DVD von Flow und Hypnotica

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist doch das gleiche

Viele geben hier Geld für Workshops aus ! Soll das was bringen?

Na, das ist immerhin ein Training, wo erfahrene Leute denjeniogen sagen, was sie direkt falsch gemacht haben. Das kann Leuten wirklich weiterhelfen. Praxis eben. Nur die Theorie ist doch hier wirklich zu genüge umsonst zu bekommen, was soll denn für die 299.- besser oder anders sein?

Wenn die meisten Routinen son Resultat bringen, kann ich sagen es hat sich gelohnt

Ist doch sehr zweifelhaft, ob iohre Routinen wirklich so extrem besser sind, als die, die man hier in x-facher Ausführung lesen klan., Zum anderen, bei Routinen kommt es doch immer auf die Art und Weise des Vortragens, den richtigen Moment und die KLalibration an. Aber genau dieses Fähigkleit fehlt den Leuten, die sich schwer tun, deswegen ist es mehr als fragwürdig, daß diese Routinen den Leuten wirklich helfen.

Ja richtig. Kalibration ist hier das Stichwort. Jedoch wirst du ganz von alleine eine Sicherheit bekommen, wenn du Routinen auswendig kannst. Dann bist du in der Lage auch an deiner Delivery zu arbeiten.

Es kommt nicht auf die Routine selbst an, sondern auf die Werte die dahinter stehen. Du kannst aus jedem Scheiß eine Routine basteln. Du kannst die Routinen von Flow & Hypnotica systematisch auseinander nehmen und sie in Richtung ihrer Aspekte hin analysieren. Danach kannst du diese Aspekte in eigene Routinen umwandeln.

Routinen sind eine gute Möglichkeit, um Resultate zu erzielen.

xoxo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, aber glaubt ihr wirklich, daß ihr für diese 299.- Euro besseres erfahrt, als man hier in der Schatztruhe umsonst nachlesen kann?

Dieses geheime Wissen und besondere Routinen Getue ist doch wirklich nur für Leute, die wirklich keinen Einblick haben, daß es auf ganz andere Grundlagen ankommt, die eben kein geheimes Wissen sind, sondern einfach Arbeit an sich selbst.-

Aber sie bilden dich doch zum perfekten Verführer aus ;-) Und du das was du bekommst ist mit den 299 eigentlich gar nicht zu bezahlen und versand und verpackung sind alleine schon 100,-

blablabla Wer Geld für PU ausgibt selbst Schuld

Biggest bullshit ever. Die richtigen Quellen bringen results.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir die Phasen Struktur angeschaut und Musterverführung.

Die Musterverführung von Hypnotica ist wirklich genial, man erlebt selten das jemand ein Video zu solchen Themen dreht und wirklich echt wirkt. Er beschreibt es haargenau wie es in einem Set ist, ohne viel drum herum gerede, er kommt klar zum Punkt und man merkt es ist wirklich seine Vorgehensweise, ich denke bevor man die beiden schlecht redet oder deren teures Produkt, sollte man sich vorher damit auseinander setzen.

Und ja Routinen sind natürlich kalibriert zu bringen, sowas sollte doch jeder wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ja Routinen sind natürlich kalibriert zu bringen, sowas sollte doch jeder wissen.

Aber das können eben die Leute, die HIlfe benötigen noch nicht, auch wenn sie es wissen. Und die anderen bekommen für 0.- Euro genauso gute Routinen... :-D

Es tut mir leid, aber 299.- Euro für ein paar Routinen und aufbereitete Mytery Method ist einfach Abzocke. Insbesondere, wenn man sich überlegt, was man woanders im Netz für umsonst bekommt. Wer es nicht schafft mit den Sachen z.b. der Schatztruhe regelmäßig Frauen abzuschleppen, schafft es ganz gewiß nicht mit dieser DVD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Jon ich geb dir aufjeden Fall recht, dass es sehr viele gute Routinen gratis im Netz gibt, die vollkommen ausreichen.

Aber wenn dann in Amerikanischen Foren, das Problem ist, dass hier die Mystery Methode und Routinen derart verteufelt werden, das es hier kaum brauchbares gibt (wenn dann nur sehr schlechte).

Generell finde ich leider, das der Pickupbereich hier in diesem Forum zu den schlechteren gehört, und lese hier eigentlich nur im Special Bereich,den ich wirklich klasse und im deutschsprachigen Raum einzigartig finde.

Nochmal zu den Routinen, zunächst einmal finde ich es falsch Routinen zu verteufen, ich denke Routinen sind grade für Anfänger die eher introvertiert sind ein Klasse Werkzeug um alle Phasen der Verführung richtig durchlaufen zu können (M3 Modell) und so soziale Erfahrung bei der Verführung sammeln zu könnnen und sich so zum Natural hinzu entwickeln.

(was übrigens auch das Ziel der Mystery Method ist, wer das Buch gelesen hat)

Den vollen Preis für die Dvd würde ich auch nie bezahlen, habe sie mit mehreren Leuten zusammen gekauft und hab so einen Preis bezahlt, den ich für gute innovative Routinen gerechtfertigt fände.

Allerdings muss ich sagen, dass ich bisher nicht sehr begeistert von dem Set bin, aber darüber werde ich, vll demnächst mal ein Review schreiben, wenn ich es komplett gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Generell finde ich leider, das der Pickupbereich hier in diesem Forum zu den schlechteren gehört, und lese hier eigentlich nur im Special Bereich,den ich wirklich klasse und im deutschsprachigen Raum einzigartig finde.

Naja, also die Schatztruhe birngt einen gewiß bei Frauen langfristig weitrer, als irgendwelche Routinen. Ebenso ist die Mystery Method dort ausführlich von mehreren besproochen. Nichts gegen Routinen, abersie sind nur ein Zusatz und keine Basis.

Sorry, aber 299.- Euro sind einfach eine ganz miese Marketingstrategie ("Ihr bekommt geheimes Wissen, Routibnen, wo ihr dann die HB10 abschleppen könnt. klar, daß das seinen Preis hat") Sorry, das ist doch einfach Quartk, daß das eiunen wesentölich weiterbringt. als das, was hier im Forum steht. Denn ein Anrfänger (denn an die richtet sich die DVD) wird am Wochenende auch mit diesen Routinen keine abschleppen. Die Fortgeschrittenen brauchen sie nicht.

Sie haben hier nicht das Rad nicht neu erfunden, noch sind das keine nopbelpreisverdächtigen Erkenntnisse, die sie vermitteln, die diesen Abzockerpreis rechtfertigen. Wenn die DVD 50.- Euro kosten wüprde, ok. Aber dafür, daß eigentlich nur die Mytery Method neu aufbereitet wird, sollen 300 Euro gelöhnt werden? Um sich und seine Persönlichkeit voranzubringen kann man 300.- sinnvoller einsetzen.-

Sdchön, sie können Mädels abschleppeen, und haben sich ein paar neue Routinen ausgedacht, aber PU neu erfunden odergrundsätzlöiches entwickelt haben sie nciht. Und selbst wenn, rechtfertigt so etwas den Preis nicht. Nochmal, wir sprechen nicht von 30 Euro, sondern 300.- Euro für eine schlichte DVD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich ja, ich würde auch nie den vollen Preis dafür bezahlen, klar das das Abzocke ist.

Ich meinte auch, das die Routinen nur das Material sind um die Phasen der MM zu füllen. Wenn man fortgeschritten ist, das füllt man sie eben ohne bzw. mit nur wenigen Routinen.

Aber das Grundgerüst dazu bildet die Mystery Method, also der theoretische Teil, deshalb empfehle ich jedem das Buch zu lesen.

Die Routinen sind nur Werkzeuge um sie auch als Anfänger anwenden zu können.

Das die MM in der Schatztruhe mehrmals besprochen wurde, muss ich wohl übersehen haben, hatte immer das Gefühl, das sie hier eher verteufelt wird und nur auf Natural Game eingegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also 300 euro sind echt ein witz! ich frage mich wer soviel geld für etwas zahlt was einem 1. nicht allzuviel weiterbringen wird und 2. was man in ähnlicher form überall im internet findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, aber glaubt ihr wirklich, daß ihr für diese 299.- Euro besseres erfahrt, als man hier in der Schatztruhe umsonst nachlesen kann?

Dieses geheime Wissen und besondere Routinen Getue ist doch wirklich nur für Leute, die wirklich keinen Einblick haben, daß es auf ganz andere Grundlagen ankommt, die eben kein geheimes Wissen sind, sondern einfach Arbeit an sich selbst.-

Aber sie bilden dich doch zum perfekten Verführer aus :rolleyes: Und du das was du bekommst ist mit den 299 eigentlich gar nicht zu bezahlen und versand und verpackung sind alleine schon 100,-

blablabla Wer Geld für PU ausgibt selbst Schuld

Biggest bullshit ever. Die richtigen Quellen bringen results.

Ja und die sind alle kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich immer wieder, ob überhaupt irgendjemand die mm gelesen hat. Mystery schreibt selbst, dass es auf athentische Kommunikation ankommt und das die Routinen auf jeden Fall zu einem passen müssen. Jeder der regelmäßig sargt wendet Routinen an. Alleine schon die Antwort auf die Frage"was studierst du?" ist eine Routine. Mystery schreibt auch nicht, dass man irgendetwas faken soll, sondern dass man seine social skills trainieren muss. Und daraus entwickeln sich nunmal effizientere Ggesprächsmuster, Routinen genannt. Die mm wiederspricht in keiner Weise dem natural game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frage mich immer wieder, ob überhaupt irgendjemand die mm gelesen hat. Mystery schreibt selbst, dass es auf athentische Kommunikation ankommt und das die Routinen auf jeden Fall zu einem passen müssen. Jeder der regelmäßig sargt wendet Routinen an. Alleine schon die Antwort auf die Frage"was studierst du?" ist eine Routine. Mystery schreibt auch nicht, dass man irgendetwas faken soll, sondern dass man seine social skills trainieren muss. Und daraus entwickeln sich nunmal effizientere Ggesprächsmuster, Routinen genannt. Die mm wiederspricht in keiner Weise dem natural game.

Gebe ich dir auf jeden Fall. Recht. Ich benutze auch gewisse Pattern, Sätze die sich als bewährt erwiesen haben. Aber das sind dann meine ganz persönlichen "Routinen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Die Investition von Geld in ein Hobby hat schon seinen Sinn.

Was sind schon 300 Euro, wenn ich dadurch ein halbes Jahr meiner Entwicklung abkürzen kann?

Wenn nicht gar noch mehr? Solche Dinge sind für mich keine Ausgaben, sondern - wie schon gesagt - Investitionen in mich selbst.

Doch wie immer gilt der Kosten/Nutzen-Faktor. Und der ist bei DVD-Programmen, die Routinen als Kerninhalt haben, eher selten gegeben. Wohingegen ich zum Beispiel behaupte, dass die Blueprint-DVDs oder die Flawless Natural Method von RSD durchaus ihr Geld wert sein können. Da werden aber keine Drehbücher vertickt, sondern tiefergehende Prinzipien des Erfolgs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kam leider noch nicht dazu alles genau anzuschauen, viel zu tun zurzeit, habe die Musterverführung ma angeschaut und eine Rapport Routine angewendet an nem hb.

Um mal ihre Worte zu zitieren

"Das was du gerade meintest... ich habe darüber so oft nachgedacht und ich finde es so extrem heftig dass du es aussprichst, ich hab Gänsehaut bekommen...."

Wenn die meisten Routinen son Resultat bringen, kann ich sagen es hat sich gelohnt

ich finde die DVD echt Geil also

ich war zwar immer der streetgame und in club hab ich nur die disco Schlampen abbekommen aber Freitag hab ich fast doppelt make out hin bekommen ja herrlich das push einen sowas von

und das nur nach 30 min gamen:P leider hatte die Freundin ein Freund deswegen wurde nix aus doppelt make out :P aber eine hat ja gereicht :P

besonders die comfort Routinen haben es insich die Routine mit der ( zeit ist das größte kompliment was wir uns geben können) hat es mega insich ich bring die routine schon bei jedes set und kann fast da nach KC routine raus hauen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kam leider noch nicht dazu alles genau anzuschauen, viel zu tun zurzeit, habe die Musterverführung ma angeschaut und eine Rapport Routine angewendet an nem hb.

Um mal ihre Worte zu zitieren

"Das was du gerade meintest... ich habe darüber so oft nachgedacht und ich finde es so extrem heftig dass du es aussprichst, ich hab Gänsehaut bekommen...."

Wenn die meisten Routinen son Resultat bringen, kann ich sagen es hat sich gelohnt

ich finde die DVD echt Geil also

ich war zwar immer der streetgame und in club hab ich nur die disco Schlampen abbekommen aber Freitag hab ich fast doppelt make out hin bekommen ja herrlich das push einen sowas von

und das nur nach 30 min gamen:P leider hatte die Freundin ein Freund deswegen wurde nix aus doppelt make out :P aber eine hat ja gereicht :P

besonders die comfort Routinen haben es insich die Routine mit der ( zeit ist das größte kompliment was wir uns geben können) hat es mega insich ich bring die routine schon bei jedes set und kann fast da nach KC routine raus hauen :P

Ist nur eine Intuition, aber dir glaube ich kein Wort.

Wieso?

Auch auf die Gefahr hin, mich als grammar-nazi aufzuspielen, hast du dir deinen "Text" mal durchgelesen, nachem du ihn fertig hattest? Oder hattest du dazu in deinem Playa-Leben keine Zeit?

Die für mich wirklich wichtige Frage ist jedoch:

Wie viel ist "ich finde die DVD echt Geil also " denn eigentlich in social-marketing-Kreisen wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Investition von Geld in ein Hobby hat schon seinen Sinn.

Was sind schon 300 Euro, wenn ich dadurch ein halbes Jahr meiner Entwicklung abkürzen kann?

Wenn nicht gar noch mehr? Solche Dinge sind für mich keine Ausgaben, sondern - wie schon gesagt - Investitionen in mich selbst.

Doch wie immer gilt der Kosten/Nutzen-Faktor. Und der ist bei DVD-Programmen, die Routinen als Kerninhalt haben, eher selten gegeben. Wohingegen ich zum Beispiel behaupte, dass die Blueprint-DVDs oder die Flawless Natural Method von RSD durchaus ihr Geld wert sein können. Da werden aber keine Drehbücher vertickt, sondern tiefergehende Prinzipien des Erfolgs.

Habe die DVD selbst von nem Kumpel kurz angesehn und finde sie für einen Neuling könnte sie extrem hilfreich sein, obwohl sie viel Material liefert. Ich selbst würde mich als Fortgeschritten bezeichnen und was sie mir "nur" gebracht hat ist das coole Mindset kennenzulernen, dass die 2 Jungs haben.

Es geht ja nicht primär nur um Routinen, sondern du lernst auch wie Hypnotica und Flow selbst drauf sind, wie ernst sie die Verführung nehmen und was sie für eine Ausstrahlung haben, was auf lange Zeit das ist worauf sich jeder konzentrieren sollte um Erfolg zu haben!

Wer behauptet: Jeder der sich die DVD anschaut übernimmt diese Routinen und ist nicht mehr sich selbst und wird kläglich scheitern usw. hat keine Ahnung! Die DVD will eine Art Leitfaden für Anfänger sein, damit diese einen groben Ablauf haben. Routinen sind Stützräder, wenn du alleine fahren kannst wirst du sie wegwerfen und dein eigenes Ding machen, denn wenn du ein erfolgreicher Verführer werden willst bringt dich nicht nur Confidence (Eier) weiter sondern auch Competence.

Jeder der mit PU anfängt wird das Forum nach Openern und Routinen durchsuchen und diese anwenden, wieso darf man nicht auch Geld dafür ausgeben, dass Routinen noch richtig erklärt werden?!

Und bitte, kommt mir nicht mit der Kostenfrage, dass 300 Euro zu viel sind und Abzocke und was weiß ich...Wenn jemand das Geld ausgeben möchte für etwas, dass ihm in seiner persönlichen Entwicklung ein gutes Stück weiterbring, dann soll er das und das respektiere ich!!! Andere haben Handyrechnungen von 200-300 Euro im Monat, wieder andere geben so viel Geld für Benzin ihres Autos mit VR6 aus und wieder andere für ihr nicht erfolgreiches Partyleben oder Geschenke für die Oneitis...Was bringts auf lange Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und bitte, kommt mir nicht mit der Kostenfrage, dass 300 Euro zu viel sind und Abzocke und was weiß ich...Wenn jemand das Geld ausgeben möchte für etwas, dass ihm in seiner persönlichen Entwicklung ein gutes Stück weiterbring, dann soll er das und das respektiere ich!!! Andere haben Handyrechnungen von 200-300 Euro im Monat, wieder andere geben so viel Geld für Benzin ihres Autos mit VR6 aus und wieder andere für ihr nicht erfolgreiches Partyleben oder Geschenke für die Oneitis...Was bringts auf lange Zeit?

Also was soll es denn sonst sein? Bücher von Nobelpreisträgern kosten 30 Euro, und das von den Jungs soll jetzt 300 Euro wert sein? Es sind nicht einmal bahnbrechende Neuigkeiten drauf.

Sorry, aber so dreiste Abzpocke ist mir zuwider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oo man es ist immer wieder lustig hier reden Leute die sich die DVD noch nicht mal gekauft haben und reden über DVD obwohl sie nicht den Inhalt kennen

Klar ist es nichts neues, klar pua die schon 4 Jahre pu machen sind vllt auf dem selben Level

oder auch nicht kenne pua die reden den ganzen Tag und schreiben im Forum so viel Zeug sind über 5 Jahre dabei und haben noch nicht mal lay hin bekommen oder bekommen infield nix hin

ich bin Grade mal 1 Jahr dabei und hatte nun mal nicht so viel Erfolg im Club und wen ich auf einmal im Club kein Korb bekomme und fast ein doppelt make out hin bekommen dann ist es das Geldwert für mich außer dem wer das Geld hat kann es sich ruhe kaufen ich sehe Null abzocke es muss keiner kaufen.

und mal ehrlich wen ich die ganzen Sachen hier in Forum lese denke ich mir Oo man so viel Müll kannst in die Tonne werfen

und lieber zahle ich für eine DVD 500 Euro Anstand für so ein dummes WS wo man sich Müll anhört wie du musst nur die Frau ansprechen comfort auf bauen rapport blablabla aber wie baue ich den ganzen scheiß auf das wird in vielen WS nicht erklärt toll 500 Euro weg und ich hab paar Frauen auf der Stdrasse angesprochen und vllt paar nummern bekommen Oo großes kino ich hab schon mal frauen einfach so Angelaber und gesagt ich finde dich süß wie heißt HB:laura hey laura ich hab kaum zeit lass nummern austauschen und hab die nummer bekommen dafür Brauch ich kein WS

da könnt ihr mir lieber 100 euro geben und ich gehe mit euch raus und streetgame mit euch etwas

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Auf den DVD's werden einfach ein paar Routinen vorgespielt und das kostet dann 299 Euro? Ich bin auf eine vernünftige Rezension wirklich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Mh ja, zwei BWL-Studenten verkaufen alten Wein in neuen Schläuchen <_< So weit so gut, kein Vorwurf dafür von mir.

Mir scheint die Strategie ungefähr so zu sein:

Krasse FRs und sehr technische Tips für spezifische Situationen. Das wollen die Meisten ja auch hören, verständlicherweise. Sie stoßen damit, muss man auch ganz klar sagen, in eine Region vor die von anderen erfahrenen Leuten vernachlässigt wird: Sehr situationsspezifischer Rat.

Was ich kritisiere:

Die Zielgruppe der Jungs fuckt sich damit wahrscheinlich nur noch mehr ab. Ein Nerd der wie ein verrückter sein Game aufstyled wird zum Supernerd. Ein Nerd der sozial unkalibriert ist und dann auch noch ganze Nächte damit verbringt seine Routinen zu perfektionieren, der wird zum Freak. Da liegt das Problem. Natürlich spricht das junge Leute an wenn die reden „boaaa, Tussi gebumst zu zweit“ etc. Aber genau die Leute brauchen was anderes. Ein richtiges Fundament. Ich schau da grad auf die Website und der eine sagt: Einer approacht und der andere geht leer aus... nicht optimal. Beide approachen und beide bekommen sie ist optimal. Ey da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Leute für die das funktioniert kaufen den Kram sicher nicht. Die Meisten anderen, da muss man auch mal realistisch sein, müssen erst mal lernen eine Konversation am laufen zu halten. Da von irgendwelchen Dreiern zu reden ist zwar gutes Marketing aber fuckt die Kundschaft leider ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flowxxx,

Ein Mann der stets weiß was PUAs an Tipps brauchen,

Ein Typ in dessen Welt die Frauen nur so eintauchen,

Ein Typ der viel Grips hat und strahlt wie ein Licht…

Ja alles das bist Du nicht!!!!!!!!

Immer mit den gleichen Stories hälst Du die Leute zum Narren,

Wobei die Frauen angeblich stets andere waren

Du hattest alle..mal die, mal jene..

Doch nur einer, der bist Du treu…

Hyypnoticaa Suuuper Giiiiiirl – schärfste Ische of the World!!!!

True Story. :rolleyes:

bearbeitet von Can'tStopWon'tStop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mh ja, zwei BWL-Studenten verkaufen alten Wein in neuen Schläuchen :-D So weit so gut, kein Vorwurf dafür von mir.

Mir scheint die Strategie ungefähr so zu sein:

Krasse FRs und sehr technische Tips für spezifische Situationen. Das wollen die Meisten ja auch hören, verständlicherweise. Sie stoßen damit, muss man auch ganz klar sagen, in eine Region vor die von anderen erfahrenen Leuten vernachlässigt wird: Sehr situationsspezifischer Rat.

Was ich kritisiere:

Die Zielgruppe der Jungs fuckt sich damit wahrscheinlich nur noch mehr ab. Ein Nerd der wie ein verrückter sein Game aufstyled wird zum Supernerd. Ein Nerd der sozial unkalibriert ist und dann auch noch ganze Nächte damit verbringt seine Routinen zu perfektionieren, der wird zum Freak. Da liegt das Problem. Natürlich spricht das junge Leute an wenn die reden „boaaa, Tussi gebumst zu zweit“ etc. Aber genau die Leute brauchen was anderes. Ein richtiges Fundament. Ich schau da grad auf die Website und der eine sagt: Einer approacht und der andere geht leer aus... nicht optimal. Beide approachen und beide bekommen sie ist optimal. Ey da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Leute für die das funktioniert kaufen den Kram sicher nicht. Die Meisten anderen, da muss man auch mal realistisch sein, müssen erst mal lernen eine Konversation am laufen zu halten. Da von irgendwelchen Dreiern zu reden ist zwar gutes Marketing aber fuckt die Kundschaft leider ab.

Das ist die Wahrheit in Essenz. Die beiden (so gut wie sie sind) helfen nur technisch. Jemand der wirklich 0 Game hat wird mit ihren Tipps nix aber auch garnix anfangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nur mal kurz ein, zwei Clips auf deren Website angesehen. Und habe genug gesehen.

Wer das Geld auf die Weise verbrennen will, bitte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Sorry, aber 299.- Euro sind einfach eine ganz miese Marketingstrategie

An alle die denken, 300€ sind ja nicht so viel, dafür, dass man danach jede Frau flachlegen kann:

Hier im Progressive Shop gibt's die für unglaublich günstige 495,00€ (aber hey, dafür mit 'nem coolen 50€ Gutschein für einen Workshop).

Wie geil ist dass denn... Für ein paar Geschichten.

Lustig auch, dass die beiden explizit darauf hingewiesen haben, dass es darum geht, seine eigenen Routinen zu entwerfen...

Hmm, was passt da jetzt nicht :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.