Lair Trier

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

War bisher eher Gelegenheitsleser hier im PU Forum aber bei einem Treffen in Trier wäre ich ggf. auch dabei.

Bin am WE in Trier, dh. Fr/Sa Abend geht die Post ab. Im A1 war ich schon ein paar Mal, ging von grottig über wirklich saugeil. Das Forum in Trier kenne ich noch gar nicht, kann mir jemand was dazu sagen?

Auf jeden Fall ein Aufruf: falls jemand am Fr/Sa Abend Bock auf Party und Clubgame hat einfach bei mir melden. Bin 23 J. und Student. Wäre cool Gleichgesinnte zu treffen die was erleben wollen.

Cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin recht neu in Trier, zwecks Studium und beschäftige mich seit einiger Zeit mit PU.

Leider habe ich bisher keine Gleichgesinnten gefunden und würde mich freuen dem Trierer Lair beizutreten.

Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute,

ich, Student 25 Jahre, bin ebenfalls auf der Suche nach Gleichgesinnten die Lust haben in Trier aktiv zu werden bzw. nem passenden Wing. Beschäftige mich zwar erst seit kurzem mit dem Forum hier und dem ganzen PUA-Wissen bin aber ziemlich motiviert meine Streifzüge(Luke/Rakete/Forum....) mit der ganzen Theorie hier auf ein ordentliches Level zu bringen. Wenn hier jemand Interesse hat meldet euch per PM.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greetings!

Wohne/studiere auch in Trier und bin grad erst wieder im Game. Wäre prinzipiell für jeden Spaß zu haben, nur ist Trier ja leider ein Dorf und in den Standardclubs kenn ich ich schon fast zu viele Leute. Falls da jemand Lust auf Clubgame o.ä. hat müsste es halt super diskret sein, aber versteht sich in diesen Kreisen ja von selbst, denke ich :-o

Einfach mal anschreiben per PN.

Bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

habs zwar rund 45 km bis nach Trier aber ich will jetzt mal nach meiner LTR endlich gas geben. Bin 23 und mir ists auch fast egal wo es hingeht, hauptsache neue Leute kennenlernen,was erleben und HBs sammeln ;)

Schreibt mir ne PN direkt oder invitet mich mal in die FB Gruppe, falls diese existiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hätte auch Interesse an einem Lair hier!

Bin 25 und noch nicht lange in Trier, wäre nice ein paar neue Leute kennenzulernen die bock haben mal loszuziehen! :)

Ich lese schon länger mit bin aber noch absoluter PU-Anfänger.

Grüße! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da frägst du den falschen ;-)

War erst 1-2 mal mit Leuten vom Lair unterwegs, aber es herrscht stetiger Kontakt über FB.

Manche treffen sich wohl regelmäßig, vielleicht kann jemand anderes was dazu sagen...

Habe mir auch extra dafür einen Account angelegt und nutze FB nur zu diesem Zweck.

Am besten du schaust einfach mal rein. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wie gehts wie stehts?

Gibt es noch in Trier ein Treffen?

Bin aus Luxemburg und wäre sicher dabei.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns nochmal ein Treffen organisieren und ich wäre bestimmt dabei !

Wer eine Idee hat, einfach schreiben. Bin nächstes mal Fr in Trier im A1 (Mike Candys)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich wäre auch wieder für jede Action in Trier zu haben,

auch gerne einfach um neue Leute zu treffen.

Ich bin 28, studiere in Trier und wohne hier seit ca 7 Jahren.

Kenne mich also in und um Trier ganz gut aus.

Ich bin vorallem auf der Suche nach coolen,niveauvollen und intelligenten Frauen

im Alter (ca) von 23 bis 35. Die gleichen "Ansprüche" habe ich allerdings

auch an meinen "Wing"!

Niveauvoll soll aber keineswegs heissen, dass man nicht bis 10 Uhr morgens

richtig mit mir auf die Kacke hauen kann.

Gute Musik ist mir sehr wichtig, hier bin ich aber sehr vielseitig.

Von (Hard-)Rock, Reggae/Dancehall, HipHop (kein Gangster scheiss!) bis hin

zu Drum&Bass und Dubstep kann ich mir eigentlich alles geben.

Exhaus, Luke und die grüne Rakete sind damit so meine fav. Locations.

Ich will hier keinen persönlich angreifen, aber auf "Prollo A1 Action"

habe ich keine Lust...A1 ist für mich aus diversen Gründen ein

NoGo!

Falls ihr euch angesprochen fühlt, könnt ihr mir gerne eine PM schicken

und wir machen hier oder über FB was aus.

bearbeitet von kingm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

bin neu hier im Forum und möchte nach längerer Pause mal wieder atkiv sein und die Clubs unsicher machen. Suche dazu nette Leute, die in Trier (evlt. auch in Koblenz/Luxemburg - habe kein Auto) unterwegs sind. Irgendjemand noch aktiv hier? Würde mich über PM freuen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute.

ich bin auch neu hier im Forum und würde mich gerne euch anschließen um gemeinsam in Trier was zu unternehmen.

Hat jemand für demnächst zeit & lust?

Wäre super wenn mich auch jemand in die Fb Gruppe einladen könnte -> Dafür bitte Pm schicken

Grüße

bearbeitet von southern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute habe das gerade auch gelessen komm aus Bitburg war des öfteren schon im Kölner Lair gewesen habe gehört in Trier gebe es auch so was ?

Würde mich freuen wenn mir einer Zurück schreibt.

Grüße Bastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe nach längerer Abstinenz wieder mit PU angefangen und möchte mal in die Runde fragen ob in nächster Zeit ein Treffen ansteht. Da Trier wirklich nicht gerade groß ist und ua einem auch Arbeitskollegen über den Weg laufen lege ich auch Wert auf eine eher diskrete Vorgehensweise. Wer Interesse hat mal zu 2 loszuziehen bitte bei mir melden, cool wäre alterstechnisch eher ü25.

LG Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin wieder seit langem in trier. bitte pn an mich fals es ein lair gibt bzw. jemand lust hätte um die häuser zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

Bin 19 jahre alt und wohne auch in trier, suche schon länger einen wingman mit dem ich die stadt unsicher machen kann ;)

bin fast täglich in trier auf der jagd :D

bei interesse könnt ihr mir ne pn schicken ;)

gruß puafan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lair SB hier ;)

Ich und noch ein paar andre aus dem Lair in Saarbrücken kommen dieses Wochende mal vorbei um zu kucken, was bei euch so abgeht.

Könnte mich jemand aufklären wo was abgeht PU mäßig und was gute Orte zum sargen und spaß haben sind?

Danke schonmal im vorraus,

m@te

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.