4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

story: ich bin photograf und quatsche fast täglich irgendwelche mädels zum photografieren an ich treffe mich dann mit ihnen um dann anschliessend photos zu machen oder mit ihnen zu besprechen, was wir an einem festgelengten termin für photos machen wollen. ich mache das meistens alleine und mein hauptziel dabei ist nciht die mädel aufzugabels. natürlich checke cih sie trotzdem durch und will rausfinden ob mit ihnen auch sonst was anzufangen ist. letztens hab ich mich aber verkalkuliert. ich nehme nach dem gewohnten termin das überhau hübche mädel mit in mein stammlokal, und die richtigen leute waren da (social proof) ein netter DJ der weiss dass er mir nicht dazwichen zu funken hat. und die frau vom wirt dir fürchterlich wild nach mir ist und mich die ganze zeit anfasst und zwichendurch auf die wange knutscht (sexappeal?) später kommt ein typrein der mir die show vermasselt! er spielt in einer sehr bekannten rockband und setzt sich gleich mit ihr zusammen auf ihren hocker und lässt es fliegen. irgendwann ist klar, dass beim typ ne afterparty läuft und ich weiss schon wie es ausgeht. ich hab mir einfach gedacht "verlieren kanns de nichts" und flüster ihr ins ohr, ob si nicht zu meiner afterpary will. eine afterpary zu zweit bei mir. der spruch war wohl scheisse oder zu spät getimed.

der rocker war stärker und ich hab mich mit ihrem "nein, so bin ich nicht" schön blamiert (aber nur bei ihr)

erfahrungsgemäss: währt ihr auf die party mitgegangen? wo noch mehr typen rumlaufen, die schon alleine mit ihren rockstar-allüren leichtes spiel haben? oder was hättet ihr gemacht um ihr die lust an der rockstar-after zu nehmen?

interessiert mich einfach!

ps:

das photoshooting ist geplant und ich werde mich mit sicherheit nicht bei ihr entschuldigen oder dem alkohol die schuld geben. habt ihr einen trick, dass trotzdem nicht als einer da stehe der die shootings zum abschleppen nutzt und sonst keine ins bett kriegt? ich würds nochmal versuchen bei ihr, aber ich glaub mein frame ist im eimer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst, dass sich die Leute Zeit nehmen um deine Story zu lesen und zu antworten, nimm du dir bitte die Zeit um vernünftige Sätze zu schreiben. Ich finde es sehr schwer das Ganze nachzuvollziehen. Du sitzt mit der Frau an der Bar, unterhälst dich mit ihr und plötzlich kommt ein Rockstar rein, setzt sich zu der Frau auf den Barhocker, redet mit ihr und fragt sie ob sie mit zu seiner Aftershowparty kommt??? Sehr seltsame Situation.

Wie gings weiter? Ist sie mit und du bist heim? Dann hat er dir nix vermasselt sondern sie war wohl total gelangweilt von dir.

Ich wäre einfach mit auf die Party gegangen, dort kannst du dich einfach weiter an sie ranschmeißen, falls daraus nichts werden sollte, ist diese Party auch bestimmt keine reine Schwanzrunde ;)

Ach, und du musst dich auch nicht dafür entschuldigen, dass du als potenter Mann eine Frau sexuell anziehend findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal schliess ich mich meinem Vorposter an. Du willst hier unsere Ratschläge und unsere Hilfe. Wir nehmen uns die Zeit, DIR zu helfen. Da ist es einfach eine Frage des Anstandes, dass du dir ebenfalls die Mühe nimmst deinen Text übersichtlich und strukturiert zu gestalten. Das kostet dich keine fünf Minuten und macht es uns auch einfacher, dir eine gute Antwort zu geben.

erfahrungsgemäss: währt ihr auf die party mitgegangen? wo noch mehr typen rumlaufen, die schon alleine mit ihren rockstar-allüren leichtes spiel haben? oder was hättet ihr gemacht um ihr die lust an der rockstar-after zu nehmen?

Natürlich wär ich mit!

Es ist doch eine tolle Möglichkeit neue Bekanntschaften zu machen. Du sagst ja selbst, dass er Mitglied einer "bekannten" Rockband ist. Mach ihn zu deinem Freund. Solchen Social Proof kannst du immer brauchen. Wenn er dafür das Mädel angraben will: soll er doch. Auf seiner Party hätte es sicher genügend andere Ladies gegeben.

Mach dir mal nicht so einen Kopf über die Konkurrenz. Wenn du dich unterlegen fühlst, dann arbeite an deinem Game. Wenn du wissen willst, wie das geht, dann wirf mal einen Blick in die Schatztruhe hier im Forum. Da steht wirklich verdammt viel geiles Zeug, von verdammt guten Männern, die verdammt viel Zeit in diese Themen investieren (und verdammt noch mal nicht halb so viel Fluchen wie ich :fool: )

Und entschuldigen würde ich mich nicht. Wozu? Du hast kommuniziert, dass sie dir gefällt. Halt auf eine sexuelle Art und Weise - aber das ist nichts, aber auch wirklich gar nichts, wofür du dich schämen oder entschuldigen musst.

Liebe Grüsse

Ilai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erst mal schliess ich mich meinem Vorposter an. Du willst hier unsere Ratschläge und unsere Hilfe. Wir nehmen uns die Zeit, DIR zu helfen. Da ist es einfach eine Frage des Anstandes, dass du dir ebenfalls die Mühe nimmst deinen Text übersichtlich und strukturiert zu gestalten. Das kostet dich keine fünf Minuten und macht es uns auch einfacher, dir eine gute Antwort zu geben.
erfahrungsgemäss: währt ihr auf die party mitgegangen? wo noch mehr typen rumlaufen, die schon alleine mit ihren rockstar-allüren leichtes spiel haben? oder was hättet ihr gemacht um ihr die lust an der rockstar-after zu nehmen?

Natürlich wär ich mit!

Es ist doch eine tolle Möglichkeit neue Bekanntschaften zu machen. Du sagst ja selbst, dass er Mitglied einer "bekannten" Rockband ist. Mach ihn zu deinem Freund. Solchen Social Proof kannst du immer brauchen. Wenn er dafür das Mädel angraben will: soll er doch. Auf seiner Party hätte es sicher genügend andere Ladies gegeben.

Mach dir mal nicht so einen Kopf über die Konkurrenz. Wenn du dich unterlegen fühlst, dann arbeite an deinem Game. Wenn du wissen willst, wie das geht, dann wirf mal einen Blick in die Schatztruhe hier im Forum. Da steht wirklich verdammt viel geiles Zeug, von verdammt guten Männern, die verdammt viel Zeit in diese Themen investieren (und verdammt noch mal nicht halb so viel Fluchen wie ich ;-) )

Und entschuldigen würde ich mich nicht. Wozu? Du hast kommuniziert, dass sie dir gefällt. Halt auf eine sexuelle Art und Weise - aber das ist nichts, aber auch wirklich gar nichts, wofür du dich schämen oder entschuldigen musst.

Liebe Grüsse

Ilai

danke, nach so einer Antwort hab ich gesucht. auch wenn ich etwas überrascht bin. ich wühl mal etwas in der Schatztruhe ;)

den social proof bei den Jungs im proberaum krieg ich mit Sicherheit hin.

entschuldigt bitte mein chaotisches Deutsch. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, und manchmal gerät einiges durcheinander :)

In Zukunft werd' ich etwas langsamer und mit mehr kopf schreiben! jedenfalls bin ich nicht einer der Benutzer die nur mal schnell Hilfe brauchen, und sich dann nie wieder melden. nochmals danke für eure zeit und mühe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.