Heidelberg / Mannheim Lair

1871 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hilfffeee... wenn ich mit der oeg fahre,wo muss ich genau aussteigen um am uniplatz anzukommen ?

und wie erkenn ich wer wer ist ? ;-)

DANKE im voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hilfffeee... wenn ich mit der oeg fahre,wo muss ich genau aussteigen um am uniplatz anzukommen ?

und wie erkenn ich wer wer ist ? ;-)

DANKE im voraus :)

ich glaub am bismarkplatz und dann die ganze fugängerzone hochlaufen.

der haufen männer auf einem fleck die alle irgendwie aufällig danach aussehen als ob sie was vor haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry bei mir wirds heut nix, bin grad erst aufgewacht und hab noch voll einen hängen..... muss mich ausschlafen sonst gibt des nüx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift

ja es gehen so einige ( mich eingeschlossen ) ins zieglers in heidelberg.

ich hab dir mal meine handy-nr per PN geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen, jeder der dieser Lair verpasst hat hat echt verkackt ;-)

Zitat des Tages dürfte sein: "Ich glaube ihr habt ein bisschen zu viel PickUpArtist auf MTV geschaut" ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

voll verpasst :(

War ne Woche unterwegs im Norden - beim nächsten bin ich wieder am Start

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, beim letzem Lair waren wieder einige Leute da etwa 10-12 glaube ich :) Ich habe eine Liste rumgehen lassen und allen die Kontaktdaten geschickt die da waren, ich bring mein "schwarzes Heft" nächstesmal wieder mit so dsa sich dann alle hinterher eintragen können die neu dabei sind oder letzes mal nicht konnten und dann schick ich die Daten nach jedem Lair nochmal rum ;)

Das nächste Lair findet Planmäßig wieder in zwei Wochen statt und diesmal auch wieder in Mannheim, wir treffen usn wie immer am Paradeplatz.

Ich hätte noch die Idee das man einen regelmäßigen Termin zum Clubsargen macht, unter anderem weil ich leider feststellen musste das mein Clubgame suckt und ich einfach schon immer was vor hab wenn hier kurzfristig was reingestellt wird ;)

Probleme dabei:

1. Ein Club bei dem es genügend und ansprechende Sets für alle gibt.

2. Ein Club der regelmäßig genug auf hat um sich dort immer zu treffen falls sonst nichts anderes los ist :)

Besteht Interesse sowas zu organisierne, oder lieber weiterhin einfach spontan für die jeweiligen Partys direkt organisieren?

Wer hat Vorschläge für Clubs?

Gruß Antidote :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätt ein club,bei dem wäre es auch kein problem rein zu kommen.

aber da müssten wir freitag hingehen,ich spreche vom weinheim downtown ;-)

ich weiss ist nicht der nobelste schuppen abbbber es gibt genug set´s ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey Männer muss mich echt bedanken war wircklich sau geil gewesen ich hatte hammer spass und dazu hab ich noch einiges gelernt. Freu mich schon ,wenn ich in 4 Wochen wieder dabei sein kann. Muss aber eins noch sagen es ist echt schade das wir nicht heute losgezogen sind in Heidelberg waren soviele hb unterwegs vorallem auf der Neckarwiesen ,weils halt wieder herrlich sonnig war . Nur abends war die Luft raus ,als wir dann im Ziegler dirn waren war ich einfach nur kaputt ;trotzdem hammer geiler Tag und freu mich aufs nächste Lair.

MFG Cap

DöDööööööööö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift

Bin denke ich wieder am Start am 8.3.

Clublair find ich an sich eine coole Idee, nur auf einen Nenner zu kommen wird schwierig werden, daher wird man es unter Umständen doch bei den kurzfristigen Treffen belassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SandaZone

Bin auf jeden Fall wieder am Start, Big-Al und vllt auch noch 2 freunde von uns.

Apropos Clubgame:

Big-Al, ich und en paar Freunde sind am Freitag wieder im Musikpark, wär geil wenn noch en paar von euch am Start sind.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DöDööööö

Ja hab mich mit ein paar Freunden von der Schule getroffen und waren nur Kaffee trinken und sind bisschen über die Neckarweisen stolziert ,dabei halt ein hb nach dem anderen gesehen . Vor denen wollte ich jetzt aber nicht unbedingt gamen ,vorallem als AFC nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wow, du bist ja fix, leo ;)

bin dabei : D

hab halt sonst nix zu tun XD

musikpark hatten wir auch überlegt. ich hoff mal das mir freitag nix dazwischen kommt, dann schau ichs mir da mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach musikpark,wenn ich bloss rein kommen würde ;-)

dann wäre ich 100% dabei,aber ihr wisst ja,schwarze haare und braune augen..... :-)

naja aber in sachen lair bin ich auf jeden dabei :-D;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte dann einen vortrag halten.

hab gehört, shift hatte letzten samstag spontan was vorbereitet? worum gings da?

bräucht ich nur noch ein thema. hab mich in letzter zeit ein wenig mit nlp beschäftigt und könnt daraus vllt was machen. bin aber für alles offen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.