Heidelberg / Mannheim Lair

1871 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin zu 95% dabei :)

sind afcs, die nix drauf haben überhaupt willkommen?

Aber klar, schließlich haben wir doch alle nix drauf XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Jungs und Mädels,

ich war beim ersten Lair des neuen Jahres leider nicht dabei, bin mir aber sicher, dass die Jungs ziemlich viel Spaß hatten.

Vllt ist ja auch einer von euch darauf aus, Dinge zu erleben, von denen er nicht zu träumen gewagt hat. Hier seid ihr richtig :)

Also los gehts, und zwar am

Samstag, den 26.01.

in

Heidelberg, am Bismarckplatz, beim gläsernen Fahrstuhl (Kaufhof), um 16.00 Uhr

UPDATE: Edgar wird einen kleinen Vortrag über Körpersprache halten. Seid gespannt!

Schlaue Menschen lassen sich das nicht entgehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Treffpunkt ist zum derzeitigen Stand MAnnheim. Das kann sich aber noch ändern, je nachdem wie die Umfrage dazu ausfällt.

Ich würd ja ein Lair in HD begrüßen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haaa is das geil das geht ja auf einmal voll ab hier XD

*sich freut wie ne currywurst* B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär es nich besser wenn man sich am MA-HB trifft und dann ab nach HD??

Auf den weg dahin kann man auch ausmachen wo Man(n) hin gehn will ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wäre dann auch dabei.

bin der totale afc und brauch hilfe!!!

muss dann nur noch wissen wo, da ich auch in HD wohne

greetz moscow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift

also ich werds wohl definitiv nicht packen.

bin mittags bei verwandten. aber wenn ihr länger in der stadt bleibt, sieht man sich ja eventuell abends in hd ? ich meld mich grad per handy bei euch dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde verdammt gern vorbeischauen, aber 16 Uhr ist für mich zu früh. :(

Geht das Lair länger bzw. steht etwas für die späteren Abendstunden fest? Da würde ich dann dazustoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, wie lang es geht. ich werd mich nicht so lang aufhalten können. gib mir am besten deine nummer, dann leit ich sie gegebenfalls weiter an die, die den abend weiter feiern gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich bin der Gammel (20) aus Mannheim und erst seit kurzem hier angemeldet. Habe gerade mit 2 Kumpels das Buch von Mystery gelesen und erste Erfahrungen in Clubs gesammelt. Sind jedoch noch etwas unbeholfen und auch die Hemmschwelle der Kontaktaufnahme ist noch vorhanden. An Routine mangelt es auch noch ein wenig.

Deshalb wäre es cool sich mal mit Gleichgesinnten auszutauschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, wie war das Treffen gestern?

Gruß Cassidy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächses Lair 9.2.08 in Mannheim, was genau und Wann wird noch abgestimmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir mit meinem wing tommy o. vorgenommen, auch mal ein art erfahrungsaustausch in heidelberg zu organisieren!! wie wäre euer generelles interesse daran teilzunehmen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift
ich habe mir mit meinem wing tommy o. vorgenommen, auch mal ein art erfahrungsaustausch in heidelberg zu organisieren!! wie wäre euer generelles interesse daran teilzunehmen??

kommt doch einfach auf das lair, oder wollt ihr unbedingt unabhängig davon noch mehr treffen organisieren?

am besten du schreibst mir mal ne pm wie du dir das vorstellst!

so far

Shift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Lair: Samstag 23.2.08 um 14:00 Uhr am Uniplatz (beim Brunnen) in Heidelberg

Servus Jungs!

Beim letzten Lair am Samstag waren wir wieder um die 10 Leute darunter 4 neue von denen hoffentlich alle wiederkommen ;)

Das nächte Lair steigt wieder in Heidelberg wie gewohnt in zwei Wochen am Samstag um 14:00 es sei denn es wollen alle lieber spät abends los und dann die untere straße/clubs sargen.

Telefonmann hat vorgeschlagen das wir uns diesmal direkt vor nem Cafee trefen, hab aber kp welches? Ansonsten würd ich sagen grad wieder Bismarckplatz am Fahrstuhl.

Und noch was: Hat jemand was wozu er einen Vortrag machen könnte?

Ich hätte ne Idee zu ner Gegenüberstellung von direct und indirect Game.

Würde aber auch sehr gerne nen Vortrag zu folgenden Themen hören:

- NLP wie funktionierts, Grundlagen etc

- Wahrheit vs Halbwahrheit vs Lüge, was funktioniert am besten (fieldtested wenns geht ;) )

- Ängste und Limit Beliefs + wie man sie los wird (speziell AA und Escalation Angst)

- was es sonst noch so gibt :)

Gruß Antidote

P.S. Und diesmal komm ich keine 10 Minuten zu spät! :-)

Anwesend:

Antidote

Shift

Redhouse

Excellent

Kabus

Mr.balabala

Sandazone

cap

gammel

TitanX

codenamed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift

ich trag mich erstmal als anwesend ein.

14.00 finde ich als zeit gut, abends kann man sich ja dann unabhängig vom lair treffen.

so far

Shift.

edit:

NLP würde mich auch interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.