Der Sex mit der Ex

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Es geht um eine EX, die mich betrogen hatte (anscheinend nur ein Kuß aber who knows), sie hat Schluß gemacht weil sie nur noch Freundschaft wollte (also Attraction weg).

Gut ich brauche nicht zu sagen was ich in der Beziehung gegen Ende alles falsch gemacht hab (das volle Programm :D, und das obwohl ich wußte das ich so und so nicht reagieren darf, aber die Gefühle haben den Verstand gekillt).

Dann hatte ich ein halbes Jahr kein Kontakt

Plötzlich meldet Sie sich wieder. Wir haben e-mail Kontakt und ich wollte Sie eben wegen meinem Ego wieder ins Bett kriegen. Kam auf das "Wir sollten nur noch Freunde sein" nicht klar. Ok hat auch problemlos geklappt.

Jetzt hab ich sozusagen ne Sex Beziehung mit ihr :o

Aber das Ding ist (war eigtl. zu erwarten aber wollte mich selber testen), dass die Gefühle bei mir wieder hochkommen.

Wie würdet ihr reagieren?

Ich spiel mit dem Gedanken sie komplett zu kicken.

Aber bitte kein Kommentar ala "kick her fuckt ten other"!!

Hilft mir da grade nicht weiter, kann ich ja eh machen bin nicht in einer festen Bez. mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war vor nem halben jahr auch in der gleichen situation wie du.. nur vieleicht etwas extremer... auf jedenfall hab ich dan beschlossen sie wen möglich nie wider zu sehen und auf den geilen sex zu verzichten... den sie zog meine moral so runter das neben unser sex so gut wie nichts mehr klappte, den ich war mit den gefühlen so durcheinander das ich nicht denken konnte....

also hab ich se gekickt und siehe da, nach einigen tagen alles wider top, und das leben geht weiter, das geile daran, sogar besser als mit ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer ziemlich schwierig sowas. Bei mir ist das heute noch ein Problem. Ich denbke manchmal auch noch ziemlich heftig an meine EX. Sie sah einfach Hammer aus, der Sex war Wahnsinn. Aber sie war einfach eine Drama Queen. Sie hat richtig agressiv auf C&F. Das ist einfach sinnlos mit so einer Frau zusammen zusein. Ich hab weniger Sport gemacht und ich konnte die Dinge auch nicht richtig machen die ich machen wollte. Ich arbeitet als Model nebenbei und war dadurch ofters weg, sie hat das jedesmal geschafft mir ein schlechtes Gewissen zumachen, bin aber trotzdem gefahren. Dann so wollte sie das ich alles stehen und liegen lasse sie von der Schule hole weil sie Kopfschmerzenhat blabla. Das macht kein Spass. Ich wuerde auch meine HSE HD nicht eintauschen gegen sie.

Es dauert verdammt lange bis man mit sowas richtig klar kommt, aber ElLocos hat abgewegt wo es ihm am besten geht, dass solltest du auch tun schreib dir vor und Nachteile auf und dann mach wo es dir am besten geht. Ich hatte vor 4 Jahren mit meiner ersten LTR Schluss gemacht das hat auch ueber ein Jahr gedauert von ihr wegzukommen.

Halt die immer vor Augen das da eine besser Frau kommen wird und sie wird kommen. Wenn du die Frau jetzt schon kennen wuerdest wuerdest du nie diesen Post hier schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die Unterstützung!

also hab jetzt beschloßen erstmal abzuwarten in wie weit mich das Gefühlding beeinflußt oder ob ich es auf einem akzeptablen Level halten kann :huh:

Davon mache ich dann abhängig ob ich sie kicke oder nicht.

Weil eine FB mit der Ex nebenher und dazu noch andere Frauen gamen ist eigtl. perfekt.

Soweit man alles unter Kontrolle hat!

Und eigtl. funktioniert das gerade auch, aber es gibt Momente wo mich nur die Sache mit ihr runterzieht

und auf sowas hab ich keine Lust. Aber wie gesagt, ich laß jetzt mal die Zeit entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok weiter gehts :)

es läuft wie es läuft.

Jetzt hab ich mich am Samstag mit ihr getroffen. Waren etwas in der Stadt unterwegs und haben uns unterhalten.

Ich wollte das ganze dann irgendwann Richtung Bett lenken => keine Chance sie wollte nicht, wollte nur

so was mit mir unternehmen. :o

War zudem das erste mal das eine Frau mit der ich schon Sex hatte ein anderesmal gesagt hat sie hat heute keine Lust, hab die Frauen

bisher in ähnlichen Situationen immer verführen können. (ausgl. OneNights und evtl. Regel)

Aber hier, keine Chance.

Gut waren dann Essen. Und das wars.

Was glaubt ihr hat das zu bedeuten?

Will sie das ganze Richtung feste Beziehung lenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange nicht alle Wunden verheilt sind und du ihr wirklich als vollkommen neuer Mensch gegennüber stehst ist der Sex mit der Ex Tabu. Es gibt nichts,was deinen state so runterzieht, wie diese ex geschichten. Vertrau einem, der es oft genug falsch gemacht hat.

mehr infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank. Gibt es hier wirklich noch leute die es noch nicht kannten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie hat Schluß gemacht weil sie nur noch Freundschaft wollte (also Attraction weg).

Genau so ist es, damit ist das Wichtigste schon gesagt.

Gut ich brauche nicht zu sagen was ich in der Beziehung gegen Ende alles falsch gemacht hab (das volle Programm :D, und das obwohl ich wußte das ich so und so nicht reagieren darf, aber die Gefühle haben den Verstand gekillt).

Du siehst deine Fehler - sehr gut!

Dann hatte ich ein halbes Jahr kein Kontakt

Plötzlich meldet Sie sich wieder. Wir haben e-mail Kontakt und ich wollte Sie eben wegen meinem Ego wieder ins Bett kriegen.

Frauen sollte man nur wegen seinem Schwanz ins Bett kriegen wollen, nicht wegen dem Ego - das lässt sich anderweitig nachhaltiger stärken ;)

Kam auf das "Wir sollten nur noch Freunde sein" nicht klar. Ok hat auch problemlos geklappt.

Jetzt hab ich sozusagen ne Sex Beziehung mit ihr :o

Na gratulation.

Aber das Ding ist (war eigtl. zu erwarten aber wollte mich selber testen), dass die Gefühle bei mir wieder hochkommen.

Wie würdet ihr reagieren?

Die Kunst beim PU besteht nicht darin, Gefühle zu unterdrücken - sondern korrekt und weise mit ihnen umzugehen. Gefühle für diese Frau zu haben ist kein Fehler, im Gegenteil: Das ist der Sinn an der ganzen Sache ;)

Der Prozess, mit den eigenen Gefühlen haushalten zu können (und gegebenenfalls gegen sie entscheiden zu können, wenn es angemessen ist), ist langwierig und beschwerlich. Die PU-Lehren können dir dabei helfen, aber im Fall des Falles bist du mit deinen Emotionen eben allein.

Teil eines Kampfes, den jeder Mann kämpfen muss - viel Glück dabei! Wir können dir da nicht helfen.

Ich spiel mit dem Gedanken sie komplett zu kicken.

Aber bitte kein Kommentar ala "kick her fuckt ten other"!!

Hilft mir da grade nicht weiter, kann ich ja eh machen bin nicht in einer festen Bez. mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@enigma

geb dir in allen Punkten recht!

Zitat:

"Die Kunst beim PU besteht nicht darin, Gefühle zu unterdrücken - sondern korrekt und weise mit ihnen umzugehen. Gefühle für diese Frau zu haben ist kein Fehler, im Gegenteil: Das ist der Sinn an der ganzen Sache wink.gif"

Seh ich auch so. Es ist nicht so das ich Gefühle unterdrücken wollte (kam vielleicht etwas falsch rüber). Ich steh zu meinen Gefühlen.

Es war situationsbedingt problematisch. Hatte das in der Art noch nicht.

In der zwischenzeit weiß ich genau was ich will und hab auch schon dementsprechend reagiert.

Ich danke euch für die Unterstützung/Tips/hilfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.