Suche Fortgeschrittenen zum street-game üben (HD)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

~EDIT~

...tja, dann nicht...

~EDIT~

bearbeitet von Heidelbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Heidelbär,

Ich bin der fortgeschrittenste PUA von Heidelberg.

Deshalb glaube ich nicht, dass Du mit mir mithalten könntest.

Willst Du es nicht erst lieber mal mit einem weniger fortgeschrittenen PUA probieren, geh doch einfach mal auf's Lair und such dir einen Spielkameraden mit dem Du üben kannst :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Einstellung. Soll bestimmt nicht so rüberkommen, klingt aber ganz schön arrogant. :rolleyes: Das ist doch kein Wettbewerb, wer die meisten Nummern und die schnellsten lays bekommt. Es geht um Wissensvermittlung und nicht darum zu zeigen, wer der Beste ist. Wenn Du allerdings jemanden, der nicht auf Deinem Level ist, als Klotz am Bein siehst, dann ist das schade. Wer schnell besser werden will, braucht einen guten Lehrer und nicht jemanden, der selber nur Halbwissen hat. Das "Mr. Miyagi Prinzip". :spiteful: Ich z. B. bin froh, wenn ich einen Anfänger in der Zauberei begleiten kann und sehe, wie er besser und besser wird. Dann weiß ich, ich habe was geleistet und etwas Gutes getan. Zudem hab nicht geschrieben, daß ich einen dauerhaften wing suche...naja komm, laß stecken. Ab kommende Woche gehe ich ohnehin alleine in die Stadt und fange mit den Übungen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute einstellung, wenn du alleine sargen gehst hast du auch keine last am bein oder jemanden der dir dein mädl klaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.