Themen Vorschläge für die Lair in Mannheim

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr Vorschläge posten, welche Themen ihr gerne bei dem Lair Treffen in Mannheim angehen wollt (Theorie+Praxis Schwerpunkte).

Lg,

Daniel

bearbeitet von CrazyThink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax

Da gibt's einiges, aber ich würd mal Gesprächsführung, Themenweiterleitung wählen. Alternativ auch Kino Tips und Tricks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede mal mit dem Jason ob wir beim nächstem Treffen mal auf Gesprächsführung eingehen.

Folgendes schwebt mir da im Kopf gerade vor:

- Stacking

- Emmotionsprogrammierungen

- Emmotionales Reden

- Strattegien bei 2+ Sets

Die Grundlage um das alles aber erfolgreich umsetzen zu können ist Körpersprache und Stimme.

Am Sonntag findet ja im Rahmen des Neil Strauss Projektes ein Spezielles Event im Bezug auf Körpersprache, Stimme, Ausstrahlung statt.

Lg,

Daniel

bearbeitet von CrazyThink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch noch für die Lair in 2 Wochen ein paar Themen Vorschläge was euch so auf dem Herzen liegt. Sagt mir rechtzeitig bescheid, weil ich mich auch richtig vorbereiten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar in letzter Zeit verdammt gut gelaunt, könnte aber mal wieder so nen richtigen Motivations Schub gebrauchen. Kram doch mal was richtig positives aus der NLP Truhe raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Cold approach bis hin zum Akzeptieren der Gruppe ist die Attraction Phase, damit haben eigentlich recht wenige Probleme. Das beideutet einfach nur den Mehrwert zu demonstieren. Aber auf keinen Fall prahlen wie toll ihr seit oder wieviele Kampfsportarten ihr könnt wie eine gewisse Gattung. Damit könnt ihr nur kleine Kinder oder assis beeindrucken. Wichtigste ist hierbei Ausstrahlung bzw. Körpersprache.

Wenn wirklich Bedarf ist, kann ich Attraction als Thema nehmen. Worin aber die meisten eher Probleme haben ist dann COnfort Aufbau. Da kommt ja auch alles mögliche rein, von NLP, COld Readin bis hin zu emotionalem reden. Wenn Ihr wollt kann ich die Taktiken von Eminenz vorstellen (glaube der heißt so xd) weil diese sind sehr gut meinem Empfinden her um einen Leitfaden zu bekommen über welche themen ihr redet am besten beim COnfort

bearbeitet von CrazyThink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Motivation kann ich morgen auf dem Heidelberger-Lair ein paar Punkte vermitteln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.