Lair Trier

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So sind doch genug Leute hier aus der Trierer Gegend wie ich sehe!

Wurde schon eine Facebook-Gruppe oder Whatsapp-Gruppe erstellt?

Wenn nicht würde ich mich dazu bereit erklären das in die Hand zu nehmen.

Bin Wochenends immer in Trier und pushe mich dort in den Clubs aus meiner Comfort-Zone. Über eine schnelle Antwort hier oder per PN würde ich mich freuen.

Facebook unter: Max i milian

Grüße,

Max

bearbeitet von Recovering_AFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, wie geht's es?

Ich wohne in Trier und ich will treffen mehrere Person hier!

Es tut mir leid für mein Deutsch aber ich lerne auf 2 Monate nur.

Auf wiederhore Leute :good:

bearbeitet von franzosisch007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

habe mich auch mal hier auf dieser Seite angemeldet.
Komme ebenfalls aus Trier und mich würde mal interessieren, ob sich hier auch ein paar von euch Trierern für´s Daygame interessieren.

Kurz zu mir, ich bin absolut unzufrieden mit meiner momentanen Situation, beschäftige mich auch schon seit Monaten damit, ich kriege aber einfach nicht die Überwindung zusammen um alleine mal was zu versuchen.
Das kotzt mich tierisch selber an, deswegen dachte ich mir es wäre vielleicht ganz praktisch ein paar Leute kennenzulernen, die sich ebenfalls dafür interessieren und einem gegebenenfalls direkt vor Ort den nötigen Arschtritt verpassen, damit ich mich endlich aus meiner scheiß Komfortzone raustraue...

Irgendwer Interesse? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meisten Pu'ler hier bummeln nur ab und zu in clubs herum. Für daygame gibts nur ca. 3 aktive die das hier machen. hatten gestern treffen.

meld dich per PN bei mir wenn du dazu stoßen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trierer,

ich möchte 2014 noch etwas mehr durchstarten als 2013!

Bin jetzt seit 1 Jahr, nach längerer Pause, wieder am Start.

Mache PU seit 2006.

Gut wären allerdings Leute ü25, da ich selbst auch schon bissi älter bin.

Vorerfahrung ist optimal, aber wichtiger ist daß man sich versteht.

Wenn der eine oder andere sich angesprochen fühlt, bitte PM an mich.

LG Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es noch was aktuelles zum Thema "lair-trier"?

Würde mich auch interessieren,

aber TR ist einfach zu klein und es gibt wahrscheinlich zu viele Leute,

ähnlich wie ich, die den Arsch nicht hochkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme am 4. Juli nach Saarbrücken zu Besuch. Ich bin der Lairleiter von Koblenz und möchte gerne mein Wissen an Euch weitergeben. Ich setze vor allem auf Persönlichkeitsentwicklung. Auf der Straße lassen sich meiner Meinung nach die besten Erfolge feiern, da dort Flirten in purster Form stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,
ziehe ab Oktober zum Studium nach Trier und hoffe ich kann euren Treffen beitreten.
Kenne PU erst seit paar Monaten und bin noch ein extremer AFC ,da ich gerade nicht die Motivation finde in Clubs/Stadt zu gehen um Frauen kennenzulernen.

MfG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin vor ein paar Monaten nach trier gezogen für ein fsj und bin auch interessiert an den Treffen, und auch an Streetgame. Wer von euch ist denn noch aktiv, bzw. trifft sich noch?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich zu sehen, dass sich hier noch ein bisschen was tut. ;)

Falls jemand Bock hat, einfach mal durch die Bars und Kneipen der Stadt zu ziehen, ich bin immer mal unterwegs. Schreibt mir am besten einfach eine PN, dann geb ich meine Nummer raus.

Wir hatten auch mal eine Gruppe zum Austauschen, hab aber das Gefühl, um die ist es recht still geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Studiere seit letztem Jahr in Trier, bin 23 und habe bisher hauptsächlich Erfahrung im Daygame (macht mir auch am meisten Spaß) und wollte fragen,wer Lust hat was zu starten ab sofort.

LG,

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi....derzeit scheint es hier in Trier ziemlich ruhig geworden zu sein....gibt es noch aktive Streetgamer derzeit hier? Einfach ne PM schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin letzten Monat nach Trier gezogen und für Club/Kneipen-Action zu haben. Wer Interesse hat kann sich gern melden! Erfahrung vorhanden. VG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi. ich bin 32, proaktiver newbie aus trier und hätte interesse mich (erstmal) für einen erfahrungsaustausch zu treffen. bisher nur solo daygame gemacht. ich bin neu hier im forum von daher kann ich noch keine pms schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Leute hier hätten Interesse an einem Lair in Trier? Dann könnte man eine neue whatsapp Gruppe starten. Ich und ein Kumpel hätten schonmal Bock was zu starten, hab seit 3 Jahren mit Pickup nichts zu tun gehabt und bin dementsprechend etwas eingerostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße euch 
ich bin 20 und habe vor 3 Jahren recht intensiv PU mit dem Limburger/Frankfurter/Mannheimer und Heidelberger layer betrieben und wohne jetzt im Trierer Umkreis. hab lust mal wieder was zu starten 
bin bei einer Whats app gruppe dabei

bearbeitet von DarkAdri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.