SUMMER KICKOFF: BrnyStnsn vs hard_rider 1on1

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum fickt ihr denn nie? Das gibt doch am meisten Punkte...

Viel wichtiger: Warum schreibst du hier nichts Sinnvolles?

Natürlich layen wir, aber in Rahmen der challenge werden hier nur die genannt, die wir in der Zeit der Challenge ansprechen. FBs und lays mit Frauen, die wir schon länger kennen geben keine Punkte und werden nicht erwähnt.

Wenn du jeden Tag ne andere layst, die du an dem Tag erst kennengelernt hast, dann habe ich dafür kein Verständnis, denn ich habe so nebenbei auch noch ein Leben, mit Hobbies, social circle und Studium.

Also zurück zu meiner Frage: Warum schreibst du hier nichts Sinnvolles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum fickt ihr denn nie? Das gibt doch am meisten Punkte...

Viel wichtiger: Warum schreibst du hier nichts Sinnvolles?

Natürlich layen wir, aber in Rahmen der challenge werden hier nur die genannt, die wir in der Zeit der Challenge ansprechen. FBs und lays mit Frauen, die wir schon länger kennen geben keine Punkte und werden nicht erwähnt.

Wenn du jeden Tag ne andere layst, die du an dem Tag erst kennengelernt hast, dann habe ich dafür kein Verständnis, denn ich habe so nebenbei auch noch ein Leben, mit Hobbies, social circle und Studium.

Also zurück zu meiner Frage: Warum schreibst du hier nichts Sinnvolles?

Ich bin ganz deiner Meinung...

Aber weißt Du was das geilste ist...ich hab den Thread nicht mal überflogen, ich hab nur gesehen zwei Vögel die für andere Vögel aufschreiben, dass sie Frauen ansprechen = ficken nicht.

Und...Bingo!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leude, es wird Zeit für meinen eigenen Thread in der Expertenrunde. For real...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und...Bingo!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leude, es wird Zeit für meinen eigenen Thread in der Expertenrunde. For real..

Auf jedensten! Das wird großartig. Ich hoffe dann auf weitere interessante Zurechtweisungen der Theorien. Wie dein letzes gelungenes Werk, als du uns allen eindrucksvoll bewiesen hast dass du den Value Begriff vollkommen falsch verstanden hast.

Davon will ich auch mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und...Bingo!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leude, es wird Zeit für meinen eigenen Thread in der Expertenrunde. For real..

Auf jedensten! Das wird großartig. Ich hoffe dann auf weitere interessante Zurechtweisungen der Theorien. Wie dein letzes gelungenes Werk, als du uns allen eindrucksvoll bewiesen hast dass du den Value Begriff vollkommen falsch verstanden hast.

Davon will ich auch mehr!

fjun, alter Langweiler!!! Auch hier? Wie kommts? -_-^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und...Bingo!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leude, es wird Zeit für meinen eigenen Thread in der Expertenrunde. For real..

Auf jedensten! Das wird großartig. Ich hoffe dann auf weitere interessante Zurechtweisungen der Theorien. Wie dein letzes gelungenes Werk, als du uns allen eindrucksvoll bewiesen hast dass du den Value Begriff vollkommen falsch verstanden hast.

Davon will ich auch mehr!

fjun, alter Langweiler!!! Auch hier? Wie kommts? ;-):-D

klar man! Wo ich dich finde bin ich am Start! Wie die Motten zum Licht. Weißte Bescheid?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisheriger Punktestand: 276

Montag, 09.05.2011

HB 70: Morgens im Starbucks, direct, hook, nc - 7 Pkt

HB 71: Mittags, Straße: direct & blowout - 1 Pkt

HB 72; Mittags, Straße: direct & blowout - 1 Pkt

HB 73: Mittags im HBF: direct, hook, kaffee ausgegeben bekommen, nc - 7 Pkt

HB 74: Mittags, U-Bahn: direct, hook, nc - 7 Pkt

HB 75: Straße, nach EC in McDonalds: direct, hook, half nc (weil mein Akku leer war) - 4,5 Pkt

HB 76: Abends, Bus: direct, hook, nc block, will facebook add, ich lehne ab: 2 Pkt

Außerdem:

19:00 - 22:00 Uhr Day3 mit einem HB

22:00 - 23:30 Uhr Day2 mit einem anderen HB - 7,5 Pkt

Resume des Tages: 37 Pkt

Neuer Punktestand: 276 + 37 = 313 Punkte.

Diese Woche fängt besser an, als die Letzte. Awesome things are about to happen: Stay tuned!

bearbeitet von BrnyStnsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fr. 06.05.2011

Straße:

Opener 1 = 1 Pkt

Hook 2 = 4 Pkt

NC 1 = 5 Pkt

Club:

NC 1 = 2,5 Pkt

Ist das die Nummer die ich dir gegeben habe?! :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fr. 06.05.2011

Club:

NC 1 = 2,5 Pkt

Ist das die Nummer die ich dir gegeben habe?! ;-)

Haha ja :D Aber sie war ja selbst auch gerade dabei mir ihre Nummer zu geben, trotzdem war es so lustiger haha

Dienstag, 10.05.2011

HB 77: Mittags, kommt aus der U-Bahnstation, direct, hook, nc. 2 Minuten später kommt eine SMS von ihr: "Wo bist du was machst du?", instant date eingeleitet. - 14,5 Pkt

Clubgame

HB 78: im Club, warm, direct, sie war sehr vorsichtig, hat nicht eskalieren lassen, also nc und raus da - 2,5 Pkt

HB 79: im Club, apokalypse opener: "Hier ist es zu warm und zu voll, komm mit uns, wir trinken bei mir noch Wein", sie lehnt ab, aber bietet mir ihre Nummer an. nc - 2,5 Pkt

Nach Club, Straße

HB 80: hard_rider kannte eine aus dem 3 Set, macht auf, ich spring rein, nc - 5 Pkt

HB 81: Bahnstation, Asiatin, extrem schweres Game, sie hat Angst, ist vorsichtig, ich komm kaum klar, zumal sie kaum deutsch und kaum englisch spricht. ich FB-Close: Hook - 2 Pkt

HB 82: Bahnstation, 3 Set, mein Wing fliegt nach 1 Min raus, ich mach das ganze Set, alle zickig, alle hse, alle shittesten ohne ende. Ich bestehe, eine cockblockerin ist so on, dass sie zum Wingwoman wird und ihrer Freundin sagt , sie solle mir ihre Nummer geben: Nc - 2,5 Pkt

HB 83: Bahnstation, direct, hook, nc nicht versucht, weil sie mir schnell gesagt hat, dass sie einen Freund hat und dann auch noch das vorherige Set vorbeigekommen ist, sodass ich ziemlich schnell ejected bin 2 Pkt

Resume des Tages: 31

Neuer Punktestand: 313 + 31 = 344 Punkte.

bearbeitet von BrnyStnsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag, 8.5.2011

Konzert

1x hooked. Ansonsten 1000x raved.

2 Punkte.

Dienstag, 10.5.2011

Street Düsseldorf

5x indirect und Funopener

Alles burned.

5 Punkte.

SET34

Street Düsseldorf

2-Set, Model (8,5) und cockblockende 5

Ich disse die 5 ein bisschen zu viel, wie mir nachher auffällt und fliege raus, obwohl die 8,5 attracted ohne Ende ist.

Am Bahnhof später sehe ich sie wieder.

"Verdammt, das ist jetzt creepy..Stalkst du mich?"

Facebookclose.

2 Punkte.

SET35

Street Köln

"Hi"

Hooked, NC, D2 eingeleitet.

7 Punkte.

SET36

Vorm Club, Köln

Türkische Austauschstudentin

Hooked, 2 P.

SET37

Club, mir bereits bekannte Frau.

Räudig.

KC.

2,5 P.

Es wird mal Zeit für nen Hellday...

+20,5 P. = 172,5 P. =

193 P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Punktestand: 344.

Mittwoch, 11.05.2011

HB 84: Mittags, vor Aldi, Direct, blowout wegen Freund - 1 Pkt

HB 85: Mittags, U-Bahnstation, Direct, Hook, bahn kommt -> keine zeit für NC, also @close - 2 Pkt

Viel Uni, viel Arbeit und haufenweise Phonegame. Mehr war an diesem Tag einfach nicht zu holen, also:

Resume für den Tag: 3 Pkt

Donnerstag, 12.05.2011

HB 86: Mittags, Straße, hook, nc nicht versucht weil sie vergeben ist - 2 Pkt

Mittags: Day2 mit HB 73, KC, makeout und day3 ausgemacht - 14,5 Pkt

Abends: Day4 mit HB 17, ONS inkl. Fullclose(/Fuckclose) - 30 Pkt

Resume für den Tag: 46,5 Pkt.

Neuer Punktestand: 344 + 3 + 46,5 = 393,5 Punkte.

Dieses Wochenende wird sicher spannend: Ich habe am Samstag (14. Mai) Geburtstag und werde das entsprechend feiern. Schauen wir mal welche Geschenke ich von den HBs bekomme, die ich kennenlernen werde ;) Game's on.

bearbeitet von BrnyStnsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Punktestand: 193 P.

Diese Woche irgendwie nur Dates und Arbeit.

Mittwoch, 11.5.2011

Day2, 4er-Date mit SET30, SET31 und JackRamses II.

1a Game von J.R. - Ich bin verliebt! In J.R. - und in SET31

7,5 P.

Donnerstag, 12.5.2011

Day2 mit SET35 in Luxushotelbar

7,5 P.

=> First Date Lay nach 2 Stunden.

30 P.

Freitag, 13.5.2011

Day2

Fun. Gute Frau.

7,5 P.

Samstag, 14.5.2011

Bahn

Indirect

Half NC

2,5 P.

Club

Irgendne Eule aus erweitertem Social Circle

KC

2,5 P.

+57,5 P.

=250,5 P.

Der Endspurt beginnt, ich muss die ständigen Dates vergessen und wieder richtig krank sargen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Punktestand: 393,5 Punkte

Freitag, 13.05.2011

Daygame

HB 87 U-Bahn, direct, nc - 7 Pkt

Clubgame:

HB 88 Club, direct, 2x KC-Block, dann nc 2,5 Pkt

HB 89 Club, direct, SNL. - 30 Pkt (Mein schönstes Geburtstagsgeschenk: In meinen Bday reinvögeln, dann nochmal und dann auch morgens nochmal <3 )

Resume: 39,5

Samstag, 14.05.2011

HB 90 Straße, playfull indirect, hook, nc nicht versucht und eject - 2 Pkt

HB 91 Straße, 3-Set indirect, hook, kein nc versucht und eject - 2 Pkt

HB 92 Straße, direct, hook, dann aber nc block und blowout - 2 Pkt

HB 93 Straße, direct, blowout - 1Pkt

Resume: 7

Sonntag, 15.05.2011

Day3 HB 73, Handjob - 10 Pkt

Montag, 16.05.2011

Day4 HB 73, Handjob, fast entjungfert, sie wollte, aber hat ihre Tage, ich habs mit eigenen Augen gesehen. - 0 Pkt - fast Sex = Kein Sex :(

Neuer Punktestand: 393,5 + 56,5 = 450 Pkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihr seid richtig gut. Respekt. Scheisst auf die Hater wie den Typen, der unter mir gepostet hat.

Gestattet mir eine Zwischenfrage. Mir fällt auf, dass ihr in Bus und Bahn besonders erfolgreich seid, noch mehr als auf der Straße.

Mit Street Game habe ich reichlich Erfahrung, aber in Bus und Bahn noch nie gegamed. Ich stelle mir das aber schwerer vor als ersteres (social pressure).

Daher meine Frage: Sind das in Bus und Bahn überwiegend Warm Approaches auf IOIs hin?

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, so viele Sets und noch kein Lay. BrnyStnson hat wohl überhaupt kein Game. Dagegen lese dich hier heraus, dass hard_rider großes Potential hat.

Und ich kann mich dem nur anschließen:

Warum fickt ihr denn nie? Das gibt doch am meisten Punkte...
bearbeitet von Grob Unverständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow, so viele Sets und noch kein Lay.

Dein Nick ist wohl Programm, was?

Lesen hilft. Hab ich mir mal sagen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verzeihung, ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen: Keine erfundenen Lays.

Keine erfundene Lays => Die Lays sind real.

Das widerspricht dem:

Wow, so viele Sets und noch kein Lay.

und unterstützt damit das:

Dein Nick ist wohl Programm, was?

Lesen hilft. Hab ich mir mal sagen lassen.

@BrnyStnsn und hard_rider: Tolles Game, wäre schön wenn ihr eure benutzten opener/sprüche (wenn sie gut sind) dazu schreibt, wie ihr das am anfang gemacht habt, so dass man bisschen was lernen kann ;)

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs, ihr seid richtig gut. Respekt. Scheisst auf die Hater wie den Typen, der unter mir gepostet hat.

Gestattet mir eine Zwischenfrage. Mir fällt auf, dass ihr in Bus und Bahn besonders erfolgreich seid, noch mehr als auf der Straße.

Mit Street Game habe ich reichlich Erfahrung, aber in Bus und Bahn noch nie gegamed. Ich stelle mir das aber schwerer vor als ersteres (social pressure).

Daher meine Frage: Sind das in Bus und Bahn überwiegend Warm Approaches auf IOIs hin?

Hallo Monsieur,

Danke für die Lorbeeren.

Also, ich spreche jetzt erstmal nur für mich: In der Bahn mache ich meist indirect - hat die Vorteile, dass bei nem indirect meist jeglicher Social Pressure keine Rolle spielt und du auch nicht auf irgendwelche WarmApproach-Signale warten musst.

Social Pressure wird mir aber ehrlich gesagt von Tag zu Tag egaler...Mein Mindset ist: "Wenn die Leute in der Umgebung zuhören, ist mein Approach das Highlight ihres Tages...". Die denken sich alle: "Whoa! Hat der Eier." Und gehen abends beeindruckt ins Bett. Haha.

Brny hat das ganze inzwischen noch viel weiter entwickelt und holt sich ja mittlerweile schon Handjobs von Frauen, die er paar Minuten vorher in der Bahn kennengelernt hat (siehe: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=82417 ). Er gamed dann logischerweise auch direct. Kann dir halt ne Menge Arbeit ersparen. Aber er wirds dir selbst erläutern, denke ich. ;)

Keine erfundene Lays => Die Lays sind real.

@BrnyStnsn und hard_rider: Tolles Game, wäre schön wenn ihr eure benutzten opener/sprüche (wenn sie gut sind) dazu schreibt, wie ihr das am anfang gemacht habt, so dass man bisschen was lernen kann ;)

Hi Fu7ure,

Ja. Es liegt uns viel daran, dass in unserer Challenge alles 100% real ist und nichts gefaked oder ausgedacht. Wir haben kein Interesse daran, uns selbst zu belügen - geschweigedenn der Community irgendwas vorzulügen, da das niemanden von uns in irgendeiner Weise auch nur im geringsten weiterbringt.

Danke für das Lob, sowas pusht uns echt immer auf eine magische Art und Weise.

Ich werde in der kommenden, letzten Woche die Opener wieder dazuschreiben.

Prost!

Wow, so viele Sets und noch kein Lay. BrnyStnson hat wohl überhaupt kein Game. Dagegen lese dich hier heraus, dass hard_rider großes Potential hat.

Und ich kann mich dem nur anschließen:

Warum fickt ihr denn nie? Das gibt doch am meisten Punkte...

Häh? Also, wenn ich das richtig mitgezählt habe bin ich jetzt bei 2 und Brny bei 3 Lays in 3 Wochen.

Sind jetzt nicht unbedingt unsere Glanzzeiten, aber ist okay.

Muss vielleicht dazu sagen, dass ich momentan 2 aktive FBs habe, die ich natürlich auch 1x wöchentlich treffe, aber die sind eben nicht Gegenstand der Challenge.

Brny hat übrigens für die paar Monate, die er dabei ist, ein unfassbares Game und vor allem eins: Eier ohne Ende.

Würdest du hier nicht auf unqualifizierter Hater machen, hätte ich dich, gastfreundlich wie wir sind, nach Köln eingeladen, damit du dich davon überzeugen kannst.

Peace out, ich muss heute die Welt noch ein Stückchen verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Danke für das Lob, sowas pusht uns echt immer auf eine magische Art und Weise.

Na denn: Ihr beide habt's drauf, haut die letzte Woche nochmal richtig auf die Kacke <_<

@ BrnyStnsn

Wenn Dein Anmeldedatum ungefähr mit der Zeit zu der Du von PU erfahren hast übereinstimmt und vorher nicht der über Natural warst: Respekt, extrem gut!

For the love of women,

Jigga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verzeihung, ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen: Keine erfundenen Lays.

Keine erfundene Lays => Die Lays sind real.

Das widerspricht dem:

Wow, so viele Sets und noch kein Lay.

Gut, dann Malen nach Zahlen: Ich erkenne kein Game (siehe 2. Zitat) und zweifele min. die Hälfte der Lays von BrnyStnsn an (siehe 1. Zitat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verzeihung, ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen: Keine erfundenen Lays.

Keine erfundene Lays => Die Lays sind real.

Das widerspricht dem:

Wow, so viele Sets und noch kein Lay.

Gut, dann Malen nach Zahlen: Ich erkenne kein Game (siehe 2. Zitat) und zweifele min. die Hälfte der Lays von BrnyStnsn an (siehe 1. Zitat)

Ich weis ja nicht ob du PU aktiv betreibst aber ich finde das Klasse was die beiden da machen! Wiesosollten sie sich selbst belügen???

Lays sind zwar geil aber wenn man so viel im Field ist wie die beiden erlebt man nen Haufen geiler Dinge Verlass dich drauf! Ich selbst weis nicht wie gut gute Leute sind hab noch nie einen getroffen deswegen kann ich auch nicht sagen ob 3 Lays in 3 Wochen gut oder schlecht sind...

Weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verzeihung, ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen: Keine erfundenen Lays.

Keine erfundene Lays => Die Lays sind real.

Das widerspricht dem:

Wow, so viele Sets und noch kein Lay.

Gut, dann Malen nach Zahlen: Ich erkenne kein Game (siehe 2. Zitat) und zweifele min. die Hälfte der Lays von BrnyStnsn an (siehe 1. Zitat)

Ich weis ja nicht ob du PU aktiv betreibst aber ich finde das Klasse was die beiden da machen! Wiesosollten sie sich selbst belügen???

Lays sind zwar geil aber wenn man so viel im Field ist wie die beiden erlebt man nen Haufen geiler Dinge Verlass dich drauf! Ich selbst weis nicht wie gut gute Leute sind hab noch nie einen getroffen deswegen kann ich auch nicht sagen ob 3 Lays in 3 Wochen gut oder schlecht sind...

Weiter so!!!

Jaja, die alte "du KJ"-Leier, diesmal in hübsch verpackt. Maßstab ist Molzer mit seinen 2%. Wer nicht viel mehr pullt, der hat kein nennenswertes Game. Was BrnyStnsn betreibt ist, wie hard_rider schon anmerkte, Numbers Game. Und ein blindes Huhn findet bekanntlich auch mal ein Korn.

86 Frauen angesprochen (vermutlich sogar mehr) bis ein Lay herausgesprungen ist, das sind unter 2%. Aber gut, wir reden uns die Welt schön. Dann ein zweiter Lay und wir sind ungefähr bei 2,2%. Ist das Game? Ganz im Ernst: 100 Frauen ansprechen und man layt zwei davon? Das ist Game? Lächerlich. 2% schafft ein durchschnittlich aussehender Mann in gehobenerem Alter auf der Straße. Und die beiden "PUAs" schaffen in hoffentlich besserer körperlicherer Verfassung mit sowieso mehr Chance im Clubgame nicht mehr? :rolleyes: Der Thread ist eine Selbstverarschung par excellance.

bearbeitet von Grob Unverständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow, so viele Sets und noch kein Lay. BrnyStnson hat wohl überhaupt kein Game. Dagegen lese dich hier heraus, dass hard_rider großes Potential hat.

Und ich kann mich dem nur anschließen:

Warum fickt ihr denn nie? Das gibt doch am meisten Punkte...

Ich gebe dir gerne die Aufmerksamkeit, nach der du hier händeringend suchst. Ich werde mich nicht rechtfertigen, da ich keinen Grund dafür sehe, dir zu erklären, warum ich ein ach so toller Hengst bin und der beste PUA. Das bin ich schließlich auch nicht, ich bin seit Februar aktiv und die einzige Möglichkeit, mein Game zu verbessern, liegt in der praktischen Anwendung des gelesenen, sowie dem Sammeln von Erfahrungen im Feld. Was gibt es da besseres, als alle möglichen HBs anzulabern und dadurch Routinen zu entwickeln und mein Screening, sowie Game zu verbessern.

Dass ich in den ersten beiden Monaten, in denen ich Pick Up nun mache, 4 Lays, 2 FBs, 2 Handjobs, unzählige KCs und Nummern mitgenommen habe kann für dich vollkommen egal sein. Für mich jedoch bedeutet das, dass ich einen Traum lebe, unabhängig davon, ob du mir sagst, dass ich kein Game habe oder, dass "auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet."

Es ist mir im Endeffekt auch einfach egal, warum es so ist, wie es ist. Ob nun Game oder Glück, Zufall, Schicksal oder das Heilige Huhn dafür verantwortlich ist: Das einzig Relevante ist, dass ich mit meinem Leben mehr als zufrieden, mehr als glücklich bin.

@Jigga Ich bin seit ende Februar aktiv, sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis.

An dieser Stelle auch ein großes Danke an alle die hier ihren Respekt und Zuspruch ausdrücken. Das liest man natürlich gern!

Selbstzufriedene Grüße aus Köln,

Prof. Dr. Med. Dr. Jur. BrnyStnsn,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.