wie oft melden bei LTR?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie der Theard es schon sagt - und ich nichts passendes gefunden habe - wollte ich fragen wie es mit dem "melden bei der ltr" aussieht...

Ok, manche sagen 1x anrufen dann warten bis sie sich meldet...

jetzht ist die frage aber wie oft soll ich mich bei meiner Freundin melden? 1x am Tag? ein Freund von mir meinte er ruft seine freundin je nach lust und laune an .. an manchen tagen 3x am Tag an manchen Tagen garnicht... wie sieht ihr das so damit es nicht needy rüber kommt? sie meint auch ich wär so hart zu ihr weil ich mich nie bzw. jeden 2 Tag melde.. aber ich habe angst wenn ich mich jeden Tag 1x /Tag anrufe das sie sich dann irgendwann garnicht meldet?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

wie der Theard es schon sagt - und ich nichts passendes gefunden habe - wollte ich fragen wie es mit dem "melden bei der ltr" aussieht...

Ok, manche sagen 1x anrufen dann warten bis sie sich meldet...

jetzht ist die frage aber wie oft soll ich mich bei meiner Freundin melden? 1x am Tag? ein Freund von mir meinte er ruft seine freundin je nach lust und laune an .. an manchen tagen 3x am Tag an manchen Tagen garnicht... wie sieht ihr das so damit es nicht needy rüber kommt? sie meint auch ich wär so hart zu ihr weil ich mich nie bzw. jeden 2 Tag melde.. aber ich habe angst wenn ich mich jeden Tag 1x /Tag anrufe das sie sich dann irgendwann garnicht meldet?

Gruß

Bleib locker und meld dich, wenn du dich melden willst und unterwerfe dich nicht flaschen Zwängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

wie der Theard es schon sagt - und ich nichts passendes gefunden habe - wollte ich fragen wie es mit dem "melden bei der ltr" aussieht...

Ok, manche sagen 1x anrufen dann warten bis sie sich meldet...

jetzht ist die frage aber wie oft soll ich mich bei meiner Freundin melden? 1x am Tag? ein Freund von mir meinte er ruft seine freundin je nach lust und laune an .. an manchen tagen 3x am Tag an manchen Tagen garnicht... wie sieht ihr das so damit es nicht needy rüber kommt? sie meint auch ich wär so hart zu ihr weil ich mich nie bzw. jeden 2 Tag melde.. aber ich habe angst wenn ich mich jeden Tag 1x /Tag anrufe das sie sich dann irgendwann garnicht meldet?

Gruß

Du kannst dich ruhig täglich bei deiner Freundin melden.

Wenn man sich solche Fragen stellt, zeigt es meiner Meinung nach das Pick Up in die falsche Richtung führt. Hier würde ich nach "Gefühl" handeln. Da brauch es keine vorgeschriebenen Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

wie der Theard es schon sagt - und ich nichts passendes gefunden habe - wollte ich fragen wie es mit dem "melden bei der ltr" aussieht...

Ok, manche sagen 1x anrufen dann warten bis sie sich meldet...

jetzht ist die frage aber wie oft soll ich mich bei meiner Freundin melden? 1x am Tag? ein Freund von mir meinte er ruft seine freundin je nach lust und laune an .. an manchen tagen 3x am Tag an manchen Tagen garnicht... wie sieht ihr das so damit es nicht needy rüber kommt? sie meint auch ich wär so hart zu ihr weil ich mich nie bzw. jeden 2 Tag melde.. aber ich habe angst wenn ich mich jeden Tag 1x /Tag anrufe das sie sich dann irgendwann garnicht meldet?

Gruß

Du kannst dich ruhig täglich bei deiner Freundin melden.

Wenn man sich solche Fragen stellt, zeigt es meiner Meinung nach das Pick Up in die falsche Richtung führt. Hier würde ich nach "Gefühl" handeln. Da brauch es keine vorgeschriebenen Regeln.

Im Prinzip schon. So wie man Lust und Zeit hat. Wenn man aber drüber nachdenkt das es zu needy werden würde, sollte man sich vlt mal Gedanken über sein eigenes Leben machen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau wie du dich wohl fühlst. Wenn du Lust hast sie anzurufen und es bei euch gut läuft, dann tu es doch auch... wenn sie zickt, dann lässt du sie eben ein paar Tage in Ruhe und gehst deinem Leben nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich bei meinem Freund seit Sonntag nicht mehr gemeldet, d.h. ja nicht, dass ich nicht an ihn denke. Er kann sich auch mal 'ne Woche nicht melden, wenn er im Männerurlaub ist, ohne, dass für mich die Welt untergeht. Genug Menschen erleben nicht jeden Tag Aufregendes, sodass ich mir nicht immer wieder anhören muss, wie sie sich für die Uni fertig gemacht haben, was sie zum Frühstück gegessen haben und welche Episode sie von HIMYM geguckt haben.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzht ist die frage aber wie oft soll ich mich bei meiner Freundin melden?

Gruß

Kann ich dir nicht sagen. Alles was ich weiß ist das meine Freundin sich bei mir jeden Tag meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage weist eigentlich in eine andere Richtung: Verlustangst. Du hast Angst, dass sich sich gar nicht mehr meldet. Lerne mal damit umzugehen. Grob gesagt sollte ein Gleichgewicht da sein zwischen anrufen und angerufen werden, wobei du aber nur dann anrufst, wenn du echt Lust hast. Aus Angst ihr hinterherzutelefonieren kommt unglaublich needy rüber. Lass ruhig auch mal nichts von dir hören. DeAngelo würde sagen: "Give her the gift of missing you".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine LD-LTR beschwert sich dauernd, weil ich mich so selten melde. Ich mache aber mein Glück nicht von ihr abhängig und melde mich wenn ich Lust dazu habe.

Sie kann sich dabei auf den Kopf stellen und mich freezen so oft sie will, nichts wird sich an meiner Einstellung ändern. Sie merkt es zwar nicht, aber ich weiß dass sie genau diese Einstellung an mir liebt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine LD-LTR beschwert sich dauernd, weil ich mich so selten melde. Ich mache aber mein Glück nicht von ihr abhängig und melde mich wenn ich Lust dazu habe.

Sie kann sich dabei auf den Kopf stellen und mich freezen so oft sie will, nichts wird sich an meiner Einstellung ändern. Sie merkt es zwar nicht, aber ich weiß dass sie genau diese Einstellung an mir liebt.

Genauso ist es bei mir auch. Ich liebe dieses gesülze "aber du hast mir versprochen dich mehr zu melden" immer wieder - sie vermisst mich, hat was worüber sie sich aufregen kann - und in wirklichkeit is das ganze noch beziehungsfördernd.. DAS is mal ein idealer deal :)

freundin treffen >> mit-anderen-frauen-flirten oder was-mit-freunden-unternehmen >> mit freundin viel zeit herumschreiben/telephonieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Meine LD-LTR beschwert sich dauernd, weil ich mich so selten melde. Ich mache aber mein Glück nicht von ihr abhängig und melde mich wenn ich Lust dazu habe.

Sie kann sich dabei auf den Kopf stellen und mich freezen so oft sie will, nichts wird sich an meiner Einstellung ändern. Sie merkt es zwar nicht, aber ich weiß dass sie genau diese Einstellung an mir liebt.

Meine LD-LTR beschwert sich dauernd, weil ich mich so selten melde. Ich mache aber mein Glück nicht von ihr abhängig und melde mich wenn ich Lust dazu habe.

Sie kann sich dabei auf den Kopf stellen und mich freezen so oft sie will, nichts wird sich an meiner Einstellung ändern. Sie merkt es zwar nicht, aber ich weiß dass sie genau diese Einstellung an mir liebt.

Genauso ist es bei mir auch. Ich liebe dieses gesülze "aber du hast mir versprochen dich mehr zu melden" immer wieder - sie vermisst mich, hat was worüber sie sich aufregen kann - und in wirklichkeit is das ganze noch beziehungsfördernd.. DAS is mal ein idealer deal :)

freundin treffen >> mit-anderen-frauen-flirten oder was-mit-freunden-unternehmen >> mit freundin viel zeit herumschreiben/telephonieren

Jaja, so ging es doch allen mal. In PU wird die neue Wahrheit erkannt, alles andere ist falsch. Fraun nörgeln prinzipiell nur damit sie was zu nörgeln haben. Mal abgesehen davon, dass LD Fraun nicht gamebar sind (weil sie nicht nach ihren inneren Bedürfnissen handeln), heisst nörgelei nicht gleich Drama.

Ihr dürft eure LTRs schonmal ernst nehmen. Das heisst zwar nicht das ihr euch jeden Tag melden sollt, aber beziehungsfördernd ist das auf keinen fall wenn sie jammert.

Ihr solltet euch zum abschluss noch überlegen warum ihr mit Fraun zusammen seit, die sich wegen sowas beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaja, so ging es doch allen mal. In PU wird die neue Wahrheit erkannt, alles andere ist falsch. Fraun nörgeln prinzipiell nur damit sie was zu nörgeln haben. Mal abgesehen davon, dass LD Fraun nicht gamebar sind (weil sie nicht nach ihren inneren Bedürfnissen handeln), heisst nörgelei nicht gleich Drama.

Ihr dürft eure LTRs schonmal ernst nehmen. Das heisst zwar nicht das ihr euch jeden Tag melden sollt, aber beziehungsfördernd ist das auf keinen fall wenn sie jammert.

Ihr solltet euch zum abschluss noch überlegen warum ihr mit Fraun zusammen seit, die sich wegen sowas beschweren.

Du misinterpretierst hier etwas gewaltig falsch. Ich würde meine LTR eher als HSE einschätzen, drama etc gibts eigentlich nie. Sie telefoniert gerne und viel, ich absolut nicht - sie weis allerdings das (wenn zeit bleibt) ich sie liebend gerne jederzeit triff.

Und mal ernsthaft.. es gibt KEIN, wirklich KEINE längere beziehung in der sich nicht eine Seite über gewisse dinge beschwert. Ja, hier finde ich das ist ein lustiges und irrelevant-genuges thema das is das bissl nörgeln eher witzig find und es schon fast absichtlich mache....

Auserdem habe ich nie geschrieben das alles andere falsch ist. Hier gibt es wahrscheinlich 10 unterschiedliche Herangehensweisen die alle funktionieren. Ich habe nur beschrieben welche bei mir extrem gut funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.