Göttinger-Lair 2.0? Aktivenliste!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da es scheinbar wieder Nachfrage nach Pick Up bezogenen Treffen gibt möchte ich meine undankbaren doch selbstauferlegten Pflichten auch wieder wahrnehmen.

Doch bevor ich wieder mal ein Treffen ausrichte, von denen es zunächst heisst "oh ja ich komm auf jeden Fall" und zu denen dann keiner erscheint weil dann die neuesten Youporn-Uploads doch wichtiger sind, erwarte ich von allen Interessierten sich in eine Aktivenliste einzutragen.

Das soll heissen, dass sich auch bitte nur diejenigen hier eintragen die nicht nur bereit sind regelmäßig zu den alle 2 bzw. 4 Wochen stattfindenden Treffen zu erscheinen, sondern darüberhinaus auch das Interesse haben aktiv ins Game einzusteigen. Ein guter PU-Kenntnisstand und ein reichhaltiger Erfahrungsschatz im Umgang mit heissen Frauen sind zwar gern gesehen jedoch keine zwingende Voraussetzung um an seiner Persönlichkeit zu arbeiten.

Lediglich die Bereitschaft regelmäßig zu den ausgerichteten Treffen zu erscheinen und sein Leben aktiv zu gestalten wird Vorausgesetzt. Wer das mitbringt, dem ist der Erfolg kaum noch zu verwehren.

Also in folgende Liste eintragen und weiterkopieren. Bei entsprechender Resonanz (mindestens 5 Interessierte) werde ich alsbald ein Lairtreff organisieren und Interessierten meine bescheidenen Erfahrungen weitergeben.

Lg Physical

1. physical reaction

2.

3.

4.

5.

6.

7.

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. physical reaction

2. Kcr

3.

4.

5.

6.

7.

Ich denke mal, dass sich Kamtschatka, Ducmaster, Niceguyomg und Outsider auch sehr bald hier eintragen werden.

Zumindest habe ich bei ihnen das Gefühl, dass sie auch aktiv und interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. physical reaction

2. Kcr

3.J0ko

4.

5.

6.

7.

Da ich das ganze Angeleiert habe, bin ich natürlich auch dabei ;) Taxor wird sich auch noch eintragen. Jetzt wo wir noch erfahrenen Support in der Organisation haben, wird hoffentlich erfolgreicher als letztes Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl
1. physical reaction

2. Kcr

3.J0ko

4. Motl

5.

6.

7.

Von wegen undankbarer Aufgabe, ab und zu kann es auch mal Spaß machen ein häufchen Pickupper herumzukommandieren :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Es kommt in Gang...

Ich würde alle Interessierten, die sich bereits eingetragen haben und natürlich auch die, die noch dazu kommen, bitten mir PN ein paar nützliche Informationen zukommen zulassen:

Ihr sollt nicht eure komplette Lebensgeschichte verfassen oder irgendwelche intimen Details, Kindheitstraumata oder sonstige Konfession verraten, aufarbeiten oder tätigen :D

Ich würde nur gerne wissen: Wer ihr seid? Wie ihr zu PU gekommen seid. Motivation? Ziele? Bisherige Erfahrungen mit Frauen? Ein grober Überblick über PU-Knowledge... Relevantes eben...

Das wird uns allen viel Zeit sparen und gibt mir die Gelegenheit mich besser auf euch vorzubereiten und vielleicht sogar individuell auf euch einzugehen :D

so far

#physical#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. physical reaction

2. Kcr

3. J0ko

4. Motl

5. Taxor

6. Peter

7. Niceguyomg

8. Aplysia

Mich kennt zwar keiner hier, aber ich würde auch kommen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lair scheint wieder zum Leben erweckt :D

Dennoch hoffe ich dass sich noch Einige mehr dazugesellen werden. Ein größerer Pool an potentiellen Teilnehmer sorgt eben für eine höhere Regelmäßigkeit der Treffen da erfahrungsgemäß nicht jeder immer kommen kann.

Ich muss an dieser Stelle auch schon ankündigen das es sehr unwahrscheinlich sein wird das zukünftige Lairtreffen wie bisher an Wochenenden stattfinden werden. Diese sind leider bis Ende 2013 ausgebucht -wer den hidden brag findet darf ihn behalten- sodass wir uns nachmittags unter der Woche treffen werden. Doch dazu später mehr...

Ich danke euch zunächst für die Nachrichten, die ich bisher bekommen habe und bitte die, die noch nichts geschrieben haben dieses nachzuholen. Wie bereits gesagt hilft es ungemein euch besser einzuschätzen und spart viel Zeit. In der Vergangenheit passierte es sehr schnell dass Lairtreffen zum Kaffeeklatsch verkommen sind und von erzählter Lebensgeschichte dominiert wurden statt von dem Öffnen von Sets.

Ich werde auch versuchen die Nachrichten über die Osterfeiertage zu beantworten bzw. einige Nachfragen zu stellen. Ich bitte jedoch um etwas Nachsicht da ich zur Zeit recht beansprucht bin.

so long

physical

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs. Gebt mir bitte noch ein wenig Zeit.

Gut Ding will schließlich Weile haben. Ich will nicht zu viel versprechen aber Diejenigen von denen ich bereits eine Nachricht erhalten habe werden in Kürze von mir hören und ich werde auch bald wieder ein Lair-Treffen ausrichten können.

Derweil kann ich allen motivierten Herzensbrechern nur empfehlen, auch wenn das Wetter heute und in den nächsten Tagen ausnahmsweise mal nicht mitspielt, sich schleunigst auf die Straße zu bewegen und den Frühling dazu zu nutzen wozu er schließlich da ist, nämlich heisse Frauen kennenzulernen.

Street- bzw. Daygame ist das Zauberwort.

Egal ob direct oder indirect, ob es sich bewegende Sets sind oder stehende, 1er Sets oder 10er Sets, etc...

Tobt euch aus!

Hier einmal ein kleiner Auszug aus meinem Daygame und hoffentlich der ein oder andere kleine Anstoß:

Bsp. 1:

An der Ampel stehendes 1er Set, HB7, Setting: Dicht bevölkerte Ampel.

Opener: "Hi" (Neben Sie gestellt, seitlich über die Schulter, Opener, dann Blick kurz seitlich abgewendet und leicht nach hinten gedreht als wäre alles andere interessanter als mit ihr zu reden.

Sie: "Jaa?" (Was willst du denn jetzt von mir?)

Physical: "Was haben wir beide hübschen ein Glück dass die Ampel Rot ist" (Ampel-Routine, credits to ?)

Sie: "?"

Physical: "Sonst wären wir ja nie ins Gespräch gekommen" ( Leicht übertrieben betont mit einem lächeln am Ende, als wäre es das was es ist, nämlich ein auswendig gelernter Spruch )

Sie: "Tss"

Physical: "Weisst du ich mir überlegt... man verbringt immer so viel Zeit an roten Ampeln... " (Es folgt eine total bescheurte Story über eine Stoppuhr, die man jedes Mal betätigt wenn man an einer roten Ampel steht und wartet. Nicht zu erwähnen dass ich rote Ampeln für gewöhnlich einfach ignoriere es sei denn die Straße ist grad befahren oder eine HB wartet dort darauf dass ich Sie belästige. Fazit der Geschichte: Wenn man im Sterbebett liegt und auf die Zeit bzw. auf die Stoppuhr blickt, die man an roten Ampel verschwendet hat, so wäre es doch viel schöner wenn man die sonst vergeudete Zeit mit interessanten Gesprächen oder dem Erleben von verrückten Dingen verbracht hätte. Credits to me :D )

Wir gehen über die Strasse, FTC, NC, easy game. Details spar ich mir an dieser Stelle. Wir werden allerdings in Zukunft einzelne Sets bis auf kleinste Auseinandernehmen und auch Möglichkeiten der Kalibrierung je nach Target, Setting, etc besprechen.

Auch hier nicht zu erwähnen dass Sets besprochen werden, die Ihr bzw. Wir in naher Zukunft machen werden.

Bsp. 2:

Leider keine Zeit mehr. Wichtig ist mir an dieser Stelle noch folgender Hinweis: Wenn ihr Routinen verwendet, was ihr definitiv tun solltet und auch werdet wenn ihr mit loszieht, dann seht von Anfang an zu dass ihr Sie personalisiert bzw. individualisiert. Schlicht immer (ein immer mit kleinen Einschränkungen) eure eigenen Worte finden. Dazu werde ich einiges bei den Lairtreffen erzählen.

Stay tuned

physical

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. physical reaction

2. Kcr

3. J0ko

4. Motl

5. Taxor

6. Peter

7. Niceguyomg

8. Aplysia

9. Cyril2011

10. -Mindlock-

11.

Auch im Forum noch unbekannt aber was solls ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ist denn jetzt mit einem lairtreffen. wann gehts los?

Leute! Ihr müsst euch leider etwas gedulden!

Wie bereits angekündigt bin ich derzeit sehr im Stress und an den Wochenenden so gut wie nie in Göttingen. Derzeit komme ich kaum dazu eure Mails zu beantworten...

Außerdem! Das Göttinger Lair ist durch Erfahrungen der Vergangenheit recht weit nach Unten gerutscht in meiner Prioritätenliste.

Ich möchte diejenigen, die jetzt neu dazu gekommen sind nicht aufgrund Fehler anderer Leute benachteiligen. Aber ihr müsst eben verstehen dass es sich um eine ehrenamtliche Tätigkeit handelt und ich recht viel Aufwand damit habe.

Das "erste" Lairtreffen wird allerdings noch in diesem Monat stattfinden. Sobald ich alle eure Mails beantwortet habe und eine Art Profil zu den einzelnen aktiven Mitgliedern erstellt habe, werde ich das Lairtreffen ankündigen, zudem ihr euch dann anmelden könnt.

so long

physical

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl
Außerdem! Das Göttinger Lair ist durch Erfahrungen der Vergangenheit recht weit nach Unten gerutscht in meiner Prioritätenliste.

Zurecht...

Ich fürchte auch, dass es im Moment immernoch an Motivation mangelt, denn sonst hätten die Leute hier nicht nur ihre Namen reingeschrieben, sondern auch mal einen Termin zum Treffen vorgeschlagen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. physical reaction

2. Kcr

3. J0ko

4. Motl

5. Taxor

6. Peter

7. Niceguyomg

8. Aplysia

9. Cyril2011

10. -Mindlock-

11. MrR

12.

PN mit lebenslauf schreibe ich demnächst, beziehungsweise habe ich schon einmal aus anderen Gründen verfasst, muss ich aber nochmal umformen. Hab aktuell und in den nächsten Tagen einfach extrem viel zu tun.

Aber ich meine das mit dem lair ernst, darauf ist verlass. Ich war auch schon beim Treffen im Monroes, was ja ander schlechten Organisation gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem! Das Göttinger Lair ist durch Erfahrungen der Vergangenheit recht weit nach Unten gerutscht in meiner Prioritätenliste.

Zurecht...

Ich fürchte auch, dass es im Moment immernoch an Motivation mangelt, denn sonst hätten die Leute hier nicht nur ihre Namen reingeschrieben, sondern auch mal einen Termin zum Treffen vorgeschlagen .

kann dir nur beipflichten. HAb hier ja auch mal versucht etwas kleines zu organisieren. Am Ende war ich froh, dass wir zu dritt waren.

Die Aktivenliste liest sich aber schon mal recht gut^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. physical reaction

2. Kcr

3. J0ko

4. Motl

5. Taxor

6. Peter

7. Niceguyomg

8. Aplysia

9. Cyril2011

10. -Mindlock-

11. MrR

12.Jones

Hi ich bin auch dabei. Für die Vorstellungsrunde, ich denke das interessiert jeden teilnehmer wer ihr seid, reaktiviere ich jetzt mal den artikel "vorstellungsrunde".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr Jones:

Das ist einen vorzügliche Idee und ich schäme mich etwas dafür dass ich nicht von selbst drauf gekommen bin :D

Ich empfehle dies auch allen anderen die sich in die Aktivenliste eingetragen haben. So sehen alle gleich mit wem man es zu tun hat^^

Lg physical

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. physical reaction

2. Kcr

3. J0ko

4. Motl

5. Taxor

6. Peter

7. Niceguyomg

8. Aplysia

9. Cyril2011

10. -Mindlock-

11. MrR

12.Jones

13. Wayne

Hey Leute ich schließe mich auch dem Lair an. Mit einer starken Truppe von PU Leuten wird Göttingen zum Leben erweckt....auf geht's :rolleyes:

bearbeitet von Wayne92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zurecht...

Ich fürchte auch, dass es im Moment immernoch an Motivation mangelt, denn sonst hätten die Leute hier nicht nur ihre Namen reingeschrieben, sondern auch mal einen Termin zum Treffen vorgeschlagen .

Denke mal das Physical jetzt die Organisation in die Hand genommen hat und sich deswegen keiner mehr zu einem Termin geäußert hat. Wie er selber gesagt hat, wird diesen Monat noch was statt finden und so weiter.

Glaube also weniger das es an Motivation mangelt.

Wenn jetzt schon wer mit Erfahrung das ganze in die Hand nimmt, dann auch machen lassen und nicht einmischen. Denke mal wenn Hilfe benötigt wird, wird er das auch sagen.

Letztlich sehen wir erst wies mit der Motivation steht, wenn ein Treffen erstmal statt gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.