Field report collection

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hier mal der Report von Samstag. (HB7, 25 Jahre alt, schönes Mädel)

Vorgeschichte:

Guter Kumpel hat Geburtstag. Also 4 Mann / Frau ins Auto und gib ihm. Diesen Abend wollte ich PickUp eigentlich einfach mal vergessen, mich in alter Manier abschiessen und im Club den Dancefloor beben lassen. Zusätzlich war die Party nur mit 5-6 guten Freunden von mir gefüllt die mich noch aus AFC Zeiten kennen.

Es klingelt, ich öffne die Tür und eine schöne große Frau steht dort mit ihrer Freundin. Blonde Haare 1,80 groß schlanker Körper.

Ich höre mich nur sagen: "Hey ich bin rho, kommt doch rein"

Der Abend

Hier sei kurz gesagt, dass ich als ich sie begrüßt habe noch nicht wusste was ich machen werde. Also hab ich mich erst mal wie geplant abgeschossen... Da is mir ne dreiviertel Flasche russian standard üebern weg gelaufen..

Also haben wir alle erstmal ordentlich einen gehoben. Biss gequatscht, dann mitm Taxi in den Club.

Dort hab ich mich einfach selbst gefeiert, mit den Mädels bisschen getanzt, sonst in der Gruppe.

Irgendwann sondern sich Nadine* und ich ab, um uns was zu trinken zu holen. Sie fragt mich ob ich mit einem anderem Maedel von der Gruppe was habe. Ich bejahe aber das ich single bin :D

Hier siehts jetzt so aus, als wäre hätte der FR nichts mit Game zu tuen. Kann ich nur bedingt zustimmen. Habe mich den ganzen Abend normal verhalten. Mittlerweile sind alle "Elemente" in mein normales Verhalten übergegangen. Daher erwähne ich es hier auch nur noch dieses Mal seperat. DHV / Negs usw sind einfach normal für mich

"Dann ist ja gut weil ich ziemlich auf dich abfahre" - EC - KC, Makeout.

- Just love it when it happens

Als alle dann ausm Club sind, sind wir noch geblieben, offiziell zum tanzen. Nach 15 Minuten haben wir uns ein Taxi besorgt und sind zu Ihr (war nicht meine Heimatstadt, von daher wenig Wahl)

Im Taxi dann nen heavy makeout...

Rest kann man sich denken, Sex war i.O. nichts berauschendes, alleine schon weil ich ordentlich einen gebechert hatte.(Scheiss Alkohol xD) Ihr hats scheinbar gefallen, mir nicht so :( Aber ich hab festgestellt, das ein Zungen / Nippelpiercing doch ganz gut aussehen kann.

Später erfahre ich, dass sies nach meiner Begrüßung schon auf mich abgesehen hatte.

Irgendwann nachts fahr ich mit dem Taxi zu meinem Kollegen, Penn da und steige Mittags schon wieder mit einer FB ins Bett. Ich liebe mein Leben.

Nur ums für die Challenge zu sagen: Approach, NC, KC, MK, BJ, Lay, SNL :D

MfG

rho

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier dann mal wieder ein Challenge Report.

Ich schreib wie immer bissle was in kursiv, unnütze Infos die vll meine Ansicht auf Dinge etc. verdeutlichen

Die Vorgeschichte:

Wer meinen vorletzten FR gelesen hat wird sich an das 2er Set erinnern, dass mich approached hat. Mit einer von den beiden hatte ich im Anschluss bisschen Telefonkontakt, 1-2 Telefonate. Date war ausgemacht fuer letzte Woche, haben wir aber beide gecanceld.

Ich konnte ne FB nicht lang genug vertroesten, sie war muede. Hat sich also gut ergeben ;)

Dann jetzt relativ spontan nen Date fuer gestern Abend ausgemacht.

Zu dem HB, in Zukunft Tamara genannt: 1,75 gross, 20 Jahre alt, schlank mit wunderschoenen, wenn nicht perfekten Dcups und einem kleinen süssen Arsch.

Das Date:

Vorweg: Bei dem Date hatte ich irgendwie absolute Outcome independence. Maedel so zwar richtig bombe aus, aber von der Art hatte ich beim Instantdate nicht das Gefuehl, das wir gut klar kommen. Hat sich beim Date dann nur teils bewahrheitet.

Wir haben uns getroffen, und sind erst in 1-2 Laeden rein, um nach einer Sonnenbrille zu suchen. Nach dem 2ten Laden direkt Hand gehalten. Zum einen spielte sie schon beim instadate mit meiner Hand zum anderen hatte ich so schon vor Datelocation 1 ein gewisses Kino.

Dann nach ungefaehr 15 Minuten in eine Shisha Bar, dort bestellt. Dann innerhalb von 5 min (bestellung war noch nicht da ;) KC.

Da ich noch das Mindset hatte das sie rel uninteressant, war ich ueberrascht, dass sie doch was aufm Kasten hat, und hab daher interessiert zugehoert -> Comfort. Beim quatschen mit ihr einen positiven Vibe aufgebaut. Keine Routinen, wie immer, sondern einfach eskalieren + Comfort / Rapport. DHV hab ich tatsaechlich vll nur 3-4 eingestreut. Don't oversell yourself.

Nachdem wir in der Shishabar fertig waren, sind wir richtung Cocktailbar, die natuerlich naeher an meiner Wohnung ist ;)

Auf dem Weg sehr viel Kino von ihrer Seite, bisschen Makeout, aber alles noch ueber den Klamotten. Jaja makeout definition, aber wie willste so ne Schwanzmassage den sonst nennen :P

In der Cocktailbar, hab ich ihr Comforttechnisch auch auf sexueller Ebene dann den Rest gegeben, sodass wir nur ausgetrunken haben und die paar Meter zu mir gelaufen sind.

Zur Gespraechsgestaltung aufm Date. Sobald ihr gewissen Comfortlvl erreicht habt (und der lvl variiert von HB zu HB), leitet das Thema auf eine sexuelle Schiene, und baut da den Rest Comfort / Rapport auf. Dannach frisst sie euch fuer gewoehnlich aus der Hand.

Bei mir HeavyMakeout im Aufzug. Irgendein Kommentar von ihr der mir nicht gepasst hat. Dann nen kleiner Freeze (Musik anmachen usw).

So hier noch eine wichtige Anmerkung: Das Game hoert hier nicht auf! Wenn sie bereits bei einem in der Wohnung ist, sind die Absichten von beiden Seiten klar. Trotzdem muss verfuehrt werden. Natuerlich gibts Ausnahmen, aber die meisten Maedels wollen sich nicht flachgelegt fuehlen, von daher ab hier ruhig bisschen lockerer, dafuer mit durchgehender Steigerung der Eskalation.

Der Sex war echt gut. Die Frau kann sich bewegen, und laesst einen nicht links liegen nachdem sie sich ihren orgasmus geholt hat. Das ganze wird nur von diesen perfekten Dcups gekroent. Alles in allem: Die kommt wieder :D

An dieser Stelle nie vergessen: Auch nach dem Sex ist das game noch nicht vorbei! Auch wenn mir die parallele zum Fussball stinkt: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Also: Auch nach dem Sex nicht den Frame verlieren. Versuchte Unterhaltungen ueber fruehere Partner werden mit dem Hinweis auf Diskretion geblockt.

Im Anschluss haben wir noch ueber Gott und die Welt gelabert, und dann habe ich sie nach hause gebracht. Auf dem Weg hat sie direkt paar locations fuer die naechsten Sexabenteuer ausgesucht (war ein Thema ueber den Abend: Sex an ungewoehnlichen Orten).

Hier in der City gibt so einen Rohbau... da aufm Dach muesste man die ganze City sehen. Mal schaun..

Jetzt bin ich ausgeschlafen und hab nur noch ein-zwei Problem:

- Wie bekomm ich den zerkratzten Ruecken wieder i.O. vor meinem Date heute Abend -.-

- Ist es ein Shittest wenn mein Mitbewohner fragt: Was hattest du den gestern fuer nen Schreihals am Start? und wie antworte ich am besten?

Hoffe der FR hat bisschen was ueber mein Game vermitteln koennen. Solltet ihr Fragen / Anregungen haben immer her damit.

rho

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt :wacko:

Du hast das Prinzip von Pickup verstanden. An dieser Stelle auch der Verweis auf meine Signatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.