fuck mate in schwieriger position

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal

brauche dringends hilfe :

vor ca 2 monaten eine HB 7-8 auf der party eines bekannten getroffen.

anfangs häufiger auch unter der woche getroffen. regelmäßiger sex.

nach einiger zeit kam natürlich die thematik auf, wie es denn"jetzt weiter gehen soll".

ich sagte ihr daß ich nur am sex interessiert sei, habe mich allerdings immer wieder versucht das

ganze verhältniss zwischen uns wuie eine beziehung zu halten. wodurch ich die ganze sache fast zerstört habe.

sie hatte angst ich könne mehr wollen, und hat erst kürzlich ein date 20 minuten vorher (!) abgesagt.

daraufhin habe ich extrem kalt und verärgert reagiert, woraufhin sie ihrerseits mit einer respektlosen art kontert.

sie hält sich nciht an abmachungen und termine, erzählt von freiheit.

mittlerweile habe ich mich in sie verliebt. lohnt es sich zu solch einer frau kontakt zu halten?

läßt sich noch etwas retten?

habe vor weiterhin kontakt mit ihr zu halten, allerdings ohne sex...

habe allerdings riesen angst in die AFC falle zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dass du es in der Zukunft leichter hast, verabschiede dich sofort von ihr.

Was willst du den erreichen wenn du jetzt zu ihr Kontakt hälst ohne Sex?

Ist doch klar das du dann die Freundschafts Schiene einschlägst und da wieder rauszukommen

ist verdammt hart.

Ich weiß selber wie schwer es ist wenn Gefühle im Spiel sind.

Das mit der Absage war ein Test!

Sie wollte wissen ob und wie du darauf klar kommst wenn Sie dir kein Sex gibt

bzw. wenn ihr euch nicht seht.

Wenn du daraufhin cool reagierst hast du bestanden.

Vielleicht sagst du nächstesmal einen Termin ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo erstmal

brauche dringends hilfe :

vor ca 2 monaten eine HB 7-8 auf der party eines bekannten getroffen.

anfangs häufiger auch unter der woche getroffen. regelmäßiger sex.

nach einiger zeit kam natürlich die thematik auf, wie es denn"jetzt weiter gehen soll".

ich sagte ihr daß ich nur am sex interessiert sei, habe mich allerdings immer wieder versucht das

ganze verhältniss zwischen uns wuie eine beziehung zu halten. wodurch ich die ganze sache fast zerstört habe.

sie hatte angst ich könne mehr wollen, und hat erst kürzlich ein date 20 minuten vorher (!) abgesagt.

daraufhin habe ich extrem kalt und verärgert reagiert, woraufhin sie ihrerseits mit einer respektlosen art kontert.

sie hält sich nciht an abmachungen und termine, erzählt von freiheit.

mittlerweile habe ich mich in sie verliebt. lohnt es sich zu solch einer frau kontakt zu halten?

läßt sich noch etwas retten?

habe vor weiterhin kontakt mit ihr zu halten, allerdings ohne sex...

habe allerdings riesen angst in die AFC falle zu kommen.

Du bist aufjedenfall schon an der AFC Grenze,weil du wie die zwei vor mir schon meinten,du hast dich falsch bei date absagen verhalten,hättest cool bleiben solln"ach schade,wäre bestimmt schön geworden aber da kann ich wenigstens mit meinen kumpels un die Häuser ziehen oder so in etwa"habe ich auch schon gemacht da bleibtst du interessanter weil Frauen eigentlich generell menschen die etwas nicht bekommen können es unbedingt haben wollen,kennt ihr doch sicherlich auch oder?

Das mit der beziehung war ein riesen fehler,wenn du eine Frau hast mit die nur an Sex also spass interessiert ist möchte keine beziehung,jedenfalls noch nicht weil sie sich zuerts austoben will um den richtigen zu finden ob bewusst oder unterbewusst!Sie probiert halt die männer aus wer richitg für sie ist mit dem sie ihr leben später verpringen will so das sie net ins wasser später fällt!

So ähnlich hatte es auch mir mal eine freundin(25)erzählt gehabt die nur auf sex aus wahr um den richtigen Man fürs leben zu finden,schlislich ist man noch jung und will was lernen wenn du verstehst.

Ich würde an deiner stelle wenn ihr das nächste mal etwas aus macht den termin einfach absagen oder viel zu spät kommen so zehn fünzehn minuten weil frauen können es überhaupt nicht ausstehn wenn man zu spät kommt...ach sag es am besten eins zwei tage voher ab da dürfte sie dir net zu vor kommen.

Du musst ihr auf jedenfall zeigen das du an ihr nicht an interessiert bist auser auf sex...das machst du wie oben schon gesagt...sag ihr einmal ab und schreib"das du heut kein bock auf sex hast und dich mit einer alten schulfreundin drifst"so in etwa oder"ich habe heut schon lust auf dich muss dir aber absagen weil du dich mit einer alten schulfreundin triffst"lass dir etwas einfallen du musst wieder für sie interessanter werden aber nicht umklammern sondern sie muss checken das du keine beziehnung mit ihr willst,das direkt sagen bring auch nichts mehr weil du schon einmal mist gebaut hast,klinkt hard ist aber so,sorry.

ich würde sagen behandle sie zuerst ein bischen gleich gültig halt nicht auf beziehungsniveau sondern auf spass niveau wie ihr zuerst gehabt hattet.

wenn du dir zu darüber zu viel kopfzerbrechen machst dann lass es lieber denn damit machst du dich kaputt,ok...is dann besser wenn du sieh ziehn lässt gibt genug da draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bletch

Den Kontakt abbrechen ist doch nicht nötig.

Lernt verdammtnochmal aus eurer OneItis. Nicht Next, oder FTOW...

Dadurch entwickelt ihr euch nicht weiter.

Stellt die Fragen die wirklich interessant sind!

Hinterfrag deine Gefühle und akzeptiere sie!

Was gibt sie dir warum du Süchtig nach ihr bist? (Eigenschaften, Erinnerungen und Gefühle)

Was hebt sie von anderen Frauen ab?

Gibt es einen Präzidensfall in deiner Vergangenheit, wenn ja wie hast du ihn gelöst?

Wie sähe dein Leben ohne sie aus?

Wenn sie nur eine FB ist, warum hast du nicht andere Frauen am Start.

Hast du Angst keine mehr wie sie zu bekommen wenn du sie fallen lässt?

Warum? Welche Objektiven Kriterien Sprechen dafür? Oder sind die einzigen Argumente die dafür sprechen deine Gefühle?

Die Fragen tun weh weil sie sich mit dir Selbst konfrontieren aber du lernst daraus.

Erst durch Erfahrung könnt ihr mit Problemen effektiv umgehen. Macht eure Erfahrungen, auch die mit negativen Gefühlen.

gruß

bletch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Kontakt abbrechen ist doch nicht nötig.

Lernt verdammtnochmal aus eurer OneItis. Nicht Next, oder FTOW...

Dadurch entwickelt ihr euch nicht weiter.

Stellt die Fragen die wirklich interessant sind!

Hinterfrag deine Gefühle und akzeptiere sie!

Was gibt sie dir warum du Süchtig nach ihr bist? (Eigenschaften, Erinnerungen und Gefühle)

Was hebt sie von anderen Frauen ab?

Gibt es einen Präzidensfall in deiner Vergangenheit, wenn ja wie hast du ihn gelöst?

Wie sähe dein Leben ohne sie aus?

Wenn sie nur eine FB ist, warum hast du nicht andere Frauen am Start.

Hast du Angst keine mehr wie sie zu bekommen wenn du sie fallen lässt?

Warum? Welche Objektiven Kriterien Sprechen dafür? Oder sind die einzigen Argumente die dafür sprechen deine Gefühle?

Die Fragen tun weh weil sie sich mit dir Selbst konfrontieren aber du lernst daraus.

Erst durch Erfahrung könnt ihr mit Problemen effektiv umgehen. Macht eure Erfahrungen, auch die mit negativen Gefühlen.

gruß

bletch

Genau so muss man damit umgehen,jetzt hast du mir wieder die Augen geöffnet und weiß wieder worauf man achten muss...danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das ist ein klarer Fall von Oneitis! Die Fragen stellen sich nicht, wenn man gleich weitermacht bzw. noch fünf andere Sachen am Laufen hat!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Kontakt abbrechen ist doch nicht nötig.

Lernt verdammtnochmal aus eurer OneItis. Nicht Next, oder FTOW...

Dadurch entwickelt ihr euch nicht weiter.

das ist ein spannender Punkt! ich frag mich ob man aus Oneitis was lernen kann.... langfristig bestimmt, wenn man versucht herauszufinden warum gerade SIE - ABER aus der aktuellen Situation hilfts dir nicht wirklich raus....

Nee, das ist ein klarer Fall von Oneitis! Die Fragen stellen sich nicht, wenn man gleich weitermacht bzw. noch fünf andere Sachen am Laufen hat!

da muss ich Fastlane einfach rechtgeben - wenn man 5 andere sachen nebenbei am laufen hat, hat man gar keine Zeit sich über die Oneitis den Kopf zu zerbrechen ... was einem am Ende wirklich weiterbringt?

"darüber meditieren ich werde" um's mal mit den Worten von Meister Yoda zu sagen =)

cheers ♂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Fragen tun weh weil sie sich mit dir Selbst konfrontieren aber du lernst daraus.

Erst durch Erfahrung könnt ihr mit Problemen effektiv umgehen. Macht eure Erfahrungen, auch die mit negativen Gefühlen.

Was für einen Schmafu du da schreibst.

Du hast sowas offenbar noch nicht erlebt, sonst würdest du nicht auf so eine beknackte Idee kommen.

Mit diesen Scheißfragen löst du überhaupt kein Problem, sondern schlitterst im Gegenteil noch viel weiter in die One-itis hinein.

Die einzige hilfreiche Lösung auf One-nitis ist zu nexten, sich selbst wieder zu finden, FTOW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe derpianist voll kommen recht! Schnapp dir sofort die nächste sonst bist du im teufelkreis und bist wieder ein kleiner AFC:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also scheinbar hat mein beitrag ne kontroverse diskussion ausgelößt, deswegen schreibe ich mal hier rein wie sich die sache weiterentwickelt hat :

ich habe sie circa 12 tage weder angesprochen, noch im icq gechattet, geschweige denn mit ihr telefoniert.

damit fingen ihre ersten anrufe wieder an. wir hatten ein bisschen fluff talk, ich hab keine große sache aus ihren anrufen gemacht

("bin gerade da und da, ruf später nochmal an, nee samstag treff ich mich mit nem kollegen etc.")

kein kino o.ä

mittlerweile ruft sie ständig von sich aus an, hat plötzlich ein riesen interesse an mir und bettelt schon fast darum

in ihren abgewrackten opel zu steigen und 60 kilometer bis zu mir zu brettern nur damit ich sie flachlege.

was ist das ?

ich werd sie sonntag sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also scheinbar hat mein beitrag ne kontroverse diskussion ausgelößt, deswegen schreibe ich mal hier rein wie sich die sache weiterentwickelt hat :

ich habe sie circa 12 tage weder angesprochen, noch im icq gechattet, geschweige denn mit ihr telefoniert.

damit fingen ihre ersten anrufe wieder an. wir hatten ein bisschen fluff talk, ich hab keine große sache aus ihren anrufen gemacht

("bin gerade da und da, ruf später nochmal an, nee samstag treff ich mich mit nem kollegen etc.")

kein kino o.ä

mittlerweile ruft sie ständig von sich aus an, hat plötzlich ein riesen interesse an mir und bettelt schon fast darum

in ihren abgewrackten opel zu steigen und 60 kilometer bis zu mir zu brettern nur damit ich sie flachlege.

was ist das ?

ich werd sie sonntag sehen...

Na da hat es doch noch geklappt,Glückwunsch

wer konnte dir denn weiterhelfen,wo haste denn deine informationen her die dir weitergeholfen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mittlerweile ruft sie ständig von sich aus an, hat plötzlich ein riesen interesse an mir und bettelt schon fast darum

in ihren abgewrackten opel zu steigen und 60 kilometer bis zu mir zu brettern nur damit ich sie flachlege.

was ist das ?

Das ist perfekt. Schön zu sehen, dass das ganze Zeug, was wir hier bequatschen, immer wieder funktioniert!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.