SUMMER KICKOFF: BrnyStnsn vs hard_rider 1on1

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde von Wein, Weib und Gesang,

Die Challenge läuft schon, ich weiß. Wir möchten unser Projekt dennoch hier dokumentieren.

Wir, das sind BrnyStnsn und ich - beide Kölner, jung, frisch, motiviert.

Bei dem unglaublichen Wetter sind wir ständig draußen und feiern unsere Leben.

Unsere Gamestile sind dennoch denkbar unterschiedlich:

Brny kennt kaum AA und fährt krasses Numbersgame, das ich in der Form selten gesehen habe. Er ist noch nicht lange dabei und dafür eine mehr als beachtliche Entwicklung hinter sich.

Ich screene meist sorgfältig und mache meiner Meinung nach viel zu wenige Sets, kann mich aber nicht beklagen, da sie dann oftmals sehr solide enden.

Nun ja, ehrlich gesagt muss ich mich doch beklagen: Zu wenige Sets sind immer schlecht - das wollen wir ändern.

Ich bin hungrig.

Brny ist hungrig.

Wir greifen an.

Das ist die "time of our lives", das wird ein richtig geiler Sommer.

Daher treten wir beide (als eigentlich längst eingeschworenes Wingteam) in eine 1on1 Challenge:

Unsere primären Ziele sind es, NIE zu excusen und einen richtig fetten Kickoff für die beste Jahreszeit zu zelebrieren:

DEN SOMMER 2011.

DER ZEITRAUM DER 1on1 CHALLENGE:

GENAU EIN MONAT.

Dienstag, 26.4.2011 - Donnerstag, 26.5.2011

So, meine Freunde, hier die Regeln:

Wir orientieren uns dabei nur ein wenig an der eigentlichen "Challenge" und sind zu folgender individueller Punktevergabe gekommen:

Der Fokus liegt beim Daygame, dort möchten wir uns in erster Linie verbessern. Daher mehr Punkte für Aktivitäten außerhalb von Clubs.

DAYGAME (alles außerhalb von Bars und Clubs. -----Straße, Läden, Cafes, Restaurants, Parks, Uni-Umgebung, Bahn...):

Approach (burned): 1 Punkt

Hooked Approach (>5 Minuten + Name): 2 Punkte

Half NC: 2,5 Punkte

NC: 5 Punkte

Instantdate (>15 Minuten, Location mit HB gewechselt): 7,5 Punkte

KC: 20 Punkte

Day2 findet statt: 7,5 Punkte

Lay am Day2: 30 Punkte

NIGHTGAME (alles innerhalb von Bars und Clubs):

Hier zählen nur und ausschließlich handfeste Ergebnisse:

Approach (burned): 0 Punkte

Hooked Approach (>5 Minuten + Name): 0 Punkte

Half NC: 1,25 Punkte

NC: 2,5 Punkte

KC: 2,5 Punkte

BJ: 20 Punkte

Day 2 findet statt: 5 Punkte

Lay am Day 2: 30 Punkte

SNL: 30 Punkte

Wenn wir zusammen unterwegs sind und zusammen 2-Sets (oder größere) machen, geht der Punkt für den Approach immer nur an den wirklich Öffnenden. Sollte der Wing dann im Verlaufe des Sets Ergebnisse holen, gehen die Punkte für diese natürlich an den Wing.

Dass wir uns trotz dem sportlichen Gedanken stets gegenseitig DHVen und immer gegenseitig weiterhelfen, bedarf wohl keiner Erwähnung.

Wenn jemand (besonders du, Brny) irgendwas an der Punktevergabe verbessern möchte, weist mich darauf hin. Ich habe darauf geachtet, alles so sinnvoll wie möglich zu bepunkten.

Auch wir werden in guter Challenge-Manier alle Ereignisse des nächsten Monats in diesem Thread in Kurz-FRs und (wenn interessant genug) in teils ausführlicheren Darstellungen festhalten.

Das wird heiß!

In Liebe,

hard_rider

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ihr beiden gegeneinander. Das hört sich geil an.

Stelle mich gerne als Wing, der Arschtritte verteilt, zur Verfügung.

Da ein Approaches (ohne Closes) tagsüber doch einige Punkte geben, sehe ich Brny leicht bevorteilt.

Aber ich glaube trotzdem, das wird ne enge Kiste.

Game on, Jungs!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, dass ich als Außenstehender - den das Ganze nichts angeht - mich hier zu Wort melde, aber Hardrider hatte ja angedeutet, dass Feedback zur Punkteskala ok ist.

Ich betreibe selbst Daygame und werfe einfach mal so in den Raum, dass ihr Instant Dates mit 15 Punkten krass überbewertet. Ein NC, wo ein Day2 bei herauskommt (m. E. schwerer zu erreichen), gibt nur 12,5. Und Date ist Date, verstehe das nicht...

Ein Vorschlag zur Güte:

Für NCs und den ganzen anderen Firlefanz: 0 Punkte

Dates (Instant oder Day2): 1 Punkt

KC: 2 Punkte

Lay (Day2, DayX oder SDL): 8 Punkte

Halte das von der Relation her für angemessen.

Viel Erfolg an die Teilnehmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Garrincha:

Okay, wir haben über deinen Vorschlag nachgedacht und die Punktzahl für ein InstantDate auf 7,5 halbiert.

@Ineptitude:

Danke mein Freund! Und ja, ich werde Arschtritte ohne Ende brauchen. Kommst du mit Mario nächstes Wochenende vorbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingel mal durch wenn ihr unterwegs seid Abends. Ich wing dich mit vergnügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gehts los...

Alle Beteiligten sind nach ungewöhnlich ruhigen Ostertagen unglaublich aufgeregt..nein, erregt! :D

Wenn ihr mit uns losziehen wollt, PN an hard_rider und brnystnsn.

Übrigens hat sich noch ein Wing von uns gemeldet (DrScreem, ein extrem guter Streetgamer), der wohl auch teilnehmen will.

Damit ist es zwar keine 1on1Challenge mehr, aber die Motivation umso höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Freunde...

Ich befinde mich grade bei 16,5 Punkten und bin auf einem Instant Date mit einer Prostituierten.

(Sie hat es mir nach 30 Minuten InstantDate gestanden. Nach dem Approach meinte sie erst, sie sei Verkäuferin.

Nein, dies ist kein Scherz.

Vielleicht laye ich sie gleich für lau.

Haha...omg

Bis später.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resultate Day 1

Streetgame

Set 001: 2 Punkte

Name vergessen, Studentin, Bahn nach Bonn, Direkt Opener, Hook, 10 Minuten Gespräch in der Bahn, NC Block

Set 002: 7 Punkte

Manuela, Schülerin, Bahn nach Bonn, Direkt Opener, Hook, 30 Minuten im Gespräch, NC

Clubgame

Set 003: 0 Punkte

Name vergessen, Studentin, im Club, Direkt Opener, Hook, KC Block

Set 004: 0 Punkte

Name vergessen, Studentin, im Club, Direkt Opener, Hook, Cockblocked

Set 005: (2 Set) 0 Punkte

Namen vergessen, Studentinnen, im Club, Indirect Opener, Hooked, Charaktere lame (hat kein Spaß gemacht), Eject

Set 006: (2 Set) 0 Punkte

Namen vergessen, Studentinnen, im Club, Indirect Opener, Hooked, Comfort fail, Blowout nach 10 Minuten

Set 007: 2,5 Punkte

Anne, Studentin, im Club, Indirect Opener, kaum Game, aber Hooked, NC nach Stunden, dennoch Zielloses Game ohne Zukunft

Nach dem Club

Set 008: 0 Punkte

Name nicht genannt, Beruf unbekannt, an der Bahnstation, Direct Opener, Kein Hook + in Beziehung & Blowout nach <1 Min

Set 009: 7 Punkte

Laura, gerade mit dem Studium fertig, an der Bushaltestelle, Direct Opener, Hook, 30 Min Gespräch + NC

Day 1 Punkte: 18,5

Auf gehts in Richtung Day 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fans,

Los gehts:

Hier mein Tag 1:

SET1

Singletarget Hauptbahnhof. Raucht im Raucherbereich. Musik im Ohr. Wahnsinn! Ganz genau mein Typ.

Opener: "Ich muss dich aus 2 Gründen ansprechen: 1.: Du hast den besten Style, den ich in den letzten Tagen gesehen habe! Herzlichen Glückwunsch!

2.: Hast du ne Kippe für mich?"

Hooked, NC. 7 Punkte.

Muss ich dringend heute anrufen.

SET2

Ich stehe grade im SET1 und habe plötzlich harten EC mit SET2, die alleine an einer Wand lehnt. Single Target, 85D-Körbe (Nein, keine Körbchen, KÖRBE).

Nachdem ich aus SET1 ejectet bin, läuft ein Wing, mit dem ich unterwegs bin, sofort hin.

Die Punkte für den Approach gehen hier also nicht an mich.

Wir gehen rein, gamen kurz, mein Wing holt die Nummer. 5 Minuten nachdem wir weg sind, bekommt er eine SMS: "Seid ihr noch in der Nähe und wollt noch ein bisschen Zeit mit mir verbringen?"

Wir wollten zwar grade ins nächste Set crashen, denken uns aber spontan "Why not?!", rufen sie an und treffen sie erneut. Fahren parallel unser Game hoch.

Sie sagt, sie sei Verkäuferin.

Nach 20 Minuten bringe ich meine Routine "Nenn uns 2 Dinge, die wir unbedingt über dich wissen müssen."

Sie gesteht, sie sei im horizontalen Gewerbe tätig. Zum Glück kann mich mittlerweile kaum noch etwas schocken. Aber nee, das hätte ich nun wirklich nicht von ihr gedacht. Ich habe den Braten einfach nicht gerochen.

Mein Wing muss weg, ich gehe mit ihr auf ein InstantDate, mache sofort klar, dass ichs nicht nötig habe, für Sex zu bezahlen.

Sie investiert trotzdem weiter. Unglaublich deeper Comfort.

Ich sage: "Wenn dein Beruf nicht wäre, würde ich mich mit dir sogar öfter treffen."

Der hat gesessen.

Um es abzukürzen: Ich isoliere sie zu mir, könnte sie zu diesem Zeitpunkt schon layen, möchte das aber nicht, da ich LSE wittere.

Ich KCblocke sie mehrmals. Trotz Challenge.

Abends gehen wir noch mit Freunden von mir in den Club. Sie pennt bei mir und ich schiebe permanent LMR. Irgendwann signalisiert ein Freund, der auch bei mir pennt, dass er Lust auf nen 3er hat. Ich eskaliere. Dann schiebt sie LMR. hahaha.

Closes: KEIN Lay.

Hooked. NC. InstantDate.

2+5+7,5 = 14,5

CLUBGAME

Den ganzen Club auseinandergenommen, aber nur im Funmodus. SET2 wird irgendwo bei nen paar Typen geparkt, ich starte mit meinen hervorragenden Wings durch alle Sets. Gehooked hat jeder Scheiss, aber bin nicht auf Closes gegangen und Approaches geben keine Punkte.

Note to self: WENIGER ALKOHOL. Und PHYSISCH ESKALIEREN.

GESAMT TAG 1: 21,5 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 2:

SET3

Singletarget Ubahn-Station.

"Kennst du dich auf der anderen Rheinseite aus?"

Fahre mit ihr 15 Minuten in der Bahn. Währenddessen mehrere Advanced Coldreads.

Hooked, NC.

Sonstiges: Sehr heiß, aber superschüchtern. 3 Jahre älter als ich. Sagt, sie steht auf Jüngere. Außerdem ist "Ich bin seit 3 Wochen wieder solo" ein schönes SOI. Game's on.

7 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Resultate Day 1

Streetgame

Set 001: 2 Punkte

Name vergessen, Studentin, Bahn nach Bonn, Direkt Opener, Hook, 10 Minuten Gespräch in der Bahn, NC Block

Set 002: 7 Punkte

Manuela, Schülerin, Bahn nach Bonn, Direkt Opener, Hook, 30 Minuten im Gespräch, NC

Clubgame

Set 003: 0 Punkte

Name vergessen, Studentin, im Club, Direkt Opener, Hook, KC Block

Set 004: 0 Punkte

Name vergessen, Studentin, im Club, Direkt Opener, Hook, Cockblocked

Set 005: (2 Set) 0 Punkte

Namen vergessen, Studentinnen, im Club, Indirect Opener, Hooked, Charaktere lame (hat kein Spaß gemacht), Eject

Set 006: (2 Set) 0 Punkte

Namen vergessen, Studentinnen, im Club, Indirect Opener, Hooked, Comfort fail, Blowout nach 10 Minuten

Set 007: 2,5 Punkte

Anne, Studentin, im Club, Indirect Opener, kaum Game, aber Hooked, NC nach Stunden, dennoch Zielloses Game ohne Zukunft

Nach dem Club

Set 008: 0 Punkte

Name nicht genannt, Beruf unbekannt, an der Bahnstation, Direct Opener, Kein Hook + in Beziehung & Blowout nach <1 Min

Set 009: 7 Punkte

Laura, gerade mit dem Studium fertig, an der Bushaltestelle, Direct Opener, Hook, 30 Min Gespräch + NC

Day 1 Punkte: 18,5

Auf gehts in Richtung Day 2!

Wenn ich zwischen den Zeilen richtig herausgehört hab, scheinst du am Mittwoch in Bonn ins Schwarzlicht gegangen zu sein! ;) Hab auch schon durch ein paar Wings mitgekriegt, dass an dem Abend die Hölle da los war. Abiturientinnen bis zum abwinken, Ferien am laufen zzt., meine Wings haben auch einiges reißen können (Ich bin leider nicht in Bonn, sonst hätte ich auf jeden Fall den Fisch gefangen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir sind nicht gestorben...

Wir leben noch - besser als je zuvor,

nur sind wir so unglaublich beschäftigt, dass die Resultate sich um ein paar Tage/Nächte verzögern werden.

Aber ich sag mal so: Crazy things will happen when you go out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, Freunde des guten Wetters! Hier gehts weiter:

Mittwoch, 27.04.2011

Set 010: 1 Punkt

U-Bahn, direkt, kein hook

Set 011: 7 Punkte

Bei TV-Total, wir warteten auf den Einlass, Indirekt, Hook, NC

Set 012: 1 Punkt (2 Set)

Vor Lidl, Urlauberinnen - kaum englisch und kein deutsch, daher instant ejected

Set 013: 2 Punkte

Im Bus, indirekt, hooked, 25 Min und NC Block

Set 014: 2 Punkte

Vor Rewe, direkt, hook, kein NC weil in Beziehung

Ergebnis für den Tag: 13 Punkte

Donnerstag, 28.04.2011

Set 015: 2 Punkte

U-Bahn, indirect, hooked, kein NC versucht

Set 016: 1 Punkt

U-Bahn, direct, blowout wegen social pressure

Set 017: 2,5 Punkte

U-Bahn, kein opener, nur Zettel mit meiner Nummer gegeben, gesagt "Ruf mich an, wenn du dich traust" und direkt ausgestiegen (Sie hat sich inzwischen gemeldet)

Set 018: 2 Punkte

Straße, Indirect, Hooked, kein NC versucht

Set 019: 7 Punkte

Straße, Indirect, Hooked, NC und 1 Std im Set

Set 020: 2 Punkte

Straße, Indirect, Hooked, Ejection weil ich hard_rider das Set überlassen habe und heimgegangen bin

Resume des Tages: 16,5 Punkte

Freitag, 29.04.2011

Set 021: 2 Punkte

U-Bahnstation, indirect, hooked, ejected

Set 022: 1 Punkt

Straße, direct, kein hook

Set 023: 7 Punkte

U-Bahnstation, indirect, hooked, NC

Clubgame:

Set 024: 35 Punkte

Im Club, indirect, hooked, nc, kc, heavy makeout, same night lay (hier der Link zum ausführlicheren Layreport: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=82249 )

Resume für den Tag: 45 Punkte

Samstag, 30.04.2011

Set 025: 2,5 Punkte

Im Club, indirect, hooked, kc

Set 026: 5 Punkte

Im Club, direct, hooked, kc dann nc

Nach dem Club Streetgame:

Set 027: 1 Punkt

Straße, indirect, ejected

Set 028: 49,5 Punkte

Im Bus, direct, hooked, steigt mit mir aus, instantdate um 05:30 morgens auf einer Grünfläche 30 Min, kommt dann mit zu mir unter dem vorwand, dass es draußen kühl wird ;), nc, kc, heavy makeout, schläft bei mir, handjob, aber kein sex (handjob steht nicht in der Liste, daher habe ich ihn mal mit 10 Punkten, also halb so viel wie ein blowjob gewertet)

Resume für den Tag: 58 Punkte

Sonntag, 01.05.2011

Set 029: 1 Punkt

Bahnhof, indirect, eject weil zu jung

Set 030: 2 Punkte

Bahnhof, indirect, eject weil auch zu jung

Set 031: 2 Punkte

Bahngleis, direct, hooked, kein nc versucht weil glücklich vergeben

Set 032: 15,5 Punkte

Bahnhof, direct, hooked, instant date 45 Min, nc

Set 033: 2 Punkte

Bus, indirect, hooked, kein nc versucht weil glücklich vergeben

Resume für den Tag: 22,5 Punkte

_______________________________________

Summa sumarum bin ich nun bei 174,5 Punkten

_______________________________________

(Edit, weil ich 2 Sets vergessen hatte)

bearbeitet von BrnyStnsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

On and on and on we go...

Brny reitet mir momentan ein bisschen in Richtung Sonnenuntergang davon, ich hole aber diese Woche kräftig auf...Versprochen!

Donnerstag, 28.4.2011:

SET3

Street, 2-Set: Direct.

Kein Hook wegen Social Pressure.

1 Punkt

Freitag, 29.4.2011:

Day 2 mit Set 2: 7,5 Punkte.

Ich KCblocke sie mehrmals.

Club:

SET4

5er-Set entertaint, "Findet ihr, ich sehe aus wie Justin Bieber?"

Dann 1 Target isoliert und Comfort-Marathon.

Ihre Freundin sagt noch: "Wieso schleppst du sie nicht ab?"

NC + Facebook

2,5 Punkte

Sonntag, 1.5.2011:

SET5

Bahnhof, Dänische Austauschschülerin, Re-Opening, Set von Awesomeboy 2 und Brnystnsn, Facebookclose

0 Punkte

SET6

Bahnhof, Warten am Gleis, Schwarzhaariges Sommersprossenmädchen, Direct

Blowout wegen Freund.

1 Punkt

SET7

Bahnhof, Süßeste Frau seit langem, Direct mit FTC ("Meine Bahn kommt in 4,8 Minuten")

Hooked, NC, Day2 schon ausgemacht. Telefongame wird gleich schnell hinterhergeschoben, um Comfort nachzuholen.

7 Punkte (da geht noch einiges.)

GESAMT: 47,5 Punkte

(Ich denke aber ich habe welche vergessen, muss gleich nachschauen und editieren.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts in köln soviele hübsche Frauen, damit man sie ansprechen will ?

in münchen schaut das leider ganz anders aus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so: Wir können uns über Setmangel wahrlich nicht beklagen.

Wenn du magst, darfst du uns hier gerne mal besuchen kommen -

Wir sind übrigens auch immer auf der Suche nach coolen Pickuppern aus den anderen großen Städten (München, Hamburg, Berlin, FFM), die uns auf unserer irgendwann im Juli/August bevorstehenden Deutschlandtour Schlafplätze anbieten könnten. Wir planen das grade alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil Leute!

So Leute wie euch suche ich!

Bin hoffentlich ab September auch endlich in Köln.

Wie alt seid ihr beiden und was macht ihr?!

LG DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off we go.

SET8

Montag, 2.5.2011

9 Uhr morgens, Zigarettenpause, vorm Bäcker, 3-Set

"Wo geht's hier zur Post?"

Eine kennt mich schon: "Eyyy...Heißt du nicht hard_rider?".

Ich kenne sie aber nicht. Angeblich habe ich eine Freundin von ihr mal gegamed. Tja. Mag sein.

Mein Target erwähnt die ganze Zeit ihren Boyfriend.

Eject.

Hooked. 2 Punkte.

Dienstag, 3.5.2011

SET9

Hbf.

"Du siehst aus, als seist du aus der Eifel."

Burned. 1 P.

SET10

Schildergasse, vor Straßenbühne

"Gibt's hier was umsonst?"

Hooked, 2 P.

SET11

2-Set, Schildergasse

Zusammen mit DrScreem

Touristen-Frame, frage nach Shoppingempfehlungen

Set 20! Min. gehalten, dann NC-Block! Omfg!

FB-Close, Gemeinsame Freunde: sie kennt 2 meiner FBs. Heikel. Hallelujah. Ich nehme ihre Anfrage nicht an.

Hooked, 2 P.

SET12

Ehrenstraße, Dekoladen

Alternative Endzwanzigerin

"Ich muss den Dekoartikel mal grade hier an dir ausprobieren!"

Lustig und situativ. Dann Comfort. Aber die Wellenlänge stimmt nicht ganz. Ich gehe nicht für den Close.

Hooked, 2 P.

Note to Self: ALWAYS BE CLOSING!!

SET13

Domplatte.

"Ich muss dich fragen, wie alt du bist."

Geiler Körper, aber als sie die Sonnenbrille abnimmt: Klassischer Facefail. Ich ejecte schnell.

Burned, 1 P.

Club:

SET14

"Hast du mir grade an den Arsch gepackt?"

Hooked, NC, Getränk ausgegeben bekommen, KC

5 P.

SET2 im Club

Später Handjob, aber erst Getränk, Taxi bezahlt bekommen

10 P.

SET15

3-Set

"Es klingt komisch, aber.....Wir wollen euch jetzt ALLE kennenlernen!"

Großartiges Fun-Set mit brnystnsn und J.RamsesII

Hooked. KCBlocked, mehrmals.

Gegen Ende des Abends kommt sie wieder angerannt, ich gehe aber mit SET2 nach Hause.

0 P.

SET16

Runde 7,5 auf Dancefloor

"Hi, du siehst cool aus!"

Sie: "Du auch"!

Attraction en masse, isoliert, dann massivst cockblocked

0 P.

Superbitter.

Mittwoch, 4.5.2011

Hbf

SET17

Singletarget mit roten Haaren.

"Hi, ich warte grade auf nen Freund und möchte die Zeit nutzen dir ein unfassbar tiefgehendes Kompliment zu machen: ....... Du hast ne geile Haarfarbe!"

Langweilt mich aber unglaublich, hat ihren Humor wohl beim Frisör vergessen.

J.Ramses II kommt rein und erlöst mich.

Hooked, 2 P.

SET18

U-Bahnstation

Cuter Blondie

"Ich hatte heut keinen guten Tag, aber als ich dich grade gesehen hab, ist ein bisschen Hoffnung aufgeflackert. Also, hi, ich bin hard_rider, und du?"

Hooked, 2 P.

Sie musste schnell aussteigen und ich hab den NC verpasst.

Fazit: Ich muss brny einholen. Dafür muss ich viel viel viel häufiger für den Close gehen.

Später mehr....

hard_rider

29 P. + 47,5 P. =

GESAMT: 76, 5 P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Stand: 174,5

Dienstag: 1 Set, hooked, nc = 7 Punkte

Mittwoch: 1 Set, hooked, nc = 7, Day2 eines anderen Sets = 7,5 Punkte

Heute dann Crash'n'Burn mit hard_rider auf den Straßen in Köln. Extrem schlechte Hook- und Closerate, heute war nicht mein Tag. Ich habe das Gefühl, diese Woche ist verflucht, erst mache ich kaum Sets - und heute, wo ich dann wieder mal viele Sets mache, hooke ich nicht mal.

Das Ganze kurz zusammengefasst sieht dann wie folgt aus:

12 Opener ohne Hook = 12 Punkte

6 Opener mit Hook, ohne close = 12 Punkte

2 Numbercloses = 10 Punkte

1 Instantdate = 7,5 Punkte

Resume = 41,5 Punkte

174,5 + 7 + 14,5 + 41,5 = 237,5

Neuer Punktestand für mich ist somit 237,5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde des gepflegten Geschlechtsakts,

hier sind wir wieder:

Donnerstag, 5.5.2011

SET19

Domtreppe, Hottie mit Sonnenbrille

Brny sagt: "Die ist genau dein Typ".

Opener: "Hast du vielleicht ne Zigarette für mich?" und dann mit Direct gecuttet.

Sie: "Ich kenne dich, du heißt doch hard_rider. Du hast mich schonmal angesprochen".

Hahaha. Irgendwas mache ich falsch!

Ich stelle fest, dass ich sie vor vielen Wochen mal NCed, mich aber nie gemeldet habe. Und ich habe die Nr auch nicht mehr.

Egal, sie ist mega-on.

Erneuter NC und Day2 eingeleitet.

7 Punkte.

SET20

Hbf, der Körper ist ne harte 9.

Ich komme nah und switche vom Direct auf "Hey, sorry, wir haben grad geraten wie alt du bist", als ich sehe, dass sie voll alt aussieht.

Sie ist 20.

Irgendwie burne ich.

1 Punkt.

SET21

Hbf Eingangshalle

Blondie mit großem Koffer

"Hi, ich warte gerade auf ne Freundin und möchte die Zeit gerne mit dir verbringen."

Hooked, Set wird dann von 4-5 Freundinnen zerschossen.

So leider nur 2 P.

SET22

Hbf Eingangshalle

Blondie mit gewissem Etwas

Direct

Sie: "Das ist megasüß, ich hab nen Freund, aber....: ICH HAB NE ZWILLINGSSCHWESTER!"

Wir lachen Tränen. Ich geb ihr High5.

Sie gibt mir die Nummer und Facebook ihrer Schwester. Hahah.

7 Punkte.

SET23

Starbucks

Kleines süßes Mädchen, das ich schonmal geöffnet habe.

An sie erinnere ich mich ausnahmsweise mal.

"Das ist doch Schicksal hier!"

Warm Approach. Dafür keine Punkte.

Aber jetzt NC.

5 Punkte.

SET24

Hbf

"Hi, sorry...Wo gehts denn hier zu den HBs?"

Burned, 1 P.

SET25

Schildergasse

2-Set, brny öffnet irgendwie, ich komme rein und winge.

Wir stellen nachher fest, dass wir irgendwie die Targets vertauscht haben. Wir standen jeweils exakt auf die andere. Haha.

Facebookclose.

0 Punkte.

SET26

Shop

"Kannst du dir das überhaupt leisten?"

Super Flufftalk und Comfort.

Ein schwuler Freund kommt ins Set, ich denke mir: "Ich muss ihn befrienden", mache ihm 2 Komplimente, er fährt hartes Kino bei mir - und ich flüchte.

VERDAMMT, WARUM EIGENTLICH??? DIE WAR DOCH SO ON. :-D

Ich knalle grade meinen Kopf gegen die Tischplatte.

Nur hooked. 2 Punkte.

SET27

U-Bahn

Lena Meyer-Landrut-Verschnitt

"Findest du, mein Freund hier sieht nem Prominenten ähnlich?"

Wing ejected, ich fahre mit ihr weiter. Sie hat nen Freund und ist trotzdem mega-on.

Hooked, NC.

7 Punkte.

76,5 + 32 = 108,5 P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hi, sorry...Wo gehts denn hier zu den HBs?"

Burned, 1 P.

?!

:-)

Ja Mann. ;-)

---

Freitag, 6.5.2011

Club

SET28

"Hi"

KC, SNL.

Wurde ja auch mal Zeit.

35 Punkte.

SET29

3-Set

zusammen mit brnystnsn und J.RamsesII

"Wir wollen euch ALLE kennenlernen!"

Später KC+NC.

7,5 Punkte.

SET30

Alte On-Off-Affäre von mir.

KC.

0 Punkte.

SET31

Freundin von SET30,

Wahnsinnsfrau.

KC.

SET30 cockblockt dann natürlich.

Hennenkampf hoch 10.

Egal, SET31 ist unglaublich, ich muss sie mal daten.

5 Punkte.

Gesamt: 47,5 Punkte.

+108,5 P.

=156 Punkte.

Guter Abend, vielleicht schreib ich nen Report.

Gleich Day2 mit SET7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 7.5.2011

Day2 mit SET7

7,5 Punkte.

SET32

Domtreppe

"Findest du, mein Freund sieht nem Prominenten ähnlich?"

Interessante Frau, 30-Minuten-Set.

NC, Day2 eingeleitet.

7 Punkte.

SET33

Rudolfplatz

"Ich setz mich mal grade hierhin, muss was beobachten."

Später 2-Set.

Ich treffe ein paar beeindruckende Coldreads.

Hooked + FBclose.

2 Punkte.

156+16,5 = 172,5 Punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Punktestand: 237,5.

Das Wochenende ist verschwommen, hab wenig geschlafen und war pausenlos unterwegs, vorallem auch in und mit meiner Studentenverbindung. Folglich vergesse ich vermutlich die Hälfte.

Fr. 06.05.2011

Straße:

Opener 1 = 1 Pkt

Hook 2 = 4 Pkt

NC 1 = 5 Pkt

Club:

NC 1 = 2,5 Pkt

Resume für den Tag: 12,5 Pkt

Sa. 07.05.2011

Day2 = 7,5 Pkt

Straße:

Opener 4 = 4 Pkt

Hook 1 = 2 Pkt

NC 2 = 10 Pkt

Club:

KC = 2,5 Pkt

Resume des Tages: 26 Pkt

Neuer Punktestand: 237,5 + 12,5 + 26 = 276 Pkt.

Alles in Allem keine gute Woche, aber so ist das nunmal: Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man ;)

Neue Woche, neues Glück! Stay tuned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.