7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir treffen uns wie gewohnt Samstag den 16.04.2011 im Cafe Klug. (hinterzimmer)

Etwas bestimmtes ist noch nicht geplant.

Danach wird wie immer noch clubbgame betrieben, wo wird spontan entschieden.

mfg Armageddon666

ps: ich kann aus beruflichen Gründen leider nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komme leider erst um halb 12 nach würzburg, zum lairtreffen werd ichs wohl nicht mehr schaffen.

aber danach komme ich gern noch zum clubben dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. wär schön früher davon zu lesen so 1 woche vorher

2. wo is der sinn bei nem treffen ohne Topic oder sonstwas?

Also vlt überseh ich was..aber wenn ich sargen gehe will mach ich dafür kein Lairtreffen, sondern geh raus und bimmel evtl bei einem von euch durch (übrigens schon getan, aber anscheinend wird man nichmal zurückgerufen WTF!!)

naja mal weg von der Kritik

Ich hab keine Zeit bin Krank, deswegen kann ich hier wohl auch reinschreiben.

Hoffe das ihr nen guten Abend habt.

See ya again

mfg Volve

PS: @Armgd.666 Hoffe du kannst das nächstes mal vielleicht irgendwie mit reinfließen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. wär schön früher davon zu lesen so 1 woche vorher

2. wo is der sinn bei nem treffen ohne Topic oder sonstwas?

Also vlt überseh ich was..aber wenn ich sargen gehe will mach ich dafür kein Lairtreffen, sondern geh raus und bimmel evtl bei einem von euch durch (übrigens schon getan, aber anscheinend wird man nichmal zurückgerufen WTF!!)

naja mal weg von der Kritik

Ich hab keine Zeit bin Krank, deswegen kann ich hier wohl auch reinschreiben.

Hoffe das ihr nen guten Abend habt.

See ya again

mfg Volve

ok hi erst mal

1. Ich übernehme hier im Forum lediglich etwas das organisatorische und bin kein Lairleiter.

Ich erhoffe mir eben davon das sich die Leute die noch keine Kontakte haben hier finden und zu uns stoßen können, aber auch das wir einfach zusammen etwas unternehmen.

2. Sinn von nem Treffen liegt für mich darin erst mal kennen zu lernen und zusammen was zu unternehmen und auszutauschen bzw. gegenseitig tipps zu geben.

3. Kann man zusammen doch einfach auch nur spaß haben und weg gehen.

4. ja du hast recht etwas struktur wäre nicht schlecht und vielleicht bestimmte themen am Lairtreffen oder Vorträge aber wer soll das denn machen ? soweit ich sehe sind überwiegend anfänger bzw leicht vortgeschrittene Pua dabei und keine Profis.

5. wegen letzte woche sagte ich schon das ich keine zeit haben und als du mich angerufen hast hab ichs nicht mitbekommen und erst später gesehen sons häte ich mich schon gemeldet.

6. wenn dann sollten wir uns alle vorher einig werden über was wir sprechen wollen beim treffen für vorschläge bin ich klar offen.

du scheinst etwas schlecht gelaunt zu sein anders kann ich mir deine reaktion gerade nicht erklären.

naja egal wünsch dir gute besserung

und das mit 1er woche vorher is auch schlecht zu planen weil ich selbst nicht aus wü komme und falls keiner zeit hat ich dann wenn ich schon nach wü komme nicht alleine da stehen will.

game on

mfg Armageddon666

ps: versuchs das nächste mal früher bekannt zu geben und vielleicht auch etwas struktur ins treffen zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Ja das bringt bei mir die sommergrippe so mit sich^^

Danke für die Antwort kann jetzt die Vorstellung etc. einiger Leute besser nachvollziehen.

mfg

Volve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tschoing

Hey,

wann wird das nächste lairtreffen denn stattfinden? Gibts da schon i-welche Pläne?

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.