was für ein typ ist sie

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin sehr schlecht (oder ungeübt) im analysieren von typen. ich komme aus einer terror-beziehung mit einer lse-ld

ich schätze mein neues ziel auf lse-hd und könnte damit klarkommen. (bettsport hab ich bin ende der woche hin. ich schliesse aber keine beziehung aus, bin mir aber verdammt vorsichtig. und will erst mal etwas herumtesten. kennt ihr da einige tricks wie man sie leicht einstufen kann?

1. sex:

ihr ex hat sich beschwert dass sie immer ***will. ich hatte sie am wochenende in der kiste, aber ohne dass was gelaufen ist. wir haben die ganze nacht um dominanz geringt und ich wusste mit der zeit dass sie nicht bereit ist (erst eine woche sigle). hätte aber davor echt nicht damit gerechnet dass sie micht nicht reinlässt. mir gefällt trotzdem wie sie schwach wurde und dann wieder dominanz errungen hat! immer und immer wieder!. und ehrlich: die nacht war bei weitem aufregender als das rumgewackel mit meiner brett-ex!

2. leidenschaft

die hat meine lippe blutig gebissen! nicht dass das ein problem währ. sie kann das gerne weitermachen. gegen beissen hab ich nix, auch wenns blutet. aber ich frag mich echt, ob jemand mir was darüber sachen kann. also im bezug auf frauentypen!

3. psycho

ok, hier ist echt ein ernsterer punkt schätze ich! wenn ihre stimme nicht so geil währ, dann würds echt nerven xD

dass sie viel quatscht stört mich nicht. es erinnert mich nur leider an meine ex: sie quatscht und quatscht und braucht nicht mal ein "mhmm" als feedback!

ausserdem ist sie ständing damit beschäftigt sich selbst die schuld für die problemer anderer aufzuschieben. ich kenne das mit sicherheit nciht von meiner ex(da wars umgekehrt) aber von meiner mutter. ich kann damit eigendleich auch gut umgehen. ich hab sie deshalb mal als LSE eingestuft.

4. charakter

sie ist quasi wie ich, und das macht mir angst! wir fluchen, reden ziemlich grob. quatschen fremde leute ohne probleme an und wissen stets wie wir uns rethorisch irgendwie durchringen können. wir können uns hauen und wehtun ohne gleich beleidigt zu sein. es ist ein genuss! gleichzeitig sind wir aber im PRAKTISCHEN nett, und respektvill. zu gut für diese welt. immer wieder verarscht von leiten die kapiert haben dass mat mir gut und nett sein nicht immer weit kommt! wieviel das grobe und aggressive bei ihr eine maske ist, und ob sie die in einer beziehung ablegt und obendrein auch noch die einfühlamkeit durch neid und kletten-aktionen ersetzt weiss ich aber nicht! währ aber leider typisch ... (oder?)

ich bin gespannt ob jemand sich traut eine fernanalyse zu machen. und wielleicht meine einschätzungen bestätigen oder kritisieren will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden