LR: Was lange währt, wird endlich gut

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch mal wieder an einem meiner Erlebnisse teilhaben lassen. In diesem FR geht es um meine wohl längste Verführung. Man kann hier gut sehen, dass ein Re-Game nach einiger Zeit auch sehr erfolgreich sein kann. Achtung ist ein langer FR.

Vorgeschichte

Vor ca. 2 Jahren habe ich, dass HB um das es hier geht, bei einem Besuch in meiner Heimat kennen gelernt und gegamet. Ich habe mich gut mit Ihr unterhalten und auch Attraction aufgebaut, allerdings war sie zum damaligen Zeitpunkt vergeben und ich habe es verbockt zu eskalieren, so dass es nicht mehr als eine interessante Konversation mit Ihr war. In den letzten 2 Jahren haben wir uns nach insgesamt noch ca. 2-3 Mal zufällig kurz in meiner Heimat gesehen und jeweils nur kurz miteinander geredet, da ich an den jeweiligen Abenden schon mit anderen HBs beschäftigt war.

Das Wiedersehen

Mittlerweile wohne ich ja in München. Vor ca. 3 Wochen war ich mit ein paar Kollegen Donnerstag in einem Club unterwegs feiern. Es war ein guter Abend und ich hatte Spaß mit einer anderen HB. Irgendwann hatte ich Durst und habe die HB alleine gelassen um an die Bar zu gehen um etwas zu trinken, als mir plötzlich die alte HB aus meiner Heimat (ab jetzt HB Blond) auf die Schulter tippt:

HB Blond: Hi Tony, lange nicht mehr gesehen

Ich: Kennen wir uns? (Ich wusste zwar, wer sie ist, wollte sie aber ärgern)

HB Blond: Jetzt bin ich enttäuscht.(haut mir dabei leicht auf den Arm) Ich bin HB Blond. Du hast mich mal ziemlich heftig angebaggert.

Ich: Ich? Dich angebaggert? Das kann nicht sein, ich bin ein ganz braver.

HB Blond: Klar, deshalb machst Du auch mit der dahinten rum.

Ich: So so, HB Blond beobachtet mich also. Was machst Du denn hier in München?

HB Blond: Ich wohne seit kurzem hier. Und du?

Ich: Ich wohne jetzt seit einem halben Jahr hier. Ich muss jetzt aber wieder los. Wir sehen uns bestimmt mal wieder.

Ich hatte an dem Abend echt keine Lust auf sie, da ich ja schon anderweitig sehr erfolgreich beschäftigt war. Außerdem war ich mir sicher, dass wir uns wieder sehen, da wir beiden die gleiche Art von Läden bevorzugen. Ich bin nach einiger Zeit dann mit der anderen HB aus dem Laden, da ich ja am nächsten Tag arbeiten musste und noch was vor hatte.

Das erneute Wiedersehen

Am Samstag nach dem Donnerstag war ich wieder in dem Club mit ein paar Bekannten unterwegs. Wir hatten echt eine gute Zeit. Irgendwann stand ich wieder an der Bar als plötzlich HB Blond freudestrahlend auf mich zu kommt:

HB Blond: So schnell sieht man sich wieder.

Ich: Wer warst Du nochmal?

HB Blond: Arschloch.

Ich: Hi Arschloch, ich dachte Du bist HB Blond :wacko:

HB Blond (haut mir auf den Arm): Nein Du bist das Arschloch.

Ich: Danke! Höre ich gerne. :vava: Und wie geht es Dir?

HB Blond: blah blah blah

Habe dann ein wenig Smalltalk gehalten und ich habe dabei gemerkt, dass ich heute Lust auf sie habe und außerdem dass sie ein kleines Biest ist. Und sowas liebe ich. Irgendwann meinte sie dann:

HB Blond: Kannst Du kurz schauen, ob meine Lippen noch feucht sind?

Ich: Das hast Du mich jetzt nicht wirklich gefragt, oder? ;-)

HB Blond: Ich meine den Lipgloss und die Lippen in meinem Gesicht.

Ich: Schon klar. Und ja sie sind noch feucht

HB Blond: Ich ziehe lieber nochmal nach. Du willst ja bestimmt nur feuchte küssen

Ich: Süße, so leicht bin ich nicht zu haben, da musst Du Dich schon mehr anstrengen

HB Blond: Ich bin auch nicht so leicht zu haben

Zu dem Zeitpunkt habe ich gemerkt, dass sie gerne spielt und mich provozieren will, und wenn ich zu schnell bin wieder ganz schnell raus bin. Es ging dann die ganze Zeit so weiter. Irgendwann sind wir dann tanzen gegangen und sie hat versucht mich durch ihr tanzen geil zu machen. Als sie gerade ihren Arsch an meinem Schritt gerieben hat, meinte ich dann:

Ich: Netter Versuch mir einen Ständer zu machen. Aber da musst Du Dich schon ein wenig mehr anstrengen.

HB Blond: Ich bekomme das bestimmt schnell hin

Ich: Kannst Du ja mal probieren, aber Du weißt ja: Hunde die bellen, beißen nicht

HB Blond: Süßer, wenn ich Dich heute Abend mit nach Hause nehme, wirst Du eine lange Nacht vor Dir haben

Ich: Wer sagt, dass ich heute mit Dir nach Hause will

HB Blond: Ich bin auch nicht so leicht zu haben. Da musst Du Dich schon mehr anstrengen

Ging dann noch eine Zeit so weiter und wir haben immer heißer getanzt. Mir war aber auch klar, das an dem Abend nicht viel laufen wird, da Sie mich nur provozieren wollte. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf die Spielerei und da es schon spät war wollte ich gehen.

Ich: So ist schon spät. Ich werde jetzt fahren. Muss morgen früh raus.

HB Blond: Ich werde dann jetzt auch gehen. Hat Spaß gemacht mit Dir zu tanzen

Ich: Joa, war ganz nett

Draußen haben wir uns dann ein wenig unterhalten beim Warten aufs Taxi.

HB Blond: Gib mir mal Deine Nummer

Ich: Gib mir lieber Deine.

HB Blond: Gib mir Deine und ich klingele Dich dann an

Ich: Ok. 01XX/XXXXXXX

HB Blond: Ich speichere Dich unter Arschloch dann ab

Ich: Perfekt und ich Dich unter Biest

Haben dann also Nummer ausgetauscht und sind dann jeder im Taxi zu sich gefahren. Auf der Fahrt habe ich dann eine SMS von Ihr bekommen:

HB Blond: Ich bin nicht so ein leichtes Opfer, wie Deine anderen Mädels

Ich: Genau das reizt mich. Dienstag 20:30 Abendessen im XXX?

HB Blond: Hört sich gut an. Freue mich auf Dienstag. Gute Nacht

Wie es weiter ging

Ich muss sagen, die kleine reizt mich echt richtig, Sie sieht gut aus, man kann eine Menge Spaß mit ihr haben, sie ist eine kleines Biest und weiß wie man spielt. Trotzdem habe ich dem Braten mit dem Date am Dienstag noch nicht so ganz getraut. Und es kam wie ich es schon vermutet hatte. Dienstag morgen habe ich eine SMS von Ihr bekommen:

HB Blond: Hey, muss leider für heute Abend absagen. Ich habe ein wichtiges Geschäftsessen kurzfristig reinbekommen

Ich glaube Ihr dass sogar, da sie einen ähnlichen Job wie ich habe und mir sowas auch schon oft genug passiert ist. Habe Ihr irgendwann also irgendwann im Laufe des Tages nur „OK“ zurück geschrieben. Am Dienstag gegen 23:30 habe ich dann noch eine SMS von Ihr bekommen:

HB Blond: Sorry für die kurzfristige Absage. Hoffe Du bist nicht sauer?

Habe Ihr dann nur geantwortet „Nein“. Und schon kam wieder eine SMS von Ihr. Worauf ich Ihr gesagt habe, dass Sie mich gerne anrufen kann, da SMS schreiben nervt. Als Antwort kam nur:

HB Blond: Nein, Du kannst mich anrufen.

Ich habe Sie also 5 Minuten später angerufen:

Ich: Immer diese Machtspielchen. Aber Du weißt ja der Klügere gibt nach

HB Blond: Das ist keine Machtspiel. Aber Du weißt ja was es bedeute wenn eine Frau einen Mann um die Uhrzeit anruft

Ich: Ja sie hat Lust. Wenn ein Mann das macht, ist es aber das gleiche ;-)

HB Blond: Das stimmt. Aber das denke ich ja eh schon von Dir ;-)

Ich: Stimmt. Auf deinem Telefon stand ja auch eben „Arschloch“ ruft an ;-)

HB Blond: Nee, da steht mittlerweile Tony. Was machst Du denn Freitag Abend?

Ich: Das weiß ich noch nicht genau. Höchstwahrscheinlich feiern gehen. Wieso?

HB Blond: Ich bin da auf einem wichtigen Event eingeladen und kann Dich eventuell als Begleitung mit nehmen

Ich: Ok. Und wann weißt Du das genau?

HB Blond: Spätestens am Freitag

Ich: Und Du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass ich bis Freitag auf Deinen Anruf warte.

HB Blond: Stimmt schon. Ist ein wichtiges Event für mich, und deshalb kann ich es Dir leider erst dann sagen, ob ich noch jemanden mitnehmen kann. Aber Du bist eh ein Mann, der nicht gerne die 2. Geige spielt und ich würde nicht viel Zeit für Dich haben.

Ich: Damit könntest Du sogar mal recht haben ;-) Dann verschieben wir das Ganze. Samstag will ich in die Stadt zum shoppen. Du darfst mich als mein persönlicher Einkaufberater begleiten.

HB Blond: Weiß noch nicht ob ich da kann, nach dem Event ist am Samstag ein Seminar und ich kann Dir das auch erst kurzfristig sagen.

Ich: Ok. Ist schon spät. Ich melde mich und wir machen was für nächste Woche aus. Gute Nacht

HB Blond: Ok. Gute Nacht

Samstag

Ich hatte natürlich keinen Anruf bis Samstag Mittag von Ihr, was mir aber auch egal war, da ich Freitag eh mit meinen Jungs unterwegs war und eine lange und gute Nacht hatte. Bin dann irgendwann zum shoppen in die Stadt gefahren, als mein Handy klingelte

HB Blond: Hey Tony, wie geht es Dir?

Ich: Ganz gut, nur etwas müde. War eine Nacht mit wenig Schlaf

HB Blond: Warst Du mal wieder feiern.

Ich: Nein. Ich habe natürlich Freitag Abend zu Hause gesessen und die ganze Nacht auf Deinen Anruf gewartet

HB Blond: Das ist süß, aber das glaube ich Dir nicht.

Ich: Dann wäre ich auch schön blöd. Wie war Dein Seminar?

HB Blond: Gut. Ist jetzt vorbei und ich will Dich sehen. Was machst Du gerade

Ich: Bin gerade shoppen. Lass uns um 15 Uhr im Starbucks treffen.

HB Blond: Ok, das bekomme ich hin. Bis gleich. Ich freue mich.

Wir haben uns dann getroffen und einen Kaffee getrunken und uns über alles Mögliche unterhalten. Irgendwann meinte ich zu Ihr, dass ich noch ein neues Hemd brauche und sie mich beraten kann. Sind dann also zusammen ein Hemd kaufen gegangen und sie hat mich brav beraten. Da ich dann Hunger bekommen hatte, meinte ich zu Ihr:

Ich: Blondie, ich bekomme Hunger. Lass uns was einkaufen gehen, dann fahren wir zu Dir und wir kochen zusammen.

HB Blond: Ich dachte Du lädst mich zum Essen ein.

Ich: Süße, ich wollte mit Dir am Dienstag Essen gehen. Da konntest Du nicht. Heute kochen wir zusammen. Ich muss ja wissen, ob Du das kannst

HB Blond: Klar kann ich kochen

Ich: Dann ist es ja kein Problem jetzt zu Dir zu fahren.

HB Blond: Ok

Sind dann also zu Ihr gefahren, haben lecker gekocht, 2 Flaschen Wein getrunken und einen sehr gut unterhalten. Irgendwann meinte Sie zu mir.

HB Blond: Ich weiß, dass Du ein Arschloch und Aufreißer bist, trotzdem bis Du unglaublich charmant und ich fühle mich sehr wohl in Deiner Nähe

Ich: Genau, das reizt Dich doch an mir.

HB Blond: Stimmt. Aber ich will nicht nur eine Nummer für Dich sein

Ich: Wenn Du nur eine Nummer wärst, hätte ich bestimmt nicht mit Dir gekocht. Und jetzt höre auf so viel nach zu denken

Kissclose.

Wir haben dann noch einige Zeit rumgemacht und sind dann in Ihr Schlafzimmer gegangen und hatten eine schöne Zeit. Seit dem genießen wir die Zeit zusammen und mal sehen was draus wird.

Freue mich auf Eure Kommentare und Feedback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer geiler Report :wacko:

Zusammengefasst:

Du hast auf die öden Sachen wie DHV, C&F usw. verzichtet und einfach nach Gefühl gegamed. Sie war attracted nach eurem erneuten Widersehen..

Dann hast du einfach eine astreine Connection hergestellt und sie dann fein gelayed ;D

gratulation und feines natural Game ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I like :wacko:

Ich steh auch auf diese Art von Frau, auch wenn du zugeben musst das diese Spielchen manchmal nerven können, nicht?

Gleichzeitig macht es das Game aber auch irgendwie reizvoller. Ist so eine Medaille mit 2 Seiten halt.

Gut gemacht!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt für deine Hartnäckigkeit. Solche Machtspielchen turnen mich bei Frauen immer extremst ab. Da sage ich meist sofort next. Auch wenn es in ihrem Fall wahrscheinlich nur ein Versuch war, sich aufgrund Deines "Aufreisser-Rufes" wertvoller und rarer zu machen.

Siehe hier:

Ich bin nicht so ein leichtes Opfer, wie Deine anderen Mädels
Ich: Blondie, ich bekomme Hunger. Lass uns was einkaufen gehen, dann fahren wir zu Dir und wir kochen zusammen.

HB Blond: Ich dachte Du lädst mich zum Essen ein.

Ich: Süße, ich wollte mit Dir am Dienstag Essen gehen. Da konntest Du nicht. Heute kochen wir zusammen. Ich muss ja wissen, ob Du das kannst

HB Blond: Klar kann ich kochen

Ich: Dann ist es ja kein Problem jetzt zu Dir zu fahren.

HB Blond: Ok

...1a - Sehr geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kable2020

Gutes Game Tony, auch gut geschrieben.

Gefällt mir, finde auch das sowas erst richtig Spass macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mrmagic

Danke.

@ fjun

Danke.

Ich liebe diese Art von Frauen und ja es kann manchmal nerven. War bei Ihr am Samstag Abend im Club auch irgendwann der Fall, deshalb bin ich dann auch gegangen

@ Mervin

Ich finde diese Machtspiele gerade besonders reizvoll, auch wenn sie manchmal nerven. Aber wenn es zu glatt läuft ist es auch langweilig

@ PYANISTA

Danke

@ meowcat

Danke. Ich finde diese Art von Frauen auch super

@ kable 2020

Danke. Ich finde auch, dass es so am meisten Spaß macht

@ lostinthoughts

Danke Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB Blond: Kannst Du kurz schauen, ob meine Lippen noch feucht sind?

Ich: Das hast Du mich jetzt nicht wirklich gefragt, oder? wink.gif

HB Blond: Ich meine den Lipgloss und die Lippen in meinem Gesicht.

Ich: Schon klar. Und ja sie sind noch feucht

HB Blond: Ich ziehe lieber nochmal nach. Du willst ja bestimmt nur feuchte küssen

Ich: Süße, so leicht bin ich nicht zu haben, da musst Du Dich schon mehr anstrengen

HB Blond: Ich bin auch nicht so leicht zu haben

Ich Liebe diese Frau!

Du warst verdammt cool :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Baran

Danke

Ich finde die Frau auch cool

@ Sternschnuppe

Einfach küssen war bei Ihr nicht drin. Sie ist halt eine Frau die auch gerne spielt. Und wie schon gesagt ich finde das bis zu einem gewissen Punkt gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den erstklassigen Report

und wieder bin ich ein Stückchen weiter!

Man konnte echt viel drauß lernen danke nochmal dafür und weiter so! ;-)

--> Ein paar geile Sprüche, ein bisschen Frech sein und schon springt das Mädel (trotz Machtspielchen).

Ich liebe dieses Forum :-D

Wolverin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"HB Blond: So schnell sieht man sich wieder.

Ich: Wer warst Du nochmal?

HB Blond: Arschloch.

Ich: Hi Arschloch, ich dachte Du bist HB Blond

HB Blond (haut mir auf den Arm): Nein Du bist das Arschloch.

Ich: Danke! Höre ich gerne. Und wie geht es Dir?"

einfach der hammer :D

ließt sich klasse und man kann sich sehr vieles rausnehmen für das eigene Game

danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Toni

erstmal schließ ich mich meinen Vorpostern an: GOILES GAME;D

Dazu hät ich auch gleich eine Frage:

Machst du eigentlich nur natural oder hast du auch Routinen?

Bzw. wenn du nur natural machst, würd mich noch interessieren ,was du bei dieser Art von Game am Wichtigsten hälst?

lg und dank dir schonmal für deine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch mal interessieren. Aber drauf hast dus auf jeden fall. da kann man sich echt fallen lassen, hat nicht die ganzen emotionalen Verpflichtungen und kann recht gut chillen....

Respekt man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber!

Hattest gut Geduld da fehlts bei mir noch oft hab 0 Bock auf diese Spielchen !

Game on !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wolverin

Danke. Freut mich, dass Du was mitnehmen konntest

@ 0711Dani

Danke. Freut mich wenn Du was für Dein Game nutzen kannst

@ momentum

Danke.

Ich halte nicht viel von Routinen auswendig lernen. Klar benutzt jeder ab und zu mal Routine. Mache ich teilweise auch, dass ich die gleichen Sprüche öfters benutze, da ich damit Erfolg hatte. Das wichtigste ist meiner Meinung nacht, das Du Du selbst bist und Spaß hast

@ Hummer80

Danke

@ Chil

Danke. Und so viel Geduld hatte ich bei Ihr auch nicht und ich wollte Sie halt haben

@ -flava-

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, das ist genau der Stil den ich mag. Ähnlich lief es bei meiner Freundin und mir, dementsprechend gefällt mir der FR umso besser. Da kann man immernoch was lernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr geil, das ist genau der Stil den ich mag. Ähnlich lief es bei meiner Freundin und mir, dementsprechend gefällt mir der FR umso besser. Da kann man immernoch was lernen :)

Danke. Freut mich zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mittlerweile wohne ich ja in München. Vor ca. 3 Wochen war ich mit ein paar Kollegen Donnerstag in einem Club unterwegs feiern. Es war ein guter Abend und ich hatte Spaß mit einer anderen HB. Irgendwann hatte ich Durst und habe die HB alleine gelassen um an die Bar zu gehen um etwas zu trinken, als mir plötzlich die alte HB aus meiner Heimat (ab jetzt HB Blond) auf die Schulter tippt:

HB Blond: Hi Tony, lange nicht mehr gesehen

Ich: Kennen wir uns? (Ich wusste zwar, wer sie ist, wollte sie aber ärgern)

...

Am Samstag nach dem Donnerstag war ich wieder in dem Club mit ein paar Bekannten unterwegs. Wir hatten echt eine gute Zeit. Irgendwann stand ich wieder an der Bar als plötzlich HB Blond freudestrahlend auf mich zu kommt:

HB Blond: So schnell sieht man sich wieder.

Ich: Wer warst Du nochmal?

...

HB Blond: Ich ziehe lieber nochmal nach. Du willst ja bestimmt nur feuchte küssen

Ich: Süße, so leicht bin ich nicht zu haben, da musst Du Dich schon mehr anstrengen

Zu dem Zeitpunkt habe ich gemerkt, dass sie gerne spielt und mich provozieren will, und wenn ich zu schnell bin wieder ganz schnell raus bin. Es ging dann die ganze Zeit so weiter. Irgendwann sind wir dann tanzen gegangen und sie hat versucht mich durch ihr tanzen geil zu machen. Als sie gerade ihren Arsch an meinem Schritt gerieben hat, meinte ich dann:

Ich: Netter Versuch mir einen Ständer zu machen. Aber da musst Du Dich schon ein wenig mehr anstrengen.

HB Blond: Ich bekomme das bestimmt schnell hin

Ich: Kannst Du ja mal probieren, aber Du weißt ja: Hunde die bellen, beißen nicht

Hallo Tony,

sehr sehr gutes Game, aus meiner Sicht nahezu Perfekt!

Ich frage mich nur: Ist es wirklich gut, auf jedes ihrer positiven Signale etwas "negatives" bzw C&F (fett markiert) zurückzugeben? Grade die beiden Gespräche vom Anfang finde ich sehr sehr gut, aber dennoch: Wär nicht beispielsweise der Moment, in dem sie freudestrahlend auf dich zukommt geeignet, sie einfach in den Arm zu nehmen und sich zu freuen? So als Gleiche unter Gleichen? Und danach die C&F Schiene zu fahren?

Nachdem du sie "ziemlich heftig angebaggert" hattest, warst du auf sehr dünnem Eis. Deswegen auch deine Aussage, dass du schnell raus bist, wenn du zu schnell bist (rot markiert).

Dennoch hat das vielleicht dazu geführt, dass sie sich später nicht sicher war, woran sie bei dir ist:

HB Blond: Stimmt. Aber ich will nicht nur eine Nummer für Dich sein

Ich denke, dass ein wenig mehr "availability" das verhindern würde.

VLG

Kintaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Tony,

sehr sehr gutes Game, aus meiner Sicht nahezu Perfekt!

Ich frage mich nur: Ist es wirklich gut, auf jedes ihrer positiven Signale etwas "negatives" bzw C&F (fett markiert) zurückzugeben? Grade die beiden Gespräche vom Anfang finde ich sehr sehr gut, aber dennoch: Wär nicht beispielsweise der Moment, in dem sie freudestrahlend auf dich zukommt geeignet, sie einfach in den Arm zu nehmen und sich zu freuen? So als Gleiche unter Gleichen? Und danach die C&F Schiene zu fahren?

Nachdem du sie "ziemlich heftig angebaggert" hattest, warst du auf sehr dünnem Eis. Deswegen auch deine Aussage, dass du schnell raus bist, wenn du zu schnell bist (rot markiert).

Dennoch hat das vielleicht dazu geführt, dass sie sich später nicht sicher war, woran sie bei dir ist:

HB Blond: Stimmt. Aber ich will nicht nur eine Nummer für Dich sein

Ich denke, dass ein wenig mehr "availability" das verhindern würde.

VLG

Kintaro

Danke. Kann sein, dass es auch so funktioniert hätte. Aber da sie auch gerne spielt und ich sowieso, hat es mir so mehr Spaß gemacht. Ich mache das eh meistens intuitiv ohne mir Gedanken zu machen, was jetzt in der Situation am besten ist.

Und da ich gerne spiele mache ich es auch oft, besonders wenn die Frau es auch gerne macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.