Heidelberg / Mannheim Lair

1871 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

<= Easter speacial Event =>

Zum 23.04.2011 findet das Easter special Event statt.

Was diese Wochende das Thema ist, wird euch sehr beunruhigen.

Falls ihr zarte besaitet seit oder moralischen Vorbehalt gegenüber Manipulation habt, solltet ihr auf keinen Fall kommen.

Ich stelle euch diese Woche die Geheimnisse der Gesprächsmanipulation vor.

Danach findet ein approach Tournament statt mit Siegerehrung und Urkunden.

Betas müssen zu hause bleiben.

bearbeitet von CrazyThink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider nicht dabei.

Das heißt, dass jemand anderes eine Kamera mitbringen sollte, um die exzellenten Vorträge aufzuzeichnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo: In Heidelberg auf dem Uniplatz an dem Brunnen

Wann: Samstag, 30.04.11 um 14 Uhr

Wer: Alle!

Was: gemeinsames Streetsargen, Sticking-Point-Besprechung

Du bist neu und/oder hast noch Fragen? Dann hier klicken

höchstwahrscheinlich laufen wir uns übern weg bin aber nicht offiziell aufm lair da ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich komme sehr wahrscheinlich, falls es nicht regnet^^.

Ich bin relativ neu beim PU. Hab mich jetzt seit 1-2 Wochen etwas eingelesen. Bin aber noch sehr schlecht ;-)

Ich stell mich dann dort vor für die die kommen, falls noch welche kommen^^

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

wow der letzte post hier ist auch schon ne weile her.

da ich neu in der Region bin (war 3 Jahre in München) würde mich mal interessieren, ob ihr auch regelmäßige Stammtische zwecks kennen lernen anbietet.

Gruß Gerzwilk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey!

Ist am Samstag Lair in Mannheim?

Gruß

Ja komm einfach, ich komm auch :D

und wo / wann genau findet das Treffen statt.

Ist das dann eine regelmäßige Veranstaltung oder wird die Spontan gemachtß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin,

ich würd gern ma mit auf tour gehen.

Wann und wo trefft ihr euch?

MfG

Ave

Gilt auf für mich würde vorschlagen du gehst um 1600 nach Heidelberg und ich Nach Mannheim je nachdem wo jmd jmd sichtet kommt der andere rübber gefahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich gelesen hab finden die nächsten Treffen immer 14 Uhr in MA Paradeplatz an der Uhr statt. (alle Angaben ohne Gewähr)

Ich kann diesen SA leider nicht, werde aber vielleicht nächstes mal vorbeischauen was ihr so fürn Haufen seid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde an diesem Samstag (13.08) um 14 Uhr auch kommen, war aber noch nie auf so einem Treffen! Ist da ein Treffen?

Eigentlich müsste morgen das Lair in Mannheim stattfinden. Sonst steht hier immer ein Thread dazu. Hab mir auch vorgenommen morgen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde an diesem Samstag (13.08) um 14 Uhr auch kommen, war aber noch nie auf so einem Treffen! Ist da ein Treffen?

Eigentlich müsste morgen das Lair in Mannheim stattfinden. Sonst steht hier immer ein Thread dazu. Hab mir auch vorgenommen morgen zu kommen.

Ich war gestern mit Alphatier09 im Ritzz, er meinte auch am Samstag ist wieder in Mannheim, dann HD/MA/HD...

Muss mal schauen, vllt komm ich auch. Wollt eigtl Buli gucken :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde diesen Threat jetzt zu machen, denn Jason und ich schreiben sowiso immer einen Threat wann und wo Lairtreffen ist und von daher verwirrt das hier mit den 125 Seiten mehr als das es nützt.

Gruß Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.