollen.

Wir haben dann öfter hin und her geschrieben und heute wollt ich dann das nächste treffen klar machen.

Sie wollte sich heute mit mir treffen aber da hatte ich keine Lust.

Als es dann um die genaue Uhrzeit ging fing eine 1stündiger Facebook chat darüber an dass es kein Sexdate ist und was ich erwarte!

Sie will jetzt erstmal freundschaft, jemanden mit dem sie chillen kann! Das allein reicht mir aber nicht!

Der Beziehungstyp bin ich nicht weil bevor ich sie vor 4 Monaten in dem Club angesprochen habe was mit einer anderen hatte.

Sie meinte dass es an Zuneigung und Vertrauen nicht gefehlt hat will aber auch nicht dass sich jemand in sie verliebt.

Sind das Tests?

Was meint ihr will sie eigentlich?

Wie geh ich am besten so Souverän vor dass sie sich nichtmehr denkt ich will nur das eine aber ihr gleichzeitig auch nicht signalisiere dass ich auf sie stehe?

Wär cool wenn ihr mir Tipps gebt oder sagt wenn euch ne Info fehlt.

mod: falscher bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab sie vor 4 Monaten in einem Club kennengelernt und ihre nummer bekommen.

Hab sie 2 Tage später angerufen und wir haben uns dann 1 Monat später das erste mal getroffen.

Ich hab einen Freund mitgebracht und sie hatte eine Freundin zu Besuch.

Beim ersten Date gab es einen KC und es hätte auch einen FC gegeben wenn ihre Freundin nicht da gewesen wär.

warum bringst du jemanden mit zum Date? Dann wäre dir sicherlich auch auf Anhieb der KC gelungen...

Beim zweiten Date bei ihr kam es zu einem FC ohne weitere Zwischenfälle wie z.B LR.

Dann hatten wir jetzt 1-2 Monate keinen Kontakt und bei einer Kontaktaufnahme meinerseits wollte sie sich mit mir treffen ist aber dann vorm treffen nichtmehr ans Telefon gegangen.

Ein paar wochen später kam dann eine sms ob wir wieder Kontakt über Facebook oder so haben wollen.

Wir haben dann öfter hin und her geschrieben und heute wollt ich dann das nächste treffen klar machen.

Sie wollte sich heute mit mir treffen aber da hatte ich keine Lust.

Als es dann um die genaue Uhrzeit ging fing eine 1stündiger Facebook chat darüber an dass es kein Sexdate ist und was ich erwarte!

hast du gesagt, dass es keinen Sex geben wird oder kam das von ihr?

Sie will jetzt erstmal freundschaft, jemanden mit dem sie chillen kann! Das allein reicht mir aber nicht!

Sie will nicht Freundschaft, sie will nen Kerl.....

Der Beziehungstyp bin ich nicht weil bevor ich sie vor 4 Monaten in dem Club angesprochen habe was mit einer anderen hatte.

Sie meinte dass es an Zuneigung und Vertrauen nicht gefehlt hat will aber auch nicht dass sich jemand in sie verliebt.

Vertrauen / Rapport = gut, Attraction = Mangelware.... nennt man auch Freundschaftsschiene

Sind das Tests?

Was meint ihr will sie eigentlich?

Solltest dich vielleicht eher fragen, was DU willst....

Wie geh ich am besten so Souverän vor dass sie sich nichtmehr denkt ich will nur das eine aber ihr gleichzeitig auch nicht signalisiere dass ich auf sie stehe?

wie jetzt? Du willst keinen Sex? Was willst DU? Willst du eine gute Freundin, dann machst du alles richtig. Wenn nicht, dann solltest du den Standardkram hier anwenden (C&F) u co....

Wär cool wenn ihr mir Tipps gebt oder sagt wenn euch ne Info fehlt.

Fazit: werde dir klar darüber was DU willst, nutze die im Forum vorgestellten Pickup Instrumente wie C&F und lass dich von irgendwelchen Worten ihrerseits nicht gleich einschüchtern, immerhin wart ihr ja schon im Bett....

bearbeitet von Pascal Leon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meint ihr will sie eigentlich?

Ich vermute mal:

Sie will mit Dir Sex - hat aber Angst, dass Du dann mehr erwartest/willst... und sie Dich dann nicht mehr los wird (scheint so eine Grund-Angst von Frauen zu sein :-D )

Treff Dich am Besten mit ihr an einem Ort, wo sie nicht Angst haben muss, dass es zum Sex kommen kann (Cafe, Parkbank oder so) und sprich mit ihr unter vier Augen offen über das Thema.

Also z.B. dass Du gerne mit ihr wieder Sex hättest (weil es beim ersten Mal schon so schön war bla,bla,bla) und dass sie keine Angst haben muss, dass Du von Liebe/Beziehung träumst.

...nach dem Treffen Freeze Out ...wenn sie sich dann irgendwann meldet und verabreden will, gleich forsch die eigene Wohnung als Treffpunkt anbieten - dann weiß sie genau, was Du willst :shok:

bearbeitet von K111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass es kein Sexdate ist und was ich erwarte!

Sag ihr das du keine Erwartung hast.

Und hier bitte Hirn aussschalten:

Sie will jetzt erstmal freundschaft, jemanden mit dem sie chillen kann! Das allein reicht mir aber nicht!

ansonsten treffen und verführen.

Was meint ihr will sie eigentlich?

Es spielt keine Rolle was sie will. Werde dir darüber in Klaren, was du willst und setze es in die Tat um.

Wie geh ich am besten so Souverän vor dass sie sich nichtmehr denkt ich will nur das eine aber ihr gleichzeitig auch nicht signalisiere dass ich auf sie stehe?

Auf keinen Fall drüber reden.

Falls es zur Sprache kommt:

HB: Du willst mich eh nur ficken.

PUA: Ich fick dich durch jedes Loch was du hast Schätzchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade der Sinn & Zweck diesen ganzen Geredes nicht klar. Könnt ihr nicht einfach ein schönes Date haben (scheiß egal wo) und machen, worauf ihr beide gerade Lust habt? Mir geht dieses ewige Auseinanderklamüsern, was jetzt wie genau ist und was nicht so auf den Keks. 1 Stunde über Erwartungen an ein Date diskutieren - da ist Socken bügeln doch wichtiger.

Fazit: Bitte nicht alles zerreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst nur einen Fehler... du legst jeden Scheiß, den sie dir erzählt auf die Goldwage.

Als es dann um die genaue Uhrzeit ging fing eine 1stündiger Facebook chat darüber an dass es kein Sexdate ist und was ich erwarte!

"Sexdate" ist, wenn du sie fickst und hinterher aus deiner Wohung schmeißt.

Lad sie zu dir ein zum zusammen kochen (oder was auch immer): erst zusammen kochen und dann ficken. Das ordentlich gechillt und kein Sexdate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.