Gambiz Demonic Confidence Tagebuch

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich habe in der letzten Woche mein Abitur beendet, und mich jetzt entschieden mich ma selber weite zu bilden. Da mein Selbstbewusstsein nen kleinen Hinkefuß besitz will ich Demonic Confidence Komplett durchziehen, heute angefangen. Ich weis dass all jene Aufgaben besonders später richtig hart werden können, aber ich wills durchziehn, mir es einfach beweisen.

So erstma über mich ich bin 19 Jahre alt, gerade mitm Abi fertig, kenne PU schon seit ungefähr 2 Jahren und fand es schon immer faszinierend.

Ich habe auch die erlernte Theorie angewandt, was mir einige Erfolge einbrachte. Aber Hauptsächlich im Clubgame. Mir geht es so dass ich im Club wenig bis überhaupt kein Problem dabei habe Frauen anzusprechen, wenn ich dann aber eine auf der Straße sehe und ich meine diese frau ist es wert angesprochen zu weden, jop da setzt bei mir aus. Deshalb => DC

Die nächsten 3 wochen habe ich mir schon komplett freigehalten dafür, und um wirklich gaaanz ehrlich zu sein ist mir schon ein wenig mulmig bei dem gedanken was da alles kommen kann xD

Weis bisher nur die allererste aufgabe.

Aber genug des Geschwafel is hau mich nu erst mal ne runde aufs Ohr, denn heut nachmittag beginnt es :D

ich werde Von jedem Tag meine erfahrungen posten, wenn ihr feedback geben wollt gebt es, ich bin immer für konstruktive Kritik offen.

Solltet ihr aber merken ich hör auf oder zeige willenschwäche flammt mich zu was dass zeug hält.

so Guade nacht Gambiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gambiz Demonic Confidenz Diary

Day 1

Aufgabenstellung: 30 Frauen nach der Uhrzeit fragen und das in einer Zeit 30-120 min

Durchführung:

Zuerst war mein Plan ich fahre in die FuZo bei uns in der Stadt und beginne dort die Leute nach der Uhrzeit zu fragen, ich habe mir dann aber gedacht fang doch sofort an wenn du dass Haus verlässt. Meine erste Uhrzeit hab ich mir bei ner Omi aus unserem Vorort abgeholt (is doch eine Frau :D) dann weiter in zum Real, in dem es mein Plan war einfach dort hindurchzuschlendern und immer wenn mir eine HB begegnet, wird nach der Uhrzeit gefragt. Gesagt getan, erste Uhrzeit gleich am Eingang. Drinnen angekommen ist mir aber aufgefallen dass seltsamer weise keine jungen HBs sich in einem Supermarkt aufhalten sonder nur ältere. Ich habe mir trotzdem so circa 8 mal Uhrzeiten geholt und bin dann ab in die Innenstadt.

Kurz geld abgehoben und meinen Weg durch die Fuzo gebahn immer wider HBs angesprochen und hab dadurch ziemlich schnell 10 mal die Uhrzeit bekommen. Dann gabs bei mir eine innere Blockade, ich dachte mir dass ist etwas seltsam immer nach der Uhrzeit zu fragen etc. und konnte mich einfach nicht überwinden. Also hab ich ein Eis gegessen und mich dann gezwungen die restlichen einzusammeln. Hat auch ganz gut geklappt. Daraufhin hab ich nen Kumpel im Krankenhaus besucht, und bei der Rückfahr rein aus Jux jeden nach der Uhrzeit gefragt der mir über den weg gelaufen ist :P

Zusammenfassung/ eigene Probleme:

- anfangs war ich hochmotiviert und und dachte mich das wäre ein reiner Klacks die Uhrzeiten zu sammeln, aber erst einmal angefangen hatte ich einige Probleme damit mich zu überwinden.

- auch hatte ich öfter das Gefühl dass das doch etwas seltsam ist und mich irgendwie beobachtet gefühlt und zuviel darüber nachgedacht was die leute wohl denke ( daran muss ich noch arbeiten)

- außerdem gab es Zeiten da war ich praktisch mittendrin im Flow, und alles lief wie am Schnürchen. Dann aber einmal gezögert und es hat 5 min gedauert bis es wieder ging.

==> unbedingt weniger nachdenken einfach handeln

So bin ma gespannt auf den nächsten Tag was der so bringt. Ich hab meiner Schwester das Programm gezeigt und sie meinte nur da wären einige Sachen dabei die richtig deftig sind ^^

na ja das war der heutige Tag

euer Gambiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gambiz Demonic Confidenz Diary

Day 2

Aufgabenstellung: 30 Frauen in 30-120 min nach der Uhrzeit fragen, und dabei möglichst offensichtlich die eigene Uhr am Handgelenk zur Schau stellen

Ausführung:

So da ich gestern abend noch bei Kumpels grillen war und wir bis 4 Uhr Halo zockten war der ganze heutige Tag etwas im Arsch. Ich musste mich echt überwinden meinen Arsch hochzubringen und rauszugehen. Aber Ziel ist Ziel und da gibt es überhaupt keine Ausnahmen. Ich bin dann in die Stadt und hatte ein festes Zeitfenster von 1ner Stunde da ich später noch zusammen mit ner Freundin nen Anzug für den Abiball kaufen wollte. Erst ma angekommen war ich aber wie festgefahren, ich hatte eine 100m hohe Blockade in meinem Kopf die mich daran hinderte auch nur überhaupt irgendwen anzusprechen. Schon etwas seltsam, da es sich hier schließlich um simples uhrzeiten fragen handelte. Nach ungefähr 10 min hab ich gemerkt das wird so nix und hockte mich auf ne Bank. Dort hab ich mir mal genau überlegt was mich daran denn genau davon abhält.

Raus kam für mich dass ich wie schon gestern einfach viel zu sehr darüber nachdenke was denn die anderen über mich denken könnten, und 2tens dieses flaue gefühl im magen sprich angst vor den Leuten. Ich hab dann für 5 minuten alles Szenarien ausgemalt die passieren könnten bis mir dann schließlich klar wurde dass :"SCHAU DOCH AUF DEINE EIGENE UHR, DU PERVERSER WICHT !"

wohl das allerschlimmste sein könnte was passiert. Und seltsamer Weise hat sich mein innerer Knoten gelöst, ich bin augestanden seh ne HB hin und gefragt usw usw. und hab mein Ziel dann wirklich gut geschaft.

Schlussfolgerungen:

-es könnte sein dass ich selbe Blockade wider bekomme, dann weis ich aber was zu tun ist und ich hab das gefühl je weiter der Kurs voranschreitet wird dass immer weniger

-schon seltsam was dieses ewige Gefrage nach der Uhrzeit so mit sich bringt, ich hatte danach immer den Impuls nach der Uhrzeit zu Fragen wenn mir ein HB vor die Linse kam (vielleicht ist ja genau dass beabsichtigt)

Euer Gambiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg weiterhin! ... und vergiss nicht -> je schwieriger die Aufgabe, desto geiler ist dann auch das Gefühl, wenn du die Aufgabe geschafft hast!

jAck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viel Erfolg weiterhin! ... und vergiss nicht -> je schwieriger die Aufgabe, desto geiler ist dann auch das Gefühl, wenn du die Aufgabe geschafft hast!

jAck

Vielen Dank, jAck

ich hab dein Tagebuch durchgelesen (na ja nicht wirklich nur reingeguckt weis aber trotzdem die Aufgaben nicht:) und finds echt genial dass dus durchgezogen hast.

Heute Nachmittag is bei mir so dass ich nicht in die Stadt kann, hab n date mit ner HB 8.5 das will ich ausnutzen.

Und das Programm wollt ich dann heute Abend durchziehen. Denkst du dass macht einen großen unterschied ob man jetzt das im Club durchzieht oder auf der Straße.

Auf der CD wird nämlich nie darüber gesprochen und auch im Workbook steht nichts (soweit ich weiß).

mfg Gambiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gambiz Demonic Confidenz Diary

Day 3

Aufgabe: mal wieder Frage nach der Uhrzeit(30-120min), diesmal neu: mit uhr am Handgelenk (damn das war nicht neu) aber nur Frauen die mit ihrem Freund unterwegs sind

Durchfürhung:

sooo, wie ich oben schon geschrieben hatte fand ich diesen (bzw gestrigen) Nachmittag keine Zeit um die Aufgabe durchzuziehen. Ich war zwar kurze Zeit da aber nur um meine Schwester abzuholen (oh gott meine Mutter hat mir da echt den kompletten Zeitplan durcheinander gewirbelt ). Dort hab ich mich aber trotzdem umgeschaut und bin auch zum Entschluss gekommen das es etwas sinnlos wäre diese Aufgabe hier durchzuführen da mir innerhalb von 10 min gerade mal ein Pärchen übern weg gelaufen is (muss wohl bedeuten da sind viiele Singles unterwegs yehaa:P )

Beschloss dann das ganze am Abend im Parktheater durchzuführen, da ich vorher noch baden war mit einer HB 8.5 uuuuuund dort gleich mal nen KC hingelegt (Bääm, sorry wegen der abschweife muss mich hier grad n bissl Selbstbeweihräuchern ^^)

Naja bin dann so gegen Abend heimgekommen, hatte dann auch gar keine Zeit mehr groß was zu essen, einfach ne Uhr und nen Hut gegrabbt ein Brot zwischen die Zähne geschoben alle Freunde mit dem Auto eingesammelt und ab nach Kempten ins Parktheater. Noch ne kurze Bemerkung, ich war Fahrer deshalb kein Alc (was irgendwie selbstbetrug wäre).

Dort angekommen hab ich ersma gemerkt das da einige meiner Freunde auch anwesend sind und ich hab erst mal ne Zeit gebraucht mich Loszueisen bis ich das allein durchziehen konnte.

Es hat mich auch die vollen 2 Stunden gekostet bis ich endlich ( und ich war heilfroh das es vorbei war) geschafft hatte.

Ich hatte einfach immer wieder Freunde getroffen und ich hatte den Limiting Belief das ich das Fragen vor denen nicht durchziehen kann. Schlussendlich hab ichs denen aber erzählt und mein Ding gedreht.

Noch ein paar anmerkungen:

- es war wirklich schwer da ich nur Sets approached habe die mindestens aus Mehrzahl Jungs bestand oder Pärchen (sollte an das hingkommen was verlangt war)

- ich hatte nen Hut auf sodas ein Wiedererkennungswert gegeben war

- ich hab meine Uhr immer offen hingehalten so dass sie die sehen mussten

Reaktionen:

- 3-4 mal HB: dass ist ja wirklich ne schlechte Anmache -> Ich: ich will doch nur die Uhrzeit wissen, wie spät ist es denn nur genau

- 3 mal Junge: Du hast doch ne Uhr an -> Ich: Ach die geht schon ne Weile nicht mehr, is nur für meine Style da

- 1 mal (da hab ich dieselbe HB nochmal approached, (kann man sich doch nicht alle merken :))

HB: du schon wieder warst doch vorher schon da -> Ich: Ja klar schließlich verändert sich die Uhrzeit ständig

- 1 mal (nochmal ein 2t Approach) HB: Die Anmache ist immer noch schlecht, aber hier hast die Uhrzeit

- so und schlussendlich hab ich bei rummachenden Pärchen der Frau auf die Schulter getippt, und beide male hat der Typ sie mir gegeben

Endergebniss:

-ich hatte echt im Club mehr schiss als auf der Straße vorallem weil meine Freunde dabei waren, weniger wegen dem ansprechen an sich, daran muss ich auf alle Fälle noch arbeiten

-Kumpel von mir meinte als ich ein rummachendes paar angesprochen habe ich hätte echt Eier was mir zeigt das ich mich schon ein kleines bisschen entwickelt habe ^^

-ab und zu hatte ich Pausen dabei, ich sollte eher die Aufgabe an einem Stück durchziehen

so das wars auch schon für heute, jetzt brauch ich ne Mütze voll Schlaf denn morgen gehts weiter, bin gespannt was kommt

euer Gambiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- 1 mal (da hab ich dieselbe HB nochmal approached, (kann man sich doch nicht alle merken :))

HB: du schon wieder warst doch vorher schon da -> Ich: Ja klar schließlich verändert sich die Uhrzeit ständig

:-D

- 1 mal (nochmal ein 2t Approach) HB: Die Anmache ist immer noch schlecht, aber hier hast die Uhrzeit

;-):-D

Viel Erfolg weiterhin! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- 1 mal (da hab ich dieselbe HB nochmal approached, (kann man sich doch nicht alle merken :))

HB: du schon wieder warst doch vorher schon da -> Ich: Ja klar schließlich verändert sich die Uhrzeit ständig

:-D

- 1 mal (nochmal ein 2t Approach) HB: Die Anmache ist immer noch schlecht, aber hier hast die Uhrzeit

;-):-D

Viel Erfolg weiterhin! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ab nach Kempten ins Parktheater.

Hey Gambiz,

wie krass, ich mach auch gerade DC und komme offensichtlich aus derselben Gegend wie du ^^

Glückwunsch zu Tag 3, den hast du echt gerockt, bei dem hatte ich bislang die größten Probleme. (Bin jetzt bei Tag 8.)

Also, wenn du in Kempten nen Typ rumlaufen siehst, der ähnliche Dinge macht wie du.... that's me!! :D

Viel Erfolg weiterhin, ich werde auf jeden Fall mitverfolgen wie es bei dir läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gambiz Demonic Confidenz Diary

Day 4

Aufgabenstellung: Frage 30 Damen innerhalb von 120 min nach dem Weg zur Post

Durchführung:

Bin heute Nachmittag in die Stadt gefahren, und hatte ungefähr 90 min für die Übung eingeplant. Fertig war ich dann schon nach 40 minuten, denn dank des schönen Wetters war einiges los.

Alle Frauen haben gute Reaktionen gezeigt nur eine einzige Asiatin mit Kinderwagen ist auf meine Frage nicht stehen geblieben. Ich bin an meiner stelle verweilt und dachte mir die darfst so nicht davonkommen lassen und frage nochmal, lauter dieses mal, nach dem Weg zur Post. Sie antwortete darauf mit nem unfreundlichen nein. Seltsamerweise hat mich das nich ma gejuckt (denk DC zeigt schon n bisschen wirkung) ich dachte mir nur dass die ganz schon unhöflich ist.

Resultat:

-überhaupt keine AA heute (kleines unangenehmes Gefühl vor der Aufgabe aber währenddessen nichts)

-hab nicht über die Gedanken der anderen nachgedacht

-freu mich schon auf morgen

euer Gambiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gambiz Demonic Confidenz Diary

Day 5

Aufgabenstellung: innerhalb von 120 min dreißig Frauen ein Kompliment machen

Durchführung:

Rein in die Stadt, 15 Frauen komplementiert, Kaffepause, restlichen 15 gemacht. Ging relativ gut von der Hand wenn man mal dabei ist, nur bei Pausen hab ich mir gedanken gemacht (=> weniger Pausen :). Aufgabe war innerhalb von 45 min beendet.

Gedanken:

-die Zeit davor ist meist schlimmer als die Durchführung an sich

-Reaktionen der Leute waren durchwegs gut, ein paar haben nach mir nachgeschaut als ob sie dachten: WTF was war das eben.(war aber nich so schlimm)

-merke schon dass mein Selbstbewusstsein gesteigert ist. Bei unserem Abiballtanz gibt es eine Stelle bei der ich als einziger Junge twisten darf :P alle haben über dass arschgewackel gelacht,

hat mich aber nicht gekrazt, im Gegenteil ich hatte sogar Fun dabei und am ende meinten alle das is echt hammer (lol)

Naja dass wars dann morgen gehts weiter mit der nächsten Aufgabe.

Ich hab aber noch eine Frage, am Montag fahren wir zur Abifahrt nach Lloret del mar ich habe vor die Aufgaben dort fortzuführen. nur ist es so dass wir in der früh losfahren und die Fahrt 18 Stunden dauert. Wegen dem will ich aber nicht von vorne anfangen. Ich hab aber gehört dass man eine Pause machen kann, kann mir jemand erklären wie dass dann abläuft? Ist in meinem Programm nicht drin. Wär toll wenn jemand bis Sonntag antwortet danke schon mal

MFG euer Gambiz

bearbeitet von Gambiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gambiz Demonic Confidenz Diary

Day 6

Aufgabenstellung: Frage 30 Frauen nach der Post. Neu: Male dir dabei das schlimmstmögliche Outcome aus

Durchführung: bin in die Stadt gefahren, hab geparkt und dann sofort losgelegt. Bin innerhalb 38 minuten fertig gewesen obwohl ich 2 Zigarettenpausen eingelegt hab (jaja rauchen ist schlecht :P ). Ging echt grandios gut hatte gar keine Probleme trotz der Gedankenspiele. Liegt vielleicht auch daran, dass die vorstellung die Frau schlägt dir ins Gesicht und schreit laut los und das lächeln von ihr beim approach einfach zu weit auseinanderliegen :P.

Alle Damen haben gut responded.

Resumée:

-die meisten Probleme hat ich wie schon immer bevor ich überhaupt rausgegangen bin, keine Ahnung das gefühl im magen, das ich die Aufgabe verhau is immer noch da

-überhaupt keine AA heute

-fühl mich grad wie der King

Passendes Lied :P :

@ Incredible danke :P war super, sie kommt heut noch zu mir und gehn dann zusammen zum Abiball ^^

@ Chefpraktikant hey da du die Aufgabe auch machst könnt ma die ja mal zusammen durchziehen, bin jetzt aber ab montag erst mal 10 Tage in Llorret, dh bei den schwirigen kannst mir ja mal unter die arme greifen ^^

euer Gambiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Chefpraktikant hey da du die Aufgabe auch machst könnt ma die ja mal zusammen durchziehen, bin jetzt aber ab montag erst mal 10 Tage in Llorret, dh bei den schwirigen kannst mir ja mal unter die arme greifen ^^

Hey Gambiz, klaro jederzeit :D

Du machst das bislang allerdings sowas von souverän, da kann ich dich echt nur beglückwünschen, ganz stark!!

Wegen den 18 Stunden: Mach dir keinen Kopf, das sind Ausnahmebedingungen und in dem Fall kannst du einen Tag Pause machen. Irgendwo wird auf den CDs glaube ich auch explizit davon gesprochen, dass es ok ist, sofern es nicht anders geht (und eben NICHT an den eigenen Excuses liegt), und in dem Fall ist das auf jeden Fall in Ordnung.

Viel Erfolg in Llorret, bleib dran!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gambiz Demonic Confidenz Diary

Day 7

Aufgabenstellung: Frage 30 Frauen nach der Uhrzeit (oh welch neuerung :P ), male dir dabei eine möglichst positive sexuelle Reaktion aus

Durchführung: Ehrlich, das war die schwerste Aufgabe von ALLEN. Hatte aufgrund des gestrigen Abiballs einen dermaß riesigen Kater dass mich schier der Schlag getroffen hat als ich raus an die frische Luft bin. Dann mit dem Rad los in die Stadt. Leute es ist wirklich hart an was sexuelles zu denken nach der Uhrzeit zu fragen und sich dabei anstrengen dass man der Dame nicht über die Bluse kotzt. Man mir gings echt mies. Des weitern hilft es nicht weiter dass Sonntags fast nur omis und opis durch die gegend laufen. Da hat man so gedanken wie, boa cool 2 omis das gibt n geiles Thresome xD. Na ja aber ich hab die Aufgabe durchgeführt ohne überhaupt irgendeine AA zu verspüren.

Resumée:

-keine AA

-trink weniger Alc

-aber es war meine abiparty....

-EGAL Trink... Weniger... Alc.... !!!

-das härteste war das Aufstehen in der früh (12 Uhr mittags geht einfach ned :)

na ja das wars dann von mir morgen fällt aus da fahr ich nach LLoret und dort weis ich auch nicht ob ich jeden Tag posten kann. werds mir aber aufn Block schreiben

euer Gambiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.