Meinung zu Push and Pull

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

ich habe letztes Jahr eine hübsche Brünette kennengelernt.

Haben uns oft getroffen und es war auch ein sexueller vibe im spiele so 50% wollte ich sie und 50% nicht.

Dann hatte sie mal diesen unglaublichen mini an und naja: meine instinkte ergriffen die oberhand.

Ich versuchte Sie zu küssen. Sie drah den Kopf weg. Obwohl ich merkte, dass sie mich auch die ganze Zeit "geil" anschaute und mir Zeichen sendete lehnte sie den Kuss ab.

Jetzt ruft sie mich oft an und schreibt mir sms. Ich antworte meistens nicht weil ich die Lust verloren habe.

eure meinung.

Warum lehnte sie den Kuss ab obwohl sie mich will? (Ich brannte nicht so auf sie deshalb gab ich mir auch weiter keine Mühe)

LG an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction-, Rapport-, Comfortproblem.

Genauer kann es Dir hier sicherlich niemand sagen bei der ausführlichen Beschreibung. Im Übrigen kann man Körpersprache und vermeintliche Signale auch falsch deuten. Vielleicht war sie nicht attracted, sondern einfach eingeschüchtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, daß du eingeschnappt bist, weil dir eine Dame beim ersten Versuch den Kuss verweigert hat?

Das kann doch nicht dein ernst sein.

Wenn du wegen so einer Lapalie beleidigt bist wirst du im Leben nicht viel Spaß mit Frauen haben.

Werde in dieser Hinsicht lockerer und entspann dich ein Bißchen.

Es heißt nicht umsonst "Game", also Spiel.

Es hießt so weil es eben ein Spiel ist und sich manche Frauen eben gerne ein Bißchen bitten lassen und sich noch etwas zieren.

Vielleicht wollte sie dich auch nur testen.

Sie scheint ja noch Interesse zu haben.

Wenn du sie willst dann melde dich bei ihr und mach den Sack zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.