Sticking point: KC (FC wäre dann so leicht....)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!!

Für ein paar Tipps zu folgenden Sticking Points wäre ich echt dankbar:

Ich bin 35, treffe mich häufig mit Mädels Anfang 20. Ich bin super selbstbewusst, habe ein cooles Leben, bin zufrieden, es fällt mir relativ leicht Mädels anzusprechen und 1000 Telefonnummern zu bekommen. Auch das Verabreden ist easy...

Doch dann (nach dem ersten samlltalk) wirds für mich immer etwas schwieriger...

Sobald ich mich mit dem Mädel dann verabrede und wir uns sehen (egal was und wo: Caipis bei mir auf dem Balkon, was interessantes in der Stadt zusammen machen etc. etc.) sind wir +/- wie Geschwister.

Klar, ich mache Kino, allerdings eher zaghaft, mal beim reden am Arm berühren und so....

Mit mir kann man sich tiefgehend über wirklich interessante Themen austauschen etc. etc. Ich sehe auch jung, dynamisch, sehr sportlich und sehr attraktiv aus.... junge Mädels stehen auf mich und wie gesagt number close etc. ist super easy...

Aber dann beim Date heiße attraction aufzubauen, dass sie über mich herfällt, oder auch nur das ganze playful & easy zu gestalten fällt mir warum auch immer nicht so leicht...

Ich schleppe tonnenweise hübsche Frauen nachhause, aber nicht immer geht es bei mir zuhause dann so smooth weiter..

Wie kann ich erreichen, dass das ganze sexueller wird, dass die Mädels nicht stundenlang nur mit mir reden und wir wie Geschwister sind, sondern dass das ganze erotischer, spielerischer, leichter wird und früher oder später in der Kiste endet (was es auch manchmal tut, aber viel zu verkrampft und nicht locker...)?

Irgendwelche Tipps??

DANKE.

Viele Grüße

der Bonner

PS: ...es mangelt auch nicht an sexuellem Selbstbewusstsein oder so... denn sobald die Mädels einmal mit mir Sex hatten sind sie meistens richtig süchtig nach mir............. es ist wirklich nur der Übergang vom Reden und seriösen Themen zum mehr playful, sexuellen, was mir nicht so leicht fällt....

PPS: und um das ganze noch zu präzisieren: sobald ich einmal mit dem Küssen etc. angefangen habe, fällt es mir auch recht leicht weiter zu eskaliseren, bis hin zum FC (der ist dann sozusagen überhaupt nicht das Problem!!)... es ist nur der erste Übergang von freundschaftlichem Verhältnis zu einem heisseren, sexuelleren Level... (diesen Vibe habe ich zwar beim Ansprechen, aber dann beim Date leider oft nicht mehr...).

Wie komme ich aus dieser Falle raus??

Tipps von 'nem "Profi" zu diesem Thema wären echt cool!!!!!!!!!

bearbeitet von Bonner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich kann´s kaum glauben.

Du hast es doch offenbar voll drauf. Schleppst ständig die HBs ab und du kommst ja auch zumindest gelegentlich zum FC.

Ich behaupte, dass über 90% der AFCs hier gerne dein "Problem" hätten.

Für das du ja die Antwort kennst, wenn du zu dir ehrlich bist.

Also, nur die Stichpunkte. Make her smile about something, berühre sie, eskaliere die Berührungen von der Hand bis zu Schulter, auch mal Rücken, und wenn du an ihren Haaren angekommen bist, fahr den Dreiecksblick unter langsamer Annäherung an ihren Mund, vll noch Aufforderung zum Augenschliessen - and KC. Das klappt wirklich ganz easy, wenn du die HB schon in ihrer Flirt-Wohlfühlzone gebracht hast. Immer locker mit C&F, bloß nicht den Oberlehrer geben und der HB die Welt erklären.

Wenn du sie erst einmal küsst und sexuelles Kino beginnst, besorgen die Hormone der Ladies den Rest .....

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutze die SuFu: Sexueller Frame

Du bist gut im attracten von Frauen und im Flirten..

Jetzt gibts 2 Möglichkeiten:

Eskalationsangst

mangelnder Sexueller Frame

Redest du mit den Damen auch übers pimpern oder nur über die Relativitätstheorie? Hier könnte dein Problem liegen. Abgesehen davon dass du dein KINO intensivieren musst weil sich ein Kuss sonst nicht natürlich anfühlt.. Wie oft versuchst du die Damen denn zu küssen? Ich wette nicht oft...

Natürlich ist es idR leicht von einem Kuss zum Sex zu eskalieren, das liegt daran weil es der natürliche nächste Schritt ist. Aber was ist der natürliche Schritt vor dem Kuss? Spannung in der Luft=Sexueller Frame und Kino...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Hey,

ich habe lange Zeit das gleiche Problem wie du gehabt, ich kenn immer noch eine menge Leute die es haben. Ganz so leicht ist es dann doch nicht.

Meiner Ansicht nach, ist das intensievste Kino, dass Kino das ohne Hände ausgeführt wird. Allgemein gesehen hat jeder Mensch eine "Comfort-Zone" in die er ungern andere hineinlässt. In der Regel ist sie eine komplette armlänge groß. Je nach dem wie gut du einen Menschen kennst, passt du ihm seine Comfortzone an. Automatisch, dass passiert nicht bewusst. Ich lasse zb.: niemanden so nah an mich ran wie meinen Vater und meine Freundin. Nichtmal wirklich gute Freunde.

Hier ist nicht gemeint ob man sich viel berührt oder mal umarmt. Stell dir vor, du lehnst irgendwo und es stellt sich jemand zu dich. Je näher er rankommt und du ihn ranlässt, desto "intensiever" seit ihr befreundet.

Wenn du jetzt Kino laut dem Pick-Up-regeln machst, wirst du sie zwar mit Händen etc. berühren, aber niemals in ihre Comfortzone eindringen. Das ist auch ein Grund warum viele die Eskalation zum KC nicht hinbekommen.

Wenn du aber beginnst dich näher zu ihr hinzustellen, eure Körperabstände minimierst wird das ganz allein kommen. Ihr steht in einer Schlange und wartet bis ihr dran seit? Stell dich so nahe zu ihr, dass deine Brust leicht ihren Rücken berührt. Wenn ihr nebeneinander geht, geh nochmal 10 cm zu ihr hinüber. Nebenbei logischerweise mit den Händen Kino fahren.

Es wird sich am anfang äußerst komisch anfühlen, weil du auch deine Comfort-Zone "verletzt" aber daran wirst du dich gewöhnen. Irgendwann wirst du es als selbstverständlich hinnehmen. Bis dahin musst du dich überwinden.

Wie kann ich erreichen, dass das ganze sexueller wird, dass die Mädels nicht stundenlang nur mit mir reden und wir wie Geschwister sind, sondern dass das ganze erotischer, spielerischer, leichter wird und früher oder später in der Kiste endet (was es auch manchmal tut, aber viel zu verkrampft und nicht locker...)?

Allgemein gilt, über Sex zu reden, ruft Sex hervor. Hier gibt es eine mänge Beiträge dazu. Wird wunderbar erklärt.

Andere Ideen dazu: Gemeinsam Playboy durchblättern, vom letzten/peinlichsten/ersten ONS erzählen, Kamasutra aufschlagen etc.

Frauen lieben das Kind im Mann. Egal wie alt die beiden sind. Man sieht es in 1000 Filmen und es wird auch hier hin und wieder geraten, meiner Ansicht nach auch die zuverlässigste Methode zum FC.

Starte eine Polsterschlacht, Boxt euch zum Spaß, spielt Fangen, ringt miteinander, schüttet euch mit Wasser an, stoßt euch ein wenig etc.

Das beste dabei ist: Jede Menge Kino, viel zu lachen und der eintritt in die ComfortZone. Wenn das ganze in deinem Wohnzimmer stattfindet, kannst du sie ja ins Schlafzimmer tragen. Aufs Bett werfen und leidenschaftlich über sie herfallen.

Aber dann beim Date heiße attraction aufzubauen, dass sie über mich herfällt, oder auch nur das ganze playful & easy zu gestalten fällt mir warum auch immer nicht so leicht...

Du bist zu weit vorne. Im Kopf legst du die Fraun schon flach, oder du hast schiss (wenn das wirklich mit den 1000 Fraun stimmt, kannst du das mal ausschliessen). Genieße den Moment, sei froh in mit einer tollen, jungen Frau verbringen zu dürfen. Hast du manchmal blockaden weil du denkst das kannst du jetzt nicht bringen? Dann bring es erst recht. Wenn es ihr nicht passt boxt du ihr leicht auf die Schulter. Falls du mal wirklich nichtsmehr weisst und das ganze zu krass still wird, schau ihr in die Augen und sage nichts. Sie wird diese Sexuelle Spannung früher brechen wollen als du.

Klar, ich mache Kino, allerdings eher zaghaft, mal beim reden am Arm berühren und so....

Auch hier gilt wieder: Spring über deinen Schatten. Du weisst ja theoretisch wie es geht, also sammle deinen Mut und setzt es um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sondern dass das ganze erotischer, spielerischer, leichter wird und früher oder später in der Kiste endet

red mit ihr über erotische sachen

sei verspielt und bring sie dazu albern zu sein

sei locker dann wird sies auch sein

so schwer kanns ja nicth sein wenn du so davon schwärmst das sie alle so geil auf dich sind :-D

peace out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

ich habe lange Zeit das gleiche Problem wie du gehabt, ich kenn immer noch eine menge Leute die es haben. Ganz so leicht ist es dann doch nicht.

Meiner Ansicht nach, ist das intensievste Kino, dass Kino das ohne Hände ausgeführt wird. Allgemein gesehen hat jeder Mensch eine "Comfort-Zone" in die er ungern andere hineinlässt. In der Regel ist sie eine komplette armlänge groß. Je nach dem wie gut du einen Menschen kennst, passt du ihm seine Comfortzone an. Automatisch, dass passiert nicht bewusst. Ich lasse zb.: niemanden so nah an mich ran wie meinen Vater und meine Freundin. Nichtmal wirklich gute Freunde.

Hier ist nicht gemeint ob man sich viel berührt oder mal umarmt. Stell dir vor, du lehnst irgendwo und es stellt sich jemand zu dich. Je näher er rankommt und du ihn ranlässt, desto "intensiever" seit ihr befreundet.

Wenn du jetzt Kino laut dem Pick-Up-regeln machst, wirst du sie zwar mit Händen etc. berühren, aber niemals in ihre Comfortzone eindringen. Das ist auch ein Grund warum viele die Eskalation zum KC nicht hinbekommen.

Wenn du aber beginnst dich näher zu ihr hinzustellen, eure Körperabstände minimierst wird das ganz allein kommen. Ihr steht in einer Schlange und wartet bis ihr dran seit? Stell dich so nahe zu ihr, dass deine Brust leicht ihren Rücken berührt. Wenn ihr nebeneinander geht, geh nochmal 10 cm zu ihr hinüber. Nebenbei logischerweise mit den Händen Kino fahren.

Es wird sich am anfang äußerst komisch anfühlen, weil du auch deine Comfort-Zone "verletzt" aber daran wirst du dich gewöhnen. Irgendwann wirst du es als selbstverständlich hinnehmen. Bis dahin musst du dich überwinden.

Den Punkt finde ich ganz interessant.

Er ist in gewisser Weise auch in dem Buch "Der tote Fisch in der Hand" (wenn ich mich richtig erinnere) genannt: Umarmung zwischen Pärchen und Umarmung zwischen Bekannten:

Leute die in deine "Comfort-Zone" eindringen dürfen bzw. dich in ihre eindringen lassen umarmen sich so, dass sich die ganzen Körper (also Hüfte und Oberkörper) berühren. Bekannte umarmen sich so, dass zwar die Oberkörper, nicht aber die Hüften zusammen kommen.

Das aber nur am Rande:

Denn ganz sicher bin ich mir nicht, dass der intensive Körperkontakt wirklich zum Sex einläd (nichts desto trotz macht er das ganze sicherlich wesentlich einfacher).

Wie komme ich darauf?

Ich habe viele Bekannte, die mir sehr nahe kommen (Anlehnen,etc - so wie du das beschreibst), bei denen aber trotzdem nichts läuft (Korb bekommen aber trotzdem befreundet z.B.; oder Freundin vom Kumpel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defis, fjun, NDC und Mister2911!

Vielen Dank für Eure Antworten!!

Besonders so konkrete Dinge wie das mit dem Kind im Mann (z.B. beim Caipi-Mixen eine kleine Schlacht mit Wasser oder Zutaten anzufangen....) helfen mir echt weiter. Auch der Tipp das Gespräch von der Relativitätstheorie weg zu sexuellen Themen zu bringen ist gut. im kopf und in den Gedanken zuerst zu eskalieren ist sicher ein guter weg für mich, damit das körperliche dann auch leichter und vor allem natürlicher folgt...

..das mit den 1000 Frauen war natürlich etwas "aufgerundet", aber daran hapert es echt nicht, wenn ich wirklich will kann ich so gut wie jeden Abend eine andere nachhausebringen, es zermürbt mich nur etwas, dass dann letztendlich bei mir zuhause nur bei einem relativ geringen Prozentsatz was läuft.. auch wenn es ansonsten schöne Abende sind, da will ich ja nicht meckern, ich genieße sie ja auch...

wie von Euch richtig bemerkt weiß ich THEORETISCH auch ganz genau was die nächsten Schritte wären... es fühlt sich nur nicht natürlich an, sie zu tun... (die Vermutung ist richtig: ich versuche es nicht einmal, sie zu küssen).. vielleicht bin ich da einfach auch "zu gut erzogen" oder habe Hemmschwellen in meinem Kopf an denen ich arbeiten sollte... (was ich auch z.B. durch entsprechende Tagträume tue :))

aber wie gesagt, die beiden tipps (witziges Kino (Kissenschlacht etc.) und sexueller Frame durch Sprache und ggf. patterns) sind für mich denke ich sehr hilfreich! Danke!! ich werde es ausprobieren und üben :)

letztendlich filtere ich auch aus dem geschriebenen die selbsterkenntnis, dass ich einfach mehrere (kommunikative) zwischenschritte einbauen sollte, denn von null auf hundert fühlt sich seltenst "smooth" an........

für weitere tipps und routinen für solche (verbalen oder konkreten) zwischenschritte, die es mir erleichtern, von einem freundschaftlichen zu einem sexuelleren Frame überzugehen, bin ich immer dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für weitere tipps und routinen für solche (verbalen oder konkreten) zwischenschritte, die es mir erleichtern, von einem freundschaftlichen zu einem sexuelleren Frame überzugehen, bin ich immer dankbar :)

wenn du ne sms bekommst oder iiwie zum handy greifst

du: oh man mir hat grad ne gute freundin geschrieben (social proof) mit ihr kann man so ziemlich über alles reden. weisst du worüber man immer gut mit ihr reden kann?

HB: was denn?

du: über sex. die frau ist so besessen ;-)

HB: was echt? haha

du: ja! sie is wirklich schon süchtig. und wie siehts bei dir aus?

HB: ob ich sexsüchtig bin?

du: ja genau :P

und schon redest du mit ihr über sex

oder wenn ihr grad über beziehungen oder frauen redet

du: und auf was für frauen stehst du?

HB: ob ich bi bin?

dann redest du entweder mit ihr drüber was sie von Bi sein hält und so

danach

HB: und du?

du: nien das würde bei mir nicht funktionieren. ich bin der einung zwischen mann und frau herrscht ein gleichgewicht das bei männern nicht so sein könnte

und dann redest du über bi was du davon hälst. versuch aber mehr sie dazu zu animieren das sie was redet

wenns noch fragen gibt PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.