Borussia, schenk uns die Schale und den Pokal noch obendrein!

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Borussia, schenk uns die Schale und den Pokal noch obendrein!

Wird diese Saison schwierig, vor allem mit dem Pokal. Wobei es momentan mit der Schale auch nicht viel besser aussieht, wenn man die Formkurve so anschaut. Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dortmund hat die Leistungsträger verkauft für sehr viel Geld... da konnte man wahrlich nur schwer widerstehen - aber die Realität ist heute leider, dass du adäquaten Ersatz nur für noch mehr Geld kriegst bei diesen Wahnsinnspreisen auf dem Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Pokalspiel gegen Werder war der Hammer!!! Hat mich richtig gefreut, für meine Bremer und vor allem auch für Pizarro  😁

bearbeitet von Affe777
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Affe777 schrieb:

vor allem auch für Pizarro  😁

Der Pizza-Mann liefert immer!

vor 20 Minuten, Nachtzug schrieb:

Dortmund hat die Leistungsträger verkauft für sehr viel Geld... da konnte man wahrlich nur schwer widerstehen - aber die Realität ist heute leider, dass du adäquaten Ersatz nur für noch mehr Geld kriegst bei diesen Wahnsinnspreisen auf dem Transfermarkt

Das kann jetzt aber nicht die einzige Ursache sein. Bis zum Jahreswechsel lief es sehr gut für Dortmund, danach kam der Einbruch. Da wurden keine/kaum Leistungsträger verkauft.

 

bearbeitet von XOR2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, XOR2 schrieb:

Das kann jetzt aber nicht die einzige Ursache sein. Bis zum Jahreswechsel lief es sehr gut für Dortmund, danach kam der Einbruch. Da wurden keine/kaum Leistungsträger verkauft.

Doch, das kann schon eine Ursache sein - die Qualität eines Kaders misst sich ja gerade nicht daran, dass er zu Beginn der Saison gut funktioniert, sondern eine ganze Saison lang bis zum Ende - und das auch bei Dreifachbelastung Liga, Pokal, CL. Man sieht bei Dortmund klar, dass der Kader zu "dünn" ist, um eine Saison, in der man stark anfängt, auch alles bis zum Ende durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Nachtzug schrieb:

Dortmund hat die Leistungsträger verkauft für sehr viel Geld... da konnte man wahrlich nur schwer widerstehen - aber die Realität ist heute ider, dass du adäquaten Ersatz nur für noch mehr Geld kriegst bei diesen Wahnsinnspreisen auf dem Transfermarkt

Dortmund hat im Sommer verkauft:

Sokratis, Yarmolenko, Sahin, Castro, Merino.

Das waren keine Leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

und dann auch noch durch Schalke... Dortmund die Meisterschaft zerstören fühlt sich für die wahrscheinlich fast besser an als Cl-Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.