Borussia, schenk uns die Schale und den Pokal noch obendrein!

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann bedankt euch mal schön bei uns Roten.

Und nächstes Jahr gehts dann wieder gegen den Abstieg, wie immer beim BVB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dann bedankt euch mal schön bei uns Roten.

Und nächstes Jahr gehts dann wieder gegen den Abstieg, wie immer beim BVB.

Du weißt schon, wo nächste Saison das CL-Finale stattfindet und wo Dortmund letztes Mal CL-Sieger geworden ist? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kaiserludi, Du bist BxBler?

Unfassbar :-)

Naja, die Lüdenscheider haben halt den besten Fußball diese Saison gespielt, dass muss man als Fußballfan einfach anerkennen.

Gönnen tu ich es Ihnen trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Is übernächstes Wochenende nicht irgendwo bei Nürnberg die offizielle Meisterfeier? Freunde von mir (absolute BVB Fanatiker) hatten mich gefragt ob ich mit will. Da ich auch ein kleiner Borussia Fan bin werd ich wohl mit. Mal schauen, sollte lustig werden.

Heja BVB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am 14. Und 15. Mai wird es so rund gehen! Die ganzen weiblichen "Erfolgs;)" Fans werden frenetisch feiern es wird "Loveparade" Stimmung herschen. Also eine super Beigeschmack für mich als knallharten Borussen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und nächstes Jahr gehts dann wieder gegen den Abstieg, wie immer beim BVB.

Letzte Saison:

u3qe5uuazl5c.png

Diese Saison:

cmmmsx7kml4v.png

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 2015

Und nächstes Jahr gehts dann wieder gegen den Abstieg, wie immer beim BVB.

Letzte Saison:

u3qe5uuazl5c.png

Diese Saison:

cmmmsx7kml4v.png

Ein Tor mehr gefangen als letztes Jahr --> Klopp raus!

Dortmund kann ruhig Meister werden, Hauptsache nicht der Verein der Asozialen, Schalke 04. Wenn Bayern Meister wird, interessiert das ja sowieso keinen. Also, auf gehts BVB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und nächstes Jahr gehts dann wieder gegen den Abstieg, wie immer beim BVB.

Letzte Saison:

u3qe5uuazl5c.png

Diese Saison:

cmmmsx7kml4v.png

Ein Tor mehr gefangen als letztes Jahr --> Klopp raus!

Dortmund kann ruhig Meister werden, Hauptsache nicht der Verein der Asozialen, Schalke 04. Wenn Bayern Meister wird, interessiert das ja sowieso keinen. Also, auf gehts BVB!

431444_359283200759021_147454795275197_1199865_499607214_n.jpg

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt schon zu jubeln, halte ich für verfrüht. Das Restprogramm hat es in sich. Hauptsache Champions-League Teilnahme und die wichtigen Spieler (Kagawa, Götze, Lewandowski...) halten. Vielleicht kehrt Nuri als Ausleihe zurück. Wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt schon zu jubeln, halte ich für verfrüht. Das Restprogramm hat es in sich. Hauptsache Champions-League Teilnahme und die wichtigen Spieler (Kagawa, Götze, Lewandowski...) halten. Vielleicht kehrt Nuri als Ausleihe zurück. Wer weiß...

Ich jubel noch nicht, ich habe den Jubeltrhead aus der letzen Saison nur mal gepusht, um dem Bayern-Fan zu zeigen, wie sehr er doch mit sienr Prophezeiung daneben lag ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Würde Dortmund international das gleiche abliefern wie in der Bundesliga, würde ich mich sogar als Bayernfan freuen, dass sie anscheinend echt dauerhaft guten Fussball spielen können.

Bei den Leistungen in der Championsleague kommt es mir aber schon wieder hoch. Wenn man dann auch noch daran denkt, dass Gladbach auch dabei sein wird und einen guten 4. Platz in der Gruppenphase erreichen sollte, sehe ich echt schwarz für die Liga...

Aber ansonsten: Hut ab, Dortmund! :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So wie es derzeit aussieht, reichts für Gladbach wohl nur für die Quali und die müssen sie dann bereits ohne Reus spielen, wird also noch Herausforderung genug für Gladbach, die Gruppenphase überhaupt zu erreichen.

Was Dortmunds Champions-League Performance angeht, so muss ja nicht jede Saison so laufen wie diese. Man hat auch in der Liga gesehen, dass uns der Saisonstart diesmal nicht so wirklich gelungen ist. Hätte die Gruppenphase jetzt zum Rückrundenstart begonnen, dann wäre unsere Ausbeute dort vermutlich besser gewesen. Ja, die Spiele sind nunmal nicht dann, wenn man gerade die beste Form erwischt, aber eben auch nicht immer dann, wenn man gerade die schelchteste erwischt, von daher kanns dort nächste Saison eigentlich nur besser laufen.

Außerdem muss man ja auch sehen, wenn wir nach der Meisterschaft lettzes Jahr nun dieses Jahr das Double holen sollten, so müssen wir ja nächste Saison dann das Triple holen, wenn wir uns dann noch steigern wollen, das sollte doch genug Ansporn sein, um auch in der CL mal was zu reissen :-D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ich das oder sprießen derzeit überall BVB-Fans aus der Erde die mir auf den Sack gehen?? Morgen sind sie wieder Bayern-Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BIn zwar Schalke Fan aber BVB ist besser als München. Scheiss Bayern :diablo:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ich das oder sprießen derzeit überall BVB-Fans aus der Erde die mir auf den Sack gehen?? Morgen sind sie wieder Bayern-Fans

Also ich bin BVB-Fan seit 95 und im Gegensatz zu den meisten BVB-Fans habe ich keine Abneigung gegen Schalke, dafür umso mehr gegen die Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BVB vs. Schalke .... geilster Film aller Zeiten (Klick) :rofl:

Noch geiler als die Handlung selbst ist das Ruhrpott - Deutsch .... Erste Sahne !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GÖTZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! DU BLEIBST UNS ERHALTEN!!

Schön bis 2016 gebunden, wird zwar trotzdem in 2 Jahren gehen..aber dann für ne feste Ausstiegsklausel... und die wird nicht unter 50 Mio. sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.