Was tun als Babyface

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab ein scheiss Probelm. Und zwar sehe ich im Grunde gut aus und das weiß ich auch, mein Stil kommt auch immer gut an, aber ich sehe einfach viel zu jung aus, muss andauernd meinen Ausweis vorzeigen. Totales Babyface eben. Zuviel Babyspeck im Gesicht, zuwenig am Hals. Wenn ich jetzt mein Styling in richtung Badboy oder so ändere komme ich mir eigentlich immer nur wie ein Try-Hard vor. Was kann ich machen?

Okay, blass und dünn bin ich auch noch, aber das ist ne andere Geschichte :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh auch jünger aus. hoffe ich ;)

nein im ernst ich hatte damit auch mal ein problem, aber denk dir einfach, daß du dann in 10 jahren immer noch geil und frisch aussiehst. außerdem wenns ankommt, dann hat es doch was gutes... was du vielleicht tun solltest, wenn du das gefühl hast nicht für voll genommen zu werden, ist deinen frame stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zeig mal n foto von dir... so ähnlich gehts mir nämlich auch (bild von mir in nem anderen thread)

bin 20 J. und werde meistens auf 16-17 geschätzt, manche die keine Ahnung haben, schätzen mich auch unter 15 :rolleyes::lol:

aber egal, hab trotzdem ONS, nur kommts mir so vor als wenns bissl schwieriger mit LTRs zu bekommen is... aber das sind ja 2 komplett verschiedene Dinge :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang jetzt bloß nicht an, dir son peinliches Ziegernbärtchen zu züchten...

Rauchen lässt die Haut altern, sollte allerdings keine wirkliche Option darstellen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auch meistens jünger geschätzt. Aber ich seh einfach das Positive. Irgendwann wirst du dir wünschen, jung auszusehen. Und wenn du zu dir stehst, kommst du damit auch nicht schlechter rüber. Bei mir kommt noch dazu, dass ich meistens auf ältere Mädels abfahre. Aber denen ist das meistens noch egaler als den jüngeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Sport hilft gut dagegen, solltest dich halt dranmachen deinen Körper zu definieren, daher deinen Körperfettanteil runterzubrungen, dann wirkt das Gesicht auch gleich kantiger, Doppelkinn und Babyspeck verschwindet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd an deiner stelle kraftsport machen, das lässt dich männlicher wirken, du verlierst fett am ganzen körper und am gesicht, und hast dadurch schärfere gesichtszüge, ok das ist keine motivation um fitness zu machen, um sein babyface wegzukriegen , aber fitness treiben hat auch andere vorteile,

wenn du drauf keine lust hast, kannst du kampfsport machen, ich kenn keinen kickboxer oder boxer, der ein babyface hat, kampfsport ist was für aggressive menschen, und dadurch hat man ne ganz andere ausstrahlung ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenne ich auch. Ich habe es so gelöst haare auf ein paar mm geschnieten dadurch sieht das gesicht viel makanter aus.

Beispiel Justin timberlake usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem kenne ich auch. Ich habe es so gelöst haare auf ein paar mm geschnieten dadurch sieht das gesicht viel makanter aus.

Beispiel Justin timberlake usw

hi, hast du zufällig en vorher nachher bild?? würd mich interresieren!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du unbedingt älter aussehen willst, würde ich dir auch raten Kraftsport zu machen und evtl (je nach Bartwuchs) dir einen Bart wachsen zu lassen.

Darf halt nur nicht albern aussehen :wub:

Ansonsten kannst du doch sicher auch dein "Babyface" zu deinem Vorteil ausnutzen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.