Komisches Verhalten via Inet nach Date

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 20

Anzahl der Dates: 2

Etappe: Küssen und sexuelle Berührungen

Problem: Letzten Freitag hab ich mich mit Einer getroffen, wo schon länger was im Busch lag. Anfang mal dazu: sie lag mir schon die ganze letzte Woche in den Ohren und wollte sich unbedingt mit mir treffen. Soweit so gut. Ein wenig Needy von ihr. War sie dann bei mir und wir waren erst spazieren und dann haben wir spontan noch gekocht. Dann DVD reingelegt und im Laufe des Abends ging es dann alles von selbst. Küssen und diverse sexuelle Berührungen. Zum Sex an sich ist es dann nicht gekommen. Sonntag haben wir uns dann für diesen Samstag verabredet und heute war sie zum Frühstück da. Kam mir alles schon arg spanisch vor, weil sie eine richtig schlechte Laune mitgebracht hatte. Vorhin dann Slapstick vom Feinsten. Vom Training nach Hause gekommen nahm das Unglück seinen Lauf. Sie sich per Internet entschuldigt, das sie so miesepetrig drauf war. Hab ich ihr aber auch schon beim Frühstück gesagt und dann nochmal das sie mir mit so einer Laune nicht kommen brauch. Schlussendlich ging das Gespräch in Richtung ihrer Gefühle,was weiß ich. Hab dann nur gesagt, das ich es nicht für gut halte, sich Samstag zu treffen. Es kam eine gute Jein-antwort von ihr und somit war das Thema durch. Lustigerweise hat sie Urlaub nächste Woche und möchte mich dann aber trotzdem sehen. Meine Maßnahme wäre jetzt ein Freeze. Irgendwelche anderen Ideen?

Grüße Daiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen über Fragen!

Was für ein Gefühlsgelaber kam denn? Sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher, oder sie baut Gefühle für dich auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle nciht freezen.

Triff dich lieber mit ihr und eskaliere. Die Gespräche, welch ein Richtung von gefühlen gehen, würde ich nicht so ernst nehmen.

Ich treffe mich in letzter Zeit mit einem HB7 und sie belabert mich mit den, wieviele Kinder sie haben möchte, wann sie ein Kind möchte, wie ihr Freund sein sollte, blablabla.

Wenn es so weiter geht, werde ich ihr einfach sagen, dass wen sie es will, kann ich versuchen mit ihr eine Beziehung auf zubauen, wenn nicht, soll sie mich mit sowas in Ruhe lassen.

Sprich sie einfach auf die gefühle an, was sie damit meint...

Also, lass dich nicht von sowas verwirren. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde an deiner Stelle nciht freezen.

Triff dich lieber mit ihr und eskaliere. Die Gespräche, welch ein Richtung von gefühlen gehen, würde ich nicht so ernst nehmen.

Ich treffe mich in letzter Zeit mit einem HB7 und sie belabert mich mit den, wieviele Kinder sie haben möchte, wann sie ein Kind möchte, wie ihr Freund sein sollte, blablabla.

Wenn es so weiter geht, werde ich ihr einfach sagen, dass wen sie es will, kann ich versuchen mit ihr eine Beziehung auf zubauen, wenn nicht, soll sie mich mit sowas in Ruhe lassen.

Sprich sie einfach auf die gefühle an, was sie damit meint...

Also, lass dich nicht von sowas verwirren. ;-)

Haha, Alter! Lies dich ma ein.

@TE: Den zitierten Post bitte wie einen Shittest behandeln.

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch alle Trümpfe in der Hand.

Freezen nicht erforderlich.

Triff sie, eskaliere und nagel sie. That´s the game.

Und wenn sie dir wieder ihr zartes weibliches Seelenleben darbietet, gähn nur innerlich, lächle geheimnisvoll und sag gelegentlich mit George-Clooney Blick unter leichtem Nicken "mmh".

Und irgendwann wird sie genextet und die PUA-Jagd geht weiter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Sex ist es hauptsächlich nicht eskaliert,weil ich Samstag früh raus musste. Sie fing an gestern zu erzählen,das sie mich Samstag schon sehen will,aber Angst hat so drauf zu sein wie gestern früh und mich dadurch zu verletzten. Hab darauf nur geantwortet, das ich sie gern sehen würde. Kam dann noch etwas das sie nicht weiter weiß und damit ging das Gespräch zu Ende bzw sie ins Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, läuft doch.

Sie ist on, braucht aber für ihren Seelenfrieden etwas Herzschmerz.

Sehe es einfach als gute Vorlage.

Beim Date solltest du natürlich drauf achten, nicht so viel Zeit mit brotlosen Diskussionen zu verlieren, sondern geschickt unter Kino zum Sextalk überzuleiten und in der dann folgenden Phase ihrer geilen halben Stunde zum Lay zu kommen.

Sonst wiederholt sich das Ganze wie beim letztenmal.

Wenn der Zenit überschritten ist an so einem Abend, geht es nur noch in eine Richtung: Abwärts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.